Noten gg. Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese: 1,5
    Schmitz: 4,5
    Merte: 3,0
    Prödl: 4,0
    Papa: 2,5
    Fritz: 3,5
    Wesley: 5,5
    Hunt: 6,0
    Ekici: 5,0
    Thy: 5,5
    Rosi: 5,0

    au weia... :rolleyes:
    Marin: --
    Arno: --
     
  2. :confused:
     
  3. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Und: Wenn ich Schaaf wäre, würde ich Spieler, die sich ohne Ball nicht freilaufen, nicht rechtzeitig abzuspielen bereit sind und nicht fighten notfalls in der 30. Minute runterholen. Die mangelnde Bewegung ohne Ball ist einfach unsere schlimmste Schwäche. Schade, weil gegen Lautern war das schon besser.

    Und von unseren drei Kindern - Wesley, Marin und Arno - darf man leider höchstens zwei spielen lassen, sonst geht die Ordnung futsch. Bedauerlich, weil es sind (mit Ekici) unsere besten Fußball-Spieler.[/QUOTE]

    :tnx::tnx::tnx:

    Ist zwar schade,aber diese beiden punkte kann niemand leugnen.
    Bewegung ohne ball und nach ballverlust sind einfach nur schrecklich.
    Haben wir eigentlich eine videoabteilung die den jungs das mal zeigt was sie da so zeigen(oder eben auch nicht)?

    Zu den 3 kindern gehört für mich auch hunt. Womit wir 4 hätten,von denen ich maximaal 2 aufstellen würde.
    Habe allerdings bei wesley noch hoffnung habe das es besser wird..
    Die hoffnung stirbt zu letzt!
     
  4. Komme gerade aus´n Stadion und bin immer noch sauer.

    Total überflüssig diese Niederlage!

    ...und wieder einmal verstehe ich Schaaf einfach nicht. Warum wartet er so lange mit den Wechseln? Hunt und Thy hätten in der Halbzeit schon raus gemusst...Ekici und Wesley wohl auch!

    So ein scheiss, hätten nen Punkt mitnehmen müssen!!!

    Ach ja, die Noten :)

    Wiese: 2
    Schmitz: 4,0
    Merte: 2,5
    Prödl: 3,5
    Papa: 3
    Fritz: 3,5
    Wesley: 4,5
    Hunt: 5
    Ekici: 4,5
    Thy: 5
    Rosi: 4
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Vier Mal wechseln... :confused:;) Ich war auch verärgert über die Niederlage, aber immerhin hat heute endlich mal die Einstellung gestimmt - und dann kommt auch nach und nach der Rest....
     
  6. ...stimmt, den Hunt hatte ich ganz vergessen.:lol:
    Aber der tarnt geschickt, dass er zum Kindergarten gehört, indem er gleichzeitig wie ein Opa spielt. ;)
     
  7. Ein tolles Spiel für Wiese
    Mertesackers Auftritt solide - aber wozu die Offensivfouls mit anschließendem Gelaber?
    Tja Prödl ... vielleicht ja bald Naldo
    Sokrates mit das Beste in Werders 11 heute
    Fritz gut gerannt - Mann Clemens: Entdecke die Möglichkeiten - lustig die 4-fach Ballverluststaffette
    Whesley heute etwas zu sehr "Mr. Scheuklappe"
    Ekici und Hunt ...aber mir lieber als Ekici oder Hunt ...heute , denn einer war zuviel
    Rosenberg hing fast nur in der Luft, was nicht an ihm lag
    Thy macht so Wagner den Weg frei
    und zuguterletzt der, den hier diesmal so viele über den Klee loben. ? € in die Mannschaftskasse für den erfolgreichen Versuch, für Einwurfmeterklau - "die Fünfte" - ein gelbe Karte zu bekommen. Jedoch ist das, was mich nervt, wenn er seine Position nicht hält und wir dadurch und zwar NUR dadurch das Spiel verloren haben. Grausam anzusehen wir er am Pfosten einen "Tabledance an der Stange" hinlegt. Als der Ball an den Innenpfosten geht, hat Schmitz inzwischen die Torauslinie "abgedeckt": D-Jugend
    Hat mich geärgert...irgendwie

    Von den Einwechselungen habe ich mir mehr versprochen...sollte nicht sein.

    Unsere Fans waren bei Sky gut zu hören - Stadionton ohne Taxi - ungefähr so gut wie Wiese.

    Mund abputzen und weiter geht's
     
  8. Er hat aber in der Tat noch nicht die Qualität, die z. B. Arnautovic hat. Und m. E. wird es für Werder eine schwierige Saison, wenn Schaaf sein 4-4-2 durchdrücken will. Letztlich ist man so spielerisch zu schwach, um aus dem MF die Stürmer in Szene zu setzen. Dieses Spielerbashing sollte man sich grds. sparen. Z. B. war der Hoffnungsträger Ekici heute eher schwächer als ein Hunt. Die Fragen, die diese schwache Offensive aufwirft, kann man nur Schaaf stellen...und dieser muss Antworten finden...und der Credit ist bei mir langsam weg...
     
  9. Oh doch.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wiese: 2
    Schmitz: 3
    Merte: 2,5
    Prödl: 3,5
    Papa: 2
    Fritz: 2,5
    Wesley: 5
    Hunt: 4
    Ekici: 5
    Thy: 5,5
    Rosi: 5

    Pizarro: 4
    Marin: 3,5
    Arno: nzb
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    ein ewiges Talent vielleicht...
     
  12. ich benote ja grundsetzlich nur wenn ich live im Stadion dabei war und daher heute mal mein Kommentar zu den einzelnen "Leistungen":

    Wiese: 1,5
    Schmitz: 4 heute nicht so überzeugend, war der schlechteste in der Abwehr
    Merte: 3 hat gut gekämpft und am Ende offensiv gespielt
    Prödl: 3 ist wieder fit nach seiner Verletzung, grätscht wie vorher :D
    Papa: 2,5 gefällt mir echt gut, denke das war eine sinnvolle Investition
    Fritz: 2,5 auf der Mittelfeldposition echt gut besetzt und ist viel gelaufen
    Wesley: 4,0 blieb weiter unter seinen Möglichkeiten
    Hunt: sorry, da kann ich echt nichts zu sagen.. nur der eine Schuß, den Leno nicht direkt halten konnte, blieb mir positiv in Erinnerung
    Ekici: 4,0 gefiel mir nicht so heute
    Thy: 4,0 sehr unauffällig, bis auf die eine Chance die er einfach machen muss, aber gut, er wirds noch lernen
    Rosi: 4,0 schade das war nix heute

    Marin: 3,5 immer noch zu egozentrisch und spielt viel zu spät ab
    Arno: 2,0 den hätte ich lieber viel ehr gesehen.. antrittsschnell und brandgefährlich
    Piza: 3,0 als er auf dem Platz war, ging es direkt viel mehr aufs LEV Tor, er ist einfach unheimlich wichtig für die Mannschaft und hat es emsig versucht wie immer

    1:1 wäre verdeint gewesen, aber gut, so ist das Leben, nächstes Wochenende gibts ne neue Chance. :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Meine Rede.;)
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 1,5 hat gezeigt warum er unverzichtbar für uns ist

    Sokratis: 2,0 super Spiel, seit Micoud der beste Transfer bei uns

    Mertesacker: 3,0 soverän wie immer, am Ende fehlt noch etwas die Luft

    Prödl: 2,5 super Comeback

    Schmitz: 3,5 solide nicht mehr und nicht weniger

    Wesley: 4,0 langsam zweifle ich an ihn, seine Aktionen wirken halbherzig

    Hunt: 4,0 teilweise nicht nachvollziehbare Aktionen

    Ekici: 4,5 ich hoffe da kommt noch mehr, hat sich leider uns angepasst :(

    Fritz: 3,0 im Mittelfeld heute der mit Abstand beste

    Rosenberg: 4,5 nicht viel zu sehen, was aber eher am Mittelfeld lag

    Thy: 5,0 warum er besser sein soll als Wagner oder Arnautovic erschliesst sich mir nicht wirklich, ist in der 2. Mannschaft wahrlich besser aufgehoben. Wenn er dort mal in einer Saison 15 Tore gemacht hat darf er gerne wieder oben anklopfen.

    Marin: 4,0 da kam leider auch nicht mehr viel nach seiner Einwechslung

    Pizarro: 4,5 auch nur Undercover dank des Mittelfeldes
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wiese 2
    Sokratis 3
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Schmitz 3
    Fritz 3,5
    Wesley 5
    Hunt 3,5
    Ekici 4,5
    Rosenberg 5
    Thy 5
     
  16. Das ist aber auch ein bisschen übertrieben. Vor allem schon so zeitig diese Wertung zu beschließen.

    ___


    Wiese - 2.0 [Sehr starkes Spiel, außer dass er in der einen Situation gegen Kießling schon auf dem Boden lag. Hätte SK den Kopf oben gehabt, wäre das der Rückstand gewesen.]

    Sokratis - 2.0 [Offensiv wie defensiv sehr gut]

    Mertesacker - 2.5 [Souverän und solide]

    Prödl - 3.0 [Gutes Comeback. Sah ihn ein wenig schwächer als Merte.]

    Schmitz - 3.0 [Komplettiert die relativ starke Abwehrleistung.]

    Fritz - 2.5 [War noch der beste im Mittelfeld, viel gelaufen, gut gearbeitet, ist dort wirklich eine Stütze und gut aufgehoben.]

    Wesley - 5.0 [Gehört für mich bis jetzt nicht in die erste Elf.]

    Hunt - 4.5 [Da kam einfach wieder viel zu wenig.]

    Ekici - 4.5 [Genau dasselbe wie bei Hunt.]

    Thy - 5.0 [Nicht im Spiel. Wäre es vielleicht präsent wie in den ersten Auftritten gewesen, wenn er den Treffer macht. Der muss einfach rein.]

    Rosenberg - 5.0 [Noch weniger im Spiel. Wie gesagt, macht er eine Bude, kann er unauffällig sein wie sonst was. Macht er zwei und spielt so, bekommt er eine 1.5. Trifft er mit der Spielweise aber nicht, ist das eine glatte 5.]

    Marin - 3.5 [Belebte das Spiel etwas, konnte aber nichts mehr ausrichten mit dieser Offensive als Nebenmänner heute.]

    Pizarro - 4.5 [Bekam bei der vermissten Kreativität einfach keinen Ball. Zudem vielleicht auch nicht ganz fit und sollte als Wunderwaffe dienen.]

    Arnautovic - nzb [Kommt zu spät, um noch was zu reißen. Außer ein Glücks-Jokertor wäre da nichts mehr drin gewesen. Muss nach den Auftritten der heutigen Stürmer gegen SCF endlich in die Startelf!]


    Schaaf - 4.0 [Defensive super eingestellt, die Offensive dagegen umso weniger. Ist eigentlich zur Rotation im offensiven Bereich gegen Freiburg gezwungen.]

    Mannschaft - 4.0 [Defensive gut - Offensive schlecht. Das können sie besser!]
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Naja das ist meine subjektive Meinung, was Werder in den letzten Jahren verpflichtet hat hat bei mir ziemlich oft Fassungslosigkeit oder zumindest kleine Fragezeichen hinterlassen.

    Bei Sokratis sehe ich überhaupt nichts negatives und das er schlechter werden würde daran will ich einfach nicht glauben. :cool:
     
  18. Sachlichkeit wird ja bei manchen ganz groß geschrieben. Das Einzige, was mich gestern an die Saison 2010/2011 erinnert hat, waren die Trikots. Warum hatten die Jungs denn die Auswärtstrikots der letzten Saison an?

    Ansonsten:

    Wiese: 1,5 (wirklich ein paar super Dinger gehalten)

    Sokratis: 2,0 solide
    Mertesacker: 2,0 immer zur Stelle
    Prödl: 2,5 super Comeback
    Schmitz: 3,0

    Wesley: 4,0 fehlte irgendwie die Spritzigkeit
    Hunt: 4,0 spielte eher quer, oder nach hinten. Da erwarte ich mehr Impulse/Ideen nach vorne
    Ekici: 4,0 noch Lust nach oben
    Fritz: 3,0 agil, flexible, hohe Laufbereitschaft

    Rosenberg: 4,5 blass, da keine Impulse aus dem Mittelfeld
    Thy: 4,5 machte auf mich den Eindruck, überfordert zu sein.

    Fazit: Hinten sieht es im Vergleich zur letzten/vorletzten Saison ganz gut aus. Aus dem Mittelfeld müssen mehr Ideen/Impulse nach vorne kommen. Sonst kann man in den Sturm stellen wen man will.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @ll: Ich bitte darum sihc das Gegentor nochmals anzuschauen. HIer geben viele Schmitz eine MItschuld weil er am Pfosten stand und den Ball aus 2 Metern nciht abgewehrt hat (Dropkick).
    Aber bei Piza lese ich nicht: Ging nicht zum Kopfball bei Kadlec mit hoch und danach auch nicht beim Torschuss gehidnert usw.

    Warum nicht?

    Weil es einfacher ist einen LV und ncoh dazu neuen platt zu machen als den SUPER PIZA?

    Seid bitte fair.
     
  20. Sonst spielt bei uns der Sturm, und das Mittelfeld gut und die Abwehr schlecht und der Torwart patzt auch meistens.

    Jetzt:
    Torwart: Super
    Abwehr: Gut
    Mittelfedl: Nicht gut
    Sturm: Unterirdisch.

    :D