Noten gg. Kölle

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 5. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 2.0 [Zwei geile Parden - schuldlos an den Gegentoren]

    Sokratis - 2.0 [Starkes Spiel]

    Naldo - 3.0 [Solide. Hatte Glück, dass er mit seinem Handspiel durchkam]

    Prödl - 3.0 [Solide]

    Schmitz - 4.5 [Heute schwach mit defensiven Problemen]

    Ignjovski - 3.5 [Schwach im ZDM, besser als LV]

    Fritz - 3.0 [Blieb weitestgehend unauffällig]

    Hunt - 2.0 [Offensiv ein ganz starkes Spiel. Das Tor hätte zählen müssen. Leider auf Freistoß spekuliert vor dem zweiten Gegentor]

    Ekici - 4.5 [Man sieht manchmal, was er kann, zeigt es aber so gut wie nie]

    Arnautovic - 3.5 [Bemüht wie immer, konnte aber heute nicht viel reißen]

    Pizarro - 1.0 [Braucht man nicht drüber reden]



    Bargfrede - 3.0 [Solide]

    Rosenberg - 3.0 [Ohne Ball stark, das 3:2 vorbereitet, mit Ball selten zu sehen]

    Wagner - nzb



    Mannschaft - 1. Hz: 5.0, 2. Hz: 1.5 [Wieder mal dummdämlich angefangen, aber dann mit einem epischen Pizarro das Spiel gedreht und für sich entschieden]

    Schaaf - 2.0 [Gute Startaufstellung, gute Wechsel]
     
  2. Entschuldigung. :D

    Nutten? Also wirklich ssjali schäm dich!
    :ugly:
     
  3. Mann, was für ein Spiel heute!!!!
    Das ist unser SV Werder!!! Herzinfarktgefahr!!!

    Zu den Noten:

    Ich stimme den Noten der meisten User zu, nur sehe ich Papa besser!
    In den letzten 15-20 Jahren habe ich keine bessere AV-Leistung bei uns gesehen. Das war einfach KLASSE!!!! :knutsch:
    Ich freu mich einfach nur, den Kerl bei uns zu haben!!! Danke KA:svw_applaus:
     
  4. Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder in Verbindung mit meinem Nick gesehen wird.

    Was sollen Aussagen zu Arnautovic wie "hat nix gerissen", "nix gebracht", "unglücklich" oder "kaum zu sehen"???
    Als 10 er war er der Auffälligste und lauffreudigste. Die Bälle die er gefordert und weiter gespielt hat waren klasse. Da waren Pässe bei, die kein anderer hier spielt.
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hab ich auch so gesehen, war teilweise etwas unglücklich aber hat auch sehr viele gute Pässe gespielt!
     
  6. Mit Differenzierungen scheinst Du überfordert...
     
  7. Wiese 2, eine unglaubliche Parade war wieder dabei
    Naldo 3
    Prödl 3
    Schmitz 4
    Socratis 2
    Ignovski 4 ( unglaublich dieser Rückpass auf Wiese, außerdem grätscht der zu oft und unmotiviert, ihm fehlt völlig die Ruhe am Ball und im Spiel )
    Ekici 5 ( eine Enttäuschung, was der zusammenspielte )
    Fritz 3
    Hunt wieder eine 2, absoluter Gewinner der Hinrunde
    Arnautovic 3 ( wird immer angepasster, aber seine Torschüsse meist harmlos, oft ohne Übersicht, obwohl die zweite Halbzeit auf der 10 gefiel er mir besser )
    Pizarro nzb, weil einfach überragend
    Rosenberg 4, schlecht, nur heute als "Strafraum-Opfer" ein Gewinn
    Bargfrede 3 bissig, aber manchmal technisch limitiert
    Wagner nzb
     
  8. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Wiese 2 - auf der Linie einfach Klasse

    Schmitz 4,5 - zu wenige Zweikämpfe gewonnen und nach vorne zu oft hängen geblieben...
    Naldo 2 - macht das Spiel schnell nach vorne - sicheres Passspiel, tolle Zweikämpfe...
    Prödl 2 - beim 0:2 Podolski noch eingeholt, dann aber unglücklich - dafür sehr harmonisch mit Naldo - schaltet sich immer wieder nach vorne ein und gab die erste wichtige Vorlage...
    Sokratis 2 - Die ersten 20 Minuten daneben, dann die gelbe Karte und er war da - super Zweikämpfe und bessere Flanken...

    Iggy 3,5 - unscheinbar (bis auf den optimistischen Rückpass) - heute ein Mitläufer unter dem Strich ok
    Fritz 3,5 - er kämpft und spielt defensiv gut, nach vorne kommt aber von den Abwehrspielern mehr und Fritz deckt dann nach hinten ab - da würde ich ihn gern aktiver sehen...
    Ekici 5 - eine Berührung und das Spiel schnell machen - heute kamen die Bälle aber nicht an - hat Probleme, wenn der Raum zu eng gemacht wird...
    Hunt 3 - geniale Aktionen, dann wieder einfachste Fehler. Leitete das 0:2 ein und war heute nach vorne ohne Glück...
    Pizarro 1 - oleoleoleee...
    Arnautovic 2,5 - Im Sturm bemüht, aber glücklos, als 10er dann genial - einmal links, dann rechts - mit den meisten Ballkontakten und tolle Aktionen - dabei auch permanent 2 Kölner auf sich ziehend...
    Bargfrede 3,5 - Solide aber die Sicherheit fehlt ein wenig...
    Rosenberg 2 - Elfer rausgeholt und das dritte Tor vorbereitet - arbeitet viel ohne Ball und zieht die Verteidiger auf sich - da Pizza im Sturm als erstes gesucht wird, macht er das beste daraus, indem er im Strafraum wuselt und damit Verteidiger auf sich zieht...
    Wagner - zu kurz am Feld - wirkte aber der Mannschaft dienlicher als letzte Woche...
     
  9. Wiese 2
    Sokratis 2,5
    Naldo 2,5
    Prödl 2,5
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 3,5
    Fritz 3,5
    Hunt 2
    Ekici 4,5
    Pizarro 1
    Arnautovic 3+
    Rosenberg 4+
    Bargfrede 3
    Wagner -

    Der Mann in Schwarz war unterirdisch und neben Pizarro Werders bester Mann.
    Schaaf hat mich positiv überrascht mit seinem Mut zur frühen Auswechslung.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 1

    Sokratis: 2
    Naldo: 3
    Prödl: 3
    Schmitz: 5

    Ignjovski: 3
    Fritz: 4
    Hunt: 4
    Ekici: 6

    Arnautovic: 3
    Pizarro: 1

    Rosenberg: 2,5
    Bargfrede: 3
    Wagner: nzb
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mich immer ärgert, das noch als Kommentar, sind so Noten wie "Wiese 3" als Standardnote, egal wie das Spiel war. Gestern hat er einen Ball gehalten, von dem ich nicht weiß wer überhaupt auf der Welt sonst noch den gehabt hätte. Damit hat er ganz entscheidend zum sieg beigetragen und das war weltklasse. Auch ansonsten hat er nichts falsch gemacht, also hat er für mich sehr gut gespielt. Dafür, dass da von Köln so wenig auf sein Tor kam, kann er ja nichts.
     
  12. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....wow...., kommt die truppe hier gut weg.....:rolleyes:,
    die erste halbzeit war eine kollektive katastrophe, wirklich...!
    da ging nix, kein pass kam an, keine ideen..., rummgestocher,
    und die kölner sind keine "über-mannschaft", und sind ersatz
    geschwächt angereist.

    die auswechslung von ekici (für mich gestern ein totalausfall)
    und schmitz in der 25 oder 30 min. der ersten
    halbzeit war mehr oder weniger das einzig gute.

    o.k..., in der zweiten lief es besser, zumindest willen gezeigt, paar sachen
    sahen gut aus, viel gelaufen, gekämpft...,
    nur darf man auch nicht vergessen, früh gegen nur noch 10 kölner durch die rote, bissel später nur noch gegen 9, kein auswechselspieler mehr da bei den kölnern, und sereno verletzt raus!

    froh bin ich auch über den sieg und die 3 points...:cool:
    aber ich find´.., die haben sich gestern nicht mit mit ruhm bekleckert...!

    dann PIZARRO wirklich eine fette 1 .. , HUNT war ganz gut, aber den rest
    mag ich gar nicht bewerten!
     
  13. Nur so viel, wie man Rosenberg nicht mindestens eine 3 geben kann, ist mir schleierhaft. Elfmeter & Rote Karte rausgeholt und das 3te Tor auch noch vorbereitet. Was will man eigentlich mehr? Das für mich mindestens eine 2,5. Egal, ob sonst viel von ihm zu sehen war. Er war an den spielentscheidenden Szenen für uns beteiligt!
     
  14. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Außer Wiese darf man keinen für die erste Halbzeit benoten. Die zweite war natürlich grandios. Köln kann von Glück reden, das Werder die erste verkackt hat, sonst wäre es ein klares 6:0 geworden...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Rosenberg nicht nur aufgrund der beiden Szenen gut, er war auch ansonsten sehr engagiert, hat sogar gegrätscht. Bei ihm frage ich mich nur, warum er regelmäßig wieder in seinen Trott zurückfällt und nicht immer so arbeitet.
     
  16. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Sokratis 2+
    Naldo 3
    Prödl 3
    Schmitz 4
    Fritz 3
    Ignjovski 3-
    Bargfrede 3-
    Ekici 5
    Hunt 4
    Rosi 3
    Arno 3+
    Piza 1 :thumb:
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Positiv aufgefallen:

    -Wiese: Weltklasse Reaktion beim Freistoß von Podolski, gut mitgespielt.
    -Sokratis: Neben Piza und Wiese bester Werderaner auf dem Platz.
    -Schmitz: Hat mir eigentlich recht gut gefallen, weshalb ich die frühe Auswechslung nicht nachvollziehen konnte.
    -Pizarro: Ohne Worte.

    Negativ aufgefallen:

    -Hunt: Im Vergleich zu den letzten Spielen etwas schwächer.
    -Ekici: Hat immer noch nicht ins Team gefunden.
    -Rosenberg: Hat er mitgespielt? Außer der Elfmeter-Szene war von ihm nichts zu sehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde du hast da einiges falsch gesehen::stirn:
    Schmitz war beim 1-0 für Kölle nicht aufmerksam und auf seiner Seite viel zu langsam!
    Rosenberg hat in Hälfte 2 a)den 11m rausgeholt, b)die rote Karte maßgeblich ,,verschuldet" und c) zum wiederholten Mal (siehe Siegtor gegen Hertha BSC) Pizza das entscheidene Tor aufgelegt!!!!! Ausserdem hat er gekämpft! :svw_applaus:
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wiese 2 - Wie immer gut gehalten.

    Schmitz 4 - Naja
    Naldo 2 - Wie immer halt :p
    Prödl 2- - Ordentlich.
    Sokratis 2+ - Klasse Partie.

    Iggy 4 - Im MF schwach aber in HZ 2 in der LV besser
    Fritz 4 - Gar nicht stark gestern.
    Ekici 4- - Wieder leider nix von im zusehen.
    Hunt 2 - Klasse Tor leider nicht gegeben.:svw_applaus:

    Pizarro 1******** - Bester Mann überhaupt ! :applaus:
    Arnautovic 3+ - Hats versucht aber leider hat nicht alles geklappt.

    Bargfrede 3 - Besser als die anderen Spieler vorher.
    Rosenberg 3 - Elfer zwar rausgeholt aber trotzdem nicht viel von ihm gesehen.
    Wagner nzb

    Erste HZ müssen wir alle am besten vergessen.
    Zweite HZ war dafür ganz stark.
    War halt eine Typische Werder Partie.
    Erste HZ Flop, Zweite Top.
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Und das ist ein Grund, mir gleich den Vogel zu zeigen?

    Schmitz ist aber ein Verteidiger, der die Offensive dauerhaft unterstützt, was vor allem bei einem Rückstand wichtig ist. Außerdem sind seine Flanken deutlich gefährlicher als Iggy's.

    Jetzt fällt man als Stürmer also schon positiv auf, wenn man einen Elfmeter herausholt?