Noten gg. das Dorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von whv1, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Der ABW fehlt die Kopfballsicherheit und derjenige, der organisieren sollte - Affolter finde ich unter den jetzigen Umständen sensationell - der ist ja noch Null eingespielt und auch wenn das Gegentor meiner Meinung nach auf seine Kappe geht - wenn er den Kopfball schon nicht erwischt, dann muss er zumindest genügend stören...

    Zum STU:
    MIT:
    Bargfrede ist in meinen Augen viel zu gut bewertet. Wenn er seinen Schülerligafehler nicht ausbessern hätte können, dann hätten wir mit 2:0 Rückstand einpacken können. Ein DMI sollte das Spiel antreiben können und wenn nötig Ruhe ins Spiel bringen - beide Fähigkeiten sehe ich nicht und deswegen:
    Bargi: Kämpferisch eine 1 bis 2 - und auch wenn mir seine Härte immer wieder überzogen vorkommt. Technisch sah ich verdammt viele Fehlpässe (auch der oben angesprochene Fehler) und taktisch - naja, was ich von aussen sehe, dürften TS Anweisungen schon ausgeführt werden...

    zu Marin - für mich die positive Überraschung - super - wobei meine Erwartungshaltung nach seinen letzten Leistungen schon sehr tief angesiedelt ist... (Wenn jemand bei der EM dabei sein will, dann müsste da auch über einen längeren Zeitraum (im Normalfall über einige Saisons) der Stammplatz im Heimatverein mit beständigen Topleistungen der Massstab sein... ) Also: Einmal ist kein Mal, aber 2 mal ist dann schon mehr wie einmal... ;)