Noten gg. BVB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte jetzt nicht wirklich Noten abgeben oder besser gesagt kann ich das nicht weil ich (warum auch immer) vom Spiel nicht viel mitbekommen habe. Ich habs 90 minuten lang gehört aber. Ich erinnere mich an fast nichts.

    Ich würde nur sagen das man mit den Spielern besser umgehen sollst.

    Kommentare von wegen:
    Wir steigen ab!
    Wir sind schlecht!
    Relegation!!!

    Sind echt unnötig!
    Egal wie sie gemeint sind. Man sollte egal wo wir stehen 1899% hinter der Mannschaftstehen egal wie wir spielen. Sonst sind wir nicht besser wie die Assis vom HSV!
    Man sollte es positiv sehen!
    Es wird doch schon! Wir stehen nach 9 Spieltag vorne 4 Platz ist gut im vergleich zur letzten Saison udn überhaubt.


    Ich gebe einfach der ganzen Manschaft eine 4+.
    Da waren einige besser, und einige schlechter.
    Aber euch soll auch im klaren sein das wen die Mannschaft schlecht spielt, es sehr schwer ist zu glänzen!

    Gwg TheDranatos
     
  2. Mielitz 3,5
    Sokratis 4
    Wolf 3
    Naldo 3
    Schmitz 3
    Fritz 3
    Bargfrede 4,5
    Hunt 3,5
    Marin 4,5
    Pizarro 3
    Rosenberg 3,5

    Ekici 4,5
    Wagner nzb
     
  3. Mielitz 3- - Sieht dumm aus beim 0-1.

    Sokratis 3 - Bemüht. Will mir zu häufig mit den Kopf durch den Wand.
    Naldo 1 - Klasse. Einfach nur klasse. Wünschte, wir hätten den Jungen 5x in der Mannschaft.
    Wolf 3+ - Zusammen mit Naldo eine gute IV.
    Schmitz 3 - Hinten gut, Flanken heute nicht zu gebrauchen.

    Bargfrede 3 - Solide.
    Hunt 2- - Engagiert, gute Pässe dabei gehabt.
    Fritz 3 - Engagiert.
    Marin 5 - Das war heute nichts.

    Rosenberg 3 - War ok.
    Pizarro 2 - Trotz der kruzen Regenerationsphase eine gute Partie.

    Ekici 4 - Besser als Marin, aber er kann es noch viel besser.
    Wagner nzb
     
  4. Aber hauptsache du machst den Noten-Thread auf. :lol: :thumb:
     
  5. Mielitz 3,5
    Sokratis 4
    Wolf 3
    Naldo 2+
    Schmitz 3
    Fritz 3+
    Bargfrede 6
    Hunt 3-
    Marin 5-
    Pizarro 3
    Rosenberg 4-

    Ekici 3
    Wagner nzb
     
  6. SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Das ist die ärgerlichste Niederlage, an die ich mich erinnern kann.

    Mindestens 70 Minuten die bessere Mannschaft. Ecken über Ecken. Führung verdient, dann ein einziger Wackler, sofort das Gegentor. Dann Überzahl, Ausgleich längst überfällig. Grade wenn man denkt, jetzt aber, noch nen Offensiven rein, dann klappt das noch - ein Duseltor für den BVB.
    Selbst nach dem 0:2 hätte das Spiel noch kippen können, wenn nur EIN EINZIGER FUCKING BALL REINGEHT :wall::wall:

    Kein Vorwurf an die Mannschaft. Das war zumindest von der 20. bis zur 70. Minute eine super Leistung. Davor auch schon gut, danach verständlicherweise resignierend... Höchst unverdiente Niederlage gegen eine erstklassige Maurerinnung.

    Noten

    Mielitz - 4 Nicht absolut chancenlos beim ersten Gegentor. Ohne Patzer, aber auch nicht absolut souverän.
    Wolf - 3,5 Anfangs etwas wacklig, danach stabil.
    Naldo 2,5 Sehr souverän, nach vorne bemüht, aber glücklos.
    Sokratis - 4,5 Ganz unglücklicher Spiel. Vor dem 0:1 zu leicht ausgetanzt. Offensiv sehr bemüht, aber auch sehr ineffektiv.
    Schmitz - 3 Auch er anfangs mit Schwierigkeiten, danach verbessert, hatte gute Offensivaktionen, kam aber auch zu selten zur Grundlinie durch.
    Bargfrede - 5 Erneut schwächster Bremer. Als alleiniger Sechser zu wenig Präsenz im Moment, offensiv fast immer mit der falschen Entscheidung.
    Fritz - 3 Sehr kampfstark. Gute erste, gegen Ende abgetaucht.
    Hunt 2,5 - Gab nie auf. Super Pässe. Zum Verzweifeln dieses Bollwerk!
    Marin - 4,5 Zu wenig Überraschungsmomente.
    Rosenberg 3,5 Erste Halbzeit ziemlich gut, überraschend aktiv. Zweite dann ziemlich schlecht. Zu oft im Abseits.
    Pizarro - 2 Eigentlich eine perfekte Leistung. Weltklasseform. Nutze das kleinste bisschen Raum. Überall zu finden, ihm gelang fast alles, nur kein Tor. Zum Verzweifeln.
    Ekici - 3 Gut drin im Spiel, glücklos bei seinen Abschlüssen, immer ein Bein dazwischen.
    Wagner - nzb. Unsichtbar.

    Einfach nur schade! Ich hoffe die Mannschaft münzt das in unbedingten Willen um, diese unverdient verlorenen Punkte, zurückzuholen! :svw_applaus:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist das nicht zu bewerten. Diese Mannschaft offenbart, dass kein "Gameplan" vorhanden ist. Das war schon gegen Berlin zu sehen. Eine Mannschaft, die keine Pass- und Laufwege kennt, sondern allein: Ball zu Piza, dann soll der zusehen wie er die Bude macht, kann man nicht bewerten.
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hä und wozu der thread
     
  9. Ne Angewohnheit.
    Tut mir leid bin heute irgentwie nicht ganz ich.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Noten kann man für das heutige Spiel nicht geben, sonst würde der Notendurchschnitt in die tiefsten Tiefen gerissen.
    Es geht besser.
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Mielitz 3 | Naja beim 0:1 für mich Chancen los. Ein erfahrender Keeper hätte ihn denk ich mal.

    Sokratis 3-4 | Naja paar Szenen waren gut aber sonst naja.
    Wolf 3 | Hatte eine rießen Chance aber er ist halt ein IV und kein ST
    Naldo 2 | Der alte Naldo den wir auch kennen !
    Schmitz 3 | Sein Schuss leider nur gegen die Latte ! -.-

    Fritz 3+ | Gutes Spiel gemacht !
    Bargfrede 6 | Ich frag mich was mit ihm los ist ! -.- Schlechter gehts nicht
    Hunt 3- | Ordentlich
    Marin 6 | Bei ihm hat auch fast gar nix geklappt.

    Pizarro 3 | Naja geht ne !
    Rosenberg 3 - |Hat sich bemüht aber leider wieder seine Chance nicht genutzt.

    Ekici 3 | Joa fand ich besser als gg H96
    Wagner nzb | Hatte der überhaupt mal den Ball gehabt ? :D


    mfg
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut:

    Hunt, Pizarro

    Schlecht:

    Bargfrede, Marin, Wagner
     
  13. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Quelle: tv

    Miele 3,5 wenig gelegenheit sich auszuzeichnen,bei einigen szenen
    unsicher

    Sokratis 3,5 finde ihn super,aber heute nur im engagement überzeugend.
    zu oft mit dem kopf durch die wand,mäßige flanken.

    Naldo 2,5 besonders defensiv stark,auch mit einigen guten spieleröffnungen
    leider kein zielwasser getrunken...

    Schmitz 3 weitgehend ordentliche leistung,flanken heut nicht gut

    Wolf 3 solide. Gewinnt viele zweikämpfe.

    Abwehr insgesammt ordentlich,wobei das 2. tor nicht fallen darf..
    Haben wenig zugelassen.

    Bargfrede 4,5 schwach, zu viele fehlpässe,aber besser als zuletzt

    Fritz 3 kämpferisch top vorbild. Mit ihm hat der gute neue teamgeist ne
    menge zu tun(glaube ich). Spielerisch ok.

    Hunt 3 setzt für mich den positiven trend fort. Bin kein freund von hunt,
    aber laufleistung und spielerische leistung der letzten spiele
    machen hoffnung

    Marin 4,5 zu oft kopf runter und in 3gegner reingedribbelt. Besonders in
    überzahl fehlt die übersicht...

    Pizza 2,5 einfach top,auch wenn er heut keine bude macht. Ball-
    behandlung und paßspiel stark. Sogar nach hinten gut gearbeitet

    Rosi 4,5 wenig geklappt heute..

    Ekici 3,5 besser als zuletzt,ohne richtig zu überzeugen.

    Wagner nzb

    Coach: darf ruhig mal früher wechseln. Aufstellung und einstellung des team waren in ordnung heut. Spiel in überzahl nix dolles,wobei mir
    die spielweise des team bis zum 02 schon gefallen hat.
     
  14. Leider kann ich dir da nur recht geben :tumb:. Wir haben im Sturm keine Kreativität. Man muss ja schon angst bekommen, wenn wir in Überzahl spielen. Da geht das Spiel nur in die Breite und um den Strafraum herum. Der direkt Zug zum Tor fehlt.

    Die Gegentore waren so schlecht. In der Rückwärtsbewegung hat das Bremer Mittelfeld derart langsam ausgesehen, dass die der BVB eben aus wenig Chancen zwei Tor machen konnte.

    Nach dem Spiel konnte man aber auch sehen, dass TS richtig angefressen war. Kopf hoch! Kämpfen und nächstes Mal gewinnen!
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz 3,0 - solide Partie, für mich beim 1. Gegentor nicht Schuld.

    Sokratis 3,0 - sieht beim 0:1 nicht gut aus, aber wie gewohnt: willenstark, laufstark, zweikampfstark und forderte permanent die Bälle und wollte noch was bewegen
    Wolf 3,5 - am Mann gut, sonst nicht so berauschend
    Naldo 2,0 - hinten brutal gut. Kopfballduelle und Zweikämpfe am Fließband gewonnen - starkes Comeback!
    Schmitz 4,0 - weil er ausnahmsweise heute auch defensiv gute Aktionen hatte! Denn nach vorne landeten wie immer 10 von 12 Flanken direkt beim Gegner... grausam

    Fritz 3,5 - ordentliche Partie
    Bargfrede 5,0 - insgesamt wieder eine sehr schwache Partie. Vorne im 16er muss er abschließen und legt den Ball nochmal ab, 3m Abseits. Sowas muss man sehen!
    Hunt 4,0 - ordentlich, manchmal zu schlampig.
    Marin 5,5 - heute absolut keine Hilfe. Schwächtes Spiel seit langer Zeit

    Pizarro 2,0 - neben Naldo hebt er sich qualitativ ab und war sehr bemüht und fleißig. Trotz 0:2-Pleite zeigte er wieder, wie wichtig er ist.
    Rosenberg 4,0 - der Klassiker: stehts bemüht (aber ihm ist nicht geglückt...)

    Ekici nzb - keine nennenswerte Aktion
    Wagner nzb - nach seiner Auswechslung habe ich nur Rosenberg mehrfach im Abseits gesehen, von Wagner gar nichts

    Fazit: Ärgerliche Niederlage und scheinbar aus dem Hertha-Spiel (Überzahl!) nichts gelernt. Dennoch gute eine gute Leistung, aber nicht clever und abgezockt genug. Schade! Für ganz oben fehlt es uns einfach noch, aber Platz 5 halte ich für realistisch.
    Fritz brachte es nach dem Spiel auf den Punkt: Werder hat es zu oft durchs Zentrum versucht und hätte noch mehr über die Flügel kommen müssen (allerdings muss dann die Flanke auch mal bringen, wenn dort 3 Mittelstürmer in Position sind).
     
  16. Noten als Sky-Gucker:

    Mielitz 3
    Sokratis 5
    Naldo 3
    Wolf 3
    Schmitz 3
    Bargfrede 6
    Hunt 2
    Marin 6
    Fritz 4
    Rosi 4
    Pizza 3
     
  17. Mielitz 6, keine einzige überzeugende Aktion, das 0:1 sein Ding, Körpersprache desolat, gottseidank kommt Wiese wieder!!!

    Sokratis 3, griffig und immer beim Gegenspieler, 2. HZ schwächer
    Wolf 3, solide
    Naldo 3, Luft nach oben
    Schmitz 4, gut zu Beginn,1 guter Schuß, grottig zum Schluß

    Fritz 3, gefiel doch durch einige gute Aktionen
    Bargfrede 5,5, warum nur spielt er immer wieder???
    Hunt 3, recht gut unterwegs
    Marin 5, wie so oft verspielt, keine gute Ideen

    Pizarro 2,5, immer dabei wenns mal gefährlich wurde
    Rosenberg 4, leider kaum torgefährlich


    Ekici 5, Zumutung, trabte nach Ballverlust vor dem 0:2 langsam zurück
    Wagner nzb, vom Gefühl her für die U21 allenfalls geeignet
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schmitz würde ich besser bewerten...

    bei Miele übetreibst Du gerade maßlos...

    ansonsten stimm ich Dir zu
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber sonst gehts noch? Das 0:1 kann man sicher besser agieren, aber ein Fehler war das sicher nicht...
     
  20. aber da hat papas niemals ne 6 und rosi ne 5! ;-)