NOTEN Werder Bremen-Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 4
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Niemeyer 3
    Frings 3
    Borowski 5.5
    Marin 3
    Özil 4.5
    Pizarro 4.5

    Abdennour 3.5
     
  2. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Support: 6

    Dieses einschläfernde Gejaule ist einfach nur schlecht. Egal wie es steht und wie das Spiel läuft - geleiert wird 90min immer der gleiche langweilige Kram.
    Ein Wunder, dass die Spieler nicht einpennen. :18:
     
  3. Wiese 4,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 1,5
    Pasanen 4
    Frings 3
    Niemeyer 4,5
    Borowski 5
    Özil 3
    Marin 3
    Pizarro 3

    Abdennour 3,5
    Ayik 3
    Almeida 4,5
     
  4. Armer Boro, jetzt werden ihm schon Tore angekreidet, die nie gefallen sind...
     
  5. Wiese 3,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 4,5
    Frings 3
    Özil 4,5
    Borowski 5
    Marin 3,5
    Niemeyer 3
    Pizarro 4

    Aymen 3
    Ayik 3
    Almeida nzb

    Schiri 10+
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    mal zu Lutscher, die Gelbe hat er sich bewusst abgeholt. Übernächstes Spiel geht es gegen die wiedererstarkten Stuttgarter, da muss er sich seine fünfte Gelbe nicht gegen Mainz geben lassen.
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    warum nicht? besser er fehlt in mainz als in stuttgart

    ich bewundere frings ja immernoch für seine beherrschung ich hätt dem depp von schiri nach 5 min eine runtergehaun
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 4: sah bei den Gegentoren nicht sehr gut aus
    Fritz 3: fleißig, aber auch nicht herausragend aufgefallen
    Merte 2: wie schon gegen Golfsburg der "Last-Mute-Hero", hinten besser als in den letzten Partien
    Naldo 2: wieder ein Bank
    Pasanen 3-: gefällig, leider zu viele Fehlpässe
    Frings 3+: einer der Aktivposten, leider nicht immer vom Erfolg gekrönt
    Niemeyer 3+: hat seinen Platz in der Startelf gefestigt
    Borowski 5: wie gewohnt erneut weit unter seinen Möglichkeiten
    Özil 4: zum Spiel in Enschede eine Steigerung, aber das war auch keine große Kunst
    Marin 4 - leider nicht positiv aufgefallen
    Pizarro 4-: Einsatz ok, aber der Rest dürftig

    Abdennour 3: kommt hoffentlich so langsam in Trittt
    Hugo 4: für jemand der frischen Wind in die Offensive bringen soll, war es nur ein laues Lüftchen
    Ayik 2- so erfirshend wie er gespielt hat, hat man Rosenberg ewig nicht mehr gesehen

    Fazit: vom Spielverlauf ein glückliches Remis, aber weil Werder in dieser Sasion schon mehr als genug Punkte verschenkt hat - gerade zuhause, wo im Schnitt nur jedes 3. Ligaheimspiel gewonnen wurde - war dieses 2:2 viel zu wenig. Man muß so langsam der Realität ins Auge sehen, daß diese Mannschaft nur gehobenenes Mittelmaß ist, mehr nicht.
     
  9. mal was zum schmunzeln:
    im Kicker haben Wiese und Adler beide eine glatte 5 bekommen....! Tim war nicht gut, aber er muss auf jeden Fall eine bessere Note als Adler bekommen
     
  10. Jeder hat da wohl seine eigene Auffassung. Ich kann deine Benotung nicht verstehen. ;)
     
  11. Wiese - Bei beiden Gegentoren hatte man das Gefühl, dass er nicht ganz unschuldig war, gegen Kießling gut pariert - 4,5

    Fritz - etwas schwächer als zuletzt - 3,5

    Merte - Tor gemacht, hinten dicht gehalten - 2

    Naldo - Stark gegen Kießling, immer wieder nach vorne mitgespielt - 2

    Pasanen - Schade, dass er 2-3 mal den Gegner anspielte bei seinen Querpässen - 4,5

    Frings - nach vorne gut, hinten ab und an etwas flapsig - 3

    Niemeyer - gefiel mir gut, bis auf 1-2 Fehlpässe. Im Zweikampf stark. Flanken muss er aber noch üben ;) - 3

    Boro - ohne Worte - 5

    Özil - besser als zuletzt, aber er kanns wirklich besser - 3,5

    Marin - solide, schöne Dribblings, aber ab und zu sollte er dann doch den Mitspieler suchen - 3

    Pizza - Tor gemacht, Bälle behauptet, sonst aber unauffällig - 3

    Almeida - kaum zu sehen - 4

    Aymen - gefiel mir, v.a. die Szene nach vorne, als er nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Hinten dann doch etwas ungestüm - 3

    Ayik - brachte sich gut ein - 3

    Mann des Tages: Merte, Naldo

    PS: Schiri - 6
     
  12. Wiese 4 - Viele komische Ausflüge
    Fritz 3 - Wieder eine stabile Leistung
    Merte 1,5 - Stark, Last-Minute-Tor, bester Mann auf dem Platz :applaus:
    Naldo 2,5 - Sicher, außer bei seiner Einlage im Strafraum als der 2. Leverkusener an den Ball kam
    Pasanen 3,5 - Nach vorne ging wieder nicht viel, hinten sicher
    Frings 3 - Ordentliche Leistung
    Borowski 4 - Nach vorne garnichts (oder?!), hinten mit Unsicherheiten
    Niemeyer 3,5 - Nicht so gut wie die letzten Spiele
    Özil 4,5 - Verbessert, von einer 5,5 im letzten Spiel auf eine 4,5 gestern
    Marin 3 - Gute Dribblings, schöne Vorlage zum 2:2
    Pizarro 3,5 - Außer dem Tor, keine wirklich gefährlich Situation

    Abdennour 3 - Wieder eine ordentliche Leistung mit guten Vorstößen
    Almeida 4 - Nicht wirklich zu sehen
    Ayik 3 - Teils gute Dribblings, teils leichtsinninge Ballverluste

    Weiner 6 - Kein Kommentar
     
  13. Frechheit! Gezählte 11 Fehlentscheidungen!
     
  14. Nr.10

    Nr.10

    Ort:
    Tessin
    Habe das spiel leider nur im radio gehört.
    Aber man konnte raushören das werder ein schwaches spiel gezeigt hat.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Des fand ich eigentlich gar nicht. Sie haben gekämpft und wollten den Sieg, bis auf ein - zwei Leutzchen, die der Bild erzählen, wie sehr sie in der Krise stecken.
    Petri fand ich in der ersten Halbzeit wirklich top, in der zweiten wurds dann allerdings schwächer.
    Und wozu brauchen wir Özil, wenn wir nen Ayik haben. Super Spiel. Schade dass sein Schuss abgeblockt wurde.
     
  16. Sorry, kann bei so langen Schriftstücken schon mal passieren, dass man was vertauscht.;)
    Edit: Ausgebessert!=)

    Kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich ihn nicht gut genug! :lol:
     
  17. Wieso ? Weil T.W. Bremer ist oder wegen seiner haare ?

    Die hatten beide nicht ihren besten tag !
     
  18. werderrudi

    werderrudi Guest

    Also ich will hier mal eine Lanze für Wiese brechen.Also das erste Tor war nicht sein Fehler,sonder die Mauer hat sich von einem Leverkusenerspieler aufreissen lassen und genau da ging der Schuss durch.Beim zweiten Tor muss nur ein Abwehrspieler auf Kross richtig draufgehen ,schon passiert nichts.So ein Fehler wie Adler hat Wiese nicht gemacht.
     
  19. Ich muss hier mal ne lanze für adler brechen...für das tor kann er nix, denn seine vorderleute waren so doof, nen freistoss in gefährlicher position zu verursachen. :rolleyes:

    Immer wieder albern, wie mögliche fehler auf die vorderleute geschoben werden.

    An einem richtig guten tag lenkt timmie die dinger um den pfosten.

    Für nen Mittelklassetorwart, welchen er bislang in der rückrunde darstellt, sind solche dinger natürlich nicht zu halten.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    kicker-Noten:

    Wiese (5)
    Fritz (3,5)
    Mertesacker (2)
    Naldo (2)
    Pasanen (4)
    Niemeyer (3,5)
    Frings (3,5)
    Borowski (5)
    Özil (4)
    Marin (3)
    Pizarro (4)

    Abdennour (3)
    Almeida -
    Ayik -