Noten gg. BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Den hatte ich ganz vergessen:rolleyes::rolleyes:

    Dem würde ich ne 3+ geben:svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Mielitz 1,5 - Kein Patzer, aber einmal unsinnigerweise rausgelaufen, wo er eigentlich nichts außerhalb des 16ers zu suchen hat. Ansonsten einmal gewackelt als Prödl in ihn reingestoßen wurde, aber das hätte auch als Foul geahndet werden müssen mMn. Ansonsten bei allen Schüssen souverän gehalten, wenn auch insgesamt wenig geprüft! Weiter so, top Wiese-Ersatz, wie gewohnt!:svw_applaus:

    Prödl 4,5 - Vll steh ich allein mit dieser Ansicht, aber Prödl war für mich heute leider der schlechteste Bremer auf dem Platz. Extrem unsicher und dadurch unsouverän in den Zweikämpfen. Ganz schlimm seine Fehlpässe (vor allem der ohne Bedrängnis aus 25m auf Ignjovski, der dann im Seitenaus landete)! Wirkte auch in seinem Defensivverhalten nicht auf der Höhe als er beispielsweise einen Herthaner aufgeladen hatte obwohl der Ball für diesen schon unerreichbar war. Hätte Gelb geben müssen! Vor dem Tor auch teilweise orientierungslos und ohne Schussgefahr. Gefiel mir heute garnicht! Weitermachen...

    Wolf 3 - War zwar vor dem gegnerischen Tor zwar auch unglücklich, räumte hinten aber souverän und konsequent ab! Teilweise hat er eine unkonventionelle Spielweise, aber er hat keine Gelbe kassiert, dennoch hart gespielt und die Bälle gut verteilt! Finde er spielt sehr stark auf zur Zeit und deshalb ist sein Stammplatz auch völlig gerechtfertigt! Toll, weiter so!!!

    Schmitz 4 - Auch ganz schwach und blass geblieben heute. Viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Weiß auch nicht was mit ihm los ist. Auch letzte Woche gegen Nürnberg war er schon einer der Schwächeren. Zum Glück gab es am Ende keinen Elfmeter gegen ihn, denn den hätte man geben müssen als er den Herthaner grundlos umreißt. Flanken waren halbwegs akzeptabel (jede 2te), stellte seine Offensivaktivitäten aber mehr und mehr (wohl aufgrund seiner Unsicherheit) ein und wurde deshalb am Ende auch zu Recht ausgewechselt. Wenn Sokratis wieder fit ist rutscht Iggy auf links und Schmitz muss sich erstmal wieder reinhängen um in der Startelf zu stehen! Gas geben!!!

    Ignjovski 3 - Solides Spiel heute, gegen Ende offenbarten sich mehr und mehr Unsicherheiten und Schwächen im Offensivspiel. Traute sich beispielweise kaum noch zu zu flanken oder den Gegenspieler zu überlaufen. Insgesamt hätte man gegen Ende des Spiels aber eh schneller spielen und öfter auf die jeweils andere Seite verlagern müssen. Zweikampftechnisch gibt es nichts zu kritisieren, schön aggressiv und bissig wie immer! Hoffe er spielt so weiter, stark der Junge!!!=)

    Bargfrede 4 - Auch ein Schwachpunkt in unserem Spiel heute. Sollte die Bälle verteilen, spielte aber oft grobe Fehlpässe direkt in die Mitte und leitete damit gefährliche Konter für Hertha ein! Auch die Zweikampfführung fand ich sehr oft zweifelhaft. War oft zu unbedacht und hektisch, und kam dadurch oft zu spät. Sein Wechsel am Ende völlig nachvollziehbar. War wohl einfach nicht sein Tag, fand ihn zuletzt aber nicht so schlecht, auch wenn er wenig auffiel, aber das ist ja auch nicht sein Job!

    Fritz 2,5 - Hat die Mannschaft heute denke ich gut geführt und war bissig und heiß auf die 3 Punkte! Enormer Einsatz und Laufbereitschaft - gefiel mir sehr gut! Seine Flanken kamen auch sehr gut (1:1:svw_applaus:), nur stört es mich immer wieder, dass er offensichtlich keinen linken Fuß hat: Sehr oft steht er in exzellenter Position zum Flanken (allerdings mit dem linken Fuß) und dann bricht er einfach ab, dreht sich nochmal, oder Lupft das Ding mit seinem rechten Außenrist (was nie und nimmer klappen kann) Richtung Torwart (so zu sehen heute in der 1ten HZ). Das ist für mich ehrlich gesagt unverständlich für einen gestandenen Bundesliga- & Nationalspieler. Die Jungs spielen jeden Tag 1-2mal Fußball und können nicht mit ihrem schwachen Fuß flanken?!!! Ein schlechter Scherz!!! Sonst bin ich mit seinem Spiel aber sehr zufrieden, tut uns sehr gut, dass er ab jetzt vom Mittelfeld aus nach vorne&hinten marschiert!!!:applaus:

    Hunt 2 - Ich hab ihn garnicht wiedererkannt! Hammer Spiel von Aaron Hunt!!! 2 klasse Torschüsse, die beide ein Tor verdient hätten und eine Laufbereitschaft vom feinsten! Wie er den Ball heute teilweise über das halbe Spielfeld getrieben hat und dann noch auf seine Mitspieler weitergeleitet hat war einfach klasse! So ist er Gold wert für uns! Ich bin sprachlos, das war einfach eine geile Leistung, auch wenn er in Hälfte 2 dann etwas nachgelassen hat. Für mich mit Arnautovic und Pizarro einer der besten Bremer! Ganz stark, weiter so!!!=)

    Ekici 3 - Hat seine Sache insgesamt ganz ordentlich gemacht, ist aber nicht im Ansatz fit. Oft ist er zu langsam beim Umschalten, bzw. verschleppt das Tempo zu sehr durch beispielsweise ungenaue/zu schwache Abspiele auf dem Weg nach vorne. Konnte seine technische Klasse aber dennoch ab und an aufblitzen lassen und einige Herthaner verdutzt stehen lassen. Er muss einfach richtig fit werden und dann werden wir viel Freude an ihm haben. Heute war es okay, aber es war wichtig, dass er dann noch rausgenommen wurde und mit Marin nochmal frischer Wind reinkam. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit ihm, aber er muss noch mächtig an sich arbeiten um sich in der ersten 11 zu etablieren. Weitermachen!!!

    Arnautovic 2 - Starkes Spiel wiedermal von Arni! Endlich rennt er, kämpft und ackert...dadurch wird die Mannschaft schon ganz vorne entlastet und die Balleroberungen werden deutlich einfacher! Das hat man heute super gesehen: Wenn Arni vorne drauf-&nachgeht haben es die Mittelfeldspieler viel leichter den Ballführenden unter Druck zu setzen und schwupp di wupp hat WERDER den Ball wieder und es gibt nen Sturmlauf anstatt nen Konter! Das ist genau das, was in der letzten Saison genau umgekehrt ausging für WERDER. Freut mich riesig was er mittlerweile aus einem Spiel rausholt! Tolle Pässe, gute Aktionen vor dem Tor, bald trifft er auch wieder! Bleib dran Arni, einfach geil!!!=)

    Pizarro 1,5 - Toll wie er wieder für das Team geackert hat und so oft wieder genau richtig stand! Das "erste" 2:1 hätte nie und nimmer abgepfiffen werden dürfen! Der Herthaner schaut nur auf Pizza und will ihn umreißen, Pizza hält genauso, aber dann lass ich das Spiel einfach weiterlaufen und Pizza setzt sich am Ende durch und macht das Tor...passt. Aber bei Pizza ist im Moment geil, dass er immer ein Tor abgepfiffen kriegt und dann trotzdem noch einen rauslässt! Wieder Doppelpack, wieder 2mal mit dem Kopf...einfach toll der Mann, unersetzlich, weltklasse!!!:svw_applaus:



    Marin 3 - Brachte nochmal Schwung rein, hielt anfangs aber den Ball viel zu lange, denn gegen 9 Mann muss man spielen und nicht dribbeln! Das hat er gegen Ende aber immer besser gemacht, seine Pässe kamen alles in allem auch gut an. Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und mit der Ecke in der letzten Minute dann zum Glück das Siegtor vorbereitet! Weiter so, nächste Woche hoffentlich wieder von Anfang an!=)

    Rosenberg 2,5 - Vor dem Tor ist er einfach immer für einen Treffer/Assist gut! So auch heute, hatte vorher schon toll auf Pizza mit der Hacke verlängert und dann bei der letzten Ecke alles richtig gemacht! Freut mich für ihn, dass er an dem Tor beteiligt war! Hätte ihn gerne schon früher gesehen, aber taktisch kam der Wechsel genau zur richtigen Zeit! Rosi ist Gold wert für WERDER!!!:svw_applaus:

    Naldo nzb. - Hatte wenige Szenen, sah bei der Freistoßvariante auch schon ganz gut aus, hätte nur bisschen fester und platzierter Richtung Eck kommen müssen, dann hätte das auch wieder geklappt mit seinem 1. Comeback-Tor! Bleib dran Nana, bald spielst du wieder 90 Minuten und ich freu mich schon drauf!!!=)



    Fazit: Wieder einmal ein nervenaufreibendes Spiel heute! Sehr ärgerlich war natürlich das frühe Gegentor, das völlig überflüssig war! Zum Glück konnten wir noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen und hatten es somit etwas leichter in der 2ten HZ. Allerdings muss man gegen 9 Mann deutlich souveräner auftreten und den Ball besser laufen lassen und das Spiel mehr auf die Seiten verlagern (so wie Schaaf das ja auch angezeigt hat). So ging alles nochmal gut, aber es hätte auch schon vorher alles klar sein können nach Pizza's regulärem Treffer, der zu Unrecht abgepfiffen wurde! Wir hatten das Spiel mMn alles in allem gut im Griff, nur die blitzschnellen Konter&Stürmer der Hertha waren immer wieder brandgefährlich, zum Glück ging das gut!
    Dieser Sieg gibt uns hoffentlich weiterhin Aufwind und mehr Selbstvertrauen für die kommende Partie in Hannover...das Ziel für den nächsten Spieltag kann nur lauten: AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  3. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    miele: unsicher, teils übermotiviert (eigene abwehr umgeräumt, fast nen elfer verursacht) - 3

    iggy: bissig, schnell, leichtsinnig, nervös, festgerannt --> leichte balleroberungen für den gegner, ich liebe seine kompromisslosen zweikämpfe wenns brennt 4

    prödl: machte seinen job, mehr nicht, leicht auszuspielen, spieleröffnung mau 3-

    wolf: wie prödl nur etwas unkonzentrierter 3-4

    schmitz: wo waren die flanken und der versuch den abschluss zu suchen? 3

    bargfrede: klärte einmal für berlin ;-) !? machte heute auch nicht den besten eindruck 3

    fritz: wirkte ebenso unkonzentriert, schlechte pässe und flanken 3

    hunt: eine lichtblick, versuchte seine ideen einzubringen und zeigte selbstvertrauen, übernahm eigeninitiative 2,5

    ekici: zeigte ab und an seine technische qualität...er braucht noch um seine mitspieler in szene setzen zu können, wenig kreativ, wenig aggressiv, wenig laufarbeit 4

    arnautovic: in den ersten minuten dachte ich es wird sein tag heute, aber dem war leider nicht so, ärgerte sich über sich selbst, was ihn demotivierte 3

    pizarro: mit dem kopf durch die wand 2

    marin: wollte schwung mitbringen-was ihm auch ein wenig gelungen ist
    nzb

    Rosenberg: hat er die ecke von marin verlängert ? nzb

    Aparecido Rodrigues: hätte ihm das tor gewünscht...schade! noch drei - 4 einsätze dann geht die formkurve wieder nach oben nzb

    schaaf: ich habe heute mit ihm gefühlt

    ein glücklicher sieg, ein spiel das nicht überzeugend war! dieses spiel erinnerte mich ein wenig an die letzte saison (nur hätten wir da noch verloren), wenig bewegung der spieler ohne ball, spiel ohne tempo und tempowechsel, teils ideenloses fahriges ballgeschiebe, kein esprit, einige spieler erschienen mir unkonzentriert und einen schritt zu langsam mit ihren gedanken, keine durchschlagskraft, ein müder sonntagsnachmittagskick

    gegen hannover wird das wieder! :svw_applaus:
     
  4. Miele: 3 war OK, aber auch teilweise fehlerhaft

    Schmitz: 4 Glück gehabt, dass kein Elfer gepfiffen worden ist
    Wolf: 4 solide, mehr nicht
    Prödl: 4,5 bestenfalls durchschnittlich, anfällig
    Iggi: 4 sehr eifrig, aber auch ungenau

    Bargi: 5,5 läuferisch wie immer stark, keine Übersicht, oft zu spät, ungenau, siehe 1. Tor, wo er die Flanke verhindern muß!
    Hunt: 2 richtig gut, starkes Spiel
    Ekici: 5 Totalausfall, völlig überfordert
    Fritz: 2,5 war gut, aber auch mit Pausen

    Pizza: 1 Wer soll den eigentlich mal ersetzen können???
    Arni: 2 war gut, engagiert,

    Naldo: 3 ordentlich
    Rosi: 3 war OK
    Marin: 4 völlig idiotische Dribblings, kein Gewinn heute.
     
  5. Mielitz 3 - Konnte sich irgendwie kaum auszeichnen.

    Schmitz 3 - Der Einäugige unter den Blinden dahinten.
    Prödl 4 - Der Spielaufbau war genauso grauenvoll wie die Frisur.
    Wolf 4 - Teilweise haarsträubende Pässe dabei gehabt.
    Iggy 4 - Nach vorne mit zu vielen Fehlern.

    Bargfrede 3 - Solide.
    Fritz 3+ - Bemüht, schöne Flanke auf Pizza.
    Hunt 2 - Gelaufen wie ein Pferd.
    Ekici 5+ - Das war leider gar nichts.

    Arnautovic 2 - Gute Partie von ihm - engagiert, leider glücklos im Abschluss.
    Pizarro 2+ - Lebensversicherung

    Marin 5+ - Genauso schwach wie Ekici.
    Rosenberg 3- - Naja... .
    Naldo nzb.
     
  6. Mielitz - 2,0
    Iggy - 4,0 (Ist mir leider nur negativ aufgefallen, aber wir wissen dass er das besser kann, wirkte übermotiviert.)
    Prödl - 2,5
    Wolf - 3,5
    Schmitz - 2,5
    Fritz - 2,0
    Bargfrede - 3,0
    Hunt - 1,5 (Spielte auf wie befreit.)
    Ekici - 4,0 (Uneffektiv, rannte sich immer fest. Da stimmt leider so einiges noch nicht, sind aber gute Anlagen da.)
    Arnautovic - 1,5 (Klasse, der läuft und läuft und rackert und kämpft, weiter so!)
    Pizarro - 1,0 (Steht da, wo ein Stürmer zu stehen hat. Wie immer.)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz 3: hielt was zu halten war

    Iggy 4: viele kleine Fehler
    Wolf 5: nicht nur beim 0:1 indisponiert, leicht zu übertölpeln, selbst bei 11:9
    Prödl 5: dito
    Schmitz 4: einziger Defensivspieler, der am wenigsten von der Normalform entfernt war

    Bargfrede 4: zu hektisch,viele Ballverluste
    Fritz 2-: sehr einsatzfeudig, brachte wenigstens ertwa Ruhe rein
    Hunt2: enormes Laufpensum, tat viel für die Offensive
    Ekici 4; spilte mit angezogner Handbremse

    Pizza 1: unsere Lebensversicherung
    Arno 3: sehr viel Einsatz (auch nach hinten), leider zu selten torgefährlich

    Marin, Naldo, Rosi: n.z.B.

    Fazit: Ein Blamage verhindernder Duselsieg des Willens nach Bayern-Manier. Die Defensivarbeit war heute unter aller Sau, in der ersten Vittrelstunde kollektiver Tiefschlaf und selbst bei 11:9 bekam man die Angirffe Gäste nicht in den Griff. Hier wartet noch eine Menge Arbeit.
     
  8. Mielitz 3

    Schmitz 3,5
    Wolf 3,5
    Prödl 2,5
    Ignjovski 4,5

    Bargfrede 4,5
    Hunt 2,5
    Fritz 2,5
    Ekici 4

    Arnautovic 2,5
    Pizarro 1,5

    Marin 3,5
    Rosenberg+Naldo nicht zu bewerten
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    so viel respektable mühe du dir auch gibst, aber pizarro und mielitz können heute unmöglich die selbe note bekommen.
     
  10. Puh... wieder mal Zirkus im Weserstadion.

    Mielitz: 3 solide gehalten, ein wilder Ausritt blieb zum Glück folgenlos.

    Ignjovski: 4 wirkte nicht sehr sicher, nach vorn überhastet bis wirkungslos. Einen gefährlichen Schuss prima abgeblockt

    Wolf: 3 der bessere der beiden IV, im Aufbauspiel dürfte es ein wenig mehr sein

    Prödl: 4 kein Lichtblick heute. Wenn Naldo fit ist, wackelt sein Stammplatz.

    Schmitz: 3 Ok, nicht mehr und nicht weniger.

    Bargfrede: 4,5 Laufstark, aber mehr auch nicht. Spätestens nach 45 Minuten hätte ich lieber Wesley für ihn gesehen.

    Fritz: 3 Sicherer und besser als Bargfrede. Beim 0:1 hätte er näher beim Torschützen sein dürfen. Offensiv bis auf dei Flanke zum Ausgleich: na ja.

    Ekici: 5 Bislang für mich DIE Enttäuschung der Saison.

    Hunt: 2 Weite Strecken läuft er ja in jedem Spiel, diesmal aber auch dynamischer Spielmacher. Bitte gern weiter so!!!

    Marin: 3,5 Wohl nach Verletzung noch nicht bei 100%, war aber im Vergleich zu Ekici eine Liga besser

    Pizarro: 2 Immer anspielbar, hielt in der Spitze die Bälle, zwei Tore, eins aus abseitsverdächtiger Position davon zählte. Altes Schlitzohr...

    Arnautovic: 2 Ständig in Action, macht verrückte Sachen und setzt sich permanent voll ein und die Gegner früh unter Druck. Wenn der nur mal torgefährlicher wird... egal, ich finde seine Spielweise Klasse.

    Rosenberg: 3 Fiel nicht so sehr auf, abgesehen von der entscheidenden Ecke, die er wohl verlängert hat.


    Insgesamt aber ein spielerisch ziemlich peinlicher Auftritt. Wer fast 40 Minuten in Überzahl spielt, sollte beizeiten einem Aufsteiger das eine oder andere Tor aus dem Spiel heraus einschenken können. Das sah schon oft ziemlich hilf- und einfallslos aus, der eine oder andere war phasenweise offenbar völlig damit überfordert, mit 11 gegen 9 spielen zu müssen. Es hätte nur etwas Berliner Cleverness vor unserem Tor gefehlt, und wir hätten das Ding verloren. Das einzige, was heute gestimmt hat war der Willen, notfalls mit der Brechstange zu gewinnen - was ja auch letzlich und zum Glück geklappt hat.
    Andererseits haben die Berliner bestens dichtgemacht und sogar mit zwei Mann weniger noch eine Menge Torgefahr auf die Reihe bekommen: Kompliment! Sie werden sich wohl bei ihren beiden Dösköppen bedanken...
    Wie auch gegen Freiburg glücklicher Sieg für uns heute. Wenn wir weiterhin solche Duselspiele in Bayern-Manier gewinnen, bleiben wir oben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich zitiere mal ganz bewußt die Beurteilung unserer Viererabwehrkette vom User Batigoal23, da ich dessen Bewertungen/Beurteilungen von allen für die glaubhaftesten und realsten halte (ich selber habe das Spiel nicht gesehen).

    Und genau diese Bewertungen deuten auf eine künftige Stamm-Viererabwehrkette hin, wie auch ich sie am sinnvollsten halte:

    Sokratis (RV) Wolf (IV) Naldo (IV) Iggy (LV)

    Naldo ist mMn reif für die Startelf, Prödl u. Schmitz sind dauerhaft einfach nur Back-Ups, Sokratis bleibt RV, auch weil Fritz im MF vieeel stärker ist.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 2,5
    Hatte keine wirkliche Chance sich auszuzeichnen, wirkte aber ziemlich souverän. Kommt das nur mir so vor oder schaut er sich von den ganzen Bewegungsabläufen immer mehr von Wiese ab?

    Ignjovski 4 Wurde ja eigentlich alles schon gesagt. Teilweise gute Ansätze, aber wenn ich an die Ruhe die Sokratis auf der Position versprüht denke wirkte das doch arg übermotiviert. Trotzdem weiterhin ein toller Transfer, der sobald er endlich eine feste Position hat sich weiter stabilisieren wird.

    Wolf 4,5 Das war heute meiner Meinung viel zu wenig. Viele kleine Abspielfehler und das obwohl er größtenteils nur versucht hat die einfachen Pässe zu spielen. Dazu häufig zu langsam in den Zweikämpfen und nicht souverän.

    Prödl 3,5 Eigentlich ähnlich wie Wolf. Die Abstimmung hat heute einfach nicht gepasst. Individuell aber mit etwas weniger Fehlern und besserer Zweikampfführung. Nächste Woche dann bitte Naldo für Wolf oder Prödl von Anfang an.

    Schmitz 3,5 Auch bei 1,2 Zweikämpfen nur zweiter Sieger, aber sonst soweit ganz in Ordnung.

    Bargfrede 4 Das ist mMn einfach zu wenig was er anbietet. Offensiv einfach vollkommen ideenlos und seine Defensivleistungen sind nicht mehr so überragend wie in seiner Debütsaison. Muss sich wieder steigern.

    Fritz 3 Solide.

    Hunt 2 Erste Halbzeit der überragende Mann, aber in Überzahl leider etwas abgetaucht. Aber selbst als er abgetaucht ist wirkte er nicht wie der lethargische Hunt vergangener Tage. :tnx:

    Ekici 4,5 :( Da merkt man mal wie wichtig scheinbar eine komplett durchgezogene Vorbereitung unter Schaaf sein kann. Ihm fehlt irgendwie noch völlig die Bindung und bei dem Großteil seiner Aktionen kommt nicht viel bei rum.

    Arnautovic 2,5 Wenn er jetzt anfängt regelmäßig zu netzen gehört er zu den Topstürmern der Liga. Er bringt einfach alle Ansätze und Fähigkeiten mit und hat diese Saison Lust Fußball zu spielen und sich ins Team zu integrieren.

    Pizarro 1,5 Ohne Worte.

    Marin 3,5 Nicht wirklich gut, aber im Endeffekt doch fast wieder nen Tor vorbereitet. Gegen Hannover wieder für Ekici von Anfang an.
    Rosenberg 3,5 Ähnlich wie Marin, nur das ihm erstmal nur die Jokerrolle bleibt.
    Naldo Nächsten Spieltag bitte das Startelfcomeback.

    @Werder-Oldie:
    Sehe ich anders. Naldo als erster IV und Sokratis als RV dürfte klar sein. Neben Naldo muss man aber denke ich einfach demnächst austesten mit wem er besser harmoniert. Möglicherweise ist das Prödl, möglicherweise Wolf. Müsste ich mich aber jetzt für einen entscheiden würde ich eher Prödl aufstellen. Auch Schmitz sehe ich als LV noch vor Iggy, bei dem man jetzt erstmal abwarten muss auf welcher Position er sich letztlich einfinden kann. Schmitz hat schon über mehrere Spiele bewiesen, dass er auf Links eine erhebliche Qualitätssteigerung für Werder darstellt und eindeutig mehr als ein Back-Up ist.
     
  13. Mielitz - 2.0 [Hielt alles]

    Ignjovski - 3.5 [War heute nicht soo doll, aber auch offensiv gute Aktionen]

    Wolf - 4.0 [War der Schwächste im Defensivverbund]

    Prödl - 3.5 [Wie schon seine Mitspieler]

    Schmitz - 3.5 [Defensiv mit Problemen gegen Raffael wie auch seine Kollegen, aber es war sein Gegenspieler]

    Bargfrede - 3.5 [Komplettiert mit ungefähr gleicher Leistung die Leistung der Defensive]

    Fritz - 2.5 [Gutes Spiel wie von ihm gewohnt. Defensiv und offensiv viel gearbeitet. Schöne Flanken zum 1:0 und abgepfiffenen 2:0]

    Hunt - 2.0 [Sehr laufstark. Spielerisch genauso stark. Gute Schüsse]

    Ekici - 4.0 [Leider schwach]

    Pizarro - 1.0 [Macht zwei Dinger, top. Unauffällig, aber wenn er die Tore macht, zumal MA auch alleine vorn klar kam]

    Arnautovic - 2.5 [Einzig ein Tor fehlt zur 1.5, sehr viel nach vorn und hinten gearbeitet]

    Marin - 3.5 [Konnte keine Aktionen setzen außer der entscheidenden Ecke]

    Rosenberg - nzb [Geil gesprungen bei der Ecke => Vorlage]

    Naldo - nzb [Guter Freistoß]




    Schaaf - 2.5 [Hätte vielleicht schon in der Pause reagieren sollen. Aber gewohnt in der 60. Minute]

    Mannschaft - 3.5 [So gewinnt man nicht immer, aber Glück muss auch mal sein!]
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 3,0 eigentlich wie Wiese, das ein oder andere mal etwas ungestüm

    Ignjovski 3,5 wirkte heute etwas übermotiviert

    Prödl 4,5 nicht so gut

    Wolf 4,0 etwas besser als sein Nebenmann

    Schmitz 3,5 der beste in der heute zu leichten Abwehr

    Bargfrede 3,5 solide

    Ekici 5,0 wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel

    Fritz 2,0 der Kapitän war wieder super, hoffe er bleibt im MF

    Hunt 1,5 es gab nie einen besseren Hunt, bitte weiter so!:svw_applaus:

    Pizarro 1,5 Kampfschwein, hat sich die Tore erarbeitet

    Arnautovic 2,0 auch wieder super, leider immer etwas zu hoch beim Schuss

    Marin 3,0 wirkte angeschlagen, aber trotzdem effektiver als Ekici
     
  15. Du bist mein Mann, da stimm ich dir absolut zu!:tnx:

    Edit: Und danke für deine Wertschätzung! Fühle mich geehrt!=)
     

  16. Die 2 haben unterschiedliche Aufgaben:
    Mielitz: Tore verhindern & nicht patzen
    Pizarro: Tore schießen
    Das Gegentor konnte Miele nicht verhindern, hat ansonsten seinen Job aber zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Pizza hat 2 Dinger gemacht...passt ebenfalls!:svw_applaus:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    Auch meine Wertschätzung für diese Analyse!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Torhüterbewertung ist Batigoal23 des öfteren mal etwas zu überschwenglich...:)

    Nach dem, was ich jetzt erfahren und gesehen habe, war Mielitz heute solide. Eine 2 wäre dann auch durchaus o.k.. Eine 1 muß man sich als Torhüter aber auch mit ein paar Glanzleistungen verdienen, die konnte Mielitz aber mangels Gelegenheiten heute nicht zeigen.

    Pizarro war aber der absolute Matchwinner und schien auch sonst wieder große Klasse zu demonstrieren.

    Das sollte dann in der Tat auch in den Noten sichtbar werden, also einigen wir uns auf eine 2 bei Mielitz und eine glatte 1 bei Pizarro. Batigoal23 gibt mir dafür sicherlich stillschweigend seine Zustimmung...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der bei selbst gesehenen Spielen sehr, sehr oft in den Bewertungen mit Batigoal23 auf einer Wellenlänge liegt und deshalb gerade seine Bewertungen für am aufschlußreichsten hält)
     
  19. Dankeschön!=)

    Akzeptiere bedingungslos!:beer:
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmitz war eindeutig der beste von allen Abwehrspielern. Er hat manches Loch gestopft in der Abwehr. OK offensiv war nicht viel.
    Iggy fehlt noch die Abgeklärtheit.
    Hunt viel Aufwand, bitte noch mehr Ertrag.
    Ekici braucht noch Zeit.
    Arni super, bloß es fehlen noch die Tore.
    Pizza ist Gott.
    Fritz die Arbeitsbiene.
    Bargfrede: viel Arbeit, noch mehr Ertrag wäre besser.
    IV ok. Aber ich will Naldo.
    Mielitz, der mitspielt.