Noten Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2+
    Boenisch 2,5

    Baumann 2
    Frings 2,5
    Özil 3
    Diego 2,5

    Pizarro 2,5
    Rosenberg 4


    -

    Almeida 3
    Prödl 3,5
     
  2. Wiese 1
    Fritz 1
    Mertesacker 1
    Naldo 1
    Boenisch 1
    Baumann 1
    Frings 1
    Özil 1
    Diego 1
    Pizarro 1
    Rosenberg 4
    Almeida 1
    Prödl 1
    Der, der den Papierball geworfen hat 1
    :svw_schal::svw_schal:
     
  3. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL

    no text
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Alle 1 + Papierkugel
     
  5. Warum sollte man heute Noten verteilen? Wenn man in zwei Finals steht kann es nur die beste geben, und zwar für die gesamte Mannschaft :applaus:!
     
  6. carbi

    carbi Guest

    zu faul für ne ausführliche bewertung, deshalb wirklich nur die noten

    Wiese 2,5

    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 3

    Baumann 1
    Frings 2,5
    Özil 2
    Diego 1,5

    Pizarro 2
    Rosenberg 5


    -

    Almeida 6 (hat mal wieder bewiesen warum er den durchbruch nicht schafft... mangelnde disziplin...)
    Prödl 3
    Niemeyer -

    Schiri: in der ersten hz hab ich ihn noch verteidigt und garnicht so schlecht gesehen, über das gesamte spiel hinweg war das jedoch einfach ungenügend, fehlentscheidungen auf beiden seiten, Note: 5

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    carbi. Guck dir mal unser 3:1 nochmal an. Und überlege dir, wie der Ball da in Richtung Baumann kam. Kleiner Tipp: Es war NICHT der Wind.
     
  9. t.duelken - 4
    finaaaaaaaaaaaallllllllllllleeeeeeeeeeeeee
     
  10. Mannschaft +1
    Schiri -6
    Papierkugelwerfer +1
     
  11. carbi

    carbi Guest

    ja... damit hast du sicher recht... ich bin nur enttäuscht von seinem wiederholten fehlverhalten... man erwartet doch hier bitte nicht von mir objektiv zu bewerten oder? :D

    hast schon recht... natürlich ist es keine 6
     


  12. mies..
     
  13. :tnx:

    EDIT: Papierkugel : 1
     
  14. Wiese - ganz starke partie :applaus: - 1,5
    Boenisch - kampfstark wie immer - 3
    Merte - gute besserung - 2,5
    Naldo - 1mal unaufmerksam - 2,5
    Fritz - kein aussenverteidiger,gehört ins rechte mittelfeld,weiß da zu gefallen - 3,5
    Özil - warum sucht er nicht mal den abschluß,nicht immer den finalen pass - 2,5
    Baumann - der käptn halt - 2,5
    Diego - was wären wir ohne ihn,respekt - 1,5
    Frings - Danke fürs maul halten - 3
    Pizzaro - man muss auch mal glück haben - 2
    Rosenberg - schade aber so keine zukunft beim svw - 4,5

    Schiri - :wall:
     
  15. SVW 1
    Rosenberg ...naja gut vergessen wir es

    die freude nach dieser schlacht ist einfach überweltigend

    :svw_applaus::tnx::svw_applaus::tnx::svw_applaus::tnx::svw_applaus:
     
  16. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    "Der, der den Papierball geworfen hat"

    ist Spieler des Tages !!! :lol::lol::lol:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Und Natürlich unsere Mannschaft!! :applaus:
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dummerweise ist Rosi mit ner 4 noch gut bedient. Dad war nüchts.
    Aber nach so nem Abend will doch niemand Rumkritisieren
    Werder :svw_applaus:
     
  18. Wiese 2

    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2-
    Boenisch 2

    Baumann 1
    Frings 3+
    Özil 3+
    Diego 2+

    Pizarro 2-
    Rosenberg 6

    hugo 3
    prödl 2-
    niemeyer nzb

    dazu müsst ihr wissen, dass ich überhaupt kein baumann-fan bin. aber das heute war grandios. wenn er immer so spielt, dann bitte für die nächsten 5 jahre weiter machen. :)

    rosi ging gar nicht. hugo is ne geile sau. dem verzeih ich, dass er nicht trifft. dafür ackert der und behauptet bälle. pizza war so lala. tor natürlich grandios. diego war der oberhammer, aber auch leider, aufgrund schirinichtleistung, der tragische held. ich hoffe, die mannschaft reisst sich allein für ihn den arsch auf. er hat zu 70% dafür gesorgt, dass wir dort stehen, wo wir sind. prödl hat sich gut eingefunden. boenisch ne geile partie hingelegt. timmy das ein oder andere mal uns den arsch gerettet. was ist mit fritz los ??? ich dachte, der hätte sich gefangen. heute fast nur grotte. alle anderen bewerte ich jetzt nicht ausführlich.

    ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich und kann eh noch nciht pennen. morgen zum glück nur 4 stunden maloche. hab dafür aber diese woche auch schon genug geschafft. kann eh nicht mehr. :svw_applaus:
     
  19. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    Noten wenn interessieren den noten :p

    2 Finaleinzug in Hamburg alle ne 1 :D

    und den knöllchenwerfer ne 1+ hamburger coreos das die mir mal gefallen hätt ich nie gedacht :lol:

    :svw_applaus::beer::applaus:
     
  20. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Baumi, du bist ein Fußballgott !!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    Es lebe el Capitano....



    und natürlich der Papierknubbel !!!!

    KA:den holen für die nächste Saison !!!