Noten[Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    ... sagt jemand mit einer Smileflut!
     
  2. ich meine generell alle Spiele. Und ja, der Großteil der kicks ist zäh und nicht erinnerungswürdig. Von einer Entschädigung oder dass es sich auf unsere Spiele alleine bezieht, habe ich nicht ein Wort geschrieben.

    Die erste Enttäuschung bzw. der Frust reichen bei dir nur offensichtlich über die Nacht hinaus.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sollte das bei einem Fan nach dem Ausscheiden seines Teams aus einem wichtigen Wettbewerb nicht normal sein?
    Aber egal das ist hier der falsche Thread dafür.
     
  4. willst du nun festlegen, wer wie lang enttäuscht zu sein hat, um den Grad des Fantums daraus abzuleiten?

    Ich war auch enttäuscht. Beleidigend muss ich deswegen trotzdem nicht werden. Schon gar nicht innerhalb der eigenen Ränge.
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn du dich beleidigt fühlst, wenn ich sage, dass m.M.n. ein Fan nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft im Normalfall auch am nächsten Tag noch enttäuscht ist dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Ist hier aber wie gesagt der falsche Thread. Wenn du noch was willst melde dich per PN.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Beleidgend waren ANDERE Sachen von dir, wenn du das selber nicht merkst und es aus Frust/Entäuschung heraus passiert, ist das auch keine Entschuldigung.

    Und lies dir die Beiträge andere doch mal genau durch und achte auf worte wie "erste" (Entäuschung),
     

  7. :tnx:

    Nun soll es aber wirklich gut sein. Ich bin der höflichen Aufforderung des Lutschers nachgekommen, damit hier wieder über das eigentliche Thema geredet werden kann.
     
  8. Meine Noten:

    Wiese 4 Ärmste Sau heute. Schuldlos bei den Gegentoren
    Fritz 5 Flanken üben.
    Merte 5 Schwach
    Naldo 5 Siehe Merte
    Pasanen 4,5 Etwas besser.
    Boro nzb Schnell draußen.
    Frings 3,5 Hat gekämpft.
    Hunt 5 Unglückliches Spiel. Schuld beim 0:2, sonst gelang nicht viel
    Özil 3 Bemüht.
    Marin 1 Weltklasse
    Pizza 2,5 Tor gemacht. Den einen hätte er machen müssen.
    Hugo 2,5 Tor. Gekämpft.

    Rosi nzb Fügte sich ein.

    TS: Keinen Vorwurf an den Trainer. 4-5-1 System war ok. War nicht schuld an der teils indiskutablen Leistung unserer Abwehrkette. Naldo Fehler vor dem 0:1. Hunts "Hackeabspiel" vor dem 0:2. Der "Nichtangriffspack" vor dem 1:3.
    Das Spiel haben die Defensivspieler heute verloren.
     
  9. wie die Noten Einiger hier wohl ausgefallen wären, wenn nur das eine Tor, das 5:4 noch gefallen wäre... :18:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Allen eine EINS!
     
  11. Das ist blödsinn.. Nach dem 0:1 war noch alles drinn, es hat sich mit dem Gegentor fast überhaupt nichts verändert, man kann sowieso nicht davon ausgehen gegen Valencia zu null zu spielen.
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Stimmt :grinsen:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja ne ist klar!

    Bekommen wir das Tor NICHT, dann MUSS Valensina kommen und kann sich nicht aufs Kontern verlegen.

    Das Gegentor hat ALLES verändert!
     
  14. Das sehe ich auch so. Man hatte doch noch fast das gesamte Spiel vor sich. Gerade nach dem 0:1 war es wichtig, nicht alle taktischen Vorgaben über Bord zu werfen und erst einmal ein normalerweise genickbrechendes zweites Gegentor mit aller Macht zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt hätte man zusehen müssen, in der Defensive eine vernünftige Kompaktheit herzustellen, um dann einigermaßen kontrolliert den Ausgleich anzupeilen. Mit dem 0:2 mussten dann natürlich alle Fesseln fallen.

    Nicht falsch verstehen: Im Stadion war es ein geniales legendäres Spiel. Jedoch haben wir uns teilweise auch seltendämlich angestellt.
     
  15. rosenberg hasser? :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Moooment mal. Du unterstellst anderen eine falsche Interpretation der Spielstärke aber :
    1. siehst du Naldo stärker als Pasanen?
    2. kritisierst Pasanens "fehlendes" Offensivverhalten?

    Da frag ich mich, welches Spiel du gesehen hast!
     
  17. ne ich mag ihn eigentlich den kleinen schweden, muss ich wohl übersehen haben als ich via copy and paste die spielernamen eingefügt habe.
     
  18. Genau so wäre es gekommen, vor lauter Sieges-Euphorie. Von Kritik hätte man nichts gehört. Und genau das geht mir so gegen den Strich.
     
  19. Naldo war Defensiv immer noch stärker als Petri und offensiv auch presenter. Du solltest wissen dass ich eigentlich ein Pasanen Fan fin und offensiv von VERTEIDIGERN gar nicht viel verlange. Aber zumindest einige Pässe sollten sitzen...
     
  20. Wie kann man sich wegen einer Szene auf eine Note festsetzen? Dass er da schlecht aussah steht außer Frage, aber di anderen sahen nicht viel besser aus.

    Außerdem hat Naldo das 1:0 total verschuldet...

    Kann man sich bei dir eigentlich auch fragen. ;)

    So wie die Flanke zum 4:4?