Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @drihb


    Ganz, ganz groß!
     
  2. danke:knutsch:
     
  3. Wieso?

    Versuchst du nun hier die Tatsachen zu verdrehen?

    Du schreibst doch, er solle aus diesem bestimmten Grund nicht spielen, wenn er damit nicht klar kommen würde.

    Aber gut jetzt. Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr reagieren, sonst geht das Spielchen noch unendlich weiter. Da gibt es nämlich so ein Sprichwort...
     
  4. Nein, schreibe ich nicht, also dreh mir das Wort nicht im Mund rum.

    Ich habe gesagt, wenn ihn das noch belastet, und er sich dessen bewusst ist, dann sollte er mal ein Spiel Pause mache und Mielitz spielen lassen.
     
  5. Wußte gar nicht das wir null zu zwölf verloren haben...
    Man... du musst ja ein sehr frustrierendes Leben haben...:stirn:
     
  6. ...gibt nach!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum geht es überhaupt nicht, ob er da noch dran geht oder nicht. Dass er drangeht, ist völlig richtig, bzw mach ich ihm da keinen Vorwurf. Ein Torwart geht aus Instinkt an jeden Ball, der in seine Nähe kommt, auch wenn er es manchmal besser sein lassen sollte. Was Wiese falsch macht ist eine Körperhaltung im 1gg1... wurde aber im Wiese-Thread ausführlicher von mir beschrieben.

    Eine 6 ist absolut überzogen, da gebe ich dir recht. Schliesslich hatte er auch zwei recht gute Szenen. Trotzdem war er bei beiden Toren sicher nicht schuldlos, wie gesaht, mehr im Wiese-Thread.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, "na und"?? Wozu brauchen wir eigentlich auch den einzig verbliebenen Spieler, der Tore machen und vorbereiten kann??? Ist ja überflüssig wie ein Kropf und passt ja überhaupt nicht zu den anderen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der selten so einen dämlichen "Kommentar" gelesen hat..Note 5 von unserem Superuser, aber im Kicker der Spieler des Tages..)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Widerspruch :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Vorbereiten bezog sich auf andere Spiele, in Freiburg war er bekanntlich ja "nur" Vollender...
    Pizza kann eben beides, vorbereiten UND vollenden, aber natürlich nur entweder oder...So schwer zu verstehen?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach deinem Post ist Pizarro der einzige Spieler der Tore und Vorlagen hat... Stimmt aber nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Zahlen, die die anderen Spieler vorweisen können, sind kaum nennenswert und erwähnenswert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso :lol::lol::lol:

    Eigentlich sind, ausser Pizarro, alle Spieler kaum nennenswert und erwähnenswert
     
  14. ...und das seit 2003. Respekt, wie lange Clemens das schon durchhält:rolleyes:

    Vorher rausnehmen? Nach einem mehr als guten ersten Bundesligaspiel soll er Flo gleich wieder rausnehmen? Als Belohnung für die gute Leistung oder wie?:rolleyes:

    Weiß er doch, oder wie glaubst du könnte er sonst den Pfosten treffen?

    Marin 7 (Peinlich)

    Schmitz 3

    Na wenigstens hast du unseren Trainer sachlich kritisiert und an Beispielen gut verständlich illustriert, woran es liegt.:thumb:

    Mit solchen "Fans" wie dir, kann Werder einpacken:thumb:
     
  15. M. S.

    M. S. Guest

    :lol::lol::lol:

    Du bist ja richtig lustig!

    Nee, mal im Ernst: :stirn: