Noten (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. klöfi

    klöfi

    Ort:
    Bevern
    Wiese - 4 - Konnte nur wenig halten, wirkte aber auch nicht so sicher wie gewohnt

    Fritz - 3 - stärker als zuletzt
    Merte - 4 - Wirkte oft über vordert und nicht eng genug am Mann. es fehlte aber auch die Unterstützung aus dem Mittelfeld
    Naldo - 3,5 - Ähnlich wie Merte aber ein wenig Zweikampf stärker
    Pasanen - 3,5 - Defensiv nicht beosnders, dafür aber noch vorne mit einigen guten Aktionen

    Frings - 4,5 - Da fehlte einiges. Im DM meist völlig überfordert. Hat die IV nicht unterstützt
    Özil - 4 - Sehr unauffällig
    Tziolis - 4 - erste HZ ganz schwach, 2 HZ aber um einiges gebessert
    Diego - 3 - erstes Tor Weltklasse, 2 mit ein wenig Glück. Sollte villeicht so langsam auch mal ins andere Eck schießen bei den Elfmetern. Ansonsten lange nicht so gut wie im Hinspiel. Passte sich den anderen Mittelfeldspielen an

    Pizza - 2,5 - rackerte viel und hat sich selbst belohnt
    Almeida - 3 - Stark verbessert. ARbeitete viel und hat sich gute Chancen erarbeiten. Hätte mich sehr gefreut, hätte er noch ein Tor geschossen

    Bönisch - 3 - Stand hinten in den letzten Minuten sehr sicher

    Schaaf - 2 - Gestern gut gewechselt
     
  2. Dann wolln wa doch auch mal:

    Wiese 3,5 - Den ersten hält er vielleicht in 25 Prozent der Fälle, aber ein Fehler, ich bitte euch! Die anderen Dinger sind nicht zu halten, spielte dafür des Öfteren gut mit bei den suboptimalen Rückpässen...

    Fritz 3,5 - Deutlich verbessert, defensiv ab und an mit Problemen, offensiv okay.

    Naldo 2,5 - Drittes Gegentor geht auf ihn, da muss er nicht auch noch zum Passgeber. Bleibt er bei Qua... passiert nix. Ansonsten sehr präsent und stark im Zweikampf

    Merte 3,5 - Solide Leistung, zudem mit dem Assist beim 3:3.

    Pasanen 5 - Sorry Petri, aber das war nix.

    Frings 3,5 - Schwacher Start, wurde im Laufe des Spiels immer besser.

    Tziolis 4,5 - Als eigentlich defensivstarker Mann viel zu große Lücken im Mittelfeld gelassen.

    Özil 4 - Bemüht, aber bis auf zwei gute Pässe nicht zu sehen

    Diego 2 - Tauchte des Öfteren ab, in den entscheidenden Momentan aber hellwach. Elfmeter sollten demnächst vielleicht andere schießen...

    Pizzaro 2,5 - Machte viele Wege, half auch defensiv aus. Macht das 3:3, vergibt in HZ1 aber ne dicke Chance beim Hugo-Abpraller.

    Almeida 3,5 - Engagiert und bemüht, aber glücklos im Abschluss. Trotzdem keine schlechte Partie.


    Boenisch 2,5 - Klar besser als Pasanen, auch offensiv mit Zug.

    Niemeyer nzb
    Rosenberg nzb - hätte in der letzten Minute nen Elfer verdient gehabt!


    Fritz v.T.u.T. - Glatt 1, alleine für "da muss man den Gegenspieler doppeln, zur Not auch Dritteln!" :eek: :D :cool:
     
  3. Fritz 3


    Fritz 6 weil man Fritz durch jeden mittelklassigen Bezirksligakicker austauschen könnte..Wenn er mal eine Flanke nicht über das Tor oder nicht in die Arme des TWs schlägt, dann sieht man sofort einen Aufwärtstrend... Manchmal glaube ich der hat nach dem Abschluss des neuen Vertrages das Fussballspielen total verlernt..langsam ist er geworden..unsichter...also ich bin froh wenn da mal ein wenig Konkurrenz nachgekauft wird..aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema. Ich finde der hat gar nichts geleistet..hinten schwach, vorne schwach...wie immer!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 4
    Fritz - 3-
    Naldo - 4+
    Merte - 4
    Pasanen - 5
    Boenisch - 3+
    Frings - 4
    Tziolis - 5
    Özil - 4-
    Diego - 2
    Almeida 4+
    Pizarro - 3


    Abwehr: 4
    Mittelfeld: 4-
    Diego: 2 :D
    Sturm: 3-
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Wiese: 3,5
    Fritz: 3,5
    Mertesacker: 4,0
    Naldo: 3,5
    Pasanen: 4,5
    Frings: 4,0
    Tziolis: 5,0
    Özil: 5,0
    Diego: 2,5
    Almeida: 3,5
    Pizarro 3,0

    Boenisch: nzb
    Niemeyer: nzb
    Rosenberg: nzb

    Schiedsrichter: 2,0
     
  6. äääääh...was ????....:lol::lol::lol:...kann es sein, das Du ein anderes Spiel gesehen hast

    Wiese: 3,5
    Fritz: 3,0 (ansteigende Form)
    Mertesacker: 4,0
    Naldo: 3,5
    Pasanen: 4,5
    Frings: 4,0
    Tziolis: 5,5 ( wie lange hat er noch Welpenschutz...da kommt noch immer nix)
    Özil: 5,0 (hier war ich dieses mal betwas enttäucht)
    Diego: 2,5 (es waren wieder die 2 genialen Szenen)
    Almeida: 3,5 (ach Hugo...)
    Pizarro 3,0

    Boenisch: nzb
    Niemeyer: nzb
    Rosenberg: nzb
     
  7. jenau
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achso, dann ist Barcelona garnicht stark, die anderen sind schwach...
     

  9. Sehe ich auch so. Ich kann das "Entsetzen" ansatzweise zwar nachvollziehen, da Werder in der ersten HZ ganz schön durcheinandergewirbelt wurde. Evtl. war das etwas ungewohnt aufgrund der zuletzt stabileren Defensive. Aber solche Spiele sind halt bei Werder immer mal wieder drin, und es rein negativ zu sehen, hieße, die Offensive, den Gegner und die Bedeutung des Ereignisses zu ignorieren. Sicherlich hätte es auch anders ausgehen können, aber letztlich hat sich Werder insgesamt souverän für ein Europacup-Halbfinale qualifiziert gegen einen starken Gegner. :svw_applaus:

    MFG dkbs
     
  10. Ich muss jetz schon mal ne frage stellen, seit ihr überhaupt alle werder fans? es kann doch net angehen das man hier permanent liest wie schlecht die mannschaft gespielt hat (gut war auch so), aber es wird nicht erwähnt mit welcher moral man in die 2. hz gegangen ist. klar hatten wir auch glück. aber glück gehört im fußball dazu. dann hatten wir gestern eben das glück welches wir in der gesamten liga saison nicht hatten. jetzt seit doch einfach mal froh das wir weiter sind, das ist nicht so selbstverständlich wie einige hier das sehen. ich glaube das werder einen titel holt. und wenn nich ändert sich meine einstellung zu dieser mannschaft NICHT. diese mannschaft ist noch jung, dass vergessen nur viele ständig. ich geb der mannschaft für das gesamte spiel ne 3. 1. hz 5- und 2. hz 2. es war ne durchschnittliche leistung, aber wir haben 3 tore auswärts erzielt, ist das nicht auch eine qualität? achso: erfolgsfans brauchen wir nicht:wild::wild:.

    Werder 4ever:svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Was denkst denn du, weshalb es ein ungeschriebenes Gesetz ist. Genau: weil sich die Realität nicht dran hält. ;)
     
  12. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    1. Ich bin froh, dass wir weiter sind, auch heute freue ich mich echt noch total, da sowas nicht jede Saison vorkommt.

    Aber...

    2. Wie das Defensivverhalten in der 1. HZ war, da fehlt mir jegliches Verständnis. Als ob es um nichts ging, keine Zuordnung, nichts. Erst als Udine aufgegeben hatte, wurde es besser.

    Nun ja, wir sind weiter und haben uns das dank der Steigerung in der 2. HZ und dank Diego´s Stärke auch verdient.

    3. Meine Noten:

    Tim: 3,5
    Unschuldig bei den Gegentoren, konnte sich ansonsten kaum auszeichnen.

    Clemens: 4
    Guter Beginn, dann aber vorne stark nachgelassen. Hinten einigermaßen sicher

    Naldo: 3,5
    Für mich noch der beste Verteidiger, auch wenn er es sicher besser kann

    Merte: 4,5
    Eigentlich ein Top-Verteidiger, ohne Zweifel, aber gestern m. E. katastrophal, v. a. beim 3. Tor. Aber dafür die Vorlage zum 3:3

    Petri: 5
    Nach vorne nix, hinten sehr wackelig und unsicher, zurecht ausgewechselt

    Lutscher: 4
    Wurde oft überspielt, aber hat auch einige Angriffe gestoppt. Nach vorne nix.

    Tziolis: 5
    Stand oft falsch, nach vorne nix

    Özil: 5
    Gefällt mir sonst wirklich super, aber gestern?? Zwar mit Klassepass auf Hugo, sonst aber ganz schwach.

    Diego: 2
    Ohne ihn wären wir sicher nicht weiter gekommen. Hielt sich meist zwar etwas zurück, aber seine Aktionen sind weltklasse.

    Hugo: 3,5
    Manche haben sich ja richtig auf ihn eingeschossen. Gestern fand ich ihn aber nicht schlecht. Hatte mehr Torchancen als Pizza, guter Schuss kurz vor der Halbzeit, Tor vorbereitet, ein Ding vergeben. Sonst gut gearbeitet.

    Pizza: 3,5
    Eigentlich fand ich ihn etwas schlechter als Hugo, er war fast gar nicht zu sehen und hat auch eine gute Chance vergeben, nach Hugos Schuss. Das Tor macht er aber ganz stark.

    Rosi und PN: nzb
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Über die Noten kann man zweifellos unendlich lange streiten, aber eine 1 oder 1,5 hätte Diego meiner Meinung nach nur verdient, wenn er den Elfer versenkt oder, noch besser, jemand anderen hätte antreten lassen...
     
  14. Ich denke, die Frage ist eine ganz andere und zwar ob der Elfmeter mit in Diegos Bewertung eingehen kann.
    Schließlich ist Diego kein stetig guter Elfmeterschütze, siehe Umfrage Topic Mannschaft - Umfrage: Wer sollte Werders Elfmeter schiessen?
    Zudem kann man auch Udineses Handanovic beurteilen anstatt Diego. Wie du schon richtig sagst, jemand anderes hätte antreten sollen, nämlich Pizarro. ;)
     
  15. @ Ommsen

    Was hast denn du für ein Spiel gesehen?


    Zu den allg. Benotungen... Bei diesem Spiel gab es mal wieder 2 sehr unterschiedliche Halbzeiten. Könnte man auch getrennt benoten (wäre angebrachter)

    :beer:
     
  16. nach dem Hinspiel gegen Udinese wurde ich für die Aussage, Werder hat nur eine Handvoll Bundesligataugliche Spieler, fast gelyncht. Ich hatte Recht.
    Obwohl es für die Italiener in den letzten Minuten um nichts mehr ging lobe ich diesen Einsatz, so etwas vermisse ich bei Werder.
    Die schalten doch schon früher ab und kassieren dann die Gegentore, und den Halbzeit-Kommentar von KA kann ich nicht mehr hören " wir waren nicht nah genug am Mann" ob die Mannschaft das in diesem Jahr nochmals lernt ?????
     
  17. Bei Diego nicht...
     
  18. Neee, dafür wirste nich gelyncht, sondern einfach nur ausgelacht.:lol:
    Selten (naja in letzter Zeit eigentlich täglich) so eine schei*** gelesen. Wieviele Finger hat denn deine Hand?

    Wiese, Merte, Fritz, Naldo, Pasanen, Frings, Özil, Diego, Tziolis, Almeida und Pizarro. Welcher Spieler ist denn hier nicht bundesligatauglich? Über Tziolis lässt sich streiten aber dann?
    Schade, dass es keine Signatur hierim Forum gibt, sonst hätte ich da stehen:
    "Armes Werder-Forum!"
     
  19. Wir haben nicht genug bundesligataugliche Spieler? Na dann sind wir also nur zufällig in beiden Pokalhalbfinals.... ach moment, das ist ja auch nich bundesliga :p

    Freut euch doch, dass wir weiter sind! Halbfinale ist doch geil! Gut war das Spiel sicherlich nich, aber so schlecht wie einige Spieler hier teilweise wegkommen war's auch nich!

    Istanbul wir kommen :svw_schal:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber nur mit einer besseren Leistung als gegen Udine - gegen den HSV reicht das nämlich nicht...

    Ich denke aber auch, dass Werder mehr als eine Handvoll bundesligatauglicher Spieler hat - nur leider können sie - warum auch immer - in dieser Saison das, was sie eigentlich können, nicht konstant abrufen...