Noten gg. Radkappen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 10. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 4+++ Ziemlich unsicher. :eek:

    Sokratis: 2- Fand ihn gut nur leider 5 Gelbe..
    Schmitz: 3+ Ich schätze das LV problem haben wir garnicht mehr :D
    Naldo: 3 Wie immer :thumb:
    Wolf: 3- Hat sich verbessert

    Fritz: 4++ Kann das besser
    Bargi: 3- War mal schlechter :p Seit ihr jez zufrieden?! :D
    Trinks: 3 Dafür das er lange nich mehr gespielt hat recht Ordentlich. GUte Pässe und Mannschaftdinlich. Aber das Tor sollte er schon machen.
    Iggi: 3+ Fand ihn recht gut auf LM.


    Pizza: 2 Tolles SPiel! :applaus:
    Rosi: 1- Top! :applaus::applaus:

    Prödl: nzb.
    Arnie: 2 TOr :applaus:
    Wagner: nzb.

    TS: Super Aufstellung! 2

    Fazit:
    Kanter Sieg gg VW, tolles Spiel.
    Allet in Butter :D
     
  2. Wiese 3- - Muss wohl erstmal wieder reinkommen.

    Schmitz 2- - Gehört in die Stammelf
    Naldo 2- - Wie immer.
    Wolf 3 - War in Ordnung.
    Sokratis 2 - Tor gemacht. Auch ansonsten sehr aktiv.

    Bargfrede 2 - Sehr gute Aktionen nach vorn dabei gehabt.
    Fritz 3 - Solide.
    Trinks 4 - Fand ihn nicht überzeugend.
    Iggy 3 - Solide.

    Rosenberg 1- - Sehr gute Leistung.
    Pizarro 2+ - Wie immer.

    Arnautovic 2- - Tor gemacht.
    Wagner nzb
     
  3. Wiese 3,5
    Sokratis 2
    Wolf 3
    Naldo 2,5
    Schmitz 3
    Ignjovski 3
    Bargfrede 3
    Fritz 3
    Trinks 4
    Pizarro 2
    Rosenberg 2

    Arnautovic 3
    Prödl nzb
    Wagner nzb
     
  4. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese: 3 ...

    Sokra: 3
    Naldo: 2-3
    Wolf:3
    Schmitz: 2

    Iggy: 2 fand ihn wirklich gut
    Trinks: 3- aber man sollte nicht gleich zu hart mit ihm sein
    Fritz: 3
    Bargfrede:3

    Pizzaro: 2
    Rosenberg: 1- so ein starkes Spiel hätte ich nicht erwartet
    Arno:3

    Ich bin eigentlich rundum zufrieden, wäre da nicht die Tatsache, dass Wesley keine Rolle mehr in Bremen spielen wird.
     
  5. Wiese - 3
    Sokratis - 2-3
    Wolf - 3
    Naldo - 2
    Schmitz - 2-
    Bargi - 3
    Fritz - 3
    Iggy - 1-2
    Trinks - 3
    Pizza - 1-2
    Rosi - 1

    Arni - 2-3
    Prödl - nzb
    Wagner - hätte lieber Wesley paar min gesehen
     
  6. Sorry, aber wieso nicht?! Er ist zwar jung aber er spielt Bundesliga und muss sich deswegen Kritik gefallen lassen.
    Er ist technisch sicherlich gut, sodass aus ihm ein guter Spieler werden kann, aber heute war das eine unfassbar schwache Leistung. Sollte erst einmal wieder aussen vor sein oder Spielpraxis lediglich durch Kurzeinsätze beziehen.
     
  7. Wiese 3
    Sokratis 2
    Wolf 3,5
    Naldo 3
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 2,5
    Bargfrede 3,5
    Fritz 2,5
    Trinks 4
    Pizarro 2
    Rosenberg 1,5

    Arnautovic 2,5
    Prödl nzb
    Wagner nzb
     
  8. Unfassbar schwache Leistung?!
    HALLO!

    Nur wegen der Chance oder wie?
    Er spielte sehr Mannschaftsdienlich, spielte gute Pässe und seine Laufwege waren auch recht gut.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese 3.5
    Sokratis 2.5
    Wolf 3.5
    Naldo 3.0
    Schmitz 3.0
    Bargfrede 2.0
    Fritz 3.5
    Ignjovski 3.0
    Trinks 3.5
    Pizarro 2.5
    Rosenberg 2.0
     
  10. Wiese: 3,5 irrte da teilweise schon ganzschön durch den Strafraum
    Sokratis: 2 der wird uns nächste Woche gewaltig fehlen, aber besser jetzt als nach der WP
    Naldo: 3 ließ da Dejagah einmal unglaublich viel Platz
    Wolf:3 bissig wie immer, hoffentlich nix ernstes
    Schmitz: 2,5 offensiv gut defensiv kaum gefordert, ließ sich aber auch ein paar mal ordentlich austanzen

    Iggy: 2 aggresiv, körperbewusst, gut
    Trinks: 4 nicht besser oder schlechter als unsere verletzten 10er
    Fritz: 2,5 im Mittelfeld gut, als RV zu langsam
    Bargfrede: 2,5 gutes Spiel heute, muss aber wieder fester stehen

    Pizzaro: 1,5 schönes Tor, geniale Vorlage für Arnautovic
    Rosenberg: 1 das war genau seine Art von Spiel und er war richtig stark

    Arno: 3,5 zu eigensinnig aber immerhin auch mit einem Tor
    Prödl: 3,5 stand nicht so sicher wie Wolf und sah beim Gegentreffer etwas verloren aus, weil er auf Schäfer zuläuft aber zuspät ist
    Wagner: nzB
     
  11. Wiese 3,5 - Ein paar Unsicherheiten

    Schmitz 2,5 - Hatte ein paar Probleme mit Orozco in HZ1, steigerte sich dann aber in HZ2. Gelungene Offensivaktionen.

    Naldo 2,5 - Nicht ganz so souverän wie sonst, dennoch gut.

    Wolf 3 - Hoffe, dass er nicht schlimmer verletzt ist. Auch souverän.

    Sokratis 2,5 - Sein 1. Tor im Werder-Trikot hat mich riesig gefreut. Zweikampfstark und selbstbewusst, wie man ihn kennt. Leider 5. Gelbe.

    Bargfrede 2 - Für mich einer der Besten heute. Wird mMn zu oft kritisiert. Zu seiner gewohnten Zweikampfstärke kamen heute noch gute Zuspiele in die Offensive (3:0 Rosi)

    Fritz 3 - Mal Retter in der Not, mal Verursacher von schlampigen Zuspielen.

    Ignjovski 3 - Ich mag den Kerl einfach. Wenn er den Ball verliert, rennt er sofort hinterher und erobert sich die Kugel wieder. Offensiv weniger auffällig.

    Trinks 4 - Hat das 1:0 auf dem Fuß, scheitert aber. Ansonsten bemüht, aber auch ohne zündene Ideen, die man von einem Spielmacher erwartet.
    Trotzdem nicht schlechter als Ekici oder Marin

    Pizarro 2 - Stand in HZ1 oft im Abseits. Wie so oft sehr bemüht und ist sich auch nicht für Defensivarbeit zu schade. Sein Tor ist ein Beleg für seine unglaubliche Spielintelligenz.

    Rosi 2 - Ungewohnt präsent im Sturmzentrum. Hat viele Bälle gefordert, das Tor gemacht und war stets ein Gefahrenherd. Ein paar ungenaue Zuspiele auf seine Mitspieler trüben das Gesamtbild ein wenig.


    Arni 2,5 - Seine verpasste Chance kommt in die Kategorie "Pleiten, Pech & Pannen" der Saison 2011/12. War aber stets bemüht und hat sich auch mit dem Tor belohnt.

    Prödl - nzb
    Wagner - nzb
     
  12. Scherz, oder?
    Wiese hatte jeden Ball beim rauslaufen, alles gehalten, was zu halten war.
    Bargfrede hat das beste Spiel der letzten Monate gemacht. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen, gute Pässe (nur ein Beispiel der Pass auf Rosi vorm 3:0) und sehr viel Laufarbeit.
    Mindestens Note 3, wenn nicht besser.
     
  13. Also Bargi kann ich vlt nachvollziehen aber haste Wieses Strafraumbeherschung gesehn? Die war grottig!
     
  14. Ja ich habe sie gesehen und war positiv überrascht, wie er jeden Ball gefaustet hat und auch das geforderte "umrennen der Mitspieler" gebracht hat. In Gladbach wird im das 1:0 vorgeworfen, weil er nicht konsequent aus seinem Kasten kam, heute hat er alles abgeräumt!
     
  15. Also ich fand ihn heute viel schlechter als sonst. Ich mein ja nicht das er schlecht ist. Er ist ein guter Torwart. Aber ich finde das er heute schlechter war als sonst. Meine Meinung. ;)
     
  16. Sei dir gegönnt, meine ist eine ganz andere!:cool:
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wiese: 2-: gehalten was er halten musste - beim rauslaufen äußerst sicher, aber die Strafraumbeherrschung bleibt seine Problemzone

    Sokratis: 2: Tor gemacht, seine Seite dicht gemacht, aber leider die 5. Gelbe durch ein dummes und unnötiges Foul

    Wolf: 3: Wieder mal das Positive Gesicht von Wolf, in einigen Szene aber zu weit weg vom Gegenspieler + Probleme im Stellungsspiel

    Naldo: 2+: Stand wo er stehen musste, seine Zweikämpfe gewonnen in Luft und auf dem Boden.

    Schmitz: 2+: Eines der besten Spiele eines LV seit langem für Werder, gute Zweikämpfe und enorme Offensivdruck.

    Bargi: 1-: Für mich der Spieler nach Rosi, enorme Präsenz, hat die Zweikämpfe gesucht und war der Mittelfeldmotor, dazu saubere Pässe

    Fritz: 3: unspektakulär, wirkte ein wenig unsicher auf der RV Position.

    Iggy: 2: Kampfgeist und purer Wille, leider gepaart mit einigen Fehlpässen, jedoch immer versucht Fehler direkt auszubügeln.

    Trinks: 3: Ungünstiger Torschuss, dazu einige Fehlpässe - schien ein bisschen übergangen, aber mit guten Ansätzen und deutlich besser als Marin/Ekici bisher.

    Pizza: 1-: Tor gemacht, eines wunderbar vorgelegt - mehr geht fast nicht.
    Rosi: 1: Kilometer gemacht wie kein anderer, Tor gemacht und mit dem Willen und Kampfgeist dabei, super Spiel. Bester Mann auf dem Feld.

    Arni: 2+: Direkt eingefügt, sein Tor gemacht und wieder extrem mannschaftsdienlich gespielt leider mit einigen leichten Ballverlusten

    Wagner und Prödl: nzb
     
  18. Wiese 3 - einige kleinere Unsicherheiten,aber nicht fahrig
    Schmitz 2,5 - starke Spieleröffnung, über seine Seite lief offensiv sehr viel. Tolle Flanken von der Grundlinie
    Wolf 3,75 - habe ihn heute nicht so stark gesehen. Stand zwar meist gut, aber die Spieleröffnung war zum Teil katastrophal
    Naldo 3 - heute auch mit einigen ungewohnten Unsicherheiten (besonders in der Spieleröffnung)sonst aber eine gute Leistung.
    Sokratis 2- Tor gemacht, hinten abgeräumt, was abzuräumen war. Stark, auch wenn er sonst nach vorn gegenüber Schmitz heute etwas abfiel
    Fritz 2 - so wie ein Kapitän auftreten muss. Hat das umgesetzt, was man von ihm zuletzt verstärkt gefordert hat. Er hat heute den Leitwolf gemimt. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnt hat
    Bargfrede 2,5 - hat zur richtigen Zeit die richtigen Zeichen gesetzt. Heute entscheidender Faktor dafür, dass das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive so gut funktioniert hat wie ich es lange nicht bei Bremen gesehen habe. Die Schauspieleinlagen darf er sich gern noch abgewöhnen
    Ignjovski 3 - Ich gebe zu,eigentlich hat er eine 2 - 2,5 verdient. Großartiger Kampf und er hat ein tolles Spiel auf der Halbposition abgeliefert. Aber - bitte,bitte - stell diese No-look-Hackenpässe im Mittelfeld ab
    Trinks 3,75 - Mach ihn rein und alle jubeln. Die klugen Pässe habe ich heute von anderen Leuten gesehen. Ganz anständig ansonsten
    Rosenberg 1,5 - starke Physis. Wirbelte heute wie seit Langem nicht. Das war vielleicht eines seiner besten Spiele für uns.
    Pizarro 1,5 - Zu ihm ist alles gesagt.

    Arnautovic 2,5 - einige, technische Schmankerl. ein schönes Tor und ein phänomenales Nicht-Tor :D Hat sich gut eingefügt und war sofort ins (Heute enorm gute) Offensivspiel eingebunden
    Wagner 3 - etwas unglücklich, dass er als einziger Stürmer ohne Tor blieb. Über seine Einbindung ins Spiel gilt das Gleiche wie für Arnautovic
    Prödl nzb -was zu sehen war, war nicht so gut, spielte aber auch keine Rolle mehr

    Fazit: eine der besten Saisonleistungen mit einem endlich mal kreativen, spielfreudigen Mittelfeld
     
  19. Kann mir mal einer sagen, woher die ganzen 1 für Rosenberg hageln?

    Tor gemacht, gut. Ansonsten? Viel gelaufen, oft involviert, verkacktes Abspiel auf Trinks (der geht zu 100% auf seine Kappe), schwache Abspiele, mäßige Abschlüsse.

    Ich hätte ihm jetzt, ohne in den Thread geschaut zu haben, etwa eine 3 gegeben. Maximal mit gutem Willen eine 2. Klar war er besser als zuvor, aber das ist auch alles andere als schwer.

    Hervorgetan haben sich für mich vor allem Bargfrede und Trinks (1.Halbzeit), sowie Pizarro mit seiner üblichen Genialität vor dem 2:0 und 3:0.
     
  20. Klar darfst du fragen, aber du wirst keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Dazu ist die Diskrepanz, zwischen dem wie wir das Spiel wahrgenommen haben, offensichtlich viel zu groß. Zustimmung gibt's nur bei Bargfrede, auch aufs ganze Spiel gesehen.
    Dass Rosi die Szene "verkackt" kann aber doch nicht dein Ernst sein. Der Pass ist nicht optimal, aber auch nicht schlecht. Versiebt hat die Chance Trinks ganz allein.