Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Weffe, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. zum abseits:
    http://www.abload.de/img/unbenannt8tit.png

    für mich sieht das so aus, als ob almeida vor dem ball ist(zumindest mit dem knie) - der linienrichter steht goldrichtig um das beurteilen zu können(siehe schatten)
     
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Blind oder ich einfach irgendwie total neben der Spur bin, aber für mich ist das Niemals Abseits (oder was eben der Linienrichter da gesehen hat)...auch gestern vorm Fernseher ich hab es nicht verstanden was der Linienrichter da gesehen hat?!....könnt ihr mir da mal weiter helfen?
     
  3. Lies einfach die letzten Seiten durch, dann verstehst du es! Für mich war das Abseits. Nicht klar, aber vertretbar.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hmmm entschdeiden ist der Ball. Beim ersten Bild dachte ich Abseits beim 2. wiederrum nicht. Wahrscheinlich hat Hugo da aml abgebremst. Wie auch immer ne knifflige Entscheidung glücklicherweise war das Spiel danach aus und war nicht entscheidend, aber dachte immer im Zweifel für den Stürmer.
     
  5. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9

    der im weißen dress is der letzte spieler der verteidigen manschaft un wird somit als torwart gewertet und is halt der letzte und wer die abseits regel beherscht weiß,dass beim abspiel mind. 2 verteidigende spieler hinterm ball sein müssen ;) un da Hugo vor dem Ball steht ist es ein glas klares abseits
     
  6. Du weißt schon, dass es hier um das gestrige Spiel geht?:)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese = 1,5
    Fritz = 3
    Mertesacker = 2,5
    Prödl = 2
    Silvestre = 3,5
    Frings = 3
    Wesley = 2
    Hunt = 5
    Marin = 2,5
    Almeida = 1,5
    Pizarro = 2,5

    Bargfrede = 3,5
    Jensen = nzb
     
  8. Achsooo....jetzt ........ok ich war neben der Spur :).........du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht ....:lol::applaus::beer::svw_schal:
     
  9. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    war ich auch die ganze zeit
    bis ich mich mit einem im shuttle bus unterhielt und er mich auch wieder erinnerte ;)


    auf den derbysiiiiiiiieg:beer::beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Übernehme ich so........:tnx:


    Nochmal drüber nachgedacht. Wesley bekommt auch ne 1,5 von mir. Hat er gut gemacht, richtig gut. Ich glaube so langsam wird das was, gerade auch als Fritzersatz hat er gezeigt was er kann. Schade das er so kleine Hände hat :lol:
     
  11. :lol:.....der war nicht schlecht...den merk ich mir ......mein Morgen ist gerettet, ich bin nicht der einzigste der einen Schlag hat!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!!!:lol::lol::svw_schal::beer:
    !!!ES LEBER DER SVW!!!
    !!!DIE NR.1 IM NORDEN!!!
     
  12. Wiese 2, gute Leistung, war da wenn er gebraucht wurde
    Fritz 3,5, wirkte etwas unsicher bis er raus mußte
    Merte 2,5, sicherlich die beste Saisonleistung
    Prödl 3, 2-3 Mal unsicher ansonsten starke Leistung
    Sylvestre 3 stabil
    Frings 2,5, solide Leistung
    Wesley 2,5 auch stark als RAV
    Hunt 4, zuviel auf der Außenposition, muß mehr das Spiel derigieren
    Marin 3,5 bis auf wenige sehr starke Situationen schwaches Spiel
    Pizza 2,5 immer anspielbar und agil
    Hugo 2 als Vollstrecker sehr stark
    Bargi 4,5 schlechtes Stellungsspiel
    Jensen nzb
    Wagner nzb
     
  13. wiese 2 ---Zwei tolle Paraden, schuldlos an den Toren

    fritz 3----hoffe er ist Mittwoch wieder dabei
    prödl 3---ok
    merte 2,5--- er hat gefehlt, keine frage
    silvestre 4--- na ja....

    frings 2,5--- kämpfer
    hunt 5---mit Elia schlechtester Mann auf dem Platz
    marin 2,5 Wirbelwind
    wesley 2---- nach vorne Super, hinten ok

    pizza 3--- etwas unauffälliger, aber für die Pause ok
    almeida 1,5--- Hamburgkiller

    bargi 4
    jensen 3
    wagner nzb
     
  14. :tnx: meine Meinung auch
     
  15. SIEG.....

    Wir haben endlich wieder gekämpft und auch guten Fussball gespielt, deshalb bin ich natürlich hochzufrieden mit dem Spiel!

    Wiese - 2,5 einen Ball sehr gut herausgeholt, bei den Gegentoren machtlos

    Fritz - nzb.
    Merte - 3,0 gutes Stellungsspiel
    Prödl - 3,5 solide
    Silvestre - 3,5 stark verbessert, aber muss noch mehr nach vorne kommen.

    Wesley - 1,5 eine überragende Vorstellung! Weiter so....
    Frings - 2,0 sehr stark abgeräumt!
    Marin - 3,0 wichtiges 1:0 in der 2.Hz aber etwas abgetaucht.
    Hunt - 4,0 für mich schwächster Bremer, aber in der 2.Hz wurde er aktiver.

    Pizarro - 2,5 starkes Debüt mit 2 Torvorlagen!
    Almeida - 1,0 Held des Tages!

    Bargfrede 3,0 kurz vor Schluss sensatinell gerettet!
    Jensen 3,0 hat sich super eingefügt, starker Zweikampf gegen Trochowski.
    Wagner nzb

    Schaaf 1,5 sehr gute Entscheidungen gestern getroffen. Hugo statt Arno und Wesley als RV nach Fritz Verletzung war gut! Weiter so...

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Wiese 2 - Alles gehalten, was zu halten war

    Fritz 3+ - Habe, bis zu siner Verletzung, ein solides Spiel von ihm gesehen. Hat seine Seite dicht gehalten
    Merte 2 - Ihm hat die Pause anscheinend gut getan
    Prödl 3+ - Vor allem in der ersten Hälfte stark, danach etwas abgebaut
    Silvestre 3 - Ein guter Auftritt im Vergleich zu den vorherigen

    Frings 2- - Hat gekämpft und gerackert
    Wesley 2+ - Ein klasse Spiel. Gelaufen wie ein Irrer, dazu noch das 3-2 hervorragend eingeleitet
    Marin 3 - Tor gemacht, sonst nicht so auffällig
    Hunt 4- - Ein schwaches Spiel. Vor allem sein Zweikampfverhalten war haarsträubend

    Almeida 2- - Zwei Tore gemacht, ansonsten unauffällig
    Pizarro 3+ - Gut, dass er wieder da ist. Eine engagierte Leistung. Und er wird sich noch weiter steigern

    Bargfrede 3+ - Solide Partie. Kurz vor Schluss mit einer genialen Grätsche.
    Jensen, Wagner nzb
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 2,5 - Im Stadion hielt ich die Luft an als er Jansens Kunstschuss nach der Ecke kurz vorm Gegentor noch rausfischte. An den Gegentoren schuldlos, auch seine Abwürfe und -stöße zumindest etwas besser als zuletzt.
    Fritz: 3,0 - Langsam geht's hier ja wirklich wie bei dem bekannten Abzählreim zu. Gute Besserung an Fritz, bis dahin nach hinten eine absolut solide Leistung mit einigen, wenigen durchdachten Vorstößen nach vorne, wenn auch wirklich recht dosiert eingesetzt. Hoffentlich ist er bis Mittwoch fit.
    Mertesacker: 1,5 - Die Pause scheint ihm nur gut getan zu haben, das war die erste wirklich gute Leistung von ihm in dieser Saison und die beste seit Ewigkeiten überhaupt. Richtig toll. Er führte die Hintermannschaft und gab den Ton an. Tolles Stellungsspiel und zweikamfpstark. Mit allen Körperteilen den Ball irgendwie rausgehauen. Fast verhindert er sogar noch das toll rausgespielte 2:1., dazu verhindert er mit einer mordsmäßigen Grätsche das mögliche 3:3.
    Prödl: 4,0 - In der ersten Halbzeit voll ok, auch wenn er manchmal ein wenig zu früh grätschte und einige Male auch hinter der gemeinsamen Abseitslinie der Kette stand. Gegen Ende dann aber mit einigen Unsicherheiten, bei denen mir das Herz in die Hose rutschte: Wie er da in der 88. Minute an van Nistelrooy an vorbeihüpft: Boah. Und danach spielt er den Ball auch noch direkt Pitroipa in die Beine. Oh Gott.
    Silvestre: 3,5 - Absolute Leistungssteigerung im Vergleich zu Hannover. Das sah schon wesentlich besser aus: Er wirkte weniger nervös, spielte weniger Fehlpässe und war auch besser im Spiel: Aber er darf sich nicht so übel wie zweimal geschehen von Ruud van Nistelrooy überlaufen lassen. Das geht gar nicht. Zudem scheint er auch noch nicht den Mut zu haben in guter Schussposition einen Abpraller direkt aufs Tor zu hauen sondern legt lieber den Ball noch einmal zurück. Die Leistung war nicht so wie ich sie von einem Spieler wie Silvestre erwarte aber ein klarer Schritt in die richtige Richtung.
    Frings: 2,5 - Nahm den Kampf jederzeit an, schaltete sich mehrmals in die Vorwärtsbewegung ein und räumte nach hinten vieles ab.
    Wesley: 1,5 - Schon in Hälfte eins sehr gut im Spiel. Er machte Kilometer und war überall auf dem Platz anzutreffen und auch gut im Spiel. Auch scheinen die Laufwege langsam besser zu funktionieren: So kreuzte er mehrmals bspw. die Wege mit Pizza und steht auch bei Demels Eigentor bereit zum Einschuss wenn die Flanke ankommt. Als Rechtsverteidiger dann sensationell. Die Rolle hat er zuvor bei Werder ja überhaupt noch nicht gespielt und macht das so abgezockt. Absolut überragend, für mich Spieler des Spiels.
    Hunt: 4,0 - Außer dem zugegebenermaßen guten und wichtigen Freistoß war da nicht sehr viel. In Hälfte eins noch gut in Bewegung, was fürs Team nicht unwichtig war weil er so immer seine Gegenspieler beschäftigte, tauchte er im Laufe des Spiels immer weiter ab. Schaaf hätte ihn gerne schon früher rausnehmen können.
    Marin: 2,5 - Bereitete das 1:0 vor und holt wenn der Schiri gut steht und korrekt pfeifft mindestens einen klaren Elfmeter raus. Zudem noch einige richtig gute Dribblings, so auch die klasse Vorarbeit auf Hugo wenige Minuten vor dem 3:2, die noch ungenutzt blieb. Die gelbe Karte NACH Schlusspfiff war natürlich auch völlig unnötig.
    Almeida: 2,0 - Hugo bleibt Hamburgs Alptraum. Wie immer spuckt er dem HSV in die Suppe und macht seine beiden Buden eiskalt. Auch ansonsten war er recht gut im Spiel. Man merkt ihm deutlich an, dass er mit einem klasse Nebenmann wie Pizza aufblüht.
    Pizarro: 2,0 - Blieb glücklos bei den eigenen Chancen, doch war er dennoch enorm wichtig für die Mannschaft. Er hielt die Bälle, organsierte die Vorwärtsarbeit, spielte kluge Bälle und leitete zwei Tore ein. Zudem schaffte er Raum indem er oft mehr als einen Gegenspieler auf sich zog. Er ist einer der Spieler, die absolut nicht zu ersetzen sind. Bitte verletz dich nie wieder, Pizza.

    Bargfrede: 3,5 - Noch immer fehlt ihm die Vorjahresform. Er kämpfte die ganze Zeit und war bemüht, doch nach vorne gelang echt sehr wenig, dafür nach hinten stabil. Zudem eine richtig gute Aktion, als er Jarolims Ball noch zur Ecke klärt. Besser als gegen Tottenham und Hannover war das gestern auf alle Fälle.
    Jensen: 2,0 - Eigentllich spielte er zu kurz um benotet zu werden, aber er hat es sich verdient. Ganz im Gegenteil zu seinem Ruf ein Schönwetterfußballer zu sein, der nur glänzt wenns in der Mannschaft läuft nahm er den Kampf auch sofort an, hielt in jedem Zweikampf voll dagegen und grätschte die HSVer einige Male ab, so auch Trochowski gegen Ende, was das Tor überhaupt erst möglich machte. Hoffentlich kämpft er sich wieder an die Mannschaft ran, denn ich sehe ihm eigentlich unheimlich gerne beim Spielen zu.
    Wagner: nzb - Er hat mitgespielt ohne aufzufallen. Auf jeden Fall scheint er bei Schaaf hoch im Kurs zu stehen, dass er ihn lieber sieht als Arnautovic glaube ich aber nicht unbedingt. Wagners Spielweise passte in der gestrigen Situation kurz vor Ende vielleicht einfach besser.
     
  18. Ich fand, dass es eine allgemein sehr gute Mannschaftsleistung war. Trotzdem hätte ich schon viel früher gewechselt. Hunt war am Ende auch schon ziemlich fertig und ich denke Arnautovic hätte seine Job gestern auch gut gemacht.
    Trotzdem : Mann des Spiels ganz klar Wesley:applaus:
     
  19. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Prödl 4
    Silvestre 3,5
    Frings 3
    Wesley 2
    Hunt 4
    Marin 2,5
    Almeida 1,5
    Pizarro 2,5
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Meiner Meinung nach hat Werder nicht viel besser gespielt als in den 2 Spielen davor und ist als glücklicher Sieger vom Platz gegangen.