Noten gg. BVB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ein starkes spiel, zumindest die ersten 60 min, danach hat der bvb es kalt runtergespielt. diese niederlage ist keineswegs ein schande, nur etwas ärgerlich, weil wie schon gegen hannover das quäntchen glück fehlte.
    nächstes spiel wird ein 3er eingefahren :thumb:


    Mielitz 3- keine schuld an den gegentreffern, aber man merkt, er muss noch lernen

    Sokratis 3- defensiv gut, offensiv klappte nix
    Naldo 3 hat versucht offensiv mit zu drücken
    Wolf 3- solide
    Schmitz 3 offensiv kommt zu wenig, mehr flanken

    Bargfrede 4 besser als gegen hannover aber offensiv schwach
    Fritz 3 viel gelaufen, defensiv, offensiv schwach, für mich wäre er als 6er besser aufgehoben
    Hunt 3+ 1.hz war sehr schön 2.hz kam nicht mehr viel, impulse bringt er immernoch wenige und macht es marin auch nicht einfacher im om. aber es wird besser
    Marin 3 anfangs probleme, aber danach brachte er tempo, nur er allein reißt kein spiel um. wird aber auch besser

    Pizarro 2 offensiv gefährlich, wie immer, defensiv viel gearbeitet
    Rosenberg 4 1.hz war er presenter 2.hz war nix. es fehlte irgendwie der arni
    Ekici 4 leider noch zu langsam, er braucht noch.
    Wagner nzb (war er überhaupt da) :D
    :dance:
     
  2. Mielitz - 3.5 [Der Erste war nicht unhaltbar, der Zweite schon, sonst nicht viel auf den Kasten bekommen]

    Sokratis - 3.5 [Zweite Halbzeit schwach, in der ersten noch kämpferisch]

    Wolf - 3.0 [Solide, hätte den Ausgleich machen können]

    Naldo - 2.5 [Starkes Startelf-Comeback]

    Schmitz - 3.0 [Defensiv gut, offensiv nicht so]

    Bargfrede - 4.5 [Das war nichts]

    Fritz - 3.5 [Anfangsphase sehr stark, dann etwas abgebaut]

    Hunt - 2.5 [Starkes Spiel, ein- oder zweimal etwas eigensinnig]

    Marin - 4.5 [Einfach viel zu kompliziert, was er da machen wollte]

    Rosenberg - 4.0 [Erste Halbzeit gut, zweite nicht mehr]

    Pizarro - 2.0 [Aufopferungsvoll gekämpft]

    Ekici - 4.0 [Ansätze ja, Durchführung kontraproduktiv]

    Wagner - nzb [Gar nicht da]



    Schaaf - 3.0 [Hätte anders auf Bargfrede und Marin reagieren können]

    Mannschaft - 4.0 [Spiele, die man gewinnen kann, müssen auch gewonnen werden, um oben mitzuspielen]
     
  3. Mielitz 3 - hatte, was er haben musste. Das erste Ding ist unhaltbar. Wenn der Ball so unter die Latte gedroschen wird, wie in diesem Fall, dann könnte die von Reif monierte, nicht dicht gemachte kurze Ecke so dicht sein wie nur irgendwas -der Ball würde trotzdem unter die Latte gehämmert. Irre,ihm das ankreiden zu wollen.
    Sokratis 4 - hinten meist gut (bis aufs Gegentor, leider) seine Sturmläufe sind uneffektiv, da er sich irgendwann fest rennt oder die Flanken, die von ihm kommen, völlig unbrauchbar sind
    Wolf 3 - hat das zumeist gut gemacht hinten. Fürs Toreschießen sind Andere da.
    Naldo 2 - der Chef im Ring. Hat er einen überhaupteinen Zweikampf verloren? Bei hohen Bällen unüberwindbar und auch sonst sehr, sehr abgeklärt
    Schmitz 4 - hinten solide, Flanken heute siehe Sokratis
    Bargfrede 5 - null, null Übersicht. Gestern mit Marin der schwächste Bremer
    Hunt 2,5 - Wenn ein gescheiter Pass kommt - klar - dann von Hunt. Er setzt seine guten Leistungen fort
    Fritz 3,5 - er will und kämpft, aber gestern war das nicht viel
    Marin 5 - konnte gestern nicht mal seine eigentliche Stärke, die Quirligkeit, abrufen. Wirkte zaudernd und verunsichert
    Pizarro 2,5 - er arbeitet für drei Stürmer. Sensationell, wie er sich Bälle holt, behauptet und weiterleitet
    Rosenberg 4 - irgendwo zwischen bemüht und Mühsal

    Ekici 4,5 - immer noch nichts. Ein guter Flankenwechsel, sonst SEHR unauffällig. Dauerte gefühlte zehn Minuten, bis er überhaupt mal einen Ballkontakt hatte.
    Wagner 4,5 - war angeblich auch noch ein paar Minuten auf dem Platz
     
  4. Stimme dir im wesentlichen zu. Bis auf Mielitz, der Ball war nicht völlig unhaltbar, Wiese hat solche Dinger schon rausgeboxt. Note von dir finde ich aber okay. Anders Pizarro: Für mich 1,5, da fehlte eigentlich nur das Tor. War unglaublich präsent, setzte sich auf engstem raum durch, immer anspielbar, überall zu finden...was soll er noch mehr tun?
     
  5. Und was genau ist da jetzt wie in der letzten Saison?:rolleyes:
     
  6. Wir sind da wo wir auch hingehören, im Mittelfeld der Tabelle !

    Die Gegner die wir besiegt haben waren ja auch zu packen, aber wenns dann um die wirklichen Gegner geht dann siehts schlecht aus.

    Wir werden noch gegen S04, Bayern, Stuttgart, Gladbach verlieren !

    Klingt shit, ist aber so !!!
     
  7. Also jetzt ist aber gut hier:wild:

    UNSINN! Wir werden am Ende der Saison mindestens auf nem EL-Platz liegen mit dem Fußball.

    Was sieht denn schlecht aus? Die Chancenerarbeitung wenn 10 Mann im eigenen 16er stehen?:stirn: Dafür hatten wir noch 3-4 gute Chancen.

    Wette 100 Euro dagegen, dass diese Aussage nicht stimmen wird.
    Selten so nen Blödsinn gelesen. Wenn Hoffenheim Bayxern ein 0:0 abgewinnen kann dann wir auch.

    fixed it for you :)
     
  8. Also die Wette mit den 100€ nehme ich an :)

    Du glaubst das wir gegen Bayern ein 0:0 schaffen ? :ugly: lol
    Mit ner 3:0 Klatsche wäre es noch gut bedient
     
  9. Saubere Einstellung!:thumb:
     
  10. Hast ja Recht, aber für ne 1 braucht man auch etwas Glück. Als Stürmer also ein Tor (oder mehrere) Zu kritisieren gab es an seinem Spiel nichts. Ne glatte 2 hätte ich also auch geben können.
    Bei Mielitz bleibe ich dabei: den hätte Wiese auch nicht gehabt. Der wurde mit einer solchen Wucht reingehämmert. Ich bezweifle, dass Wieses Super-Reflexe in dem Fall einen Unterschied gemacht hätten. Aber sei's drum. Insgesamt bleibt es bei einer ärgerlichen Niederlage.
     
  11. Naldo Note 5
    Der Brasilianer war bei seinem Startelfdebüt noch ganz weit von seiner alten Form entfernt. Konnte vor der Dortmunder Führung zusammen mit Wolf den Ball gegen Lewandowski nicht entscheidend klären. Beim 0:2 verhinderte er die Vorlage von Hummels nicht. Auch sonst war sein defensives Stellungsspiel nicht immer glücklich. Im Spiel nach vorn ohne jede Kreativität.

    Sportal.de
     
  12. haben die was geraucht??:stirn:
     
  13. scheinbar.
    Hat ne glatte 1 verdient eigl. Das war genial. Unüberwindbar.
     
  14. Die Mitte von 1-18 ist bei mir Platz 9 oder 10. Wir sind auf Platz 5. In dem Fall stimme ich dem ersten Teil des Satzes zu.

    Wenn wir jetzt übrigens gegen all die Mannschaften, die du da aufgezählt hast, nicht verlieren, versprichst du mir dann, hier nie wieder etwas reinzuschreiben? Wenn die Spieler deine Einstellung hätten, bräuchten wir die Spiele ja gar nicht erst anpfeifen. Lautern hat heut z.B. gegen S04 gewonnen, und soweit ich mich erinnere hat Lautern gegen uns verloren. Ergo hat S04 gegen ein Team verloren, welches zu packen war. Hätte laut deiner Logik nicht passieren dürfen.
     
  15. danke:d
     
  16. Mit der Einstellung ging ja bisher fast jeder Gegner von Bayern in die Partie, er ist also nicht alleine. ;)
     
  17. Mielitz - 3,5
    Wolf - 3,5
    Naldo 2,5
    Sokratis - 4,5
    Schmitz - 3,5
    Bargfrede - 4,5
    Fritz - 3,5
    Hunt 3,5
    Marin - 3,5
    Rosenberg 4+
    Pizarro - 3+
    Ekici - 3-
    Wagner - nzb - sein Glück
     
  18. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Mielitz: 4
    Sokratis: 5+
    Wolf: 4+
    Naldo: 3
    Schmitz: 4
    Bargfrede: 6
    Fritz: 3+
    Hunt: 2-
    Marin: 6
    Rosenberg: 5-
    Pizarro: 2

    Alles in allem bleibt zu sagen:

    Wenn wir 11 Pizarro's in der der Mannschaft hätten, dann würde es auch klappen! Der Mann könnte auch den Spielmacher geben mit seiner Übersicht und den gezielten Pässen, klasse Mann!!

    Man sieht, dass die Tendenz klar fallend ist. Die letzten 4 Spiele waren allesamt nicht gut. Wir haben nicht einen torgefährlichen Spieler neben Pizarro, das reicht für die vorderen Plätze wohl eher nicht.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann man so sehen wenn man sein Naldo Trikot auszieht .... :)
     
  20. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verzichte diesmal auf eine Einzelbewertung.

    Nach Hinten wackelig, in der Mitte wenig Kreativität, und nach vorne fehlte deshalb aber nicht nur deshalb die Durchschlagskraft.