Noten (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese:3,5(was soll er machen bei den gegentoren...die fehler waren weiter vorne)
    Fritz:3
    Merte:4,5(ging heute mal gar nicht mit ihm)
    Naldo:3
    Pasanen:5,5
    Frings:3,5
    Tziolis:4
    Özil:4,5(außer einen guten pass auf almeida war das nix.hat sich versucht zu bemühen)
    Diego:2
    Pizarro:3
    Almeida:4

    Böenisch:2
    Niemeyer:nzb
    Rosenberg:nzb
     
  2. Also die erste Halbzeit fand ich insgesamt von unserer Mannschaft richtig schwach. Da hat mich gar keiner überzeugt.

    Diegos Ausgleich war ein Sahnestück, aber ansonsten hat mir die gesamte Mannschaft absolut nicht gefallen. So darf man nicht auftreten in so einem wichtigen Spiel! Es war zu erwarten, dass Udinese mit Volldampf ins Spiel gehen wird.

    Klar hat Udinese gut gespielt, aber ich verlange von den Spielern wenigstens, dass sie dagegen halten und genau DAS hat in der ersten Hälfte völlig gefehlt.
    Mir kam es vor als hätten wir keinen Zweikampf gewonnen.

    Zweite Hälfte war dann ein klarer Unterschied zu erkennen. Vor allem im Spiel nach vorne sah es viel besser aus.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    :tnx::tnx::tnx:
    ...und das ist leider nicht nur bei Fritz so!!!
     
  4. für seine verhältnisse okay, für meine ansprüche an werders aussen bei weitem nih ;)
     

  5. 110% zustimmung! :tnx::beer::beer:
     
  6. Hehe, mal wieder (nach längerer Zeit) mein Senf dazu:

    Benoten werd ich auch heute nicht, aber wenn ich es tun würde, bekäme Özil heute eine 7. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, heute war aber einfach nicht sein Tag. Seine Beste Szene war m.E., dass er sich einmal im Mittelfeld hat foulen lassen. Kommt vor, wird wieder.
    Aber die Feierrei hier 484km von Bremen (und noch mehr von Italien) entfernt war geil, und das fand ich ehrlich viel wichtiger :)

    :svw_applaus::applaus:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    fazit 7?? :stirn: wusste gar nicht, dass wir 5:0 vom platz gefegt worden sind!? ebenso sehe ich nicht wieso ein weiterkommen von udine hochverdient gewesen wäre. in der 1. halbzeit haben die so gut wie jede chance in ein tor verwandelt. kein wirklich gutes spiel unserer bremer, aber doch eine bemerkenswerte moral gezeigt und letztlich auch verdient weiter gekommen!
    man sollte bei dem verschossenen elfmeter von diego übrigens auch anmerken, dass er diesen auch selbst herausgeholt hat. deine antipathie gegen pizarro nimmt zudem mittlerweile groteske züge an. er war wieder mal einer der ballsichersten und hat das tor klasse gemacht. war sowohl vorne als auch hinten zu finden und die vergebene chance war weit entfernt von einer 1000%igen zumal er gerade so den ball vor dem verteidiger, der im übrigen vor ihm stand, richtung tor wegspitzeln konnte!
    wir sind übrigens im halbfinale des uefa cups...haben uns gegen ac mailan, st. etienne und udine durchgesetzt...manche sollten sich das vielleicht klar machen!
     
  8. auch hier wieder ne 110% zustimmung!
    ein glück das auch andere so denken ! ich muss mich bei sollchen aussagen nur zurückhalten, sonst bekomm ich wieder ne ermahnung!
     
  9. wir sind weiter, die mannschaft bekommt für die Moral ne 1:svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:, wird sind weiter es war ein spannendes Spiel und bot Unterhaltung, was will man sich da noch beschweren?!??!

    In dem Sinne auf 4 schöne Spiele gegen den H$V!!!

    100% SVW:svw_applaus:
     
  10. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    nur ein paar kurze statements:

    diego: eine weltklasse-aktion, dann aber wie so oft zu arrogant am ball und verliert zu oft leichtfertig bälle im mittelfeld, schießt elfmeter immer nach links

    bewertung almeida (5-6) ist überhaupt nicht zu verstehen:
    - ein wirklich klasse, ansatzloser schuss, den pizzaro hätte anschließend einschieben können
    - zweites tor von diego durch seinen lattentreffer eingeleitet
    - die laufwege und sprints werden auch immer besser (kombination gegen leverkusen mit anschließendem pfostentreffer, heute leider nach gutem sprint in bedrängnis verzogen)
    - legt immer wieder gefährlich per kopf/brust ab
    - im vgl. zu pizzaro ???
     
  11. Dein "c" ist kaputt?!
     
  12. So kurz und knapp:

    Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Frings 3
    Tziolis 4
    Özil 4
    Diego 2
    Pizza 2
    Almeida 3

    Boenisch 2


    ***FISCHMOB BERLIN***
    http://www.myspace.com/fischmobberlin
     
  13. Also ich will auch keine Benotung machen, aber ich fand dass Spiel ähnlich wie das Hinspiel, nur dass die Halbzeiten vertauscht waren und die Tore. Es hätte heute gut und gerne zur Halbzeit auch 3:3 stehen können, aber die Italiener haben die Buden einfach gemacht. Das 1:0 war ein Schuss aus fast 30 Metern. Nächstes Mal haut der selbe Spieler den Ball in die Wolken heute hat er getroffen. Das 3:1 war sensationell gemacht. So wie Diegos 1:1. Und wir wissen ja, auch einen Diego kann man nicht 90min ausschalten;).
    Die 2. Halbzeit haben wir dann klar dominiert und verdient gewonnen. Ich denke mal, die Italiener haben in der ersten Halbzeit zu viel Gas gegeben und sind unheimlich viel, vorallem nach vorne, gelaufen.
    Ich würd mir auch wünschen, dass die Mannschaft das mal etwas ruhiger über die Bühne bringen würde, ich finde so ein Spiel super anstrengend, aber das Spiel hatte alles was den Fussball ausmacht. Wer will schon ein müdes 0:0? Also Bremer Fans bestimmt nicht:D
     
  14. Ich verstehe manche User absolut nicht...nach dem leverkusenspiel hagelt es hier Lobeshymnen en masse...dabei steht in der Buli eh nicht viel auf dem Spiel und es ging gegen ein Gegner, der in der Rückrunde nicht in Fahrt kommt. Erkämpft man sich dagegen im Uefa Cup ein 3:3 gegen ein sichtbar spielstarkes Team ist plötzlich alles schlecht. So schlecht war es bei aller liebe nicht:
    Udine nutzt die ersten 3 Chancen eiskalt!
    Es war ein Auswärtsspiel!
    Bremen lässt im ersten Durchgang so einige Chancen liegen!
    Trotz eines demoralisierenten 3:1 kam die Mannschaft zurück!
    Schon im hinspiel hat man gesehen, dass Udinese für ital. Verhältnisse schönen Fußball spielen kann.
    Wir stehen im Uefa Cup Halbfinale!!!!!!!...und haben noch dazu die Chance innerhalb von 19 Tagen allen zu beweisen wer die Nummer 1 im Norden ist=)


    Allerdings haben heute einige Spieler nicht die Leistung gezeigt, die man erwartet...dennoch sind wir weiter und grade in solchen Spielen zeigt sich doch das wahre Gesicht und die Qualität der mannschaft=)

    Wiese 4 Insgesamt nicht so sicher wie sonst. Erwischt er einen guten Tag, hält er 1 von den 3 Toren. Stand des öfteren zu weit vor der Kiste...

    Fritz 3,5 Nach vorne vor allem zu Beginn viele gelungene Aktionen. Bemüht, aber leider hinten oft zu weit vom Mann weg
    Merte 4,5 Heute nicht so souverän und zweikampfstark wie gewohnt...aber eine wichtige Vorlage zum 3:3
    Naldo 2,5 Für mich heute bester Defensivspieler...viele Zweikämpfe gewonnen. Umsichtig und immer die Lufthoheit gehabt.
    Pasanen 5 Ich zumindest konnte die Entscheidung von Schaaf nicht nachvollziehen...Boenisch zeigt auch defensiv zuletzt gute Leistungen und stabilisierte die Viererkette zunehmendst...man merkte Petri die fehlende Spielpraxis an. Keine Akzente nach vorne.

    Frings 4,5 Es bleibt dabei: Frings ist immernoch der Schatten alter Tage...es fehlt der Biss und die Spritzigkeit...
    Tsiolis 5 Trat wenig in Erscheinung. Viele zweikämpfe verloren.
    Özil 3,5 Versuchte das Spiel schnell zu machen. Allerdings endeten seinen schnellen Spurts oft mit einem Fehlpass. Dennoch wichtige Schaltzentrale. Schöner Pass auf Hugo.
    Diego 1,5 Haut er den Elfer rein, macht er sich unsterblich=) Immer in bewegung...zwar in Hz 1 bis auf das Weltklassetor nicht viel, aber in Hz 2 aufgedreht und glänzte mit Klassepässen. Dazu das wichtige 2:3 und den Elfer rausgeholt.

    Piza 2,5 Tor in starker Manier gemacht. Viel in Bewegung, ballsicher aber es gelang nicht alles.
    Hugo 3,5 Öfter in Erscheinung getreten als zuletzt. Sehr bemüht, aber vor dem Tor etwas kläglich.

    Boenisch 2 Brachte Ruhe und Sicherheit in die wacklige Abwehr.

    Ich muss vor allem mal den Asamoah von udinese loben...was der für ein Tempo gemacht hat!! Da stockt mir jedes mal der Atem, wenn der am Ball war.

    Wer den Unterschied in den 2 Spielen zwischen 2 spielstarken Mannschaften gemacht hat ist ja klar. Auch wenn sich Diego nun wieder den Vorwurf gefallen lassen muss, dass er nur auf großer Bühne glänzt...er ist nun mal unverzichtbar für uns, macht uns viel Freude, rackert und kämpft. Und selbst wenn er uns verlässt, bekommen wir dank seinen überragenden leistungen in diesen Spielen ein gutes Sümmchen...er ist letzendlich nur positiv für den Verein und wir können froh sein ihn (noch) zu haben!

    Ich freu mich auf die norddeutschen Festspiele und wenn es am Ende für ein Titel reichen sollte, wird die schon lange abgeschriebene Saison doch noch versöhnlich abgeschlossen:svw_schal:
     

  15. Sehr wahr. :tnx:
     
  16. Gestern hat leider nur das Ergebnis gestimmt. Ansonsten ein Spiegelbild der gesamten Saison...

    Erschrocken habe ich mich über die beiden Totalausfälle Özil und Tziolis. Da ging ja nix.
     
  17. Eine Nacht drüber geschlafen:

    Wiese - 4
    Fritz - 5
    Merte - 3,5
    Naldo - 3,5
    Pasanen - 5
    Frings - 4
    Tziolis - 4,5
    Özil - 4
    Diego 3,5
    Pizza - 4
    Almeida - 6

    Boenisch - 2
     
  18. Quelle: Premiere

    Wiese 4,5: ihm flogen die Bälle nur so um die Ohren, er bekam keine Hand an den Ball. Strahlte keine Ruhe oder Sicherheit aus. Glück bei einem Pfostenschuss und anderen Bällen, die knapp an seinem Tor vorbei zischten. Insgesamt zu wenig für einen Torwart, der zur WM will

    Fritz 4: begann engagiert und schaltete sich immer wieder in den Angriff ein. Seine Flanken waren allerdings zu schlecht (bis auf eine) um Gefahr herauf zu beschwören. In der Rückwärtsbewegung einige Male orientierungslos und überlaufen

    Naldo 5: schwaches Spiel des Brasilianers, der große Probleme gegen Quagliarella hatte und sich oft nur durch Fouls zu helfen wußte. Fehler auch im Stellungsspiel

    Mertesacker 3,5: auch er hatte große Probleme mit den Spitzen der Italiener. Sein Zweikampfverhalten war besser als Naldos, aber auch er zeigte Schwächen im Stellungsspiel (z.B. beim 2:1)

    Pasanen 5: kam überraschend für Boenisch in die Startelf um seine Erfahrung auszuspielen, aber das gelang ihm überhaupt nicht. Immer wieder überlaufen, kam beim 3:1 zu spät gegen Quagliarella

    Frings 5: ein schwaches Spiel des Kaptitäns, der überhaupt nicht in die Zweikämpfe kam. Winkte Asamoah vor dem 1:0 durch, zu zögerlich im Kampf Mann gegen Mann. Beste Szene: ein schöner Steilpaß mit dem Außenrist auf Özil

    Tziolis 5: auch er mit einem schwachen Spiel im rechten Bremer MF. Verlor zuviele Zweikämpfe, machte das Bremer Spiel langsam. Unkonzentriert im Spiel nach vorne, fehlerhaft im Defensivverhalten. Auf diesem Niveau zu wenig

    Özil 4,5: auch er eine Enttäuschung. In der ersten HZ ein Totalausfall, steigerte sich nach der Pause, ohne wirklich zu überzeugen. Hatte dann einige gute Szenen im Angriff, die er aber mit läppischen Schüsschen abschloß. Er braucht wohl dringend eine Pause

    Diego 1,5: Werder ohne Diego? Kaum vorstellbar. Er allein sorgte für das Weiterkommen mit unglaublichen 4 (!) Tore in den beiden Spielen gegen Udine. Durch seine Verletzung etwas gehemmt, machte er aber die entscheidenen Szenen richtig gut. Weltklasse das Tor zum 1:1. Gut nachgesetzt beim 2:3 und dann noch einen Elfer herausgeholt. Hätte er den auch noch verwandelt, wäre es eine glatte 1!

    Almeida 4: mühte sich redlich und hatte in der ersten HZ drei sehr gute Einschußmöglichkeiten, die er jedoch allesamt vergab. Tauchte im zweiten Durchgang etwas ab

    Pizarro 3: lange Zeit war nichts zu sehen vom Peruaner, außer Fouls an den gegnerischen Abwehrspielern. Doch dann schlug er eiskalt zu und sorgte mit dem 3:3 für die Entscheidung. Für Werder derzeit unersetzlich...

    Boenisch 3: kam für Pasanen ins Spiel um mehr Stabilität auf die linke Seite zu bekommen. Das gelang ihm ganz gut, in der Offensive konnte er jedoch keine Akzente mehr setzen

    Niemeyer n.z.b.

    Rosenberg n.z.b.

    Fazit: mit viel Glück und einem überragenden Diego hat Werder zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte das Halbfinale des UEFA-Cups erreicht. In der ersten Halbzeit war es eine desolate Vorstellung der Bremer, die im Angriffswirbel der Italiener förmlich unter gingen. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Den Unterschied machte wieder einmal Diego aus. Nur seiner individuellen Klasse ist es zu verdanken, dass Werder eine Runde weiter kam. Verläßt er im Sommer den Verein (zusammen mit Pizarro) gehen in Bremen endgültig die Lichter aus. Denn der Rest, das hat man gestern abend deutlich gesehen, ist nicht mehr als biederer Durchschnitt.
     
  19. Ich wusste gar nicht, dass wir ausgeschieden sind?!:wall: Bei den Noten haben wir anscheinend 4:0 verloren :(
     
  20. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wir sind im Halbfinale! :svw_applaus:

    Zur Feier des Tages hier meine Noten (werde auf Grund des Halbfinaleinzugs heute keine 4,5 - 6 verteilen):

    Wiese 4 - Aus meiner Sicht hält er an einem guten Tag das 1:0. War gestern aber kein guter Tag für ihn.

    Fritz 4 - Wirkt wieder etwas dynamischer als über weite Strecken der Saison. Aber seine Flanken sind eine Katastrophe.

    Mertesacker 4 - Ungewohnt unsicher und an ein bis zwei Toren mitschuldig.

    Naldo 2 - Bester Bremer Abwehrspieler.

    Pasanen 4 - Ebenfalls ungewohnt fehlerhaft.

    Frings 3 - Steigerte sich mit zunehmender Spieldauer.

    Özil 4 - Steigerte sich ebenfalls. War aber wahrlich nicht sein Tag.

    Tziolis 4 - Wie immer nur Mitläufer. Nur Sicherheitspässe, wirkt immer noch gehemmt.

    Diego 1,5 - Was soll man sagen? Entschied das Hin- und Rückspiel praktisch im Alleingang! Ohne ihn ist Werder momentan nicht mal die Hälfte wert!

    Almeida 4 - Zwei dicke Torchancen in der ersten Halbzeit. Davon muß zumindest eine rein. Aber immerhin Vorlage zum 3:2.

    Pizarro 3 - Eigentlich kein gutes Spiel von ihm. Aber für einen Stürmer zählen eben Tore.

    Boenisch nzb

    Niemeyer nzb

    Rosenberg nzb