Noten [Nürnberg]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::beer:
     
  2. Solange diese "wirklich gute" Benotung nicht noch mehrmals zitiert wird ist alles ok :) Soll ja kein Scrollwettbewerb kommen
     
  3. :lol:Warum "wirklich gut" in Anführungszeichen?!:p
     
  4. Wenn ich den Statistikfred anschaue und mit deiner Note vergleiche, kommt Boro bei Dir irgendwie einen Hauch zu gut weg.
     
  5. werderrudi

    werderrudi Guest

    Mielitz 1 ohne Fehl und Tadel
    Fritz 3 Elfmeter verursacht
    Mertesacker 2,5
    Prödl3
    Boenisch4,5 seine Flanken sind absolut schwach
    Frings 2,5 Rote Karte der Witz
    Borowski 3 aber mit Aufwärtstrend
    Özil3
    Marin2,5 muss sich ab und zu eher vom Ball trennen
    Pizarro 3,5 aber nur weil er defensiv sehr geholfen hat
    Almeida 5 muss das 4:1 machen
    Bargfrede 2,5
    Hunt 3
    Pasanen nzb

    Schiedsrichter Elfmeter nicht gegeben und der Tiefpunkt Rot gegen Frings 5
     
  6. *g* Danke, geil!:lol:
     
  7. Darf ich lachen!?
    Elfmeter verursacht okay!
    Tor geschossen!!??
    Naaa springt der Funke!
    He he he!?

    :rolleyes:
     
  8. Mal abgesehen davon,dass ich von Statistiken im Fussball wenig bis gar nichts halte, hast du Recht.
    Mag sein,dass ich aufgrund der unauffälligen Leistungen Boros in den letzten Wochen und Monaten auf ihn nicht mehr achte!!

    Nachdem ich mir das Spiel grade nochmals angesehen habe, muss ich meine Note korrigieren und ihm ne ordentliche 3 verpassen.

    Nichts für ungut :beer:

    GWG
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Miele 2
    Fritz 3
    Merte 1,5
    Prödl 3,5
    Boenisch 4,5
    Frings 3
    Boro 3
    Özil 3
    Marin 2
    Pizarro 4
    Hugo 4,5
     
  10. @Batigoal
    Vielen Dank für Deine wirklich lesenswerten Beitrag, der treffend die Leistungen beschreibt.

    Allerdings fallen für Deine Noten für meinen Geschmack durchweg etwas zu gut aus, denn Werder hatte über weite Strecken des Spiels nicht die Mittel, die Partie zu dominieren. Deshalb ist es bei mir:

    Mielitz: 2
    Fritz: 2,5 (Handspiel ist dämlich, aber das ist wirklich geschenkt)
    Merte: 1,5
    Prödl: 4
    Boenisch: 4,5 (Einsatz ist eben doch nicht immer alles)
    Frings: 3
    Borowski: 2,5
    Özil: 3 (er läßt den Ball endlich! endlich! wieder gut laufen. Das tat er aber mit Auszeiten)
    Marin: 2 (eine unglaubliche Scorer-Quote in 2010. Toll! Meine Kritik, die ein "sehr gut" verhindert: er spielt stets gleich, sucht immer das 1:1 (bzw 1:3) und zieht dann in den Strafraum. Auch wenn ein schneller Paß möglich ist. Seine Fähigkeiten machen ihn brandgefährlich, aber sein Spiel ist deshalb ausrechenbar. Streut er noch ab und an andere Bälle ein, winkt das Prädikat "weltklasse")
    Pizarro: 3 (bekam wenig Bälle vorn und arbeitete deshalb wie gewohnt nach hinten)
    Almeida: 4 (schade)

    Bargfrede: ok
    Hunt: ok (defensiver als Marin oder Özil, deshalb war seine Einwechslung neben dem Schoneffekt sinnvoll)
    Pasanen: gefällt mir auf links besser.
     
  11. Dennoch hat er Nürnberg damit noch richtig ins Spiel gebracht. Dass er dann mit dem Abpfiff den Deckel drauf macht ist natürlich schön, ändert aber nichts an meine Bauchschmerzen zuvor. :D
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mielitz: 1
    Fritz: 2
    Mertesacker: 2
    Prödl: 3
    Boenisch: 3
    Frings: 3
    Borowski: 2
    Marin: 3
    Özil: 2
    Almeida: 4
    Pizarro: 4

    Hunt: 3
    Bargfrede: 3
    Pasanen: nzb.
     
  13. Danke für die Kritik!=)
    So wie du benotest kann man denke ich auch nachvollziehen. Die Gedanken sind frei - und das ist auch gut so!;)
    :beer:
     
  14. Ich kann mit den smilieverseuchten Euphoriegesängen nicht so viel anfangen. Ich stand in der Ost und war zwar hocherfreut über das Ergebnis, ansonsten war das teilweise durchwachsen. Meiner Meinung nach waren Mielitz, Merte und Marin stark, Borowski und Prödl gut, Frings, Pizarro und Fritz durchwachsen, Özil und Almeida ziemlich unglücklich und Boenisch sehr schwach. Bargfrede brachte Sicherheit trotz 10 Minuten Unterzahl.

    Klasse in dieser Saison ist das Kopfballspiel nach Standards, das wird gestern jeder gesehen haben. Dass die Nürnberger zurück ins Spiel gekommen sind, hat mich sehr geärgert, denn eigentlich hatten die niemanden in der Offensive, der wirklich gefährlich war. Man muss unseren Jungs aber auch lassen, dass sie zuletzt trotz der heftigen Belastung im entscheidenden Moment immer da waren. Also stehen unterm Strich 3 Punkte und eine gute Tendenz aus den letzten Wochen!:)
     
  15. da hast du 110 % recht, vollkommen! Ich habe auch schon mit ihm geschimpft :D habe auch seine verzweiflung im gescith gesehen, als er auf dem boden lag!
    Aber trotzdem 4:2 besser als 3:3! Ich hoffe deine Bauchschmerzen haben sich beruhigt?? ;) :D
     
  16. Hay zusammen,

    Ich konnte es leider nur in der Sportschau am Abend verfolgen da ich selber ein Spiel hatte aber was ich da so sah kann ich ja mal so ca. beurteilen

    Mielitz: 2

    Fritz: 2
    Merte: 2+
    Prödl: 3
    Boenisch: 3

    Frings: 2/3
    Özil: 2+
    Marin: 1-2
    Borow: 2

    Almeida: 4
    Pizarro:3-
     
  17. Mielitz 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 1,5
    Prödl 4
    Bönisch 4
    Frings 3
    Borowski 3
    Marin 2,5
    Özil 3
    Pizarro 3,5
    Almeida 5

    Hunt n.z.b.
    Bargfrede n.z.b.
    Pasanen n.z.b.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    fasse die Mannschaftsleistung kurz zusammen

    defensiv 5 (außer Mielitz, Note 2), offensiv 2
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Defensiv 4, Offensiv 3