Noten

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von MrDave7, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - nzb [zum glück 'nur' innenbanddehnung]

    Fritz - 2.5 [sehr viel gearbeitet]
    Mertesacker - 3.0 [solide mit kleinen fehlern]
    Prödl - 3.5 [solide mit kleinen fehlern aber mMn ein wenig schlechter als Merte]
    Pasanen - 3.5 [offensiv nichts, defensiv solide aber ein paar fehler gemacht...trotzdem mMn besser als Silvestre]

    Frings - 3.0 [solide/souverän]
    Bargfrede - 4.0 [etwas unsicher und sehr unauffällig]
    Wesley - 2.5 [starke laufarbeit. manchmal unglückliche ballverluste]
    Hunt - 4.5 [muss sich deutlich steigern]

    Pizarro - 2.5 [gutes spiel, vorlage (+ tor)]
    Almeida - 4.0 [guter angriff in der 1. hz, sonst nicht viel]

    Mielitz - 3.0 [unsicher, dann gut reingefunden und punkt gerettet]
    Arnautovic - 2.0 [spiel deutlich belebt, folgerichtig das tor]
    Marin - nzb [bemüht aber zu wenig zeit um zu benoten, am wochenende für Hunt aufstellen]

    Mannschaft - 3.0 [am ende doch schade dass nicht mehr rausgesprungen ist, trotzdem merkt man dass es endlich wieder aufwärts geht->weitermachen!]
    Schaaf - 2.5 [gut dass er Silvestre gegen Pasanen getauscht hat, Marin hätte ich in der startelf gebracht, vielleicht auch Arnautovic statt Bargfrede]
    Schiri - 5.0 [muss man einfach sehen dass es abseits war, beim tor hat er nicht die millimeter abseits von Pizza gepfiffen sondern stürmerfoul was es mMn nicht war, deswegen auch falsch]
     
  2. Wiese: k.A.

    Fritz: 2-3 hat keine großen Fehler gemacht und ist der schnellste hinten

    Merte: 3 wie immer

    Prödl: 3 hat sich nicht viel getan mit Merte

    Pasanen: 3-4 ganz solide, allerdings gefühlte vier Noten besser als Silvestre

    Bargfrede: 3-4 hat im moment einfach keine gute phase, da muss er wieder raus

    Frings: 2-3 sicher wie immer

    Wesley: mit den letzten 10 min 2, ohne die letzten 10 min klare 1, der junge macht einfach freude, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt

    Hunt: 4-5 macht aus meiner Sicht kaum einen UNterschied ob er aufm PLatz steht oder nicht, da würde ich vorne ganz klar Jensen bevorzugen, aber TS scheint den Hunt echt gern zu haben

    Pizza: 4 aus meiner Sicht eine der schlechtesten Partien von Pizza, hatte sehr viele Ballverluste und ich hatte den Eindruck er wußte teilweise nicht wo er hinlaufen soll, aber das wird wieder

    Almeida: 4 aber auch nur wegen einer guten Situation anonsten auch nix

    Mielitz: 2 am Anfang unsicher, aber ich glaube wenn der mal an Sicherheit gewinnt ist der in der Strafraumbehrrschung sogar besser als Wiese, der klebt mir immer ein wenig sehr viel auf der Linie

    Arnoutovic: 2 wenn er kommt wirds gefährlich

    Marin: 3-4 muss sich steigern
     
  3. Langsam nervt Ihr Ösis.
    Lass mich doch einfach meine Noten geben und Du gibst Deine und gut ist.
     

  4. danke endlich mal wer. Alle geben den Wesley viel zu gute Noten. Hat zwar schon sehr gute Spiele gemacht. Aber nicht das!
    Durch sein langen Ballbesitz hat er das ganze Tempo aus dem Spiel genommen und in der zweiten Hälfte echt viele Ballverluste gehabt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bleib doch mal locker.

    Ich bin mir auch sicher, dass Prödl besser spielte als deine Note es aussagt, aber nun gut, es ist deine Bewertung und die ist zu aktzeptieren.
     
  6. Ne "4" wäre auch vertretbar, da gebe ich Dir Recht. Mehr war's in dem Spiel aber definitiv nicht.
     
  7. :tnx: dir
     
  8. Früher hätte man ihn schon bringen können, dann hätte er mehr Zeit gehabt sich ein zu gewöhnen!