Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Weffe, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Silvestre 3,5
    Frings 3
    Wesley 2,5
    Hunt 4,5
    Marin 3
    Almeida 2
    Pizarro 3

    Bargfrede 3
    Jensen nzb
    Wagner nzb
     
  2. Wiese - 3 In Ordnung, solide. Hatte eigentlich recht wenig zu tun, jedoch bei Prüfungen wach.

    Fritz - 3 Recht gute Erste Halbzeit. Hinten sicher, keine Fehler. Musste dann leider ausgewechselt werden, an dieser Stelle natürlich gute Besserung.
    Mertesacker - 2 Hat mir nach seiner auskurierten Verletzung richtig gut gefallen. Stand hinten sicher und hat uns gerade am Ende vor dem Ausgleich bewahrt.
    Prödl - 3 Solide. Ist mir heute weniger aufgefallen.
    Silvestre - 3+ Hat sich nach seinen zuetzt eher schwachen Auftritten gesteigert. Stand hinten größten Teils sicher, vorne mit einen Paar guten Aktionen, viele Versuche zu Flanken.

    Frings - 3 In Ordnung. Auch Frings ist mir heute eher weniger aufgefallen, dennoch hat er das Spiel aus dem Hintergrund dirigiert.
    Wesley - 1 Ein weltklasse Auftritt, Wesley war ganz klar der beste Spieler auf dem Platz. Er hat eine unheimlich hohe Laufbereitschaft gezeigt, hat jedem Ball hinterher gekämpft und viele Zweikämpfe gewonnen. Nach vorne war er stark, hat den Hamburgern durch seine Schnelligkeit viele Probleme bereitet, oft versucht einen tödlichen Pass zu spielen. Die Vorlage auf Almeida zum 3:2 war einfach göttlich. Zudem war er immer anspielbar, hatte viele Ballkontakte und hat auch selbst den Ball oft erobert. Auch den Job als RV hat er dann sehr gut angenommen, jedoch hätte er am Ende selbst den Abschluss suchen müssen. Dennoch: Respekt, Wesley.
    Hunt - 3/4 Das zwischenzeitliche 2:0 hat er mit einem starken Freistoß gut vorbereitet. Sonst war er in der 1. Halbzeit jedoch kaum zu sehen, hatte wenige Ballkontakte. In der 2. Halbzeit hat er sich gesteigert, war öfter am Ball und hat in der Defensive gut gekämpft.
    Marin - 2 Auch er war heute einfach wieder super. Durch seine schnellen Tempodribbling hat er die Abwehr der Hamburger oft alt aussehen lassen, außerdem ein glückliches Tor erzielt. Normalerweise hätte er zudem zwei Elfmeter bekommen müssen, welche leider nicht gegeben wurden. Er war viel unterwegs, unheimlich flink. Starke Leistung.

    Pizarro - 4 Bei ihm hatte ich das Gefühl, das ihm die Verletzung noch in den Knochen steckte. Piza ist mir relativ wenig - gar nicht aufgefallen, hatte kaum Ballkontakte, dazu eine große Chance liegen lassen.
    Almeida - 2 Hat mir heute relativ gut gefallen, 2 Tore gemacht. Dennoch war er in manchen Szenen ein wenig zu ungefährlich, daran muss er arbeiten.


    Bargfrede - 3 Agil, hat die Abwehr mit zusammengehalten.
    Jensen -
    Wagner -
     
  3. Welches Spiel hast du gesehen? Er legte das 1:0 auf und spielte den entscheidenden Pass auf Wesley vor dem 3:2...
     
  4. Ist ja bloß meine Meinung. ;)
     
  5. Na das war doch mal wieder eine erkennbare Werder-Elf. :svw_schal:

    Ein Glück, dass er so einen schlechten Abschluss hat, sonst wäre der Ball nämlich direkt auf Tor geganegn, was sicherlich seine eigentliche Absicht war....
    Ansonsten aber natürlich tatsächlich ne gutw Leitung von Wesley.
     
  6. Ah ja? Und woher willst du das wissen? ;) So wie ich gehört habe, soll Wesley nämlich einen sehr guten Abschluss haben.
     
  7. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 4
    fritz 3
    knödl 4-
    merte 2-
    silvestre 3-4
    frings 3
    hunt 4
    marin 3
    wesley 2-3
    pizza 2
    almeida 2

    bargi 3-
    jensen 3
    wagner nzb

    schaaf 4
     
  8. Wiese - 2 Solide bei dem 1 Gegentor keine Chance

    Merte - 2+ Besonders am Ende gut
    Prödl - 3 Solides Spiel
    Fritz - 3 Bis zur auswechlung solide hoffentlich nicht verletzt
    Silvestre- 3 Endlich mal ein Spiel von ihm das OK ist

    Frings - 2+ Hat mir sehr gut gefallen. Hat Gekämpft bis zum Schluss.
    Wesley - 1 Weltklasse Spiel überall geile Dribblings etc.
    Hunt - 3 Mal sehr gut dann immer wieder untergetaucht
    Marin - 2- Das wichtige 1:0 gemacht sonst gut

    Pizza - 3 Leider kein Tor sonst für das erste Spiel nach der Verletzung ok
    Hugo - 1 2 Tore gute Partie

    Bargi - 3 Solide
    Jensen - nzb.
    Wagner - nzb.

    Schaaf - 2- Ich hätte gern Arni stat Wagner gesehen
     
  9. Wasn mit dir los?
     
  10. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wie bei einigen wohl die Noten ausgefallen wären wenn wir das Ding nicht gewonnen hätten:D
     
  11. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ...besoffen?
     
  12. Wiese - 3- Ohne ihn 2:6 verloren

    Merte - 4- Scheiße
    Prödl - 4- Scheiße
    Silvestre - 6 Scheiße
    Fritz - 4 Scheiße

    Wesley - 3 Bester Bremer
    Frings - 4 Scheiße
    Hunt - 5 Scheiße
    Marin - 5+ Scheiße

    Hugo - 5 Scheiße
    Pizza 4- Scheiße

    Bargi - 5 Scheiße
    Wagner - 6 Scheiße
    Jensen - 6 Scheiße

    Schaaf - 7 Scheiße! Neuen Trainer suchen!

    So vielleicht?:lol:
     
  13. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Direkt nach dem spiel... Quelle tv.

    Wiese 2 sehr solide,keine fehler

    Fritz 2 fand ihn gut bis zur auswechselung

    Prödl 3 manchmal etwas langsam,aber auch gute aktionen,nicht ganz so stark
    wie in einigen anderen spielen.

    Merte 3 solides comeback

    Sylvestre 3 erhebliche steigerung,was aber auch nicht so schwer war :cool:

    Frings 2,5 neben wesley der laufstärkste und im eins gegen eins gegen eins
    top. Im spielaufbau nur ok.

    Hunt 3,5 wenig gelungen,aber guter freistoß

    Wesley 1,5 unser bester heut und das auf 2positionen :tnx:

    Marin 2 fand ihn gut,nicht nur beim tor

    Pizza 2,5 noch nicht ganz der alte,aber an 2toren beteiligt.

    Hugo 2 wer 2 buden macht,der darf auch mal ne chance versemmeln

    Bargfrede 3 deutlich schwächer als wesley im mittelfeld,aber deswegen nicht
    schwach

    Jensen fand ich gut in der kurzen zeit

    Wagner nzb
     
  14. Ach so das erklärt alles:)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand die Laufwege von wesley geil, auch beim 1:0 und erst recht beim 3:2. :applaus:

    Und Frings hat ne super Leistung gezeiigt. :tnx:
     
  16. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich meinte dich :)
     
  17. Abgesehn zu dem Punkt mit Pizza: 100% :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. Ich bin 14:D
     
  19. Ich fand Frings stärker, als er hier von manchen eingeschätzt wird. Hat sehr gut "abgeräumt".
     
  20. Vielleicht mal mit selber anschauen statt Gerüchte nachplappern versuchen. ;-)
    Wieviel Tore hat er denn schon gemacht? Richtig, Null.
    Und heute beim 3:2, kommt er aus 7 metern unbedrängt zum schuss, und haut das Dinge 3 Meter am Tor vorbei (wenn nicht zum Glück Hugo da gestanden hätte).