Noten gg. Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich auch so, guter Beitrag, hab's genauso gesehen!:tnx::beer:
     
  2. Wiese 3 ein ruhiger Nachmittag, sonnig, die Frisur sitzt
    Fritz 3+ hat sich im Spielverlauf gesteigert
    Mertesacker 3 solide, mal ohne gefährliche Stockfehler, ansteigende Form (das erste Halbjahr war grotte)
    Pasanen 4 man hat gemerkt, so bald ist wärmer wird, ist der Finne in ungewohnten Temperaturbereich anfällig
    Silvestre 2- jetzt hilft er der Mannschaft, hat mir gut gefallen
    Frings 1- für mich der Spieler des Spiels, man merkt dem "alten" Sack an, das er richtig Bock auf Fußball hat, hat die Mannschaft mitgezogen
    Borowski 2 super spiel und wieder verletzt, gute Besserung, Boro kommt auch wieder auf Normalform
    Wesley 4 ohne Ball schnell, mit Ball langsam, ohne jeden Zug zum Tor
    Marin 3 sowohl Glanzlichter gesetzt als auch Schatten geworfen
    Wagner 3 gekämpft aber ohne Glück
    Avdic 6 schlechter gehts nimmer, hatte echt den Eindruck er spielt noch schwedische Liga, Hallo Aufwachen, hier ist die Bundesliga, da geht es alles ein wenig schneller und Bälle meterweit abprallen lassen ist hier immer eine Vorlage für den Gegner, m.E. ein echter Totalausfall, dachte schlimmer geht nimmer

    Hunt 5 warum bringt schaaf nicht trinks?? wurde hier im Forum gefragt, ja das habe ich meinen Nachbarn auf der Tribüne auch gefragt. Schlechter als Avdic war er nicht, aber auch nicht viel besser
    Arnautovic 3 gekämpft, aber glücklos
     
  3. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Zitat von bremen:
    Arnautovic 5: Scheint seinen Ehrgeiz wohl beim Kabinendisput in der österreichischen N11 verpulvert zu haben. Für seine weit über 1000 Minuten währenden Torlosigkeit ist er Top-Favorit für die "Jonny-Otten-Gedächnis-Medaille".

    Ja, der Arno - ich hatte mich wirklich auf seine Einwechslung gefreut - die "Jonny-Otten-Gedächtnis-Medaille" - echt witzig :D:D:D

    Wobei, wennde mal bei wikipedia nachliest:
    Seine größten sportlichen Erfolge feierte Jonny Otten im Trikot des SV Werder mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1988, des DFB-Pokals 1991 und des Europapokals der Pokalsieger 1992.
    stehen uns ja vielleicht wieder rosige Zeiten bevor.....:svw_applaus:
     

  4. es ging wohl mehr hier drum:
     
  5. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    @ juggernaut

    Genau darum ging es. :thumb:


    @ matmax

    Aber davor stand der Abstieg mit J.O. ;)
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ja is klar - wollte dem Ganzen nur ein wenig Positivismus verleihen....
    Ich fands jedenfalls sehr witzig..;)