Noten gg. Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 3 Solide...Beim 0:1 nicht ganz unschuldig

    Silver: 2+ Geiles Spiel!
    Pasanen: 3- Geht...
    Merte: 2 Gefällt mir super!
    Fritz: 3 Solide

    Frings: 3+ Tor gemacht!
    Boro: 3- Geht...
    Wesley: 3+ Hat mir gut gefallen
    Marin: 4 Zwischen Super und :wuerg: Aber weil er so egoistisch ist 4!

    Wagner: 3+ Soldie ackerte aber gewaltig! Aber ohne Pizza ist es schwer für in.
    Avdic: 3 Die Chancen....

    Arni: 3- Tja...
    Hunt: 4 Ich hoffe es wird besser!

    Fazit:
    Wir waren besonders in Hz. 1 besser. In Hz. 2 habebn wir nachgelassen. Die Chancenverwertung war wieder mal echt mist! Jetzt sollten wir hoffen das Köln verliert!
     
  2. Dranatos Notenvergabe: Geht...
     
  3. :D Hab die 1. Hz im Ticker nachlesen müssen.
     
  4. Wiese 3 - Nicht wirklich viel zu tun. Beim Tor machtlos (war sowieso überrascht, dass er den Kopfball aus 2m irgendwie vor der Torlinie gehalten hat)

    Silvestre 3+ - Hinten sicher, vorne ein paar gute Aktionen gehabt
    Merte 3 - Solide
    Pasanen 3 - Solide
    Fritz 3- - Darf ruhig häufiger Duftmarken nach vorne setzen

    Frings 2+ - Bester Mann auf dem Platz - stark in den Zweikämpfen, überall zu finden
    Wesley 3 - Nimmt manchmal den Kopf zu spät hoch.
    Boro 2- - Gute Partie. Sehr präsent, vor allem im Spiel nach vorn. Nach seiner Auswechslung war nicht mehr viel
    Marin 4 - Erste Halbzeit schwach, zweite etwas besser. Muss endlich mal lernen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist

    Wagner 3- - Scheiß Handspiele. Ansonsten lauffreudig.
    Avdic 3 - Hat gezeigt, das er Potential hat. Sehr torgefährlich

    Arnautovic 5 - Habe eigentlich nur Ballverluste von ihm gesehen. Das war leider nichts.
    Hunt 5- - Hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Dabei kann er es doch.
     
  5. Wiese: 3 Solide...Beim 0:1 im Pech

    Silver: 2- In der defensive stark, nach vorne ok...
    Pasanen: 3- solide
    Merte: 2 sehr sicher
    Fritz: 3- ein paar technische Mängel waren dabei...

    Frings: 2+ IMO heut der Beste aufm Platz
    Boro: 3 War Präsent und hielt vieles zusammen
    Wesley: 3 Auf dem aufsteigendem Ast
    Marin: 3- Vieeeeeel zu egoistisch...

    Wagner: 3- Schwache Chancenauswertung und die Hände gehören nicht da hin.
    Avdic: 3- Hat viel versucht aber ebenfalls schwache Chancenauswertung

    Arni: 3- Keine Bindung zum Spiel, litt, wie die Anderen auch, darunter das die Offensive stark vernachlässigt wurde in HZ2
    Hunt: 4- Schwach. Kein Selbstvertrauen und manches Mal zu lässig.
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3

    Fritz 2,5
    Merte 2,5
    Pasanen 3
    Silvestre 2 :) (ausser dem unnötigen eckstoss sehr solide)

    Frings 2 (bester Mann, heute, nicht nur wegen dem Tor)
    Wesley 3,5 (hat sich immer noch nicht an den fussball gewöhnt hier)
    Boro 2,5
    Marin 3

    Avdic 4
    Wagner 3,5

    Arno 4
    Hunt 4,5
     
  7. Wiese 3

    Silvestre 2
    Pasanen 3
    Merte 2
    Fritz 3

    Frings 2
    Wesley 3
    Boro 3
    Marin 4

    Wagner 2
    Advic 3

    Hunt 4
    Arni 4
     
  8. Wiese: 4(-) Das Tor ging klar auf seine Kappe. Einmal hingegen gut geklärt, ansonsten nichts zu tun

    Silvestre: 2- Stark, hinten wie vorne
    Pasanen: 3 Solide.
    Merte: 3 Ähnlich wie Mikael
    Fritz: 3 Solide

    Frings: 2+ Bester Bremer heute. Stark in den Zweikämpfen, gut bei Standards, Tor gemacht. Was will man mehr?
    Boro: 2(-). Gutes Spiel von ihm. Wie stark er war, sah man erst, als der zum wiederholten Male unterirdische Hunt kam.
    Wesley: 3+ Viel gelaufen, schöner Distanzschuss. Leider immer noch zu ballverliebt.
    Marin: 5: Zu ballverliebt, übersah des Öfteren besser postierte Mitspieler, hält den Ball zu lange. Trinks gefällt mir da deutlich besser.

    Wagner: 3 - Zu viel Handball für meinen Geschmack. Kämpfte unheimlich, aber ein, zwei Dinger hätten sitzen MÜSSEN!
    Avdic: 4 - Stark in HZ 1, dafür in HZ 2 auch stark nachgelassen. wechsel war folgerichtig

    Arnautovic: 5 - War er im Spiel?
    Hunt: 6 - Grottenkick von ihm mal wieder. Nichts glückte. So ein Kandidat für die 2. Mannschaft.
     
  9. Wiese: 3 beim 0:1 muss er den Ball festhalten können

    Silvestre: 2 stark gespielt
    Pasanen: 3,5 beim 0:1 nur zugeschaut; bei Standarts harmlos
    Merte: 3,5 beim 0:1 auch nur passiv
    Fritz: 3 hat sich ein paar mal überlaufen lassen, aber offensiv gut

    Frings: 2 starkes Spiel
    Boro: 2,5 Kampf pur
    Wesley: 3,5 braucht noch mehr Spielübersicht
    Marin: 3,5 wenn er den Kopf hob wurde es gefährlich, band in der 1. Halbzeit viele Verteidiger und schaffte dadurch Platz für die anderen

    Wagner: 3,5 braucht einen technisch guten Stürmer neben sich
    Avdic: 2,5 viel Pech, wenn er sich noch besser mit dem Team einarbeitet könnte er ein richtiger Knipser werden

    Arni: 4 war er überhaupt auf dem Platz?
    Hunt: 3,5-4 wirkte wie ein Fremdkörper aber tauchte wenigstens auf

    Schiri: 5 sehr großzügig gepfiffen, bei den Abseitsentscheidungen eigentlich immer daneben gelangt und das 1. Ding von Tasci im 16ner war wohl n Elfer, dazu noch der Rückpass der das 0:1 einleitete.
     
  10. Wiese 3

    Silvestre 2,5
    Pasanen 3
    Merte 2,5
    Fritz 3

    Frings 2
    Wesley 3,5
    Boro 2
    Marin 4,5

    Wagner 4
    Advic 5

    Hunt 5
    Arni 5,5

    Fazit: Stuttgart erschreckend schwach. Das MUSS n dreier sein
     
  11. Wiese: 3,5 - Schuld am Gegentor, den haette er eigentlich haben muessen :rolleyes:
    Silvestre: 3 - unauffaellig; hatte ein paar gute Aktionen, aber jetzt nix Besonderes
    Pasanen: 3 - solide, hatte nicht so viel zu tun; hatte gute Chancen
    Mertesacker: 3 - unauffaellig, solide, hatte nicht so viel zu tun
    Fritz: 3 - sah gut aus :lol: ein paar gute Flanken und auch recht solide auf seiner Seite geackert
    Frings: 2 - bester Mann auf dem Platz, sehr bemueht, hammergeiles Tor :dance:
    Wesley: 3,5 - nicht so aufgefallen, was jetzt nicht so toll ist fuer einen Mittelfeldspieler
    Borowski: 2,5 - bemueht, mit einigen guten Aktionen :D
    Marin: 4 - ungluecklich, wieder ein bisschen zu viel gedribbelt
    Avdic: 3 - gutes Debuet, auch wenn die Abstimmung fehlte, aber das kommt mit der Zeit
    Wagner: 3,5 - bemueht, aber bescheuerte Aktionen mit der Hand :wall:

    Hunt: 4 - es tut uns leid, wir hatten so gehofft, dass das was wird, aber das war ja mal gar nix :(
    Arnautovic: 4 - hat nix gerissen, ist ueberhaupt nicht aufgefallen :(
     
  12. Wiese: 3 - najo das 0:1 hätte man auch wegfausten können ^^

    Fritz: 3 hinten gut nach vorne eher naja
    Merte: 2 gutes spiel.

    Passanen: 2.5 gutes spiel von ihm, man bedenke wenn andere vereine ihren 3ten IV aufstellen was da für gurken rumrennen.... ^^

    Silvestre 2: hat mir heute sehr gut gefallen, gute standards wenn er mal durfte, oft mit nach vorne eingeschaltet, defensiv auch stark



    Frings: 2 - Sehr gutes Spiel hat viele bälle erobert, das Spiel dirigiert vorallem in der 2ten HZ und das tolle tor.

    Wesley 2.5 - auch hier ein gutes Spiel, ein sehr guter distanz schuss, defensiv sehr stark, gut die bälle verteilt, wenn er ein solo versuchte dann hat das auch gepasst.

    Borowski: 2 schade das er gehen musste wegen verletzung bester mann heute neben Frings, ohne ihn war das spiel dann viel hektischer.

    Marin: 3.5 mh ich weiß auch nicht marin muss zu oft viel zu weit zurück, marin müsste weiter vorne spielen dann müsste er nicht versuchen nen solo kurz nach mittellinie zu gehen, und er muss mit mehr übersicht spielen.

    Wagner: 4 hat zwar viel versucht aber ihm ist bis auf diese überflüssigen handspiele zuviel misslungen, eigentlich ist ihm garnix gelungen ^^

    Avdic: 3 - naja war sein erstes Spiel von anfang an dafür fand ich es schon gut in Ordnung auch wenn er das eine ding hätte machen sollen ;)

    Arnautovic: 3.5 - unauffällig

    Hunt: 5 ..... Also sorry ich weiß echt nicht was mit ihm ist, gebt ihm am besten sein doping wieder, sonst kann ich mir nicht vorstellen wie man so spielen kann. Er hatte keine Bindung zum Spiel, seine pässe waren wie die von einem f jugend spieler, seine ideen waren naja bzw welche ideen?

    Aaron Hunt reiß dich bitte zusammen, wo ist dein Selbstvertrauen? Wo ist dein Spielwitz und Mut zum Risiko von Letzter Saison?
    Sorry aber mit so einer Leistung wie heute wäre er nicht mal regionalliga tauglich.....

    Schaaf: 3 gute startaufstellung aber statt avdic hätte er wagner runternehmen sollen, und statt hunt hätte ich lieber trinks gesehen ;)

    schade für die verlorenen 2 pkt
     
  13. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Pasanen 3
    Silvestre 3
    Frings 2
    Borowski 2,5
    Wesley 3
    Marin 3,5
    Wagner 4,5
    Avdic 5

    Arnautovic nzb
    Hunt nzb
     
  14. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Pasanen 3
    Silvestre 2,5
    Frings 2
    Borowski 2
    Wesley 2,5
    Marin 3,5
    Wagner 4
    Avdic 4

    Arnautovic 5
    Hunt 5
     
  15. Wiese: 3 Beim Tor gut reagiert. Beim Nachschuß leider kein Glück gehabt, das Hajnal zu blind ist. Ansonsten nichts zu tun!
    Silvestre: 2 Sehr gutes Spiel! Fehler nur beim Eckballgeschenk und 2-3 kleinere Fehler.
    Pasanen: 3 Solide
    Merte: 2-3 Nen Tick sicherer als Petri
    Fritz: 3-4 Zweidrei schöne Aktionen, dennoch leider nicht sooo prall.
    Frings: 2+ Tor, Stellungsspiel, Offensivaktionen TOP... die geschossenen Eckbälle brachten nur wenig Gefahr.
    Boro: 3 Stammplatz gefestigt
    Wesley: 2 War überall, wenn auch offensiv nicht alles gelang.
    Marin: 3-4 Er wollte, verhedderte sich aber doch zu oft.
    Wagner: 3 Wenn er das Ding in der Schlußminute doch macht... schade! Dennoch gute Leistung!
    Avdic: 3-4 Blieb bis auf die 2 Torchancen in der ersten Hälfte blass! Dennoch beste Minuten im Werderdress. Er wird noch Spaß bereiten (wie Wagner zuletzt)

    Arni: 5 Als Einwechselspieler kam zu wenig
    Hunt: 5 Vier im Gedächtnis gebliebene Aktionen, alle waren "unglücklich".
     
  16. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    Wiese 3:ugly:
    Fritz 3-4
    Mertesacker 3+
    Pasanen 3
    Silvestre 2,5
    Frings 2
    Borowski 3
    Wesley 3,5
    Marin 4:rolleyes:
    Wagner 4-5
    Avdic 4

    Arnautovic 5
    Hunt 5,5 (Der hat sein Selbstvertrauen aus der letzten Saison verloren):wall:
     
  17. Wiese 3- sah beim tor nicht gut aus
    Fritz 3+ solide
    Mertesacker 3+ solide
    Pasanen 4- beim tor gepennt und auch sonst nicht sicher gewesen
    Silvestre 2- schönes spiel gemacht
    Frings 2+ bester mann auf dem platz
    Borowski 2 super spiel. schade das er raus musste
    Wesley 4 ist noch nciht der alte. spiel verlangsamt und keine akzente gesetzt
    Marin 3,5 da geht noch mehr. ihm fehlten aber auch oft die anspielstationen
    Wagner 3 hätte eins machen müssen
    Avdic 5 läuft rum wie falsch geld. Der gehört auf die Bank oder Tribüne

    Arnautovic 3- hat im gegensatz zu hand wenigstens mal ein zweikampf gewonnen oder ein freistoß rausgeholt
    Hunt 4,5 warum bringt schaaf nicht trinks???
     
  18. Übertreibs mal nicht mit Hunt ihr alle! Seine Saison ist eh schon :wuerg: und er war ja auch verletzt.
     
  19. hand? meinst du wagner?

    :lol: sorry...
     
  20. Na dann muss man ihm eine 2 geben, oder was? Schlechte Leistung = schlechte Note.