Noten gg. Eintracht

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 1: Weltklasse, Retter des Remis

    Fritz 3: gewohnt sehr engagiert, jedoch ohne große Akzente setzen zu können.

    Mertesacker 3-: Waren es Abstimmungsschwierigkeiten oder Verunsicherungen?

    Pasanen 4: sah gegen Gekas „alt“ aus

    Silvestre 3: offensiv besser als defensiv

    Frings 3: kämpferisch und im Spielaufbau gut, aber auch einige Fehler.

    Wesley 4: Einsatz stimmte, aber die fehlende Bindung zu Spiel war unübersehbar

    Borowski 3+: bestätigte seinen Aufwärtstrend

    Marin 2: gutes Spiel mit erfreulich wenig Egoismen beim Ballbesitz

    Avdic: n.z.b.
    Wagner 2: einige kleine Fehler, ansonsten gutes Spiel mit hoher Präsenz

    Pizarro 3: sehr mannschaftsdienlich, jedoch ohne zwingende Aktionen

    Bargfrede: n.z.b.
     
  2. Ich glaub es kaum, beim durchblättern ist mir aufgefallen bis auf eine 1,5 gab es immer eine 1,0. Also wenigstens sind sich die Fans zu 100 % einig, wer hier eine Traumleistung hingelegt hat.

    Danke Timi, sonst wäre das eine üble Niederlage geworden. So haben wir einen Punkt gewonnen und die Frankfurter zwei verloren.
     
  3. Aber Du weißt schon, dass Werder kein Tor erzielt hat :lol:

    Ich piß mich immer noch weg, nachdem ich diesen Satz gehört habe.


    Den Rest sehe ich ähnlich wie Du.

    Nachdem ich jetzt mit ein paar SGE-Fans gesprochen habe, kam bei denen hauptsächlich: "Wiese ist einfach ein geiler Torwart" und "Frings hat jeden Zweikampf gewonnen, vor allem jeden Kopfball gegen den wesentlich größeren Meier" und das hat ihnen rein gar nicht gepaßt.
    Gerade die zwei Spieler, die sie rein gar nicht leiden können, haben die SGE-Fans mit Abstand am meisten genervt.
    Ich fand zusätzlich Boro auch wieder mal sehr gut.
     
  4. Find ich auch!:)
     
  5. natürlich nirgends, hab ich aber so auch nicht geschrieben:lol: ich meinte damit bloss, dass sich Merte und Petri nicht drauf verlassen können das Wiese so einen Glanztag erwischt.
     
  6. Ja eben...normalerweise macht Wagner mindestens 1 und Pizza 2 aus seinen Chancen!;)