Noten

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mieltiz 1+ mit * besser geht's nicht.

    Merte 3- solide aber Eigentor.
    Prödl 3 solide
    Fritz Am Anfang 4 dan 3
    Silvestre 3 Hat sich starkt gesteigert

    Frings 3+ Gutes Spiel
    Wesley 1 Immer da, Tor gemacht, geile Dribblings
    Marin 2+ Hutes Spiel
    Hunt 3 Wie immer, mal genial, mal schlecht

    Arni 3- Geht so
    Pizza 2-- Mal abgetaucht am Ende gut, und Rekordtreffer gemacht.

    Bargi 2 Hat dem Spiel gut getan
    Jensen nzb.
    Hugoal nzb.
     
  2. Alle 1 :svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 1,5

    Merte 3
    Prödl 3,5
    Fritz 3,5
    Silvestre 3,5
    Frings 3+
    Wesley 2-
    Marin 2
    Hunt 3
    Arni 3
    Pizza 2-

    Bargi 2-
    Jensen nzb.
    Hugoal nzb.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz 1 - Geile Leistung

    Fritz 3,5 - Nicht so überzeugend heute
    Mertesacker 3,5 - Solide, beim Eigentor ziemlich unglücklich
    Prödl 3 - Größtenteils solide, schöne Tacklings
    Silvestre 3,5 - Verbessert, bis auf wenige Aussetzer

    Frings 2,5 - Ganz stark
    Wesley 1 - Spitze
    Hunt 2,5 - Viel unterwegs, ab und zu abgetaucht
    Marin 2 - Ebenfalls viel unterwegs gewesen, einige schöne Aktionen, muss das 3:0 machen

    Arnautovic 3 - Viele Meter gemacht, viel hinten geholfen, vor dem Tor unglücklich
    Pizarro 2 - Typisches Pizzaspiel

    Bargfrede 2,5 - Nochmal Schwung am Ende reingebracht
    Jensen & Hugo nzb.
     
  5. Mielitz 1
    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Prödl 4
    Silvestre 4
    Frings 3
    Wesley 3
    Marin 3
    Hunt 3
    Pizarro 3
    Arnautovic 3,5

    Bargfrede nzb
    Jensen nzb
    Almeida nzb
     
  6. Mielitz 1 - Klasse. Überragende Partie.

    Fritz 3 - Solide Partie. Hat sich offensiv etwas zurückgehalten
    Prödl 3 - Hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert.
    Merte 3+ - Solide. Mielitz keine Abwehrchance gelassen.:cool:
    Silvestre 3 - Einen dicken Klops drin gehabt, ansonsten stark verbessert.

    Frings 2- - Wieder eine gute Partie.
    Wesley 2+ - Erste Halbzeit überragend, in der zweiten etwas nachgelassen
    Hunt 3 - Tor gemacht, gute zweite Hälfte gespielt
    Marin 2-3 - Starke erste Hälfte, in der zweiten nicht mehr so oft zu sehen

    Pizarro 3+ - Tor gemacht, ansonsten aber nicht so präsent wie sonst
    Arnautovic 4+ - Bis auf die zwei Chancen in Hälfte zwei war nicht viel von ihm zu sehen. Hätte mir eher Almeida für ihn gewünscht.

    Bargfrede 3 - Solide
    Jensen, Almeida nzb
     


  7. Was gehtn mit dir?!
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich fand es einfach eine super Mannschaftsleistung :applaus: Mir ist keiner wirklich negativ aufgefallen. Der Einsatz war klasse, bei Ballverlusten wurde sofort nachgesetzt, es wurden riskante Pässe gespielt. Starke Offensivleistung, richtig spannend und unheimlich viel Spaß beim Zusehen. Von mir aus können sie immer so spielen. Lieber hinten bisschen was offen haben, als ein langweiliges 1:0, bei dem sie nur hinten drin stehen. No risk no fun :p Das ist Werder, der SVW ist wieder da :svw_applaus: :lol: :svw_schal: :D :applaus:

    Und Pizarro ohoh, Rekord eingestellt! :applaus: Was wäre ich gerne dabei gewesen...Miele hat mal wieder bestätigt, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn Wiese verletzt ist. Gut so jemandem als Ersatz zu haben (und irgendwann mal als Nachfolger). Und 5 Werdertore klingt doch auch gut :p Ne, aber im Ernst. Finde es klasse, dass es so viele verschiedene Torschützen gab und vor allem freue ich mich für die zuletzt viel kritisierten Hunt und Marin. Schade, dass der Astronaut nicht auch noch getroffen hat. Dann halt gegen die Bayern...

    Ich würde mich Chief Justice mit alle ne 1 anschließen, weil sie heute wirklich als Mannschaft aufgetreten sind. Und weil sie wirklich alle gut waren. Hat das Spaß gemacht, alleine dafür gibt's die 1. Danke für den tollen Fußballnachmittag :svw_schal:
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 1
    Fritz 3
    Merte 3,5
    Prödl 2,5
    Silvestre 3
    Frings 3
    Marin 2,5
    Hunt 3
    Wesley 1,5
    Pizarro 2,5
    Arnautovic 3,5
    Bargfrede 3
    Jensen -
    Almeida -
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mieltiz 1 - Wusste ja immer was er kann. Heute hat ers in Perfektion gezeigt. Basti ich bin begeistert!

    Merte 3,5 - Solide. Sah beim Eigentor einfach blöd aus.
    Prödl 3,5 - Solide. Aber war auch beim Gegentor schwach im Zweikampf
    Fritz 3 - War eine solide Leistung. Nach hinten nichts zugelassen. Zu wenig Aktionen in der Offensive.
    Silvestre 3 - sah in einer Situation doof aus. Aber ansonsten viele gute Bälle erkämpft. Heute durchweg saubere und überlegte Pässe gespielt.

    Frings 2,5 - Wohl bestest Saisonspiel bisher. Klasse Pass auf Wesley vor dem 4:1
    Wesley 1 - Entwickelt sich immer zu einem absoluten Spitzeneuzugang. Überall auf dem Platz zu finden. Erkämpft viele Bälle. Sauberes Passsppiel. Und eine wahnsinnspräzise Flanke zum 4:1
    Marin 2,5 - Gutes Spiel. Aber eben eine 1000%ige ausgelassen und in vielen Szenen immernoch zu eigensinnig.
    Hunt 3 - Solide. Einige gute Szenen. Einige schlechte. Aber sauber runtergespielt das ganze.

    Arni 3 - Bemüht sich. Läuft viel. Erkämpft Bälle. Spielt kluge Pässe. Ist aber im Sturm schlicht verschenkt.
    Pizza 3 - Rekordtor endlich geschossen. Über weite Strecken des Spiels aber nicht zu sehen.

    Bargi nzb.
    Jensen nzb.
    Hugoal nzb.
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Mielitz 1 (Wehe er wird nicht Nummer 2 !!!!! )

    Merte 3,5
    Prödl 3,5
    Fritz 3
    Silvestre 3
    Frings 3
    Wesley 1,5 (Für mich neben Miele bester aufm Platz :)
    Marin 2
    Hunt 2,5
    Arno 3 (leider noch nicht so top im Abschluss sonst gute Leistung)
    Pizza 2 (endlich hat er den Rekord :) )

    Bargi 3
    Jensen nzb.
    Hugoal nzb.
     
  12. Mielitz 1 für tolle Reflexe
    Wesley und Pizza 1 für das einzige herausgespielte Tor
    Arroganz und Überheblichkeit 6
    TS und KA 7 jetzt haben wir bestimmt wieder das Potenzial um Meister zu werden

    Moral der Gladbacher 1+++++++
     
  13. Jeder, der Miele keine 1,0 gibt ist :stirn:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er bekam von mir eine 1,5

    Er war absolut gut. Aber für eine 1 reichte es in meinen Augen nicht.
    Spieler des Spiels ist er aber heute ohne Frage!
     
  15. was hast du denn fürn auftrag ?
     
  16. Wehe er wird nicht Nr.1!!!:D
     
  17. Mielitz 1 Einfach weltklasse, hat unglaublich gehalten! :tnx: Miele
    Fritz 2 Keine Fehler, gut
    Merte 3+ Leider der Unglücksrabe mit dem ET
    Prödl 2 Keine Fehler, gut
    Silvestre 3-4 Schlechtester Verteidiger, ein paar Fehler und eine Gelbe, aber Aufwertstrend!

    Marin 1- Tolles, agiles Spiel, muss nur präziser im Abschluss sein!
    Hunt 1-2 Wieder ein Tor, ist viel besser geworden!
    Frings 2 Solide
    Wesley 1- Geil!

    Aber eigentlich alle 1!!!!!!:D

    Pizarro 2+ 134. Tor, aber sonst nicht so gut, deshalb keine 1
    Arnautovic 2 Zu viele Torchancen vergeben

    Almeida -
    Jensen - Aber Gelb muss nicht sein!
    Bargfrede 2 Gut, aber kaum aufgefallen

    Schlechtester Mann von uns war Silvestre, aber scheißegal!

    Auswärtssieg!!!!!

    :beer::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da gibst du den Ösis zu gute Noten...aber nun gut..besser als zuu schlecht..hehe :applaus:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz: 1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Fritz: 3-
    Mertesacker: 3
    Prödl: 3
    Silvestre: 3- (er wird aber immer besser)
    Frings: 2
    Wesley: 1
    Marin: 2
    Hunt: 3+
    Pizarro: 2
    Arnautovic: 2

    Bargfrede: 2 (gute Einwechselung)
    Jensen: nicht zu bewerten
    Almeida: nicht zu bewerten


    Alles in allem: Eine tolle Leistung! So geht es aufwärts!

    Werder hat versucht schnell zu spielen. Viele schnelle Pässe. Gutes Spiel nach vorne. Es geht aufwärts! Hinten wurde meist sicher gespielt. So ist gut!
    Die nächsten Gegner können kommen!

    Ich bin zufrieden!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Hat heute bei allen gepasst aber einer hat besonders hervorgestochen

    Miele 1++