Noten

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 0 Wen wir ihn nicht hätten... Man of the Match!

    Merte - 5 Wieso ist er Nationalspieler?!
    Prödl - 6 Und er auch?
    Fritz - 5++ Naja...
    Pasanen - 6 Silvestre war besser!

    Frings - 4- Hat gekämpft!
    Hunt - 84584758759257984759867 Den Rest der Hinrunde auf die Tribüne! Oder an den H?V verkaufen:D.
    Wesley - 5+ Leider verletzt.
    Marin - 4 Hat gekämpft! Wieso hat TS den rausgenommen?!
    Bargi - 5+ Rot. Er wollte freiwillig raus.:D

    Hugoal - 5 Wen er fast keine Bälle bekommt was soll er machen? Er ist nicht C.Ronaldo

    Huse - 4- naja....
    Jensen - 5 Immerhin besser als Hunt!:D:lol:
    Wagner - 6 Wen er so spielen würde wie im U23 Finale Deutschland - England dann hätte er heute ca. 2 gemacht. Vlt. ist es bei ihm wie bei Silver. Er ist ein guter. Brauch aber noch Zeit.

    KATS - 538457298574875248578573497495643875348750275290587
    TS Raus!!! Danke für die 11 Jahre ohne dich wären wir abgestiegen. Aber wir stehen heute wie vor 11 Jahren da. Bitte Trainerwechsel und den dann weider für 11 Jahre!:D
    KA kann bleiben.

    Fazit: Schlimmer als das 6:0 in Stuttgart. Da haben sie wenigstens was versucht. Ohne Wiese hätten wir 9:0 verloren.
    Was komisch ist das bei uns sich sehr viele Spieler bei'm Training verletzten. Bei anderen Vereinen ist es nicht so. Pizza, Arni, Silver, Boenisch, Naldo usw. wird den Spielern auf die Beine gehauen oder was?!
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 1

    Fritz 6
    Prödl 6
    Mertesacker 6
    Pasanen 6

    Frings 5
    Hunt 6
    Bargfrede 6
    Wesley 6

    Almeida 5
    Marin 6

    Jensen 6
    Wagner 6
    Husejinovic 6
     
  3. genau die Art von "Auswertung" die niemand braucht.
     
  4. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Keine Noten von mir da sich Noten auf Leistung beziehen. Die habe ich nicht gesehen. Allofs will 15 Punkte??? Das werden nicht mal drei. So jedenfalls verlieren wir auch zu hause gegen Pauli und dann geht's zweimal auswärts gegen Wolfsburg und Dortmund. Gute Nacht sage ich da mal. Lautern kommt auch langsam in Fahrt also mein Optimismus ist weg. Mit so einem Team so eine Saison... Unglaublich... Hohn und Spott von Schalke und Bayern Fans ist mir Montag auf der Arbeit wieder gewiss. Juhuu
     
  5. Obi-Wan

    Obi-Wan

    Ort:
    NULL
    wiese 2

    der rest 6-
    ganz einfach
     
  6. Wiese 3 das 2:0 nach vorne abprallen lassen
    Fritz 4 bemüht, ein furchtbarer Fehler, noch einer der besseren
    Pasanen 5 ist eben kein AV
    Mertesacker 5 viel Glück in der Premier League
    Prödl 6 tut mir leid
    Frings wenigstens gekämpft 5
    Bargfrede 6 völlig außer Form
    Wesley 5 jetzt auch noch verletzt
    Hunt das war blanke Arbeitsverweigerung, nzb daher
    Marin 5 schwach,
    Almeida 4 zumindest ansatzweise gefährlich
    Wagner 5 2. Ligaformat eben
    Huseinovic 4 mit Wohlwollen,
    Jensen 5 tolle Vorlage zum 0:4
    TS es wird richtig eng für ihn, ob er die Mannschaft noch erreicht??? Schalke hätte 7 Tore schießen können, ohne dass es gut gespielt hat. Alle Tore fielen durch Werderfehler. Fritz v TNT meinte, so spielt ein Absteiger. Dem ist nichts hínzuzufügen.
    Grüße an KA 12 Punkte aus den näcshten Spielen, kein Problem.
     
  7. bei denen trifft er dann wahrscheinlich jedes spiel
     
  8. Wiese 1-

    Fritz 6
    Mertesacker 6
    Prödl 6
    Pasanen 6

    Frings 4
    Bargfrede 6
    Wesley 6
    Marin 6
    Hunt 7

    Almeida 6

    Jensen 7
    Wagner 6
    Husejinovic 5

    TS: Danke für tolle Jahre, aber wirf das Handtuch, bitte!
     
  9. Nach dem ganzen polemischen Unfug mal ein sachlicher Versuch der Benotung

    Wiese 2
    Fritz 5,5 In der 1. HZ hinten solide, aber sehr defensiv, in der 2. komplette Arbeitsverweigerung
    Prödl 5,5 Fehler im Aufbau. fehlte immer wieder in der Mitte
    Mertesacker 4 In der Mitte allein gelassen
    Pasanen 3 In der 1. Halbzeit bester Mann. Trotz starken Gegenspielers immer auf Ballhöhe. Ungewohnt stark im Spielaufbau und in der Ballbehandlung. Ließ sich in HZ 2 etwas anstecken vom Rest, blieb aber immer noch erkennbar besser.
    Frings 5 Ließ zu viel durch die Mitte zu.
    Hunt 5,5 Viiiiel zu langsam, um die Schalker Abwehr irgendwie in Bedrängnis zu bringen.
    Bargfrede 5 Besser als Frings mit mehr Laufeinsatz, aber dummes Frust-Gelb-Rot
    Wesley 5,5 verpuffte wirkungslos
    Almeida 4 In der ersten Halbzeit sehr engagiert, in der 2. HZ fast gar nichts mehr
    Marin 4 Gnade der frühen Auswechslung Hatte als einziger das Vermögen, die Schalker Strukturen aufzubrechen aber wieder zu viel Ego*******ei und zu wenig Bereitschaft zur Kooperation
    Jensen 5,5 Das war nix
    Wagner 6 Das noch weniger. Copy & Paste: Blieb wieder jedweden Beweis von Bundesligatauglichkeit schuldig
    Husejinovic 5 Bemühter als der Rest der Band in HZ2 aber ohne Talent und Anspielstationen aufgeschmissen.
     
  10. Wiese - Note 3
    Fritz - Note 5
    Mertesacker - Note 6
    Prödl - Note 6
    Pasanen - Note 6
    Frings - Note 5
    Bargfrede - Note 5
    Wesley - Note 5
    Hunt - Note 6
    Marin - Note 5
    Almeida - Note 5
    Wagner - nicht zu benoten
    Jensen - nicht zu benoten
    Huseijinovic - nicht zu benoten
     
  11. Alberne Zensursoftware. Gemeint war ein autoreotischer Akt.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    wiese: 2
    fritz: 5
    merte: 6
    prödl: 6----
    pasanen: 5
    wesley: 5
    frings: 4---
    bargfrede: 4---
    hunt: 6----------------------- Sowas von Grütze!
    marin: 5
    almeida: 5

    Ein Trauerspiel! Schlimm...

    Was soll man dazu sagen! Gegentore, die niemals nötig waren und soooooooooooo dumm entstanden sind!
     
  13. Auch wenn ich es ungerne zugebe, aber ich hab Rául und Metzelder drin...

    Die Guten waren schon weg, aber gegen den SVW reichen auch die.


    Noten:

    Wiese 1
    Rest 6

    ausser Hunt der bekommt ne 7, oder welche Note auch immer die schlechteste ist.
     
  14. wiese 1-
    wesley 3 der kämpft wenigstens aber leider kommt am ende nicht viel dabei raus
    der rest ne 6
    frings kriegt noch fürs jammern und meckern ein bienchen von mir!!!!!!!
    :applaus::applaus: dafür, das wir nur 4 bekommen haben und nicht 6 wie in stuttgart
     
  15. Wiese - 2 Der einzige Spieler, der sich gewehrt hat und ein zweistelliges Ergebnis verhindert hat

    Mertesacker - 6 lächerliche Leistung in allen Belangen, das war für einen Spieler mit seinen Ansprüchen und dem Gelaber vor dem Spiel einfach nur beschämend

    Prödl - 6 ein weiterer Nachweis seiner absoluten Untauglichkeit

    Fritz - 5 bemüht, aber mit unglaublichen Fehlern

    Pasanen - 6 bei ihm hat man den Eindruck, das es ihm völlig egal war, was da passiert

    Frings - 4 er ist zu langsam geworden um sportlich noch herausragen zu können und der Mannschaft Halt zu geben, aber wenigstens zeigt er noch Einstellung und ergibt sich nicht dem Schicksal

    Hunt - 6 tja, leider der endgültige Beweis, daß er ein Charakterkrüpel ist und es nicht verdient hat, das W auf dem Trikot zu tragen. Hat mit voller Absicht beim 2. Schalker Tor nicht reagiert und ansonsten nicht mal Alibifußball gezeigt

    Wesley - 5 hat zwar wieder Laufbereitschaft gezeigt, war aber absolut zweikampfschwach und hat enorm viele Ballverluste durch Abspielfehler
    verursacht

    Marin - 5,5 machte den Eindruck, als hätte er eigentlich keinen Bock mehr

    Bargfrede - 6 schädigt die Mannschaft durch lächerliche Unsportlichkeiten und hat ansonsten auch nur 3. Liga-Niveau angeboten - laßt ihn dort doch auch bitte in Zukunft spielen

    Almeida - 5 Mr. Chancentod war wieder auf Tour, vielleicht nimmt Real ihn ja,
    Real Murcia

    Husejinovic - 4 hat mit seinen limitierten Möglichkeiten jedenfalls versucht für Entlastung zu sorgen

    Jensen - 6 der Fehler vor dem 0-4 ist unglaublich, selbst wenn er danach vier Tore geschoßen hätte, kann es für so ein Verhalten nur eine 6 geben

    Wagner - 6 kam rein, als das Spiel schon entschieden war. Er hat trotzdem gezeigt, daß er eine absolute Lusche ist und in keinerlei Hinsicht positiv befähigt ist, ein BL Spieler zu sein

    Fazit: Überraschendes ist eigentlich nicht passiert, außer das die Mannschaft noch glimpflich davon gekommen ist. Das nächste Debekal wird gegen Tottenham folgen und keinerlei Konsequenz gezogen.
     
  16. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 2: was sollte er noch machen?
    Fritz 5: nicht in Form, war verletzt, aber trotzdem schwach
    Merte 6: was war das denn heute? Kontaktlinsen vergessen?
    Prödl 5: war nicht so peinlich wie Merte, aber Schuld am 0-1
    Petri 4-: einige Fehlpässe, wie alle LV alleingelassen worden
    Frings 4+: hat wenigstens gekämpft und gerackert
    Bargi 5: ordentliche erste Hälfte, dann schwächer und die Karte war unnötig
    Wesley 5: heute nicht die Leistung der vergangenen Wochen gezeigt, leider verletzt raus
    Hunt 6***********: furchtbar, grottig!!! versemmelte auch noch ne gute Chance ... bitte auf die Tribüne!
    Marin 5: Hälfte eins noch bemüht, danach nicht mehr zu sehen, Auswechslung geht i.O.
    Hugo 4-: die Torchancen waren nicht 100%ig, sollte man ihm zugute halten, gerackert, aber am Ende mit dem Team untergetaucht

    Jensen 6: wegen des katastrophalen Fehlers, ansonsten eigentlich noch okay
    Wagner nzb: was sollte er noch reissen bei dem Spielstand
    Huse nzb: ansonsten aber ne 4 für das Bemühen, immerhin wollte er

    Die Frage nach TS stellt sich für mich nicht, die Mannschaft ist jetzt erstmal gefordert. Mit "Erreichen" oder so hat das nichts zu tun, denn die Spieler müssen sich selbst klar werden, was sie da spielen!
    Leider lässt die Verletztenmisere (die andere wie Gladbach, Nürnberg etc. auch haben => med. Abt.) keine großen Änderungen zu. Auch nicht aus der U23, denn die spielt momentan auch nicht besser.
     
  17. Wiese: 2

    Rest: :lol::lol::lol:

    Schaaf :confused:
     
  18. Wiese-2 die Ärmste Sau auf dem Platz.
    Frings-4 Gekämpft hat er, sonst aber auch nichts.

    Rest: 6
    Was haben denn bitte Hunt Merte und die anderen da zusammen gestümpert?
    Das kann doch nicht sein, das "hocheingeschätzte" Nationalspieler (auch hunt ist ja einer) es nicht schaffen, nen Pass über 6 Meter an den mann zu bringen.

    Gott oh Gott, diese Saison wird richtig übel.:wall:
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hunt = Arbeitsverweigerung 6 und ab zu unseren Amateuren.
    Wenn ich diesen Kerl schon übern Platt schlendern sehe, bekomm ich HASS! :wild:
     
  20. wiese ohne Wertung
    fritz gekämpft bis zum umfallen gute Flanken....Note 2
    merte der Fels in der Brandung, gewann alle zweikämpfe---Note 2
    prödl solide---Note 3
    pasanen endlich mal ein guter LV,,,,,Note 2
    wesley machte alles richtig--- Note 2
    frings kämpfer, immer präsent....Note 2
    bargi er zeigt warum man auf ihn setzt----Note 1,5
    hunt Antreiber. Leader, gab nie auf Note 1,5
    marin uneigennützig, tolle Pässe rannte und ackerte---Note 1
    almeida randgefährlich.....Not 2


    Jensen ---als er reinkam wurde es immer besser---Note 2
    Wagner.... von Anfang an die Gener durcheinandergweirbelt---Note 1
    Schaaf: Alles richtig gemacht den selben Leuten das Vetrauen zu geben ---1!!!!

    FAZIT:
    Hab das Spiel nciht gesehen