Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:
     
  2. wiese: 1- hat uns ein paar mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet
    fritz: 5 wie immer
    naldo: 3 geht besser, aber ok
    merte: 2 gutes spiel
    boenisch: 3- gutes spiel, guter einsatz, aber zu wenig in die offensive

    frings: 5 spielte wie ein renter, nur wenige gute momente
    özil: 2 gutes spiel, hat's versucht
    tziolis: 6 kreisliga niveau :stirn:
    diego: 6 scheiß one man show

    pizza: 5 wie siehts mal mit tore schießen aus?
    almeida: 5 wie immer.
    rosi: 6 war der auf'm platz?

    schaaf: 6 versteh einer diese auswechslungen.... :confused: :wall:
     
  3. Einige "Kommentare" sind hier(zu den Noten sag ich jetzt mal nichts) zum Weglaufen :wall:
    Wo waren diejenigen eigentlich nach den letzten Spielen von unserem Lieblingsverein? :confused:
     
  4. guck du ruhig durch deine rosa-rote vereinsbrille und finde alles supi
     
  5. Mach ich :svw_schal:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also:

    Wiese, 2 (ohne ihn hätten wir mit 2 oder 3:0 verloren)
    Fritz, 5 (Schuld am Tor)
    Naldo 3 (solide wie immer)
    Merte 3 (auch gut)
    Boenisch 3,5 (tat viel für die Offensive, zuviele Ballverluste)
    Tziolis 4 (leider nicht stark genug)
    Frings 4,5 (kaum im Spiel)
    Özil 3 (bester Bremer Feldspieler, zu uneigensinnig)
    Diego 5 (ist wohl schon in Gedanken in Italien)
    Almeida 4 (von ihm, wie so oft wenig zu sehen)
    Pizarro 4,5 (kaum Aktionen)
    Rosenberg 5 (trat auch kaum in Erscheinung)
    Prödl -

    Bremer Fans 4,5 (im TV hörte man fast nur den HSV Anhang, wenn dann kamen nur Anti Rufe von den Bremern:wall:)

    HSV Fans 6 (das muss Konsequenzen haben...)
     
  7. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    fritz 5,5 fehler beim 0:1
    pizarro 5,0 grausam
    tziolis 6,0
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese 2: auf ihn ist verlass!
    fritz 4-: aber nur wegen der steigerung in hälfe zwei und besserer flanken
    merte 2: sehr solide leistung
    naldo 3+: etwas schwächer als merte
    boenisch 3-: defensiv gut, offensiv teils haarsträubend, kämpferisches vorbild
    frings 4-: für seinen anspruch zu wenig, verliert zuoft den ball
    tziolis 5-: am anfang und ende engagiert, sonst nur fehlpässe und unauffällig
    özil 2: bester feldspieler! wenn jetzt die anderen noch mitspielen ...
    diego 4: zu viel klein klein, besser mal abspielen, kopf hoch, meist indivualist!
    hugo 4: mmn bester stürmer bis zur verletzungsbedingten auswechslung, aber weiterhin chancentod
    piza 5: konnte kaum bälle behaupten, erst zum ende etwas besser, enttäuschend

    rosi 4-: engagiert, aber vorne wieder alles verballert, wann platzt der knoten?
    prödl nzb

    was ist mit juri vranjes??? ist der im training so schwach, dass man ihn nicht bringen kann? besser als alex ist er allemal

    die hoffnung ruht auf dem rückspiel ... mit der leistung der zweiten hälfte und besserer chancenverwertung schaffen wir das!
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2 - Man kann fast schon sagen er bringt seine Standard-Leistung

    Fritz - 3- - Offensiv bemüht, defensiv am Gegentor schuld
    Merte - 3 - solide wie immer kann man sagen
    Naldo - 3 - wie Merte nur mit der ein oder anderen Offensivaktion
    Boenisch - 2 - Gerannt wie ein Pferd aber er muss an den Flanken arbeiten, Defensiv stark
    Frings - 4 - so gut wie nie zu sehen, Leistung fällt und fällt
    Tziolis - 5- - Zitat Kommentator: "Tziolis, der Grieche, und der Ball ist wieder beim HSV..."
    Özil - 2+ - Wow. Leistung wird immer besser, bester Spieler bei Werder
    Diego - 3 - keine Glanzleistung von ihm
    Pizarro - 5 - gar nichts
    Almeida - 4 - ich fand ihn besser als Pizarro, Hugo hatte wenigstens mal Chancen, nur weil Pizarro vor allem in der 1. HZ stetig vor diesen Chancen weggelaufen ist, war der noch nicht besser

    Rosenberg - 5 - Rosenberg halt. Oder auch: schlecht.
    Prödl - nzb - Sollte bei den Ecken noch mal helfen, eine gute Aktion, sonst nichts



    Schaaf - Happy Birthday, schade drum
     
  10. Özil war für mich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Kann man so stehenlassen. :tnx:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Note stimmt hier, aber nicht mit der Beschreibung seines Spiels überein. Wer defensiv ein Tor verschuldet, 2-3 weitere gefährliche Chancen zulässt und offensiv zwar bemüht ist, allerdings kaum was auf die Reihe kriegt kann eigentlich nur ne 5 kriegen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wiese: 2,0
    Fritz: 3,5
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,0
    Boenisch: 3,5
    Frings: 4,0
    Özil: 2,5
    Tziolis: 5,5
    Diego: 3,0
    Almeida: 4,0
    Pizarro: 4,0

    Rosenberg: 4,0
    Prödl: nzb
     
  14. Tsiolis: 6 minus! Einfach nur grottig. Sollte mal sein Passspiel üben!!
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:100%ige Zustimmung:tnx:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2

    Fritz: 4,5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 4,5

    Frings: 4,5
    Tziolis: 5,5
    Özil: 2,5
    Diego: 4,5

    Pizarro: 4
    Almeida: 5

    Rosenberg: 5
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ja ok, 5 ist er für mich trotzdem nicht, Merte hat sich auch schon zig mal tunneln lassen und dadurch ein Gegentor bekommen aber weil er sonst gut gespielt hat hat er trotzdem immer ne 3 bekommen. Würde Fritz die ganze Saison gut spielen, würde er hier nicht so schlecht weg kommen. Ich finde trotz der Aktion, dass seine Form weiter ansteigt. Was mir aufgefallen ist, oft fehlt ihm ein Anspielpartner auf der rechten Außenbahn. Er steht rechts außen schon so 10-15 Meter in der Gegnerischen Hälfte, aber weil auf Rechts z.B. Tziolis spielt, der eher ein ZM ist und auch so spielt, kann er nicht nach vorn passen, sondern immer wieder in die Mitte. Doppelpässe gelingen auch selten, theoretisch muss da, wo Fritz steht, also 10-15 m an der rechten Außenbahn im Gegnerischen Spielfeld Merte oder Frings oder so stehen, und den Ball zu Fritz passen, der dann schon so 20 m. vor der Torauslinie steht Außen und Flanken kann. Finde, 3- oder 4+ ist angemessen. Und Konter gefangen hat er sich auch oft wegen Tziolis, der gefühlt nur 5% seiner Bälle an einen Werder Spieler gebracht hat.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :confused:
     
  19. Sehe Pizza und Diego jeweils eine Note schlechter. ansonsten sehe ich es genau so. Bei allem Respekt, aber solang Tziolis auf Halbpositionen spielen muss ist er für meine Begriffe ausgeschlossen als Verpflichtung. Im Sturm haben wir massive Probleme. Die Abwehr war in Ordnung.
     
  20. Wiese 2
    Fritz 4,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Frings 4
    Tziolis 5,5
    Özil 2
    Diego 4
    Pizarro 4,5
    Almeida 5

    Rosenberg 4,5
    Prödl -