Noten zur Saison 11/12

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von BillBroker, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, mMn schon. In der Hinrunde hat er zwar einige Treffer erzielen können, in der Rückrunde hingegen ist er mMn oftmals komplett untergetaucht und nur durch Egoismus aufgefallen. Erkennbar war sein Eigensinn mMn an den vielen Szenen, bei welchen er lieber alleine den Abschluss gesucht als seine Mitspieler bedient hat. Er wirkt mMn seit dem Ende der Hinrunde regelrecht genervt von seinen Mitspielern, was ich schon damals geschrieben habe und was ihn viele Sympathiepunkte gekostet hat. Hinzu kommen einige blöde Aktionen, bei welchen er seinen Frust rausgelassen hat. So z.B. beim Foul gegen Pogatetz und bei der bereits erwähnten Situation gegen Badstuber. Auch ist er in meinen Augen nicht mehr so treffsicher.
     
  2. Hm, das ist mir jetzt irgendwie peinlich, da wird man für eine tolle Vorlage gelobt und stellt dann fest, das man einen Spieler vergessen hat. :(

    Ekici 4 (21Spiele;1Tor;4Vorlagen) Wurde wie Marin durch die Verletzungen immer wieder zurückgeworfen und zeigte meist nur, das er gute Standards kann aber für die 10 nicht umbedingt handlungsschnell genug ist.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    :confused::mad::wall::rolleyes::stirn:
    Du spinnst doch, hab mit den Smilies meine Meinung von deiner Fähigkeit objektiv zu bewerten ziemlich genau dargestellt denke ich.
    Wie ich solche Leute HASSE!
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja, richtig ist es nicht was er sagt, aber eine solche Reaktion ist wohl ein wenig übertrieben... ;)

    Jeder hat halt seine eigene Meinung und manche haben ihre exklusiv^^
     
  6. M. S.

    M. S. Guest


    Stimmt, aber das war die sponte Reaktion als ich den Teil des Beitrags gelesen han und das musste dann raus. :D
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht etwas überspitzt, aber dennoch zutreffend.
    Neben Trybull war Hunt unser bester Mittelfeldspieler in dieser Saison. Einfach nur lachhaft die Notengebung. Da braucht man sich den restlichen Müll von dem auch nicht durchlesen.
     
  8. Sorry, kannst du mir bitte nennen wo sich Hunt diese Saison eine bessere Benotung verdient haben sollte? Interessant wird es vielleicht sein einmal die einzelnen Spieltagebewertungen bzgl. Aaron durchzuschauen, kaum ein Spieler scheint die Bewerter so zu spalten wie er. Auch in dieser Saison überwogen - nicht nur von mir - die negativen Benotungen (es gibt immer welche, die einen Spieler mit 1 + 2 benoten, aber das ist ja subjektiv.)

    M.S.: Wo ist denn deine Bewertung? Kennst du diese Bewertung?
    http://www.goal.com/de/people/deutschland/7768/aaron-hunt
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    Nein, diese Bewertung kannte ich bisher nicht und sie ist mir auch völlig egal. Du glaubst wohl nicht wirklich, dass diese Leute sich alle seine Spiele angeschaut und dann detailliert bewerten haben, oder?
    Wer nach dieser Saison nicht erkennt, dass Aaron Hunt unser mit Abstand bester Mittelfeldspieler ist (allerdings nicht sooo schwer) und über weite Strecken der Saison -denn er war ja leider wieder lange verletzt- wirklich gute Leistungen gezeigt hat, dem muss man mMn den Fußballsachverstand absprechen. Erst recht, wenn du dann sowas schreibst:

    Aber ich muss mich entschuldigen, meine Reaktion war scheiße, hatte irgentwie nen schlechten Tag erwischt. ;)

    Du scheinst ja keiner von den Hunt-Bashern zu sein, da du ihm gute Spiele in der letzten Saison bescheinigst, das spricht allerdings (wie gesagt) nicht unbedingt für deine Fähigkeiten in Sachen Fußballerbewertung.

    PS: Ich würde ihm für diese Saison eine 2,5 geben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lustig aber ist die 5 allemal vor dem Hintergrund, dass der komplett untaugliche Wesley ne 4 kriegt.

    :lol::lol::lol:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Ich musste auch erstmal wieder hochscrollen vor Schreck:lol::lol:
     
  12. Ja, Wesley war wirklich superschlecht, insbesondere gegen Heidenheim :D ..... ach schreck, da hat er ja gar nicht mitspielen dürfen. Ohne auf Hunt schimpfen zu wollen, aber da war er - wie der Rest der Mannschaft - noch nicht anwesend.

    Gegen Lautern erhielt Wesley gute Noten, Hunt wiederum nicht. Gegen Leverkusen waren beide schlecht, also im Schnitt im 4 er Bereich. Wir können es so fortführen, die Kritik bei Wesley war letztlich das er viel arbeitete und oft orientierungslos wirkte, während bei Hunt gerne der Einsatz kritisiert wurde. Bei Wesley kann ich nur seine Einsätze bewerten und die waren - schaut im Archiv gerne nach - besser als eine 5!

    @ M.S.: Dein letzter Beitrag lässt mich noch einmal hoffen das du verstehst was ich damit meine "Gerne würde ich einen Neuanfang ohne Aaron erleben". Du hast sicher auch meine Kritik z.B. an Naldo gelesen. Ich habe die Aussage der GF aufgenommen das wir einen Umbruch machen wollen, dazu zähle ich dann auch diejenigen, die lange im Verein sind und von denen schon eine gewisse "Leitwolffunktion" erwartet werden durfte. Ich persönlich habe bei Aaron nicht das Gefühl, als ob er diese Rolle ausfüllen wird und ich würde mich von Spielern trennen, für dir noch Ablöse zu erwarten ist bevor man sich später Ablösefrei trennen wird.
    Neuanfang ja, dann aber bitte richtig!

    Aaron war für mich eben nicht - wie von dir geschildert - der beste Mittelfeldspieler und schon gar nicht über weite Strecken der Saison. Letzteres schließt sich schon alleine dadurch aus, als das er gerade einmal 18 Spiele absolvierte, diese auch nicht alle mit 90 Minuten ;), ferner lese dir einmal die Kritiken der ersten Spiele durch, soooooo überragend war es dann wohl doch nicht.

    Unterschiedliche Bewertungen sind in Ordnung und gewollt, aber bitte nicht mit Legendenbildungen - Kritik darf auch an Hunt erlaubt sein.
     
  13. Wiese: 2
    Mielitz: 3
    Affolter: 4
    Naldo: 3
    Prödl: 3
    Sokratis: 1
    Boenisch: nzB
    Schmitz: 4
    Hartherz: 4
    Fritz: 4
    Ignjovski: 2
    Trybul: 3
    Bargfrede: 3
    Ekici: 4
    Junuzovic: 2
    Marin: 4
    Hunt: 3
    Arnautovic: 3
    Rosenberg: 3
    Pizza: 2
    Thy: 5
    Füllkrug: 5
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine gute halbe Stunde (eingewechselt in der 60. Minute) gegen Lautern am 1. Spieltag, okay. Die kann man natürlich nicht abstreiten. Dann ein eher schwachses Spiel in Leverkusen und dazu 4 Einwechselungen, wo er einfach nur unbeholfen wirkte. Das waren seine Spiele, sonst kam er gar nicht zum Einsatz (woran das wohl liegen mag?!). Diese "Leistung" bekommt von dir also die Note 4.

    Dagegen ein Aaron Hunt, der "gerade einmal 18 Spiele absolvierte" und nicht "soooooo überragend war". Dass er quasi die komplette Rückrunde verletzt ausfiel kann man ihm wohl kaum schlecht auslegen. In der Hinrunde hatte er aber durchweg solide bis gute Spiele mit Ausreißern nach oben (Hamburg, Hannover, Stuttgart) und natürlich auch nach unten (Gladbach, Bayern). Insgesamt war er damit einer unserer besten Mittelfeldspieler.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Frag mal beim Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft.
     
  16. Ich habe nach den Spielen eigene Noten gegeben, um den Vergleich zu Noten der Presse ziehen zu können. Tatsächlich habe ich es geschafft, alle 34 Spiele komplett zu verfolgen (ein paar Mal aufgenommen).:D
    Eine Bewertung kam erst ab 25 Minuten Spielzeit zu Stande.

    Die Ergebnisse:

    Wiese: 2,8
    Mielitz: 2,9

    Fritz: 3,4
    Schmitz: 3,7
    Hartherz: 4,1
    Sokratis: 3,1
    Naldo: 3,1
    Prödl: 3,5
    Silvestre: 3,5
    Affolter: 3,8
    Wolf: 3,7
    Boenisch: 3,7
    Stevenovic: 3,8

    Bargfrede: 3,7
    Ignjovksi: 4,0
    Trybull: 3,7
    Hunt: 3,2
    Junuzovic: 4,0
    Ekici: 3,8
    Marin: 3,6
    Trinks: 4,5

    Pizarro: 3,3
    Rosenberg: 3,8
    Arnautovic: 3,8
    Füllkrug: 4,2
    Thy: 4,3
     
  17. Das fällt echt schwer Noten zu geben :eek: