Noten gg. BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir leid, aber ich finde es ja eher merkwürdig,sich eine Meinung rauszupicken, die die eigenen Ansichten am Ehesten widerspiegelt, nur um die eigenen Thesen untermauert zu sehen. Selbst wenn ich nix gegen die von dir beschriebene Abwehrkette habe und die Aufstellung selbst gerne so sähe (bis auf Iggy auf Links).

    Mielitz 3 - hatte nicht viele Gelegenheiten, sich auszuzeichnen, hat seinen Job aber solide gemacht
    Schmitz 4,5 - heute leider sehr schwach. Die Flanken nach vorn waren kümmerlich. Bei der Aktion gegen Raffael kann Werder von Glück reden, dass man keinen Elfmeter gegen sich bekommen hat.
    Wolf 3,5 -ein unaufgeregter Kämpfer. Hat von den beiden derzeitigen IV
    das bessere Stellungsspiel.
    Prödl 4+ - das Aufbauspiel ist und bleibt stark verbesserungsfähig
    Ignjovski 4,5 - das war heute leider kein guter Auftritt von ihm. Er fightet zwar großartig, aber diese Wadenbeißermentalität ist auf der Position nicht das Einzige, was gefragt ist. Nach vorne kam von ihm nix. Und: mit 2 Mann Unterzahl darf ein Gegner nie, nie,nie so über die Flanke kommen.
    Bargfrede 2,5 - Huch, Bargfrede eine 2? Ich bin selbst überrascht und die Note gibt es auch nicht für die Leistung im Spiel sondern simpel und einfach weil er in zwei Situationen unser defensiver Lebensretter in allerhöchster Not war. Einmal, als er sich in letzter Sekunde in den Ball schmeißt und dann kurz vor Schluss, als er dort steht, wo Prödl hätte stehen sollen und das Glück des Tüchtigen hat, den Ball von Raffael noch leicht abzufälschen.
    Fritz 3 -wie in den letzten Wochen
    Hunt 2 - Super-Spiel wieder von Aaron. Er ist derzeit die treibende Kraft im Bremer Spiel. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.
    Ekici 5 - das ist leider noch nix. Ist derzeit mit der Aufgabe, das Offensivspiel der Bremer zu steuern, hilflos überfordert. Dribbelt sich oft fest und die gespielten Pässe sind quer oder nach hinten gespielte Verlegenheitspässe. Aber das wird noch. Özil ist auch nicht auf Anhieb eingeschlagen und man muss so einem Spieler auch eine Eingewöhnungszeit zubilligen. Vor allem, wenn die Erwartungshaltung eine so hohe ist.
    Arnautovic 2,5 - der Junge macht Spaß, die Körpersprache ist super. So auch ohne Tor völlig zu Recht in der Stammformation. Toll,wie er den Ball behauptet. auch gegen mehrere Mitspieler. Und toll, dass er dazu zwei Mittel hat:
    1. seine enorme Physis (meine Güte, der Junge hat ja nen Henry Rollins-Gedächtnishals)
    2. und die mit so einer Physis eigentlich gar nicht zu vereinbarende phänomenale Technik (die scheinbar auch seine Gegenspieler immer wieder überrascht)
    Pizarro 1 -man kann ihn gar nicht genug loben. Ist auch nicht schlimm, wenn man ihm ein völlig legitimes Tor aberkennt. Dann macht er eben noch eins, dass man nicht aberkennen kann. Das war doch in der Vorwoche auch schon so,oder?

    Marin 4 - heute völlig wirkungslos. Seine Dribblings brachten nichts und er darf dann auch gerne mal die aus Berliner Sicht völlig verwaiste linke Seite sehen und in Szene setzen.
    Naldo, Rosenberg nzb

    Fazit: der frühe Rückstand war gut. Bremen war danach deutlich besser im Spiel und hatte bis zur Halbzeit seine stärkste Phase. Erschreckend dagegen war,wie man sich gegen erst 10 und dann 9 Berliner phasenweise den Schneid hat abkaufen lassen. Für mich unerklärlich, wieso man nicht in der Lage war an die schneller gespielte und besser kombinierte erste Halbzeit anzuknüpfen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    mmd
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, hast Recht, das ist ja wahnsinnig lustig. :rolleyes::stirn:

    :tnx:
    "Made my day", um es mal zu übersetzen. :D
     
  4. das ist nun wirklich eine Verwarnung oder am besten gleich den Ausschluß wert :wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre der schnellste Ausschluss der Fussballgeschichte - bin ja gerade erst eingestiegen.

    War nicht böse gemeint - aber wer so nen Scheitel trägt, muss mit allem rechnen!
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mielitz 3
    Ignjovski 3,5
    Prödl 4
    Wolf 3
    Schmitz 3,5
    Bargfrede 4,5
    Fritz 2,5
    Hunt 1,5
    Ekici 4
    Pizarro 1,5
    Arnautovic 3,5

    Marin 3,5
    Rosenberg 4
     
  7. Arnautovic und Schmitz würde ich ne glatte 3 geben. Ansonsten sehe ich die Noten genauso.
     
  8. Mielitz 3
    Ignjovski 4
    Prödl 4
    Wolf 3
    Schmitz 3,5
    Bargfrede 4,5
    Fritz 1,5
    Hunt 2
    Ekici 4,5
    Pizarro 1
    Arnautovic 2,5

    Marin 3,5
    Rosenberg 4 (Wo war der? Bis auf die Torvorbereitung im Grunde unsichtbar.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Noten des Kickers:

    Ekici sah ich bei 4,5, Iggy bei 3,5 und Miele bei 3. Sonst passt's.
     
  10. Sehr gute Beurteilung! Einzig Arno würde ich ne 2,5-3 geben.
     
  11. Oh nein!!! Jetzt hab ich extra gegooglet und hätte einfach nur runterscrollen müssen!!! :D Aber danke!;)
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    da ich bislang nicht unbedingt ein "Hunt"-Fan war, will ich meine Benotung nur auf ihn beschränken

    aaron Hunt 1,5 - das war extraklasse aaron. gerannt, gesprintet, gerackert, tor verhindet. zwar auch ein paar bälle verloren, aber insgesamt kann man mit seiner leistung mehr als zufrieden sein. bitte mach weiter so
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Negativ aufgefallen sind mir folgende Werderaner:

    Mielitz: Irgendwie unsicher.
    Iggy: Viel zu nervös, diverse Abspielfehler und verlorene Zweikämpfe, kaum brauchbare Offensiveaktionen.
    Bargfrede: Ein Totalausfall.
    Ekici: Ebenso.

    Positiv hingegen:

    Hunt: Zwei sehr starke Schüsse, hat auch mit zurück gearbeitet.
    Arnautovic: Super Technik, ebenfalls in der Defensive zu finden.
    Pizarro: :knutsch:
     
  14. Mir hingegen ist diesmal Fritz teilweise negativ aufgefallen weil er vor allem in der ersten Halbzeit viel zu lange den Ball gehalten hat. ausserdem hat er einige aussichtsreiche Zweikämpfe ziemlich naiv und egoistisch verloren
     
  15. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das anders. Ein fitter Naldo ist gesetzt, klar. Sokratis wohl auch.
    Aber: Ein Lukas Schmitz hat sich als junger Spieler schon zwei Jahre auf allerhöchstem Niveau bei Schalke bewiesen (Vizemeister, Pokalsieger, Champions League) und auch bei uns gut gespielt.
    An so einem Kaliber würde ich Iggy nach zwei ganz guten Leistungen noch nicht vorbeischieben. Gestern fand ich Schmitz auch stärker (lag aber auch an der Verschiebung von Iggy nach links).
    Ich schätze eher, dass Ignjovski an Schmitz nicht vorbeikommt aber Bargfrede ablöst (obwohl der gestern aktiver war als zuletzt).
     
  16. Korrekt. Den Friseur würde ich verklagen, mein Gott sieht der schlimm aus!:stirn:
     
  17. Hallo? DAS ist die beste Antwort auf das Tattoo-Verbot! ;) Und: Die Gegenspieler werden sicher auch beeindruckt sein; wenn DER schon SO ausschaut, wie mag das wohl erst bei seiner Einstellung gegenüber dem Gegner sein?!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entscheidend ist, was Thomas Schaaf denkt. Und ich denke, der wird meine Variante auch bevorzugen, warte ab.
    Der ist von Iggy -zurecht- total begeistert (logisch, das der Junge zuweilen noch etwas zu ehrgeizig u. überhitzt spielt, aber das wird von Spiel zu Spiel besser werden) und an Bargfrede hat und wird er (zurecht!) auch festhalten. Ebenso kann er die Wichtigkeit eines Wolf besser einschätzen als so mancher User hier, Wolf ist halt nicht sonderlich beliebt. Bleibt halt Schmitz als Leidtragender...
    Allerdings auch nur, solange sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Egal ob Sokratis, Iggy, Bargfrede, Fritz oder Hunt ausfallen, Schmitz wird immer der erste sein, der davon "profitieren" wird...

    Gruß vom
    Werder-Oldie