Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 2.5 [Wie immer gehalten was es zu halten gab, außer vielleicht beim gegentor aber das sei mal dahingestellt...]

    Fritz - 2.5 [Man merkt dass auch er gefehlt hat; offensiv wie defensiv stets bemüht und kämpferisch]
    Mertesacker - 2.5 [Solide, keine größeren fehler, stabilisiert die abwehr seit er wieder da ist]
    Prödl - 3.0 [Defensiv ein paar schwächen und vorn sollte er mal eine seiner kopfballchancen nutzen, ein wenig schwächer als Merte]
    Silvestre - 5.0 [Einfach viel zu wenig bis nichts was er hier in Bremen bisher bringt->Pasanen!!]

    Frings - 2.0 [Starkes comeback, für ihn gilt das selbe wie für Fritz. Dazu sehr gut abgeräumt!]
    Wesley - 2.0 [Läuft und arbeitet wie ein pferd, darunter auch mal kleine patzer aber bei ihm hat man das gefühl dass sich sowas abstellt im gegensatz zu Silvestre]
    Hunt - 3.5 [Deutlich besser als zuletzt aber trotzdem fehlt noch viel von dem was ihn sonst so auszeichnet]
    Marin - 4 [So viel gearbeitet aber am letzten pass/schuss bei einigen großen chancen gescheitert]

    Arnautovic - 3.5 [Erste hz grottig, zweite stark verbessert, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen]
    Almeida - 2.5 [Gutes spiel von Hugoal, tor gemacht, gearbeitet->sauber]

    Pizarro - 2 [Eigentlich nzb aber für diese präsenz bei seinem comeback eindeutig gleich mal 'ne 2 verdient, macht lust auf 90 minuten von ihm!! Für ihn gilt das selbe wie für Fritz und Frings]

    Bargfrede - nzb



    Mannschaft - 4 [Hauptsache 3 punkte aber trotzdem muss sich die spielweise noch deutlich verbessern, weitermachen!]

    Schaaf - 3 [Nichts falsch gemacht außer Silvestre statt egal wen spielen zu lassen]
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach Batigoal: ich liiiiiiiiiiiiiebe Deine Benotung!
    Du bist einer der wenigen, der auch ordentlich begründet. Außerdem merkt man, dass du Ahnung vom Sport hast.
    Mach bitte weiter so :knutsch:
     
  3. :knutsch:
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Ich freue mich jedes Mal auf seine Bewertungen.
     
  5. :):beer:
     
  6. Vor allem die Bewertung von Silvestre tut gut.. Manchmal denke ich, die User hier machen das wie der Typ zwei Plätze neben mir: nur die unglücklichen bzw. schlechten Aktionen von Silvestre bewerten und ansonsten bei gelungenen Dingen die Fresse halten bzw. das einfach ignorieren. Ist ja auch zu einfach so. Fakt ist: Er war tatsächlich nicht sonderlich gut heute, aber es war eine deutliche Steigerung zu den letzten Wochen. Ohne die Einleitung des Gegentores hätte er in meinen Augen definitiv ne 3 verdient.
     
  7. batigol mit sehr objektiver bewertung - kann man so stehen lassen.

    zu silvestre: ich hatte mir eindeutig mehr erwartet! im besten fall sowas
    ähnliches wie mit cesar damals. mit seiner erfahrung und ballsicherheit
    sollte er die abwehr verstärken. leider war dem bisher nicht so - auch wenn es
    gestern ein besseres spiel von ihm war... hoffentlich kann er sich da rein beissen!
    den fehler von fritze hab ich auch mit bekommen - konnte im stadion aber nicht sehen, wer ihn begangen hat.
    marin hat leider wirklich offensiv alles falsch entschieden - gespielt wenn völliger quatsch und solo probiert wenn die mitspieler frei waren *kopfschüttel
    damit hat er sich sein ansonsten wirklich gutes spiel versaut!
    ausserdem habe ich mich gestern mal wieder gefragt, warum chelsea einen so klasse mann wie piza verkaufen konnte. der typ ist ein weltklasse-spieler!

    mein fazit: die manschaft ist und bleibt verunsichert. da passt noch einiges nicht. aber wie sagt könig otto immer: für siege gibt es keinen ersatz. also hoffe ich auf weitere steigerung.
    in der cl kommt jetzt der richtige gegner. im normal fall muss diese manschaft auch auswärts geschlagen werden - könnte wegweisend werden...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So hier mal meine Noten:

    Wiese 3 - wenig geprüft, beim Tor machtlos
    Fritz 3 - nach vorn mutig, hinten einige Unsicherheiten
    Merte 2,5 - souverän, an ihm gab es kaum ein vorbeikommen
    Prödl 3 - nicht ganz so sicher, aber einige gute Zweikämpfe
    Silvestre 4 - er wird langsam besser, allerdings schlimm sein Fehler vor dem 1-1
    Frings 3 - man merkte ihm die Pause an, allerdings einige gute Aktionen
    Wesley 2,5 - bester Mann gestern, enormes Laufpensum, später als Linksverteidiger
    Hunt 3,5 - ein Glückstor, sonst war das nix
    Marin 5 - wenn er zwei-drei Mal quer gespielt hätte, statt zu dribbeln, wäre das Spiel 5-1 ausgegangen
    Arnautovic 4,5 - traute sich zwar was zu, aber viel zu umständlich sein Spiel
    Almeida 3 - ein Tor mehr war nicht zu sehen von ihm

    Pizarro - nzb
    Bargfrede - nzb
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    *unterschreib*
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  11. Wiese 3,5 - wenig geprüft, an einem guten Tag hält er das 1:1
    Fritz 5 - hinten mit vielen Unsicherheiten, nach vorne gewohnt gruselige Flanken
    Merte 3 - souverän
    Prödl 3 - defensiv gestern bombensicher, aber eine von seinen drei Kopfballchancen muss er zumindest auf's Tor bringen
    Silvestre 5,5 - erschreckend, wie viele Stock-, Abspiel- und Stellungsfehler ihm gestern unterlaufen sind
    Frings 2,5 - ganz stark in seinen Defensiv-Zweikämpfen, hohe Laufbereitschaft, kämpferisch ein absolutes Vorbild
    Wesley 2 - starkes Speil von ihm. Unfassbar wie viel er läuft. Gestern aber auch fußballerisch absolut überzeugend.
    Hunt 3 - verbesser, aber noch weit entfernt von gut. Schönes Tor.
    Marin 5 - traf gestern eigentlich in so ziemlich jeder Szene die falsche Entscheidung. Glaube ihm täte 'ne Denkpause mal ganz gut.
    Arnautovic 4,5 - seine Körpersprache erinnert an CR7. Der Rest eher an einen Rohrkrepierer. War besser als Marin - mehr aber auch nicht.
    Almeida 1,5 - hohe Laufbereitschaft, ständiger Unruheherd durch seine Kopfballstärke, dazu Siegtorschütze Bester Bremer gestern.

    Pizarro n.z.b.
    Bargfrede n.z.b.
     
  12. Ich hab das Spiel nur in Ausschnitten gesehen, aber gerade deshalb kann ich mich den Kompöimenten für die differenzierte, begründete und ausführliche Beurteilung durch Battigoal23 nur anschließen. :tnx:

    MFG dkbs
     
  13. präsi

    präsi

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2, solide, am tor unschuldig
    fritz: 3,5, hinten naja, flaken oh mann
    merte: 4, mMn am tor nicht unschuldig
    prödl: 2,5, mit ausnahme des einen fehlers viel aufgeräumt, vorne nicht ungefährlich
    silvestre: 5,5, das war wieder einmal gar nix
    frings: 2,5, gut gekämpft
    hunt: 3, war schon wesentlich stärker
    marin: 5,5, viel zu eigensinnig, hat dem arno ein sichers tor beinahe gestohlen
    arno:3, er hz schwach, zweite sehr gut, hätte auch getroffen wenn marin ihn endlich einmal sehen würde bzw. er noch besser in die mannschaft eingebunden wird
    almeida: 2, torgefährlich und viel gearbeitet
     
  14. Danke Jungs&Mädels! Freut mich riesig, dass ihr meiner Sicht der Dinge zustimmen könnt!:tnx:
    100%WERDER
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Insgesamt eine sehr runde Bewertung, wobei ich Fritz nicht ganz so stark gesehen habe und wiederrum Arnautovic zwar erste Halbzeit schlecht war, aber grad zweite Halbzeit habe ich ihn nicht als lauf- und kampffaul gesehen. Klar hat nicht alles geklappt, aber er schien mir schon sehr bemüht die erste Halbzeit vergessen zu machen.
     
  16. Also wie man Silvestre annähernd auch nur gutreden kann ist mir ein Rätsel!
    Wenn Nachwuchsspieler soviele Chancen bekommen würden wie der, wären die garantiert auch nicht schlechter!
    Eigentlich kenne ich keinen Spieler in der Bulli auf dieser Position, der so schlecht spielt und da gibt es schon einige nicht so tolle Spieler!

    Da sollte man sich mal Gedanken machen warum man einen Silvestre holt und einen Perthel wegschickt. Wahnsinn!!! Da wird Geld rausgeschmissen!

    Und nein das sage ich nicht erst seit jetzt, sondern schon als das Gerücht einer Verpflichtung von Silvestre kam.

    Meine Noten:

    Wiese: 4 hält mir in letzter Zeit nicht mehr die klaren Tore (ein richtig Guter hält dann halt auch mal ein paar 100%er) und sieht auch teilweise einfach unglücklich aus

    Fritz:2-3 wird langsam

    Merte: 3 hat nicht viel falsch gemacht

    Prödl: 3 wie Merte vielleicht ein wenig schlechter

    Silvestre: 6 schlechter kann man nicht spielen, auch wenn hier welche sagen man solle sich an den GUten Aktionen orietieren. Da kann ich nur sagen ein Profi der Millionen verdient kann ich nicht loben wenn er einen 5 Meter-Pass nach hinten hinbekommt

    Frings: 2 weiter so

    Wesley: 1-2 EInfach klasse welchen Enisatz der zeigt und wie Vielfältig einsetzbar er ist

    Hunt: 3 aber auch nur wegen dem Tor, sonst 4 hat aus meiner Sicht nicht viel geleistet

    Marin: 6 hatte nicht seinen glücklichsten Tag, einmal eine flasche Entscheidung fällen ist ja OK, aber viermal????

    Arnautovic: 4 wegen der zweiten Halbzeit, Hunt war auch nicht besser.

    Almeida: 2 der Junge wird immer besser

    Pizza: keine Note, aber er muss einfach nur aufm Platz stehen
    Bargfede: keine Note
     
  17. Wiese: 3 - Er muss auch mal wieder einen "Unhaltbaren" halten.
    Fritz: 4 - war kaum zu sehen.
    Mertesacker: 2
    Prödl: 3
    Silvestre: 5 - Auf die Bank mit ihm! Das hätte Pasanen besser gemacht!
    Frings: 2
    Wesley: 2
    Marin: 5 - was war das denn?
    Hunt: 3 (wenn er das Tor nicht geschossen hätte, wär's ne 4!)
    Arnautovic: 3 (Manchmal hat er so geile Szenen. Erste Halbzeit war es ne 5!)
    Almeida: 2
    Pizarro: 2 er bringt die Qualität, die man sehen möchte.
    Bargfrede: -
     
  18. Ich find es witzig, wie hier auf Silvestre draufgehauen wird (der ohne Zweifel katastrophal spielt) und im gleichem Atemzug Pasanen für hinten links zufordern! :wall:
     
  19. Vielleicht weil man von Pasanen wenigstens bessere leistung gewohnt ist?!
    Natürlich war Silvestre besser als zuletzt aber trotzdem reicht das noch nicht um eine defensive zu stabilisieren, besonders nicht unsere die stabilisation dringend nötig hätte, und dazu auch noch in der offensive akzente zu setzen. Für mich derzeit, ohne es in irgendeiner weise böse zu meinen, höchstens Abdennour-niveau.
     
  20. Das stimmt allerdings. MS spielt katastrophal und schon werden Pasanen und Boenisch zu LV-Heilsbringern, obwohl zumndest letzterer zuletzt auf dieser Position auch absolut katastrophal gespielt hat.