Noten gg. Eintracht

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 1 4:0 gg. Gekas!!!

    Silver: 3 soldie
    Pasanen: 3- Ganz ok
    Merte: 3 Soldie
    Fritz: 2- Gefällt mir gut

    Frings: 3+ Gut...
    Boro: 1- Geil!
    Wesley: 3+ Solide
    Marin: 2+ Gut aber verdribbelt sich oft.

    Wagner: 3+ Die Chance naja aber sonst gut
    Avdic: nzb.

    Pizza: 3 Joa...Pizza halt :D
    Bargi: nzb.

    TS: Zum anfang war ich skeptisch wegen Marin aber der war ganz ok als 10er.

    Schiri: 7:wall: Wir müsstn 3:1 gewinnwn!!!

    Fazit:
    Leider kein Sieg!
    Ein Vprsprung un möglich u halten...
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 1
    Fritz 3
    Merte 3
    Pasanen 3
    Silvestre 2
    Frings 2,5
    Borowski 2,5
    Wesley 3,5
    Marin 3
    Wagner 2,5
    Avdic nzb

    Piza 3
    Bargfrede 4
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 1 – Weltklasse

    Fritz 3,5 – Offensiv schwach, defensiv kaum gefordert
    Merte 2,5 – Bester Abwehrspieler
    Pasanen 4 – Einfach zu reaktionslangsam, Abstimmung passt nicht
    Silvestre 3,5 – Eigentlich wieder gut, aber 2-3 unverständliche Abspielfehler

    Frings 3,5 – Bisschen unauffällig
    Wesley 4 – Braucht noch Zeit, am Ende reichte die Kraft nicht mehr
    Borowski 3 – In Ordnung
    Marin 3,5 – Mittelmäßig angefangen, dann ne kurze starke Phase und am Ende auch abgebaut

    Wagner 3 – Erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit lief es aber nicht mehr
    Avdic nzb

    Piza 3,5 – Muss insgesamt mehr aus seinen Ballkontakten machen, aber sehr engagiert
    Bargfrede nzb
     
  4. Wiese 1
    Fritz 3
    Merte 3
    Pasanen 4
    Silvestre 3
    Frings 3
    Borowski 2
    Wesley 3,5
    Marin 2,5
    Wagner 2
    Avdic nzb

    Piza 3
    Bargfrede 3
     
  5. Wiese 1 - Weltklasse :svw_applaus:
    Fritz 3+
    Merte 3
    Pasanen 3
    Silvestre 2
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Wesley 3,5
    Marin 2,5
    Wagner 2,0
    Pizza 3
     
  6. Kannst du mir erzählen, wieso Schaaf bei dir eine 7 bekommt, wenn alle Spieler 3 oder besser gespielt haben deiner Ansicht nach? Da kann er ja so viel nicht falsch gemacht haben. Ist ja nicht so, dass Schaaf aufs Feld lief und den Ball ins eigene Netz köpfte.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schaaf ist nicht der Schiri!
     
  8. Er gibt dem Schiri eine 7.
     
  9. Erzähl du mir bitte, wo er TS die 7 gegeben hat ?
     
  10. Komisch, ich hab auch Schaaf gelesen :lol:
     
  11. Wiese 1,0 Gekas wird wohl ne Weile von ihm träumen, war absolute Weltklasse, wie er da jede Großchance von Gekas platzen lässt
    Fritz 3,5 offensiv kaum zu sehen und in der Defensive war er teilweise etwas langsam, der Luftlochkopfball im eigenen 16er sah seltsam aus
    Mertesacker 3,5 Gekas kam so oft durch, da kann die IV keine guten Noten bekommen, zudem bei Ecken und Freistößen unsicher wie die gesamte Abwehrreihe
    Pasanen 4 viel zu langsam, und offensiv bis auf das nicht gegebene Tor schwach; Ich will Prödl wieder haben:wall:
    Silvestre 4,5 passiv, langsam und unsicher im Passspiel, das war gar nichts. Warum er beim Gegentor nicht auf den flankenden Spieler geht ist mir ein Rätsel.
    Frings 3 solide
    Wesley 4,5 hat ganz schön Spielübersicht eingebüßt und das Spiel oftmals unnötig verlangsamt, bitte in der Verfassung nur noch als Einwechselspieler
    Borowski 2,5 Bis er einen mitbekam, schnell, passsicher und mit einem guten Auge, danach merkte man das er angeschlagen war, wirkte dann nicht mehr spritzig, hat aber alles gegeben
    Marin 1,5-2 spielt den 10er eher als hängende Spitze und das richtig gut, immer anspielbar, 2 schöne Dribblings (beim einen lässt er gleich 3 Frankfurter wie Schuljungen aussehen), nette Kopfballchance und gute Pässe und defensiv auch viel unterwegs, war sich für keine Grätsche zu schade und spielte schon sehr früh Pressing (gegen die Außenverteidiger), leider auch 2 mal doof festgelaufen
    Avdic nzb musste sehr früh raus, weil ihn Franz da 2 mal böse einen mitgibt, ist hoffentlich nichts schlimmeres, ließ den Ball 2 mal schön auf Wagner durch, bzw. verlängerte gut per Kopf
    Wagner 1,5 das war stark, aber beim Kopfball muss er unbedingt üben die Ellenbogen nicht so auszufahren, sonst kriegt er irgendwann nochmal ne Sperre wegen so ner dämmlichen Aktion, hat gezeigt, das er nicht nur mit dem Kopf eine gute Ballbehandlung hat
    Pizarro 3 ihm fehlte die Spritzigkeit, dazu war er heute ziemlich eigensinnig, zwar wieder überall zu finden aber ist nach meiner Betrachtung nie wirklich im Spiel drin, sonst hätte er nach Marins sensationellem Dribbling nochmal auf Boro quer gelegt
    Bargfrede nzb
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wiese: 1
    Pasanen: 3
    Merte: 3
    Silvestre: 3+
    Fritz: 2-
    Boro: 2-
    Frings: 2-
    Wesley: 3
    Marin: 2-
    Wagner: 2
    Avdic: n.z.b.
    Piza: 3

    Bargi: 3-

    Thomas Schaaf: 2

    Schiedsrichter: 5

    Linienrichter: 3
     
  13. Wiese – 1 Unglaublich! Vielen Dank!
    Mertesacker – 3 Eigentlich fehlerfrei. Aber insgesamt gab es zu viele Abstimmungsschwierigkeiten bei langen Bällen der Frankfurter.
    Pasanen – 4 Ganz ok, aber Stellungsspiel schwach. Pech beim nicht gegebenen Tor.
    Fritz - 2,5 Kämpfte sich in die Partie. Gefällt mir
    Silvestre - 3 Ganz ohne Wackler wirds bei ihm wohl nicht. Aber engagiert, geht offensiv gut mit und immer wieder mal gute Standards.
    Frings - 3 Nicht so auffällig, aber ok. Auch er war aber nicht ganz unschuldig an den Lücken, die sich manchmal auftaten.
    Wesley - 3,5 Noch nicht der alte. Vor allem die Passsicherheitfehlt noch. Aber kämpferisch gut!
    Borowski - 2 Gefiel mir richtig gut. Passsicher, zweikampfstark, sogar kreativ!
    Marin - 2,5 Kommt wieder in Fahrt. Einige richtig tolle Aktionen! Aber Mr. Effektivität wird er wohl nicht mehr.
    Wagner - 1,5 Bester Feldspieler auf dem Platz! Extrem Ballsicher und reaktionsschnell! Reibe mir seit Wochen die Augen. Hatte mich so dran gewöhnt, dass der Ball bei Wagner immer gleich wieder weg ist. Und heute hat er fast jeden Ball gewonnen! Mit ein bisschen Glück ist er der Matchwinner!
    Avdic - nzb

    Pizarro - 2,5 Mit Wagner und ihm in dieser Form haben wir wirklich ein super Duo. Er war kaum torgefährlich, aber extrem ballsicher. Kreativ und sehr mannschaftsdienlich.
    Bargfrede - nzb

    Alles in allem ein richtig gutes Spiel für unsere Situation im Moment. Wir hatten einerseits Glück in einigen Situationen und einen tollen Keeper, andererseits waren wir durchgehend die bessere Mannschaft und hatten auch mehr Chancen. Was noch fehlte: Abstimmung in der Viererkette und das 2:0. Ein Sieg wäre verdient gewesen!

    Noch ein Wort zum Schiri: Ich hab mich während des Spiels sehr geärgert, aber wenn ich mir die Situationen jetzt anschaue...
    Das Ding von Frantz muss keine Absicht gewesen sein.
    Den Elfmeter kann, aber muss man nicht geben
    Das Tor von Petri, doch das hätte er geben müssen, aber es war schwer zu entscheiden.
    Also kein Vorwurf!
     

  14. Sorry, aber klarere Handelfmeter gibt es kaum.
     
  15. wiese 1 weltklasse
    fritz 2-
    merte 3 solide
    petri 5 katastrophales stellungsspiel und zu langsam
    mikael 5 fehlpass über fehlpass, das 1 zu 1 ganz klar sein fehler
    boro 3 solide
    wes 3 kommt wieder
    marin 2 viel gelaufen, fast 10ner like
    frings 3 solide
    wagner 2 klasse spiel, viel gelaufen nach wieser bester mann
    pizza 3 die verletzung war noch zu spüren
     
  16. Mir fällt einer ein! Andreas Herzog 1994 gegen Porto! :D
    Ne, ich weiss nicht, solche Szenen gibts ja ständig. Und einerseits muss die Hand da nicht oben sein und klar, er verhindert damit ne Flanke, aber andererseits habe ich in der Szene keine Absicht gesehen... Bin mir da auch nie ganz sicher mit der Regel.
     
  17. Ups. Das war wohl ein Bier zuviel fürs Auge. Nix für ungut :D

    Na, wenigstens nicht allein
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx:

    Das hat selbst ein "vergeistigter" Daum so gesehen !!
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 1,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Pasanen 4
    Silvestre 3,5

    Frings 3,5
    Borowski 2
    Wesley 4
    Marin 2,5

    Wagner 2,5
    Avdic -

    Pizarro 3
    Bargfrede -

    SR: Florian Meyer 5,5
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 1
    Fritz 3
    Merte 3
    Pasanen 3,5
    Silvestre 3
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Wesley 3,5
    Marin 2,5
    Wagner 2,5
    Avdic -
    Pizarro 3
    Bargfrede -