Noten[Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Würd es mal so zusammen fassen. Torwart 3, Abwehr 4-5, Mittelfeld und Sturm 1.
     
  2. darf ich die leute, die irgend einem defensivspieler ne 3 (d.h. befriedigend) geben, mal fragen, was man als verteidiger noch machen muss, um ne schlechte note zu kriegen? gegen hoffenheim waren alle 4 grundsolide bis stark - weil sie da auch das wort "defensive" gelebt haben - heute war harakiri gepaar mit dummheit und aussetzern
     
  3. Dann hätten wir die Chancen besser genutzt. Kollektivnoten sind heute vor allem nach vorne eher unsinnig.
     
  4. Das stimmt, trotzdem stört die mich...er macht mir immer den Anschein, das er den Kopf in den Sand steckt wenn mal nicht alles so läuft wir er es sich wünscht.
     
  5.  
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Solche Argumente sind aber nicht wirklich haltbar.
    Du brauchst nicht zu glauben, dass es TS gefällt, wenn sich keiner so richtig an der Defensive beteiligt und die Abwehrspieler dann oftmals alleine dastehen. Aber von der Seitenlinie aus wirst du das nicht ändern, egal wie du ausrastest.
    Nach der Halbzeitpause war es ja auch erstmal (leider kurzzeitig) besser.

    Ich bin auch immer dafür, dass man abwartender spielt...mit einer kontrollierten Offensive und erstmal den Gegner kommen lässt.
    Leider war das heute durch das frühe Gegentor gar nicht mehr möglich. Dann mussten alle nach vorne und weitere Fehler folgten.
     
  7. Wiese 4
    Fritz 5
    Merte 4
    Naldo 5
    Pasanen 4
    Frings 4
    Borowski 5
    Marin 2,5
    Hunt 3,5
    Özil 4
    Pizarro 3
    Almeida 3
    Rosenberg NB
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Borowski 6 (Ähm hallo, was war das denn? Man ist ja seit den vergangenen Wochen miese Leistungen gewohnt, aber das war ja unter aller Kanone!)

    Rest der Mannschaft im Offensivspiel eine 2 - die Chancenverwertung allerdings ebenfalls eine 5

    Defensiv mit viel Wohlwollen eine 4

    Kampfgeist 1
     
  9. Die Leistung eines Spielers zu beurteilen, ist ähnlich wie die Beurteilung einer Deutscharbeit von 50 verschiedenen Lehrern, da kommt von 1-5 alles bei heraus.
     
  10. Ich denke, dass heute keine Noten in Gänze an die Jungs vergeben werden können.

    Fraglos Weltklasse waren Villa, Valencias Torwart und für sein Alter Marin.

    Insgesamt kriegt die Truppe für Einsatz, Wille, Kampf und vor allem Moral eine 1. Das überstrahlt alles!

    Wiese - was soll man bei lediglich einer Handvoll Schüsse sagen, die wie ich finde allesamt unhaltbar waren. Kleiner Abstrich eventuell beim 3:4, bei dem er sich im Fallen irgendwie blöd wegdreht.

    Sicherlich sah die Abwehr unglücklich aus - aber sie waren die letzten in den Fehlerketten. Okay, Firtz könnte Flanken üben und bei Pasanen muss nicht jeder Einwurf über 20 Meter schleudern, wenn er ohnehin nur beim Gegner landet.

    Mittelfeld mit guter Leistung - eventuell Jensen für Özil Mitte der 2. Hälfte. Und vielleicht etwas viele sinnlose Flanken von der Mittellinie ab einem sehr frühen Zeitpunkt.

    Sturm auch in Ordnung, wenn Zuspiele aber Murcks sind und auch der Torwart sensationell hält, kann man nix machen.

    Alles in allem viel Pech - aber die beste Vorstellung für ein Ausscheiden.

    Und was Valencias Zeit-Schinderei betrifft - hätten wir doch genauso gemacht.
     
  11. (17 war die Rückennummer von Ivan, aber ok)
    du willst es scheinbar nicht verstehen. die einfachen tore, die wir valencia ermöglichten, mache ich zum größten teil an unsere taktischen aufstellung fest. ansonsten haben wir kämpferisch heute ne klasse leistung gezeigt und extrem viel aufwand betrieben, für den wir uns wegen der taktischen naivität aber leider nicht selbst belohnen konnten. die vergebenen chancen waren teils pech, teils unvermögen und auch fehlende konzentration, da diese spielweise doch sehr anstrengend war.
     
  12. Typisches Werder-Spiel. Nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir nach 5 Minuten zurück liegen!
    Wenn wir ein Tor schießen, dann zitter ich immer die nächsten 5 Minuten, weil wir in dieser Saison häufig direkt nach eigenen Treffern ein Gegentor kassieren. Die Mannschaft macht sich da ständig das Leben selber schwer!

    Das man gegen die Spanier auch mal in der Defensive schlecht aussieht, kann keiner bestreiten. Das passiert. Dennoch kann man doch nicht 30 Chancen versemmeln! Das ist fahrlässig. Wenn sich daran nichts ändert, dann werden wird es noch dauern bis wir den nächsten Schritt in der sportlichen Entwicklung nehmen können.

    Kampfgeist 1!
     
  13. * Wiese - 3 - hatte das Pech, wenig auf seinen Kasten bekommen zu haben und sich ständig David Villa, Mata und David Silva in Höchstform gegenüber zu sehen.
    * Pasanen - 3 - kämpfte unermüdlich, betätigte sich mehrfach als Ausputzer.
    * Naldo - 4 - das 0:1 ging mit auf seine Kappe, auch sonst mit Unsicherheiten. Nach der Pause sicherer.
    * Mertesacker - 3 - hinten nicht immer sicher, mit starkem Drang nach vorne.
    * Fritz - 4 - wirkte hinten oft wie ein Fremdkörper, seine Flanken oft unterirdisch.
    * Frings - 3 - trieb das Spiel oft nach vorne, fehlte dagegen des öfteren in der Hintermannschaft. Den Elfer verwandelte er mit jeder Menge Dusel.
    * Borowski - 3 - bestätigte seine aufsteigende Form, sorgte für Torgefahr.
    * Marin - 1 - DER Mann des Abends! Dribblings vom Allerfeinsten, stark im Zweikampf, dazu noch seine Tore - ein Riesenspiel!
    * Hunt - 4 - versemmelte oft gute Ansätze durch Flanken und Pässe ins Niemandsland.
    * Özil - 3 - gute Ansätze scheiterten oft am fehlenden Spielverständnis. Im gesamten aber befriedigend.
    * Pizarro - 1 - jederzeit brandgefährlich, nur durch Fouls zu bremsen. Sein Kopfballtor eine Augenweide!

    * Almeida - 2 - auch er vorm Valencia-Tor ein ständiger Gefahrenherd, hätte mehr als einen Treffer verdient gehabt.
    * Rosenberg - 4 - konnte nix Entscheidendes rausreißen, blieb mal wieder seiner Stürmerposition den Beweis schuldig.

    Mannschaftsleistung - 1 - taktisch war nach 2 Minuten nix mehr zu machen, dennoch dank Moral und Ehrgeiz vorbildlich! Klasse!
     
  14. wer hier solche ungerechtfertigt miese, sinnlosen und nur auf das ergebnis fixierte noten gibt kann's echt lassen. vielleicht mal in die köpfe vom gesamten werder bremen reinversetzen und nochmal drüber nachdenken. danke
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, leider ist Mesut recht sensibel und setzt sich selbst massiv unter Druck. Wenn was nicht klappt, folgt dann die Frustration. Genauso ist das aber auch, wenn er genial spielt. Was will man da also machen?

    Genau, wir gewinnen immer nur mit Glück...den Pokal, die EL-Spiele bis zum Finale. Werder ist so eine richtige Rumpeltruppe und jedes gewonnene Spiel war immer nur Glück.

    (wenn du Ironie findest, kannst du sie gerne behalten)
     
  16. Wiese 4
    Fritz 5
    Merte 5
    Naldo 6
    Pasanen 4
    Frings 5-
    Borowski 5
    Marin 2
    Hunt 4
    Özil 4
    Pizarro 3
    Almeida 2-
    Rosenberg nzb

    TS 6 wieso zur hölle spielen wir immer mit 4-5-1 und rennen dann nem rückstand hinterher ??? wie haben mit pizza und hugo ein gutes duo da vorne, das sich auch versteht. meine fresse, wenn es nicht ganz so offensiv sein soll, dann muss eben özil oder aaron runter. wo ist das problem ??? ich kotze so ab !!! ma sehn, wie schnell ich mich abreagiere. sitz gerade in nem hotel in freiburg und pitch mir ein weizen nach dem anderen. so ein abfuck. hoffentlich bin ich morgen früh fit genug, um morgen früh noch ne runde joggen zu gehen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trifft den Nagel auf den Kopf!
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    ich geh jetzt erstmal eine Runde joggen und lass mir das Spiel nochmal durch den Kopf gehen...
     
  19. @klasnic
    du hast mir immer noch nicht geantwortet ob du jemals im stadion warst oder irgendwann richtig gekickt hast ?
    bin mir sicher nicht denn sonst würdest du nicht so ein Quatsch schreiben.

    nach einem 0-1 rückstand in den ersten minuten muss man risiko gehen und eben ein wenig mehr laufen als der gegner.

    übrigens ist das spiel nicht 1-9 ausgegangen sondern 4-4 mit einer bewundernswerten kampfleistung unseres teams

    kann man besser ausscheiden ???????
    auch in anderen ländern wird fussball gespielt und lebe damit das werder nicht das beste team der welt ist.


    es sind die momente wo man stolz ist werder fan zu sein. Alles gegeben und sogar noch ein wenig mehr. Nie aufgegeben aber bei uns spielt kein Villa

    Dafür SCHULDENFREI :applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  20. also, ich melde mich ja sonst nicht zu Wort, möchte aber auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben!!!

    Wiese 2 - er konnte einem einfach nur Leid tun....

    Abwehr 5- (vor Allem durch die erste Halbzeit)
    warum, um Gottes Willen, holt sich Fritz vor dem 3:4 nicht ne Gelbe ab ????

    Marin 1-

    Den Rest zu bewerten ist mMn sehr schwierig, weil:
    Kampfgeist ne klare EINS, aber bei den Chancen müssen mehr Dinger sitzen!!!

    Wollte noch hinzufügen, dass ich trotz meiner Enttäuschung sehr stolz auf unser Team bin....
    Jetzt gegen Bochum mit der 2. Mannschaft und nem müden Spiel 1:0 gewinnen und Hamburg aus den internationalen Plätzen kicken ;)