Noten gg. Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was auch passiert....es gibt keine normalen Spiele von Werder! Der Blutdruck steigt während der Spiele (in guten wie auch in schlechten Spielen). Und wenn man glaubt die Mannschaft könne Spitzenleistungen oder auch schlechteste Leistungen nicht mehr toppen, wird man trotzdem immer wieder eines besseren belehrt.

    Aber deswegen ist es aber auch reizvoll, Werder-Fan zu sein. Typisch wäre es jetzt, wenn gegen Stuttgart zu "null" gewonnen würde, was man sich im Moment sicherlich kaum vorstellen kann. Jedenfalls wird nächstes Wochenende etwas ungewöhnliches passieren. Vielleicht gehen wir mal in Führung, sodass der Gegner mehr tun muss und wir kontern!

    Wäre doch mal was!
     
  2. Du willst einen vernünftigen Denker und schlägst Arnie vor? Ich hoffe mit Arnie ist nicht unser Wunder-Fussballer(der mit seinen weißen CL-Tretern!) Arnautonix gemeint:stirn:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    mir fällt da nur eins ein
    Reus 1+
    die anderen möchte ich gar nicht benoten
     
  4. :ugly::thumb::knutsch:

    Einer mit Ahnung also...:ugly:

    ___

    Ansonsten: Alle Noten schweben so zwischen 5,0 und 6,0.

    Wiese: 5.0

    Sokratis: 6.0
    Wolf: 6.0
    Prödl: 5.0
    Ignjovski: 5.0

    Bargfrede: 6.0
    Fritz: 5.5
    Hunt: 5.5
    Ekici: 6.0

    Arnautovic: 5.5
    Pizarro: 5.5

    Schmitz: 4.0
    Rosenberg: 6.0
    Stevanovic: nzb

    Schaaf: 4.0
    Mannschaft: 6.0
    ___

    - Schmitz und Marin wieder rein.
    - Ekici und Wolf raus.
    - System auf Doppel-Sechs für die nächsten Spiele ändern.
    - Nach vorn schauen!
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja genau, das wär ja mal was ganz neues :)

    Noten: im Kollektiv schlecht gewesen also alle 5 außer Wiese ne 3.
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :D:tnx: Schöner Beitrag.

    Oder wie wäre es mit so einem ganz langweiligen, taktisch ausgeklügelten 0:0. Bei Werder-Spielen tippe ich schon gar nicht mehr vorher, wie es ausgeht. Man guckt sie halt und rechnet mit allem und doch wieder nicht DAMIT.
     
  7. Ein taktisch ausgeklügeltes 0:0. Wie zu Ottos Zeiten! (Da war die Abwehr sagenhaft)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 6

    Nichts gehalten und an 3 Gegentoren beteiligt.

    Sokratis: 6

    Grausam defensiv, nichts nach vorne, dummer Platzverweis.

    Prödl: 5

    Tat mir zwischen zwei Stümpern ein wenig Leid, war aber auch bestenfalls der Einäugige.

    Wolf: 6

    Untauglich.

    Ignjovski: 5

    Einer derjenigen denen man noch Fehler verzeit.

    Bargfrede: 5

    Hat noch ganz ordentlich begonnen, ansonsten überfordert.

    Hunt: 4,5

    Einziger Mittelfeldspieler auf bundesliganiveau.

    Fritz: 6

    Inexistent. Hätte man mit 10 Mann genauso spielen können.

    Ekici: 6

    Siehe Fritz

    Pizarro: 5

    Da kam nichts.

    Arnautovic: 5

    Siehe Pizarro.

    Schmitz: 5

    Fügte sich nahtlos ein.

    Rosenberg: 5

    Siehe Schmitz.
     
  10. Wiese 6
    Er geht immer zu früh runter und dann spekuliert er immer auf falsche ecke. Grosse Mitschuld am 2:0 und 3:0.

    Wolf 6
    Beim 3:0 läuft er Hanke hinterher und hebt so das abseits auf in das hanke gelaufen wäre einfach nur schlecht und ein anfänger fehler.

    Prödl: 4
    Einer der wenigen mit lichten Momenten.

    Schmitz: 5
    Zweikampfunwillig

    Sokratis: 5
    Wegen einer unnötigen gelben Karte.

    Iggy: 4
    Gute ansätze.

    Ekici: 5
    Wie so oft ohne lust.

    Baggi: 3
    Nicht Top aber Solide

    Hunt: 5
    Leider mal wieder ein schlechterer Tag

    Arnautovic: 4
    Um schlecht zu sein kamen zu wenig Bälle bei ihm an.

    Fritz: 4
    Mannschaftsdienlich und unauffällig. Aber überall zu finden.

    Piza: 4
    Wie bei Arno zu wenig Bälle bekommen aber guter einsatz.

    Rosi: 5
    Skandal um Rosi, einfach zu schlecht im Spiel.

    Stevanovic: Ohne Note
    Ordentliche Passquote und engagiert, hoffe er spielt bald wieder.