Noten gg. Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Eipinho, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wiese – 2 – weltklasse auf der linie, einmal unfreiwillig assistgeber von raúl
    Prödl – 6 – aber was soll der auch auf RV machen
    Naldo – 3 – solide
    Wolf - 4 – einmal stark gegen huntelaar, noch immer viel zu unbeweglich
    Schmitz - 4 – zu viele abspielfehler
    Bargfrede – 4 – defensiv schwach, offensiv zu ballverliebt!
    Fritz – 3 – hätte ihn gern auf RV gesehn
    Trinks – 5 – Schaaf mag ihn anscheinend sehr gern
    Iggy – 4 – zu wenig offensive klasse für eine mittelfeldposition
    Rosi – 5 – aber man muss die Stürmer in schutz nehmen, trotzdem eine riesenchance vergeben
    Pizza – 4 – im vergleich zu rosi auch nach hinten gearbeitet


    Arno – 3+ – gutes Auge, gute Ballkontrolle, leider hat er und der rest der mannschaft nach dem 0:3 die lust verloren
    Wesley – nzb


    TS – 6 – Wieso ist es nicht möglich auch aus Siegen was zu lernen? Arno auf der 10 >>>>>> Trinks
     
  2. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Jetzt wo ich nochmal auf das ergebnis schau, war ich mit den noten wohl doch zu nett. alle eine note schlechter denken, bitte;)
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alle, außer Wiese, eine sechs. Keiner hatte sich heute sein Geld verdient.:beer:
     
  4. Arni eine 6, bin ich überhaupt nicht deiner Meinung!
     
  5. Ich habe es satt, das nach solchen Niederlagen von TS/KA und den Spielern immer die selbe Scheiße erzählt wird :wall::wall::wall:
    Ich wünsche allen Spielern die diesen Scheiß Verein verlassen wollen alles Gute

    Frohe Weihnachten ihr Versager
     
  6. Wiese 2 (Tut mir wahnsinnig leid für ihn das sein Geburtstag so zum Horrortag werden musste)

    Rest der "Mannschaft" 6

    KATS 6
     
  7. Alle ne 1 mit Sternchen!:svw_applaus:

    Außer Hunt: 6. Neunzig Minuten quasi unsichtbar.
     
  8. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Wiese – 2 - Ein paar tolle Paraden - gute Leistung!

    Abwehr - 5 - Schmitz gegen Fuchs überfordert - Naldo keinen guten Tag erwischt und Wolf auch überfordert - Prödl sehe ich nicht so schlecht, die rechte Seite hat er zugemacht (die Schalker kamen in 1. Halbzeit durch die Mitte und links über Fuchs) Prödl hat nicht die Räume nach vorne genutzt, die er hatte, was ich bei einem IV noch verstehen kann...

    Mittelfeld - 6 - Bargi, Fritz, Trinks und Iggy einfach nur schlecht - die vielen Fehlpässe kommen hauptsächlich dadurch, dass das Spiel ohne Ball mies ist. Fritz und Bargi hin und wieder kämpferisch, dann aber wieder nur stehen und zusehen... Arnautovic war dann das Highlight des heutigen Tages - mit seiner Einwechslung kam ein paar Minuten Hoffnung auf und er hob das Mittelfeld und ein paar Minuten waren wir besser als die Schalker! Nach dem 3:0 dann die große Auflösung...

    Sturm - 3 - Pizza hat lange gearbeitet und alles versucht und auch Rosi für seine Verhältnisse sehr aktiv - nur, was sollen die den tun, wenn sie so in der Luft hängen...

    Gesamthaft: in der ersten Halbzeit ein äusserst unglückliches Tor zum 1:0, dann fällt und das 2:0, das Abseits war. Logisch war die Mannschaft dann angeschlagen.
    Auf den Sack ging mir der Effenberg - der macht den Prödl hunderttausend Mal schlecht, dabei hat er seine Zweikämpfe gewonnen! Nur hat er nach vorne die offenen Räume nicht genutzt - ist eben ein IV und unter dem Strich ist über seine Seite kein Tor gefallen...
    in der 2. Halbzeit dann ein Aufbäumen und kämpfen - der Anschlusstreffer lag in der Luft und die Chancen waren da - Danke Arnautovic - nur das dann die Abwehr Stabilität verloren hat - der defensive Prödl war ja nicht merh da... Das dann mit dem 3:0 - als wir am Drücker waren - die Luft raus war - Entschuldigung, da kann man keinem mehr einen Vorwurf machen - mein Kampfgeist wäre auch gebrochen gewesen - auf Grund des unglücklichen Spielverlaufs, der von den Raul, Huntelaar und Fuchs getragen wurde - mein Respekt diesen Spielern, die unsere Jungs nicht in den Griff gekamen und die einfach besser waren und letztlich den Unterschied ausgemacht haben...
     
  9. kann es sein, dass du schmitz und prödl verwechselt hast?
     
  10. Wiese – 2 – sehr gut gehalten außer beim 1. Tor sah er schlecht aus
    Prödl – 6 –einfach nur schlecht da hätte ein jugendspieler besser gespielt! :wall:
    Naldo – 3 –ok hat sich anstecken lassen von den anderen
    Wolf - 4 – einmal stark gegen huntelaar, noch immer viel zu unbeweglich
    Schmitz - 5 – zu viele abspielfehler,was für ein stellungsspiel machnmal grausam!:wall:
    Bargfrede – 5 – defensiv schwach, offensiv zu ballverliebt!
    Fritz – 3 – hätte ihn gern auf RV gesehn als Kapitän erwarte ich mehr,er muss mehr reden und die manschaft wach rütteln.Pizza hat mehr auf dem Platz geredet und gefordert als er!
    Trinks – 6 – nicht zu sehen,hätte aber auch bei so einen spiel nicht spielen dürfen!
    Iggy – 5 – war heute nicht sein Tag
    Rosi – 5 – wie immer 100% vergeben ist nix neues hat in der Startelf nix zu suchen!
    Pizza – 4 – im vergleich zu rosi auch nach hinten gearbeitet


    Arno – 3+ – gutes Auge, gute Ballkontrolle, hat schwung rein gebracht und ist giftiger als Rosi
    Wesley – nzb hoffe aber das er die Pause nutzt!

    hoffe das Wagner abgegeben wird und wir vllt noch was holen,im großen und ganzen gelungende hinrunde hoffe das wir in der rückrunde wenigstens noch in die champions league kommen wäre geil.:svw_applaus:
     
  11. fritz, naldo, arni, wiese, und eventuell wolf kann man loben.
    rest war gar nix.
    Rosi is zu spät aufgewacht
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, Du bist beim Schreiben auch etwas "überfordert" gewesen...:D

    Schmitz (LV) gegen Fuchs (LV) überfordert???
    Hat da einer von beiden auf der falschen Seite gespielt???

    Prödl hat die rechte Seite zugemacht? Obwohl die Schalker durch die Mitte UND ÜBER LINKS ÜBER FUCHS kamen???

    Klingt etwas wirr...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Loben ist bis auf Wiese auch übertrieben ;)
     
  14. ist subjektiv!?;)

    find loben is ok
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    auch wenn man es nicht glauben mag, aber das mf ist für die mieserablen ergebnisse verantwortlich.
    schlampige zuspiele (ballverlust), wiederholte ballverluste, keine gegeigneten pässe in die spitze, und zum allem überfluss immer in unterzahl im mf.
    mit einer raute spielen, wenn der gegener 4-5-1 immer eine überzahl im mf hat ist tötlich.

    wiese 2
    abwehr: 3,5 (wenn die bälle im mf verloren werden, steht man permanent unter druck und ist dem dauerhaft nicht gewachsen)
    mittelfeld: 5 (keine ideen, keine durchsetzung)
    sturm: 3 (keine bälle, kein zuspiel = keine tore)

    frage: warum stabilisiert ts die deffensive nichtim wissen um die probleme im mittelfeld?
     
  16. stimm im großen und ganzen systemanalyse zu, nur, dass ich abwehr auf 4 runtersetzen würde. Die hätten heut auch bis auf ab und an mal 1 ausnahme zuhause bleiben können. :wall:
    oh und arno fand ich jetzt auch nich so berauschend...
    wiese: 2
    abwehr: 4
    mittelfeld: 5
    sturm: 3

    Gegen manch anderen verein hätte es gereicht...
    Rückrunde wird besser, da haben wir die spitzenvereine zuhause ^^
     
  17. Geil, halbe Stunde lang Bewertung geschrieben, abgeschickt und weg...der Tag läuft einfach! Fick dich Welt!!!:wall::wall::wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kopf hoch, machs nochmal...Deine Bewertungen zu lesen ist es wert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem gleiches "Mißgeschick" auch schon passierte, ist echt zum :wuerg: )
     
  19. Eigentlich kopier ich immer den ganzen Text erst bevor ich's abschicke...weil mir das eben auch schon passiert ist...aber heute war ich optimistisch...naja...
    Danke für deinen Zuspruch, so will ich wenigstens deine positive Motivation belohnen und mich nochmal dranmachen! Bis gleich!;)
     
  20. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Die Noten schenke ich mir...
    aber eins fällt mir zuletzt auf: Die Spieler im Mittelfeld bewegen sich irgendwie nicht richtig. Ich meine nicht unbedingt die Einstellung. Aber irgendwie habe ich beim Zuschauen immer so das Gefühl "Da müsste der jetzt reinlaufen" und so, und dann bleibt alles statisch. Schon in München standen wir eigentlich gut, haben aber die Räume nach vorne nicht "angenommen". Ich meine, wir waren doch mal für unser Kombinationsspiel berühmt, nicht nur in Deutschland, aber im Moment... vereinzelt klappen komplizierte Kombinationen, aber wie gesagt, es ist nicht im Fluss...
    Kurzfristige Lösungen fallen mir auch nicht ein, vielleicht ist Wesley mit seiner Lauffreude jemand, der da Bewegung reinbringen könnte.