Noten gg. BVB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich war eigentlich mit dem Spiel zu frieden aber nicht mit dem Ergebnis. Nur man hat eben gesehen dass der Mannschaft noch etwas fehlt. Für mich hat die Abwehr ganz gut gestanden, das erste Tor der Dortmunder ist eben so passiert das zweite Tor hätte der Schiedsrichter nicht geben dürfen, ein Lewandoski stand im passiven Abseits und hat die sicht von Mielitz behindert.
    Werder fehlte die Durchsschlagskraft. Aus dem mittelfeld kommt zu wenig Torgefahr. Wer ein wenig leistungsmäßig abgefallen ist war Sokratis. Er macht im moment eine kleine Krise durch. Aber auch Marin hat nicht so gut gespielt. Hier sollte Schaaf Eciki jetzt mehr vertrauen schenken und ihn von anfangan spielen lassen.
    Aber ich bin überzeugt, dass die Mannschaft aus den letzten beiden Spielen gelernt hat. wichtig ist es nun, dass man wieder einmal in Führung geht.
     
  2. Außer beim 0:1 und dem 0:2.:ugly:
     
  3. Das 0:1 war ja kein richtiger Fehler. Das kann immer passieren, dass man so nen Zweikampf, wo der Gegenspieler den Körper zwischen Ball und SPieler stellt, verliert.
    Beim 2:0 war er doch nur einer von vielen im 16er und noch am unbeteiligsten.

    Ansonsten war das 100%sicher
     
  4. Schon beim 0:1 war er einer von vielen, was schlimm genug ist.:D
     
  5. Ist die Frage, wie man Fehler definiert.

    Er hat einen der beiden entscheidenden Zweikämpfe verloren (den Zweiten nahm Sokratis nicht an). Demnach hat er sicherlich eine Teilschuld am Tor. Den Fehler darf er sich u.a. mit dem Griechen, Andi Wolf und dem Spieler teilen, der den Ball vorne verloren hat.

    Aber es bleibt dabei: Meistens kassieren wir Gegentore nach ultimativen Fehlerketten.