Noten

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud2308, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schreibt jetzt nicht wieder es war pech

    KATS Note 6

    :wall:

    "1:0 aus heiterem Himmel" Zitat KA :wall:

    Was soll man hier noch benoten

    Kreisliga Nieveau der IV's oder der gesamten Defensive

    Bis 19:20 Uhr bekommen wir noch ein paar Kisten reingeballert
     
  2. nach der Halbzeit wollt ihr benoten?

    :confused:

    :wild:
     
  3. Ich erspar mir die Benotungen 3:0 zur Pause sagt doch schon alles katastrophale Leistung und ich hab auch kein Bock mir die 2 Halbzeit anzutun, denn in der wird Werder auch garantiert nicht mehr das Spiel drehen. Also Abstiegskamf wir kommen.
     
  4. :lol: Lächerlich: Closen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine herrn, so ein verf****** thread!
    dieses elende gejammere geht mir auf die eier :mad:
     
  6. Ist auch gut so. Die Ersteller solcher Mecker-Threads haben nämlich keine Eier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.