Noten gg Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Allejo, 13. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch nie was von DVDs gehört, auch im WUSEUM laufen Filme aus glorreichen Europapokalzeiten! Dann hat auch dieses Jahr wieder ein Top:D
     
  2. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Köln :wuerg:
    Mönchengladbach :thumb:
    Stuttgart :wuerg:

    So ist für und in der UEFA Europa League kein Blumentopf zu gewinnen!
     
  3. Äääähm... Nö.

    Noten zum Spiel

    Wiese 4 (Warum steht eigentlich nicht der Mielitz im Tor, könnte man doch schon mal für die nächste Saison üben, Europa ist gelaufen.)

    Fritz 5 (Nächste Saison bitte ohne Kapitänsbinde, wenn denn woanders.)

    Affolter 5 (Bei genauerem hinsehen, war wunderschöner Fußball zu sehen... vom Gegner.)

    Sokratis 4 (Bei ihm hatte ich fast nie ein schlechtes Gefühl heute, aber wenn dann richtig. Mag sein das es nur daran liegt, das nach Ihm nicht mehr viel kommt.)

    Schmitz 4 (Gelaufen ist er ja, nur manchmal zu viel hinterher.)

    Naldo 5 (Kann man eigentlich gar nicht richtig bewerten, erinnert mich an Basler damals als Verteidiger, geht irgendwie gar nicht.)

    Ignjovski 4 (Habe noch Hoffnung... nächste Saison.)

    Junuzovic 5 (... na schon in der Sommerpause?)

    Marin 3 (Es geht aufwärts... und gute Besserung.)

    Rosenberg 3 (Wieso geht das jetzt auf einmal?)

    Pizarro 5 (Es ist wieder Vertragspokerzeit...)

    Trybull 5 (Bemüht aber Wirkungslos.)

    Füllkrug auch 5 ... (Vor der Einwechslung hat er mir besser gefallen.)
     
  4. Die Mannschaftsleistung kann man ja nur mit gruselig beschreiben. Ganz ehrlich, nach gestern schäme ich mich ein wenig für unsere Mannschaft.

    Die einzigen Lichtblicke waren gestern, Rosi, Marin und Sokratis.

    Was Pizarro zur Zeit abliefert ist eine Frechheit. Verstehe auch nicht, warum das hier so viele auf den "Vertragspoker" zurückführen. Wenn ich mich für eine Vertragsverlängerung bewerben möchte, dann sollte ich auch meinen besten Anzug anziehen. Wäre doch mal ein Zeichen, Avdic für Piza spielen zu lassen. Wenn so (wie der aktuelle Pizarro) unser Hoffnungsträger für den Sturm aussieht, dann kann er schon morgen zu den Bayern gehen. Ich bringe ihn auch persönlich hin.

    Herr Schaaf, Herr Allofs und liebe Mannschaft. Ich bin enttäuscht. Auf ganzer Linie. Gut, dass wir die EL-Quali nicht schaffen. Wir wären ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball auf internationalem Parkett.
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich vergebe mal eine Gesamtnote für alle

    72 für die Mannschaft von max. 78 zu ereichenden Zählern :mad:
    11,5 für TS + KA von 12 zu ereichenden Zählern

    Das war nix Freunde.

    Wir haben nun noch 2 Freundschaftsspiele im eigenen Stadion und dann ist Sommerpause
     
  6. Man sollte niemanden eine Note geben! Sondern andere Zahlen präsentieren: Man sollte seine Nummern auf dem teuer gekauften Trikots zeigen! Die Fans sollten mal das tun, was die Spieler und Verantwortliche tun! Nämlich nichts.

    Dreht den Spielern den Rücken zu! Und zwar 15 Minuten lang gegen Bayern! Kein Wort sagen und Rücken zeigen!

    Wird die meißten Spieler aber wohl auch nicht jucken! :mad:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Punktevergabe verstehe ich nicht. Ich meine die Mannschaft war schlecht, das wissen wir sicher beide. Aber 72 von 78 Punkten hört sich gut an. Oder wie meinst du das?
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    13 x 6 wären 78

    Da Marin - Rosi und Sokratis besser waren als der Rest kommt in meiner Gesamtnote für alle 72 rum

    2 x 6 wären 12 - KA war nicht auf dem Platz deshalb bekommt er die um 0,5 Punkte bessere Note

    1 = sehr gut --- 6 = ungenügend - ich dachte das kennt jeder :D:D:D

    Gruß vom Werder Man
    ---------------------------------------------------------------

    Der Star geht - der Fan bleibt
     
  9. Wo nichts ist, kann man auch nichts benoten!

    Nur so viel sei gesagt, wer keienen Bock hat für Werder zu spielen, der sollte das in Zukunft auch nicht mehr tun dürfen!

    Wir lassen einfach:
    Pizarro
    Marin
    Naldo
    Sokratis
    Wiese
    Fritz und Rosenberg

    zum Saisonende gehen und fangen dann in de Saison 2013/2014 in der 2. Liga komplett neu an!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war im Stadion und finde etliche Benotungen hier fast ebenso peinlich wie die Leistung manches Spielers.
    Ich kann nur zur Diskussion stellen, das man bei der Bewertung der Leistungen sich mal zur Abwechslung mehr vom Spielergebnis lösen sollte. Hier ist mir nach Siegen alles zu sehr primaprima und nach Niederlagen alles zu sehr grottenkacke.

    Mehr möchte ich hier nicht schreiben, es würde sonst zu lange werden und ich wurde ja von einigen sehr geschätzten Forumskollegen gebeten, mich kürzer zu fassen. Aber eins muss ich unbedingt los werden:

    Danke an die Kumpels aus Verden in Block 61:

    Ihr wart im Gegensatz zu einer geradezu radioaktiv zerfallenden Werder-Elf absolute Champions League !


    In der 2. Halbzeit 45 Minuten lauter Nonstopp-Support ("Extase" !) von nur 3 Typen, die zusammen so laut waren wie ein ganzer Block.
    Da hatte selbst der schmale junge Mann mit dem Megaphon ganz unten im Block keinen Auftrag mehr.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Triff den Nagel auf den Kopf!
     

  12. Vielleicht solltest du dir einen Job suchen, der mehr einbringt.
     
  13. Werder spielt so, wie TS seine Interviews gibt, ohne jede Motivation, ohne Siegeswillen, sie wirken ständig von sich selbst gelangweilt. Es ist schon komisch, wie eine Mannschaft mit eigentlich so guten Spielern wie z.B. Pizarro, Marin, Sokratis, Naldo und Wiese so schwach ist. Bis auf Sokratis spielt keiner konstant gut. Die Noten würd ich so bei 4-5 sehen, Schwerpunkt aber bei der 5.
     
  14. Kein Grund das Thema zu verfehlen und Deine Noten zu vergessen. Übrigens heisst das Thema hier: "Noten gg Stuttgart" ... Da du über den Tatbestand von Peinlichkeiten hier entscheidest, tut es mir sehr leid Dich an diese Tatsache erinnern zu müssen. Das muss Dir jetzt nicht peinlich sein.

    Zum Thema: Sofatester 6 (Sonstige Benotungen wurden nach meiner persönlichen Einschätzung in Subjektiver Sichtweise schon vergeben.)
     
  15. ...stimmt leider...
    :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Stöhn, dann muss ich also wohl doch:

    Wiese 4,0

    Schmitz 4,0

    Affolter 4,5

    Sokratis 3,0

    Ignjovski 3,5

    Naldo 6,0

    Fritz 4,5

    Junzovic 3,5

    Marin 3,0

    Rosenberg 2,5

    Pizarro 5,0

    Trybull 3,5

    Füllkrug 4,0

    Quelle: Dingsbumsarena in S-Cannstadt, block 61
     
  17. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich vergebe keine Punkte,das Ergebniss sagt alles.:wuerg:
     
  18. Wiese 10- !!! raus mit dem an alle Tore kann man locker halten

    Schmitz 5
    Affolter 5,0
    Sokratis 4+
    Ignjovski 4,5

    Naldo 5
    Fritz 6
    Junzovic 5
    Marin 4

    Rosenberg 4
    Pizarro 5

    Trybull 6
    Füllkrug 6
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall: <-- mehr als das fällt mir dazu nicht ein.. :ugly:
     
  20. Seh ich genauso!!!! :D:D