Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Absolut Deiner Meinung - auch noch andere Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen - die haben ein anderes Spiel gesehen.
     
  2. Wiese: 1

    Fritz: 2
    Prödl: 1.5
    Pasanen: 2
    Silvestre: 3

    Frings: 3
    Bargfrede: 2
    Hunt: 3
    Wesley: 3
    Marin: 2

    Arnautovic: 2

    Almeida: 3
    Borowski: 3
    Jensen: nzb

    Mannschaft: 1.5
    Schaaf: 1.5
     
  3. :tnx::tnx:

    Das Verhältnis der Noten untereinander is sehr gut. Ob man vielleicht insgesamt allen eine 0.5 weniger gibt - ich glaube dann wäre ich 100% einverstanden.
     
  4. Danke:beer:

    Aber nur, wenn die noten bei Wiese und Prödl bleiben!?:eek: ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle: sky

    Wiese 2,0 Als Torwart eine absolute Glanzleistung, als "moderner, mitspielender Torwart" allerdings immer wieder verzögerte bzw. ganz miese Spieleröffnungen. Das drückt die Note leider.

    Fritz 2,5 Sehr aufmerksame und engagierte Defensivleistung auf ganz hohem Niveau, da er durch Ribery und Contento sehr stark gefordert wurde. Dadurch offensiv leider nicht so zum Zuge gekommen.

    Prödl 1,5 Es fehlte nur sehr wenig zur 1,0-Traumnote - vielleicht etwas mehr Glück und der Torerfolg, den er verdient gehabt hätte. Ausnahmslos bei jeder von der Werder-Abwehr bereinigten, gefährlichen Bayern-Szene war er für die Roten der Spielverderber. Unglaublich aufmerksam, gutes Stellungsspiel, bei hohen Bällen unbezwingbar, dazu mehrere artistische Rettungsaktionen. Was mich am meisten überrascht hat war sein Mut bei der Spieleröffnung und das er dabei mehrere sehr gute Ideen hatte. Vor allem aber, das er von Spiel zu Spiel immer besser und ruhiger wird und auch immer mehr "Ausstrahlung" hat.

    Pasanen 2,5 Ein gutes Spiel von Petri, wirkte nie überfordert, machte nur wenige Fehler, ein paar davon bügelte er gleich selbst wieder aus. Aufbauspiel manchmal zu zögerlich. Zeigt in der Mitte aber klaren Aufwärtstrend gegenüber den Einsätzen auf außen.

    Silvestre 2,5 Fing übernervös mit einigen Fehlpässen und Stellungsfehlern an, stabilisierte sich aber so ca. ab der 30. Minute zunehmend, manche Male ließ er in der 2. HZ seine Klasse aufblitzen. Ein paar kluge Anspiele in die Spitze. zB. einmal auf Arnautovic. Ließ dann ab der 80. Minute konditionell deutlich nach, brachte das Spiel dann aber mit Routine sicher (!) über die Bühne. Man sieht jetzt schon, das er sich mit etwas mehr Fitness und etwas mehr Eingewöhnung noch deutlich steigern kann. Man wagt es kaum zu glauben: Die traditionellen Probleme auf LV könnten mit ihm beendet sein !

    Frings 3,5 Komische Leistung. In der 1.HZ war das eine sichere 2,5 in der 2.HZ war es eine 4,0 oder 4,5. Immer engagiert, aber in der 2.HZ mit fortschreitender Spieldauer immer zahnloser. Wirkte zum Schluss entkräftet. Immer erfolglosere Tacklings, immer mehr Ballverluste und Fehlpässe, das geht viel besser. Wie zB. in der ersten HZ, da war er eine ganze Klasse besser.

    Bargfrede 2,5 Sehr aktiv, unglaublich laufstark. Was mich überrascht, ist das er als relativ unerfahrener Spieler schon so ein gutes Stellungsspiel hat und so viele Löcher stopft. Extrem wichtiger Bestandteil eines guten Mittelfelds.

    Wesley 2,5 Für das erste Spiel nach komplettem Verpassen der Vorbereitung und so einem großen Sprung ist diese Note in dem harten Spiel für so einen jungen Spieler fast schon eine gefühlte "1".
    Vorbildliche Einstellung ! Manchmal noch ohne Bindung, aber das machte er meist mit unglaublichem Willen, sehr hohem technischen Können und einem guten Auge für die Mitspieler wieder wett. Wenn er so weiter macht, ist er eine Bomben-Verstärkung, noch dazu sehr bescheiden und sympatisch auftretend. Klasse !

    Marin 2,0 Etliche gute Offensiv-Aktionen, fast sogar ein Tor. Beim Arbeiten nach hinten allerdings leider noch mit Defiziten, zudem gönnte er sich mehrere Aus-Zeiten.

    Hunt 3,0 Auch von Aaron eine gute Leistung, vielleicht ein wenig besser, als die Note aussagt, aber irgendwie muss man die Notenhalt abstufen. Gefiel mir damit, das er enorm viel lief und vor allem defensiv eine ganze Klasse besser war als früher. Auch offensiv bemüht und mit vielen guten Ideen. Zusammenspiel mit den anderen klappte diesmal nicht so ganz, außerdem wurde er speziell von einem sehr starken Schweinsteiger daran gehindert, aus den vorhandenen guten Ansätzen mehr zu machen. In der 2.HZ stärker nachlassend, daher leider keine 2,5 mehr.

    Arnautovic 1,5 Ein Stürmer ohne Tor bekommt eine 1,5 ? Yeeeees Sir !
    Selten habe ich von einem so jungen Stoßstürmer ein so gutes Spiel gesehen. Laufarbeit vom Allerfeinsten, strahlte stets Gefahr aus, war selbstbewußt, ohne überheblich zu wirken, hatte meist ein gutes Auge für den Mitspieler und seine Defensivarbeit bei den Münchener Drangphasen waren das Allerfeinste an Mannschaftsdienlichkeit, was ich je gesehen habe.
    Dazu stark im Zweikampf. Hat sich bloß leider nicht selbst für diese tolle Leistung belohnt. Aber das kommt noch !

    Borowski 3,0 Zeigte aufstrebende Form mit viel -allerdings manchmal unauffälliger, aber wichtiger Laufarbeit. Pech beim Abschluss direkt nach der Einwechslung, verpasste durch mangelnde Konsequenz bei einigen Szenen allerdings mehrere weitere gute Szenen bzw. machte zu wenig daraus.

    Almeida nzb Einsatz in seinen paar Minuten stimmte, eine Großchance bekommen, leider nicht drin.

    Jensen nzb Ich erwähne Daniel trotzdem, weil jeder der TS kennt weiß, dass er diesen Kurzeinsatz nie bekommen hätte, wenn er sich dafür in der Reha und im Training nicht angeboten hätte. Das heißt, das er wieder fit ist und Gas gibt. Das ist prima, weil es wegen der vielseitigen Einsetzbarkeit von DJ etliche neue Optionen eröffnet.

    Trainer 2,0 Endlich nutzt er sein Wechselkontingent richtig und rechtzeitig aus. Alle Wechsel nachvollziehbar und in meinen Augen richtig. Holte sich die neuen Spieler mehrfach ran und gab ihnen Hilfestellung.

    Werder-Fans 2,5 Häufig deutlich zu hören. Im bewegten TV-Bild machten einige allerdings einen bierseeligen bzw. etwas müden Eindruck :D
     
  6. Gerade zurück aus München (gefühlte 10.000 km entfernt):

    Wiese 1 - sogar Bayernfans fanden ihn gut :eek:
    Fritz 3 - über rechts lief leider wenig, aber in der Abwehr solide
    Prödl 2 - schade, daß es kein Tor war
    Pasanen 2 - in der IV zehnmal besser als auf der Außenbahn
    Silvestre 2 - guter Einstand, schönes Zweikampfverhalten
    Bargfrede 3 - war solide
    Frings 2,5 - eine Chance der Bayern schön vorausgeahnt und durch einen Sprint zunichte gemacht
    Wesley 2 - der wird uns noch viel Freude bereiten
    Hunt 3 - Hunt kann mehr
    Marin 2,5 - sehr engagiert - wie immer - manchmal sollte er einfach abspielen, ohne vorher zu dribbeln
    Arnautovic 2 - ein Sturmtank. Zog bei einer Aktion 3 Bayern auf sich und wäre fast durchgekommen. Geil! :eek:

    Allgemein: ich habe lange schon nicht mehr eine so solide konzentierte und abgeklärte Abwehrarbeit erlebt, wie bei diesem Spiel!

    Quelle: Stadion
     
  7.  
  8. :tnx:Dem ist nichts hinzuzufügen, hast du alles sehr gut erkannt.:applaus: Viele deiner Sätze wären auch in meiner Benotung so aufgetaucht und deshalb erspar ich mir meine dieses Mal und stimme dir ganz einfach zu!:svw_applaus:
    War ein toller Tag in München!=)
    100%WERDER
     
  9. Effektiv bedeutet nicht zwingend effizient. :p
     
  10. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Naja, das meint der weser kurier,aber auch für mich war frings neben hunt
    eher ein schwachpunkt,ohne wirklich schlecht zu sein.

    Wiese 1,5
    Fritz 3
    Petri 2
    Prödl 1,5 beide defensiv gut, prödl noch dazu offensiv gefährlich
    Silvestre 3 fand das war ein foul von gomez vor der chance..
    Bargfrede 2,5
    Frings 3,5 wg der ballverluste durch fehlpass
    Hunt 3,5 auch bemüht
    Wesley 2,5
    Marin 2
    Arnautovic 1,5 für mich bester mann auf dem platz

    Boro 4 eigentlich eher ne 3,aber der letzte pass auf den
    astronauten muß er als noch frischer spieler besser spielen..
     
  11. Echt interessant wie verschieden Spieler gesehen werden. Überrascht mich immer wieder :)

    Wiese: 1,5 sehr starke Leistung, nur Probleme in der Spieleröffung
    Fritz: 2,5 solides Spiel mit leichten Spitzen
    Prödl: 1,5 defensiv überzeugt
    Pasanen: 2,5: kompromisslos, doch zu oft den Ball zum Gegner
    Sylvestre: 3,5 guter Einstand mit gewissen Unsicherheiten
    Bargi: 2,5 starkes Spiel, fehlte nur noch das gewisse Etwas nach vorne
    Frings: 3,5 defensiv oft da, doch zu viele ungewohnte einfach Fehler
    Wesley: 3 guter Einstand, hohe Laufbereitschaft, defensiv gut, offensiv ok
    Hunt: 3 hohe Laufbereitschaft, gute Ansätze, das Außergewöhnliche fehlte
    Marin: 3 außen immer stark, ansonsten nicht effektiv, schwache Standarts
    Arnautovic: 1,5 oft auf sich alleine gestellt und dabei unglaublich stark
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker-Benotungen:

    Wiese 1,5 - Spieler des Spiels
    Fritz 3,5
    Prödl 3
    Pasanen 2
    Silvestre 4,5
    Bargfrede 3
    Frings 4
    Marin 2
    Wesley 3,5
    Hunt 3,5
    Arnautovic 3

    Mit Wiese, Pasanen und Marin 3 Werder-Spieler in der Elf des Tages :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Die Leistungen von Prödl,Silvestre und Arnautovic sind für mich eine ganze Note zu schlecht bewertet.
     
  14. hab ich auch grad im Arnautovic Thread gepostet:

    scheinbar (mMn) tickt der Kicker manchmal nicht richtig:

    Prödl Note 3 (93% gew. Zweikämpfe gegen Bayern auswärts, kein Gegentor, dazu das Beinahe Tor)
    Arnautovic 3 (bei goal.com "Spieler des Spiels" der "User"- Butt war "Spieler des Spiels der Redaktion)
    Wesley 3,5 (hatte ein gutes Debüt)

    hier die goal.com Noten:
    http://www.goal.com/de/match/46150/b...n/lineup-stats
     
  15. Oh, da muss ich dir Recht geben!

    Aber verwirrend fand ich die Aussage trotzdem.
     
  16. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich fand das war ne klasse Manschaftsleistung! :svw_applaus:
    Einfach top wie die gespielt haben nur leider kein Tor geschossen.