Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, genau. Ist eben etwas oberflächlich bewertet; z.b.: durch Hunt's tor gleich eine gute bis befriedigende leistungseinschätzung und eben Hugo's arbeit in der offensive nicht mit einbezogen. Aber sonst ganz in ordnung, trotzdem treffen es genauere bewertungen in diesem thread besser als die vom Kicker.:)





    Etwas übertrieben... Der Werderaner hat doch abe rim allgemeinen recht dass es an irgendetwas liegen muss, da sucht man nun mal bei den dingen die sich in der sommerpause erneuert haben. Zwar bin ich nicht der selben meinung wie er, dass MA die wurzel ist aber wenn er das so beobachtet kann er das doch äußern. Deswegen wurde auch klar dazu geschrieben dass es sich um sein gefühl handelt.
     

  2. Danke, dass wenigstens Du meine Posts aufmerksam liest. :tnx:
     
  3. Sollte man in einem internet forum schließlich auch so machen und nicht gleich solche voreiligen abstemplungen, oder was das war, abgeben.:beer:
     
  4. Jop. Vor allem wenn sich jemand noch die Mühe macht gewisse Dinge fett zu markieren, damit es nicht zu solchen Anfeindungen kommt... :beer:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Problem ist in solchen Situationen meist, dass manchmal Leute nur das lesen, was sie lesen wollen (ohne hier jetzt jemanden ansprechen zu wollen)...
    Es ist allgemein ein Problem. Vorallem ist das menschlich. Macht wahrscheinlich jeder so in gewissen Situationen...
     
  6. Jop, ist ja jetzt auch okay. Ein bißchen Trash-Talk und weiter geht's. So geht Forum heute. ;)

    @Wacker: :beer:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist auch wichtig... Nach einer solchen Disskusion muss später alles wieder in Ordnung sein... Schließlich prallen hier sooooooooooooo viele Meinungen aufeinander! :beer:
     
  8. Wiese (3)
    Fritz (3,5)
    Mertesacker (3)
    Prödl (3)
    Silvestre (5)
    Wesley (2)
    Frings (2,5)
    Arnautovic (5)
    Hunt (2,5)
    Marin (3,5)
    Hugo Almeida (3)
     
  9. Äh nö...eigentlich nicht! So oft ist der Ball garnicht mehr weggesprungen!;)