Noten gg. Radkappen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 10. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt, hast vollkommen recht :ugly::rolleyes::stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass war aber auch die einzige Szene, in dem man ihm gute Strafraumbeherrschung vorhalten konnte, ansonsten war das teilweise vogelwild.
     
  3. Der Pass ist miserabel! Wer soll den bitte machen? Der Pass muss flach kommen und Rosenberg spielt so einen schnellen Hoppelball. Das kann nur schlecht gehen. Egal ob der Spieler Trinks oder Pizarro heißt. Wenn Trinks seinen Fuß etwas weiter Oben ansetzt und der Ball dann gerade nicht hochspringt, haut er über den Ball.

    Ansonsten lass ich mir einreden, dass er in der zweiten Hälfte gut war, aber vor allem in der ersten Halbzeit waren seine Pässe und Flanken alles andere als genau. Dazu hatte er eine Chance ziemlich frei im Strafraum, wo er Benaglio anschießt.
    Für mich macht nur eine gute zweite Halbzeit halt keine 1.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Wie kommt Trinks so schnell nach dem Spiel ins Internet? Smartphone in der Kabine? :lol::lol:

    Sorry, aber so blind kann eigentlich niemand sein, oder heute zum ersten Mal Fussball geschaut.
     
  5. Absolut deiner Meinung!! Trinks hat auf jeden Fall mindestens eine 2- verdient,gute Übersicht und sehr mannschaftsdienlich,sollte sich Herr Arnautovic mal was abschauen........
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3,5 wirkte etwas unsicher, zum Glück ohne Folgen

    Sokratis 2,0 wieder mal bewiesen das er uns wirklich nach vorne bringt

    Naldo 2,5 konstant gut

    Wolf 2,5 stand Naldo heute in nichts nach

    Schmitz 3,0 auf links derzeit mit Abstand der beste,
    ich hoffe das mit Ignjovski auf der Position vergisst Schaaf endlich mal

    Bargfrede 2,5 gegen Gegner auf seinen Niveau kann er gut mithalten, ja war ein gutes Spiel von ihm besonders seine Pässe waren herausragend

    Fritz 3,5 nicht weiter auffällig

    Ignjovski 3,0 im Mittelfeld weit besser aufgehoben

    Trinks 4,5 wir haben eben keinen 10er

    Rosenberg 1,5 stärkstes Spiel in dieser Saison

    Pizarro 2,0 wie immer, einfach gut!

    Arnautovic 2,5 gut reingefunden, aber Rosenberg dürfte jetzt erstmal die Nase vorn haben


    Alles in allem schöner Sieg über einen extrem schwachen Gegner!
    Vielleicht steigen die nun endlich ab, ich will die nicht mehr in der 1. Liga sehen! :)
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Sokratis 2,5
    Naldo 2,5
    Wolf 3,5
    Schmitz 3
    Bargfrede 3
    Fritz 3
    Ignjovski 3
    Trinks 3
    Rosenberg 2
    Pizarro 2
    Arnautovic 2,5
    Prödl -
    Wagner -
     
  8. Guter Pass von Rosenberg. Pech Trinks, oder mangelnde Gelassenheit.
    Versuche eine Querpass mit der Seite zu machen, und es ist reine Glücksache ob der reingeht oder nicht. Der Beweis dazu kam später von Arnie.
    Bei dem Spricht man wohl nicht mehr von Nervosität. Ist einfach nicht gut mit der Innenseite, da hast du einfach zuviel was den Ball verfällscht. Bei einem langsamen Ball ist die Innenseite sicher, aber nicht bei einem recht schnellen Querpass. Das kann einfach jedem passieren. Es sei denn, mann hat weder Knöchel noch Schuhe an.

    Ich hätte mir für Trinks nach der Situation n Elfer gewünscht, damit er das schnell vergisst. Das war Pech.
     
  9. Boah,wat ein lustiger und arroganter Kommentar,aber da du erst 23 bist, sei dir verziehen:stirn:
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :stirn:Er hat sich doch nur darüber lustig gemacht, dass Norden geschrieben hat, dass Rosenberg schuld war dass Trinks die Chance vergeben hat. Und das kann nun wirklich niemand ernst meinen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Kannst du das an einem Beispiel festmachen? Etwa die Ecke die Naldo von der Linie kratzt? Was anderes will mir beim besten Willen nicht einfallen.
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe zwar nicht immer dacor mit dem was Campino so von sich gibt aber diese Aussage, zusammen mit

    Ist schon verdammt gewagt. Wie lange haste die Bildzeitung schon abonniert? Arnautovic, ist mittlerweile einer der mannschaftsdienlichsten Spieler bei Werder - Man muss nur auf die Szene mit Trinks und der Aufmunterung schauen oder seinen Jubeln bei Treffern seiner Kollegen, aber das passt ja nicht ins Bild des Bad Boys aus Österreich, das die Bild gerne präsentiert.:rolleyes:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Es hilft unwahrscheinlich wenn man sich die Spiele von Werder anguckt und nicht nur die Schlagzeilen der Bild liest.
     
  14. Wiese 3 - Ein paar Unsicherheiten, ansonsten aber sehr souveräne Leistung und starke Paraden bei einigen Schüssen (bis auf den letzten, da war er wohl eher chancenlos...). Guter Rückhalt, machte es aber viel zu oft ziemlich eng, wenn ein Rückpass vom eigenen Abwehrspieler kam. Das hätte man sicher besser lösen können und gefiel mir garnicht! Ansonsten aber ordentliche Leistung! Schön, dass er wieder dabei ist!=)

    Schmitz 2,5 - Gutes Spiel auf links! Wenig Aktionen nach vorne (keine einzige Flanke glaube ich), aber dennoch sehr zweikampfstark und abgeklärt hinten! So stelle ich mir das vor! Sehr schön, weiter so!=)

    Wolf 3 - Wurde mit zunehmender Spieldauer meines Erachtens nach unsicherer. Viele unsouveräne Klärungsversuche und das Zweikampfverhalten war auch oft fraglich. Ich erachte Prödl im Moment für den besseren IV neben Naldo und finde, dass Wolf erstmal an Sicherheit&Souveränität gewinnen muss um einen Anspruch auf den Stammplatz zu haben. Heute war das auf keinen Fall eine schlechte Leistung, zu Beginn der Saison war er aber um einiges stärker! Weitermachen!

    Naldo 2 - Ganz starkes, abgeklärtes Spiel vom Brasilianer, wie einst! Ganz stark in den Zweikämpfen und gute Spieleröffnung! Bin absolut glücklich über seine starken Leistungen in den letzten Spielen! Hielt den Laden hinten heute sehr gut zusammen! Weiter so!=)

    Sokratis 2 - Endlich hat es geklappt mit seinem ersten Saisontor! Klasse reagiert und eiskalt abgeschlossen! Auch sonst ein starkes Spiel, mit vielen Laufwegen und Sprints nach vorne und zurück! Sein Zweikampfverhalten wie immer tadellos, gesund aggressiv und verbissen! Starkes Spiel, freu mich mit ihm über sein Tor!=)

    Fritz 2 - Auch der Kapitän gefiel mir heute deutlich besser als zuletzt! Nach vorne war Fritz viel aktiver, viel beweglicher und lauffreudiger als zuletzt und tat unserem Mittelfeld damit sehr gut! Zweikampfverhalten war auch absolut gut. Seine Vorstöße führte er sehr energisch und entschlossen, so soll das sein!

    Bargfrede 1,5 - Gefiel mir heute von allen Mittelfeldspielern am besten: Seine Vorlage auf Rosenberg war allererste Sahne und auch sonst hatte er super Pässe in der Spieleröffnung nach vorne gespielt. Sein Zweikampfverhalten war sehr gut (z.B. 2x gegen Chris geblockt & Ball erobert) und auch sonst wirkte er sehr wach und gewillt heute die 3 Punkte einzufahren. Auch seine Direktabnahme nach Vorlage Rosenberg war sehr sehenswert! Starkes Spiel, weiter so!:svw_applaus:

    Ignjovski 2,5 - Auch von ihm ein ordentliches Spiel, jedoch mit mehreren Unsicherheiten (misslungener Hackentrick & Ballverlust). Insgesamt ist meine Einschätzung zu ihm heute aber mehr als positiv: Machte viele Sprints nach vorne, lief sich frei (z.B. frei vor dem Tor nach unberechtigtem Abseitspfiff) und setzte seine Mitspieler super ein (Auflage für Pizza zum 2:0). Weiter so, guter Junge!=)

    Trinks 3,5 - Für ihn tat es mir ein bisschen Leid. Er hat so gute Ansätze aber macht sich so viel durch seine Ungenauigkeiten kaputt. Seine Fehlpässe waren einfach viel gefährlich und die Chancenauswertung...naja...sagen wir "steigerungsfähig". Einfach schade, dass er sich da so um den Lohn bringt! Er hat gekämpft und versucht die Bälle zu halten und zu verteilen, nur hat das eben nicht immer so geklappt wie er wollte. War sicherlich heute der Unglücklichste auf dem Platz, ich hoffe er kriegt noch ein paar Chancen in dieser Saison, um sich selbst zu festigen und besser einbringen zu können! Kopf hoch, weitermachen!!!

    Rosenberg 1,5 - Ganz starkes Spiel vom Schweden, ganz wie früher, in der ersten Halbserie für WERDER: Absolute Laufbereitschaft, blitzschnelles Umschalten&Abschließen und endlich wieder richtiger Körpereinsatz! Verlor heute kaum einen Ball, traute sich viel zu und war dabei auch so gut wie immer erfolgreich! So gefällt er mir, einfach nur toll ihm dabei zuzusehen! Rosi mach weiter so!!!:svw_applaus:

    Pizarro 1 - Unglaublich...an 3 Toren wieder (mehr oder weniger) direkt beteiligt. Einfach stark was für eine Saison er spielt! Er muss unbedingt bleiben! Technisch, spielerisch und taktisch einfach nur vom Feinsten! WELTKLASSE, danke Claudio, dass du heute wieder allen gezeigt hast wer der beste Stürmer der Bundesliga ist!!! :svw_applaus::tnx::svw_schal:



    Arnautovic 2,5 - Als er reinkam, merkte man es sofort: Er wollte unbedingt, sich unbedingt einbringen in das Kombinationsspiel und treffen! Das klappte prompt ja auch sehr gut nach Vorlage Pizarro (wunderbar rausgespielt auch von :svw_applaus:Rosi:svw_applaus: an dieser Stelle!!!). Danach scheiterte er aber 2mal äußerst kläglich, dass 2,5 schon die bestmögliche Note ist, die man ihm als Stürmer dafür geben kann würde ich behaupten. Das ist einfach fahrlässig und darf nicht passieren. Dieses Spiel war gegen Ende nur zur Verbesserung unseres Torverhältnisses gedacht und wir hätten mMn gut und gerne 6, 7 oder gar 8 Tore machen MÜSSEN! Das war einfach schwach von ihm...ansonsten war er sehr bemüht, rackerte und lief viel, so wie wir uns das alle wünschen! Weitermachen und vor dem Tor einfach reindreschen!!!

    Wagner 3 - Fiel bis auf 1-2 Szenen kaum auf leider. Im Moment ist er einfach Stürmer Nummer 4 und muss sich im Training empfehlen. Hoffe natürlich, dass er weiterhin seine Chancen kriegt und diese auch nutzt! Kopf hoch!

    Prödl nzb - 1-2 Ballkontakte, mehr war da nicht...hoffe er kriegt seine Spielzeiten in den nächsten Spielen und setzt sich da in der IV neben Naldo fest!



    Fazit: Starkes Spiel von WERDER, keine Frage! Aber dieser VFL ist -wenn er so spielt- einfach auch ein Fall für Liga 2, das muss man ganz klar sagen! Auf diesen Sieg brauchen wir uns nicht viel einzubilden! Nächste Woche gegen Schalke zählt es...und da zählt vor allem nur ein Sieg! Wenn wir da auch nicht gewinnen...ja gut, dann reicht es eben einfach nur für Platz 5, wenn man gegen alle 4 Mannschaften, die vor uns stehen verliert und dann ist das auch gerechtfertigt! Ich hoffe wir können Schalke schlagen, denn dann sieht es richtig gut aus, da wir Schalke und evtl. noch mehr Mannschaften über- bzw. einholen können!
    Ansonsten freue ich mich riesig über diesen erfolgreichen WERDER-Samstag und hoffe, dass alle die im Stadion waren schön feiern konnten und ihren Spaß hatten! Nächste Woche stürmen wir nach oben!!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  15. Ich bin gerne bereit dir ein Video zusammenzuschneiden mit denen Sachen, die Trinks in der ersten Hälfte allesamt besser gemacht hat, als Marin bzw. Ekici.


    Nenn mir dann noch bitte einen Stürmer, der so einen Holperpass mit der ersten Annahme kontrolieren bzw. direkt ins Tor schieben kann. (Gomez hat es 2008 übrigens auch nicht geschafft)
    Wenn so ein Pass zufällig ensteht oder aus Bedrängnis heraus gespielt wird, mache ich dem Passgeber keinen Vorwurf.
    Aber Rosenberg hatte hier mehrere Sekunden Zeit und keinerlei Bedrängnis um einen sauberen Querpass über 10 Meter zu spielen. und dann spielt er den Ball so, dass er wenn er beim Empfänger ankommt, schon 3 mal aufgehopelt ist, dabei aber so schnell, dass es für Trinks unmöglich ist, den Ball zu kontrollieren. Das ist ganz einfach miserabel, mit einem vernünftigen Pass, den ein Bundesligastürmer doch hinbekommen sollte (und ich Rosenberg auch eigentlich zutraue) brauch Trinks nur noch einschieben. (und so einen Pass hat Trinks anscheinend auch erwartet)
     
  16. Wiese 3 joa....

    Sokratis 2 wie immer
    Naldo 2 wie immer
    Wolf 2 war gut
    Schmitz 2 Absolut vor Iggy zu sehen!

    Bargi 2 gutes SPiel. Ganz klar 1. 6er. Defensiv mal wieder n SPiel mit alter Zweikampfstärke und endlich wieder mit Ruhe a Ball.
    Iggy 2- War auch gut. Zwischendurch immer wieder überflüssige Fehler.
    Fritz 2- gespielt wie immer.:) Auf RV nicht so stark wie im MF
    Trinks 3+ schwächster Mann heute. Aber trotzdem mMn mit vielen guten Aktionen. Insbesondere seine Ballkontrolle und die Ruhe am Ball find ich klasse.

    Rosi 1- Bombenspiel.
    Pizza 2+ ebenfalls stark. Neben Rosi heute aber etwas schwächer als sonst.

    Arno nzb Aber hat mir sehr gut gefallen. Schön mit Tempo nach vorne gegangen, Tor gemacht, gute Dribblings. Bei der 100 %igen mit Schrittfehler
    Wagner nzb und nicht zu sehen
    Prödl nzb punkt
     
  17. seh grade von Spox


    Kann nicht verstehen wie man Bargi heute auch nur ne 3 geben kann:stirn:
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt Effekt vom letzten Jahr, ist halt immer schlecht und kann deshalb unmöglich auch mal gut spielen! ;)
     
  19. guter Grund.

    Das grenzt aber langsam an Lächerlichkeit. Vor allem der Noten Thread ist zum Treffpunkt aller Spielerbasher des Forums geworden:stirn:
     
  20. Ob das in der Bild stand weiß ich nicht,aber ich bin der Meinung,wenn Arni so spielen würde wie er es von seinen Mitspielern immer verlangt und sich nicht dreimal im Kreis dreht,oder auf den Boden stampft,wenn der Ball nicht maßgerecht zu ihm kommt,könnte er mit seinem Talent Werder auch weiterbringen...übrigens hatte er auch heute 2x die Möglichkeit mannschaftsdienlich den Ball zum Mitspieler rüberzuschieben...aber ihm verzeiht das,oder will es einfach nicht sehen,zumindest nicht hier im Forum.
    Und wenn ein 19jähriger sein erstes Spiel über 90min absolviert und dafür ein tolles Spiel macht und dafür lauter Noten zwischen 3-4 kassiert kann ich viele hier eh nicht als sehr objektiv einstufen,wahrscheinlich liegts an der verschossenen 100%igen:wall: