Noten gg. Kölle

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 5. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 2- Riese Wiese!

    Papa: 2 Gutes Spiel
    Schmitz: 3 Ich frag mich wieso er ausgewechselt wurde.
    Naldo: 2 Wie immer.
    Prödl: 3- Naja

    Fritz: 2 Gefiel mir heute gut.
    Iggi: 3- Naja geht.
    Ekici: 3- Auch nicht so dolle.
    Hunt: 2 Gefiel mir heute gut.

    Pizza: 1+* :applaus::applaus:
    Arni: 3 Arnie halt :p

    Rosi: 3 Das eine Tor rausgeholt sonst wenig da.
    Wagner: nzb. Glück gebracht1
    Bargi: nzb.

    TS: 1 Hz. 4 2.Hz 2

    Fazit:
    Wir sind Werder Bremen, und hohlen alles auf!
    Geil geil geil! :applaus:
     
  2. Wiese 2 - Wie immer eine gute Partie

    Schmitz 3- - Hat sich gesteigert in der ersten Hälfte, dann raus.
    Naldo 2 - Solide
    Prödl 2- - Ebenso
    Sokratis 2+ - Starke Partie

    Iggy 3 - Auf LV besser als auf DM
    Fritz 3- - Hat mir nicht so gut gefallen
    Ekici 4- - Das war leider nichts
    Hunt 2- - Bemüht

    Pizarro 1 - Ohne Worte
    Arnautovic 2- - Bemüht

    Bargfrede 3 - Solide
    Rosenberg 3 - Elfer rausgeholt, zwei Scorerpunkte
    Wagner nzb
     
  3. Ich geb nur eine Note:

    80% der User im Spieltagsthread 6
     
  4. Wiese 1 was der wieder rausgeholt hat

    Sokratis
    1 besser kann man als RV nicht spielen
    Prödl 2- solide
    Naldo 2- solide
    Schmitz 4 zu wenig, wirkt unsicher
    Iggy 3 besser als Schmitz auf links. Flanken eigl fürn Arsch, bis auf ein, zwei

    Bargi 2- das war wiede rklasse
    Fritz 2- wie immer
    Hunt 2 wie immer
    Arni 2 geil! als 10er. Hätt ich nicht gedacht.
    Ekici 4 nüscht

    Pizza 1+* ohne worte
    Rosi 3 typisches Rosi SPiel. Unauffällig, zwischendurch den Ball gut abgeschirtm und weiter gespielt. Kaum Ballverluste, aber halt zu unauffällig. Vorlage natürlich dann wieder typisch rosi
    Wagner eigl nzb aber gute Aktionen. (3)
     
  5. Wiese 2,5
    Sokratis 2
    Prödl 3
    Naldo 3
    Schmitz 4
    Ignjovski 3
    Fritz 3
    Hunt 3
    Ekici 5
    Pizarro 1
    Arnautovic 2,5

    Bargfrede 3
    Rosenberg 3,5
    Wagner nzb
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nottte 1 für Piza
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kleine ergänzungen meinerseits, aber im großen und ganzen seh ich das genauso
     
  8. Alle eine 6 außer Wiese, Papa und Pizza
     
  9. Wiese 2 stark gehalten

    Sokratis: 1 Super Spiel!
    Naldo: 2- leichte Wackler, ansonsten gut
    Prödl: 3- Unglücklich
    Schmitz: 4 Unglücklich

    Iggy: Auf DM 4 auf LV 3+
    Hunt: 3 Hochs und Tiefs gehabt
    Fritz: 4 nicht so dolle
    Ekici: 4- :rolleyes:

    Pizza: 1*****
    Arno: 2 Auf der 10 ungemein fleißig und engagiert, gutes Auge!
    Rosi: 3+ Torvorlage
    Bargi: 3+ Hat mir heute gut gefallen
    Wagner: nzb. aber gute Szenen gehabt!

    Schaaf: 2

    Gute Wechsel, scheint in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben!
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Ich versuch mich auch mal wieder:

    Wiese 2,5 - 2 starke Paraden in Halbzeit 1, bei den Gegentoren schuldlos.

    Schmitz 4,5 - Aus meiner Sicht zurecht ausgewechselt. Offensiv war das noch okay, defensiv aber mit einigen Problem und Mitschuld am frühen Gegentor.

    Naldo 3 - Finde die Innenverteidiger heute schwer zu bewerten. Hatte nicht so viel zu tun, waren aber in der Regel da wenn sie gebrauch wurden.
    Prödl 3 - Siehe Naldo.

    Sokratis 1,5 - Für mich heute mit ner bockstarken Leistung als rechter Verteidiger mit einigen gefährlichen Flanken und einer riesen Laufarbeit.


    Fritz 3 - Eher unauffällig.
    Iggy 3,5 - Am Anfang im defensiven Mittelfeld mit einigen Fehlern, steigerte er sich dann als linker Verteidiger, auch wenn man weiterhin merkt das ihm ein starker linker Fuß fehlt.
    Ekici 4 - Immer mal wieder Blitzt sein Potential auf, aber in der Summe sind seine Aktionen sowas von langsam. Gedanklich irgendwie noch nicht im Mannschaftsspiel angekommen.
    Hunt 2,5 - Dumme Aktion in Halbzeit 1 als er auf einen Freistoßpfiff hoffte und somit das Kölner 0:2 mit einleitete. Besonders in Halbzeit 2 gefiel er mir aber sehr gut, mit intelligentem Paßspiel.

    Arnautovic 3,5 - Bemüht, aber glücklos.
    Pizarro 1 - Da muss man nichts mehr zu sagen, es ließen sich ohnehin nicht die richtigen Worte finden :D

    Bargfrede 3 - Bemüht und nicht besonders auffällig.
    Rosenberg 2,5 - Brachte durchaus Schwung, holte den Elfmeter und die rote Karte heraus und bereitete das 3:2 vor.
    Wagner n.z.B. - Fügte sich aber ganz gut ein.
     
  11. Jeden der Pizza keine 1 gibt zereisse ich! :wild::wild:


    :lol::lol::lol:
     
  12. OK

    Pizarro - 1
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Pizarro oho 1 mit tausend Sternchen und der Rest ist erstma egal:lol:
     
  14. Wiese 3 hatte auch nicht viel zu tun,
    Sokratis 1,5 richtig stark
    Schmitz 5 zweikampfschwach, Flanken unterirdisch
    Iggy 3,5 als def MF total überfordert, links deutlich besser
    Naldo 3,5 na ja, ginmg so, hätte Handelfmeter verursacht, Glück gehabt.
    Prödl 3 war OK, solide
    Fritz 4,5 bemüht ohne Übersicht,
    Bragfrede 4 wie üblich, keien Übersicht laufstark
    Ekici 5 kaum bundesligatauglich
    Hunt 4,5 viele Abspielfehler, immerhin noch mit etwas Übersicht
    MA 4 noch viel Luft nach oben
    Rosenberg 5 wie üblich, kaum torgefährlich
    Wagner nzb
    Pizarro 1 Werders LV

    TS: für eine Raute braucht man nun mal einen starken of MF, den Werder augenscheinlich nicht hat. Weder Marin noch Ekici können das spielen. Wesley scheint das große Missverständnis zu sein.
     
  15. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vor allem "Notten", aber egal! :D
    Werder ist einfach geil!
     
  16. Ja, entweder Noten oder Nutten, so aber nicht.
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Sokratis 2,5
    Naldo 3
    Prödl 3,5
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 3,5
    Fritz 3
    Hunt 3
    Ekici 4
    Pizarro 1
    Arnautovic 3
    Rosenberg 4
    Bargfrede 3,5
    Wagner -
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die einzige notengebung hier die voll ins schwarze trifft.
     
  19. Eine schwache 1. HZ und eine gute 2. HZ, von daher wundere ich mich über manche euphorischen Noten. Hier meine Noten:

    Wiese 2 - Hielt was zu halten war.

    Schmitz 5 - Sorry, ein rabenschwarzer Tag. Verschätzt sich vor dem 1. Tor, wirkte verunsichert. Offensiv kam kaum etwas brauchbares an.
    Naldo 2.5 - Solide
    Prödl 2,5 - Solide
    Sokratis 2+ - Hätte Pizza heute nicht so treffsicher agiert, er wäre der gesetzt als Spieler des Tages. Offensiv stark, hinten souverän.

    Iggy 4 - Im MF kam gar nichts, 2. HZ gesteigert, aber aufgrund der 1. HZ bleibt die 4
    Fritz 4 - Irgendwie läuft Fritz links und rechts, aber wenig effektiv. Verliert in der Schlussphase wichtige Bälle sehr unnötig. Erinnert mich an Wesley.
    Ekici 5 - Kam nicht richtig ins Spiel, versuchte zwar etwas, aber seine Bälle kamen nicht an. Im fehlt die Bindung zur Mannschaft.
    Hunt 4 - Zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Eigentlich ein schönes Tor, viele unnötige Ballverluste, schwache Pässe und nicht so "giftig" wie die letzten Wochen. Am Ende wirkte es nicht nur überheblich, sondern peinlich! Hatte jedoch auch einige super Aktionen, leider an einer Hand abzählbar.

    Pizarro 1 - 1 HZ war nicht so berauschend, aber kämpferisch, die 3 Tore sprechen jedoch für sich.
    Arnautovic 3 - Gefiel mir im MF sehr gut. Geiler Schuss aus dem Nichts, immer aktiv, manche Aktionen unglücklich

    Bargfrede 3 - Solide
    Rosenberg 3 - Gute Arbeit ohne Ball, störte, provozierte, rackerte. Leider selten am Ball, aber er riss Räume für die Stürmer.
    Wagner - gutes Zweikampfverhalten.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese 2,5
    Schmitz 5,0
    Naldo 3,0
    Prödl 2,5
    Sokratis 1,5 - immer wieder ein Genuss (hinten stark, vorne top!) :svw_applaus:
    Iggy 5,0 (1. HZ) und 2,5 (2. HZ)
    Fritz 4,0
    Ekici 5,0
    Hunt 3,0
    Pizarro 1,0 :applaus:
    Arnautovic 3,5
    Bargfrede 3,0
    Rosenberg 4,0
    Wagner nzb