Noten gg Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Allejo, 13. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: Ein absolut gebrauchter Tag! Fing mit Fehlern beim Rauslaufen an, sah auch ansonsten nicht richtig gut aus.

    Schmitz: Sehr engagiert, ab dem 3. Treffer jedoch ergab er sich - wie der Rest der Mannschaft - in die Niederlage, dennoch 4
    Affolter: Anfangs noch recht gut, aber leider nicht sehr lange. 5
    Sokratis: Wie immer ein Vorbild an Einsatz, leider eine aus meiner Sicht unberechtigte gelbe Karte bekommen. 3
    Ignjovski: Sehr engagiert, doch mit Fußball hat das wenig zu tun. 6

    Naldo: Nenene, das ist nicht seine Position. 5
    Fritz: Hatte zwei drei gute Aktionen, ansonsten war auch das nichts. Warum Fritz Mannschaftskapitän ist erschließt sich mir immer noch nicht. 5
    Junzovic: Seine starke 1. HZ konnte er nicht über die Pause rette. 4
    Marin: Der einzige MF heute, der offensiv etwas bewirken konnte; hoffentlich kein Muskelfaserriß. 3

    Rosenberg: Allen Unkenrufen zum Trotz (und das hat nichts mit dem auslaufenden Vertrag zu tun) war er wieder offensiv sehr beweglich. Wenn Gefahr im Angriff ausging, dann von ihm. Betätigte sich auch wieder als Vorlagengeber, die jedoch teilweise kläglich vergeben worden sind. Bester Bremer. 2,5
    Pizarro: Ein Totalausfall. Rosenberg in dieser Form wäre im Forum zerrissen worden. 6!!!!!!!!!

    Trybull: Kam zu einem Zeitpunkt, wo sich die Mannschaft aufgelöst hatte, daher verkneife ich mir eine Benotung.
    Füllkrug: Siehe Trybull.
     

  2. :confused:
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese 4,5
    Fritz 5,0
    Sokratis 4,0
    Affolter 5,0
    Schmitz 5,0
    Iggy 5,0 (u.a. unnötige Ecke verursacht kurz vor der HZ, die leider zum Gegentor geführt hat)
    Naldo 4,5 (darf jetzt gegen Bayern endlich wieder in der IV ran)
    Junuzovic 5,0
    Marin 3,5
    Pizarro 5,0
    Rosenberg 3,5 (gutes Spiel bis auf das verlorene Kopfballduell kurz vor dem Pausentee)
    Füllkrug 5,0
    Trybull 4,0
     
  4. didi57

    didi57

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +12
    Es war mal wieder ein Armutszeugnis, was Werder in Stuttgard abgeliefert hat. :wuerg:So hat es Werder auch nicht verdient in Europa dabei zu sein. Es wird nicht besser, sondern eigentlich immer schlechter. :wall:
    Werder kann froh sein, dass sie schon 42 Punkte haben. Im Abstiegkampf wären sie sicherlich aussichtslos unterlegen. Wie hat Allofs so treffend im Interview formuliert, man muss sich jetzt mit der neuen Saison beschäftigen. Diese Saison kann man getrost in die Tonne treten und knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Wenigstens bleibt die Hoffnung auf eine bessere nächste Saison. Vielleicht hat man ja auch mal wieder Glück und Erfolg mit neuen Einkäufen und bein Formen einer Manschaft die Fußball spielt! Grottenkick haben wir jetzt lange genug gesehen.:thumb:
     
  5. Ich hatte ja während dem Spiel zwischendurch die Theorie, dass Wiese vielleicht beim VfB unterschrieben hat. Aber dafür war er dann doch nicht schlecht genug.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sogar ich neige dazu, dies heute abzunicken.
    Viel zu wenig - von fast allen.
     
  7. Wann denn bitte Top??? In Hamburg haben sie klug und effektiv gespielt, ansonsten wüsste ich nicht so recht... alles andere war wohl eher durchschnittlich bis grausam. Am letzten Dienstag sind sie viel gerannt und haben gekämpft, ja - ohne dabei wirklich gut zu spielen.

    Heute: Rosi und Marin 3, der Rest beschämend.
     
  8. ich glaub er meint den kampfgeist
     
  9. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Heute hat ganz ehrlich niemand gekämpft Alle haben eine 5 verdient.
    Nach diesem Spieltag wird Bremen auf Platz 10 stehen.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle 6 bis auf Rosenberg und Marin.
     
  11. Quelle: Stadion

    Grundsätzlich hatten wir kein Mittelfeld (außer Marin). Stuttgart war immer aggressiver, schneller und hat unsere Spieler ganz einfach aussteigen lassen (das war teilweise wirklich katastrophales Defensivverhalten). Das Iggy kein Spielmacher ist war klar, aber da kommt halt auch defensiv nicht viel. Bei Juno dachte ich eher das er sowas kann, da habe ich mich wohl getäuscht. Naldo war ein Totalausfall genau wie Fritz und eigentlich auch Wiese.
     
  12. So, dann will ich auch mal in etwas anderer Reihenfolge

    Schiri nzb - weil's in dem Fall nicht wichtig ist. Es ist das fünfte der letzten sechs Spiele, in denen wichtige Entscheidungen krass zu Ungunsten Werders gepfiffen wurden. Ich sage dieses Mal bewusst nicht spielentscheidend, weil man dieses Mal wirklich soooo schlecht war, dass es schon eine Schiri-Leistung zu Gunsten Werders gebraucht hätte, um was mitzunehmen. Aber die klare Linie des Schiedsrichters war, kein taktisches Foul der Stuttgarter mit Gelb zu ahnden und ein Handspiel, das bei weitem eindeutiger war als das von Pizarro im Spiel gegen Mainz, laufen zu lassen.

    Wiese 4,5 - viele Unsicherheiten. Man nehme nur den von ihm verschuldeten Eckball oder das schlechte Spiel beim Herauslaufen oder das etwas unglückliche Agieren beim 1:2
    Ignjovski 5,5 - stümperhaft, wie er den Eckball, der zum 1:2 führt, verursacht. Er arbeitet Fußball, aber er spielt es nicht. Physis ist bei weitem nicht alles
    Affolter 5,5 - ihm fehlt einfach die Ruhe und Abgeklärtheit. Er drischt alles stumpf ins Aus, zum Teil klärt er in absurden Szenen zum Eckball. Normal würde man sagen "Besser so, sicher ins Aus, alles richtig! Nur macht er das auch völlig unbedrängt. Macht wie gegen Hanke auch für Gentner netterweise Pltz zum Schießen.
    Sokratis 4,5 - einige Unsicherheiten, die man so nicht gewohnt ist
    Schmitz 5 - nicht gut
    Naldo 4,5 - er hat zwar die Ruhe, nicht aber die Übersicht für einen 6er. Naldo auf der 6? Unlike!
    Fritz 4 -heute noch einer der "Besten". und das ganz ohne positive Akzente
    Marin 3 - als er raus musste, erlosch der letzte Funken Kreativität. Dieses Mittelfeld ist eine Zumutung. Gemeinsam mit Rosenberg bester Bremer, tolle Vorlage übrigens
    Junuzovic 5,5 - er bleibt dabei, alles schuldig zu bleiben, was man sich von ihm erhofft. Jedenfalls hoffe ich das, denn das war nichts. Null Ideen, völlig verunsichert, schwache Standards und die Flanke von Rosi völlig überhastet sofort abgeschlossen statt den Bll anzunehmen. Er war auf der Seite völlig allein.
    Rosenberg 2,5 - eigentlich eine 3. Für mich allein deshalb heute bester Bremer. weil er es geschafft hat aus dem Nichts ein Tor und einen Beinahe-Assist zu zaubern. Aber Juno wollte nicht
    Pizarro 5 - bemüht aber ohne Erfolg
    Füllkrug 5 - zu grün. Lässt sich zu leicht ablaufen/abkochen
    Trybull 5 - nix

    Nächste Woche gegen Bayern 1 - 6 (oder wir dürfen ein unverdientes 1:1 frenetisch feiern, nur um die Woche drauf gegen Wolfsburg die Hucke voll zu bekommen)
     
  13. genauso wie Tabellenplätze und Punkte für unsere Truppe und Verantwortliche nur irgendwelche Zahlen zu sein scheinen.

    Da der Scheisshaufen die Qualität einer Grundschulklassenmannschaft unterbietet, hier die schriftliche Einschätzung in Eingangsstufenform:

    Sokratis ist ein größerer Motzki als Sammer, Wiese ist ein schlechter Kahn-Imitator, Pizza kann vor lauter Geldkoffern aus München net mehr laufen, KA und TS sind völlig neben der Spur (vielleicht hilft betreutes Wohnen...), Marin wurde irgendwie mit Reus vertauscht,
    Naldo wird verschenkt, Toblerone ist auf jeden Fall stabiler als Affolter, Fritz sollte seine Karriere beenden oder nach Toronto gehen, Iggy sollte zum Australian-Football wechseln, Schmitz in die Schalker A-Jugend, Junu hat eine Zweikampfhärte eines F-Jugend Spielers und das Rosi zum Goalgetter mutiert, setzt dem ganzen noch die Krone auf... :ugly:
     
  14. was für ein mieser Scheißhaufen und Schaaf hatte beim Interview Pipi in den Augen - ne watt is datt peinlich
     
  15. Dem ist nichts hinzu zu fügen! Außer: Allofs als Manager nach Hoffenheim, und die besten Spieler verscherbeln, und dann von der Champi-Liga träumen.
    Schaaf als Co-Trainer von Otto nach Berlin. Da lernt er endlich mal wie man Spieler motiviert auch wenn die nicht zuhören.
     
  16. Ergo:

    Wiese 4.5 - Raus! Peinlich!
    Ignjovski 4.:(
    Affolter 5 Raus!
    Sopkratis 4 - Er spielte schwach
    Fritz- 4 -Schwach
    Naldo- 4.5 Sehr Schwach
    Junuzović 5- Wer? :lol:
    Marin 3.5 - So lala
    Schmitz- 4.5 Schlecht
    Pizzaro 6- Spielte er?
    Rosenberg - 3 - Die Besten in Werder. Er machte was kann
    Trybull und Fullkrug 5 - :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    So viel. Ich wunsche Gute Nacht!
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 5
    Fritz 4,5
    Affolter 5
    Sokratis 4
    Schmitz 5
    Naldo 4,5
    Ignjovski 4,5
    Junuzovic 5
    Marin 3,5
    Rosenberg 3,5
    Pizarro 4,5
    Trybull 5
    Füllkrug 5
     
  18. Andbliol

    Andbliol

    Ort:
    NULL
    Bitte, bitte einen Neuanfang mit neuem Trainer, neuem Geschäftsführer Sport und vor allem mit neuer medizinischer Leitung!!!

    Wann endlich kapiert jemand bei Werder, dass die medizinische Abteilung und das Training dafür mitverantwortlich sein können, dass es ständig neue Verletzungen gibt?

    Ich kann diese blutleeren Statements nach diesen Monsterspielen nicht mehr hören. Irgendwann schlafen die Verantwortlichen selbst bei diesem Grottenkicks noch ein.

    Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Gurkentruppe ohne Emotion. Da wird man zum 96-Fan.
     
  19. Und dafür extra angemeldet? Die Zeit hättest du auch sinnvoller nutzen können...
     
  20. Andbliol

    Andbliol

    Ort:
    NULL
    Kannst Du Dich etwa noch an ein Top erinnern? Dieses Jahr jedenfalls nicht!