Noten gg. Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie können einige hier daruf kommen, einem Wesley ne 3 oder sogar besser zu geben? Was habt ihr für ein Spiel gesehen? Wesley hat so viele unnötige Ballverluste gehabt und Mitspieler durch schwache Pässe in arge Bedrängnis gebracht, dass hier mit viel Wohlwollen eine 4,5 gegeben werden kann.

    Wiese 1,5 - Einziges Manko bleiben die Abschläge

    Sokratis 2,5
    Merte 3
    Prödl 2
    Schmitz 3

    Fritz 3
    Wesley 4,5
    Hunt 4,5 (wie Wesley)
    Ekici 4

    Thy 5
    Rosenberg 5

    Pizarro 4
    Marin 4
    Arnie nzb
     
  2. Das ich sowas miterlebe. :D
     
  3. Tja, schade. Habe zwar mit einer Niederlage gerechnet, enttäuschend allerdings ist, dass diese Niederlage gegen ein schwaches, mutloses Leverkusen zustande gekommen ist und nicht gegen ein blendend Aufspielendes, wie ich es erwartet hatte. Bremen war einfach nur noch einen Tick schlechter.

    Wiese 2 - hatt alles gehabt, was zu haben war und teilweise sogar noch mehr
    Papas 3 - defensiv eine Kante, ach vorne ging nicht viel
    Merte 3 - auch im dritten Spiel nach seiner Rückkehr eine gute leistung
    Prödl 3 - wie Merte eine gute Leistung. gutes Stellungsspiel und fehlerlos bis auf ein unnötiges Foul kurz vor der Strafraumgrenze
    Schmitz 3- - einige schöne Flanken und von ihm eingeleitete Seitenwechsel, insgesamt aber zu blass
    Fritz 3 - gut gefightet, gefällt mir mit seinen Offensivaktionen über rechts aber besser
    Ekici 4- - leider keine Verstärkung in diesem Spiel, von Spielaufbau war nicht viel zu sehen
    Hunt 4- - überhastete Abschlüsse, fahrige Pässe, wieder eine schlechtere Leistung von Aaron
    Wesley 4 - fiel mir kaum auf
    Thy 5 - die Note ist nicht für den "Gomez", den er gemacht hat. als Stürmer hat man's schwer, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt. Sich dann Chancen zu erarbeiten zeichnet einen Top-Mann aus. Das aber ist noch zu früh für ihn
    Rosenberg 5 - siehe Thy konnte dem Spiel zu keiner Zeit seinen Stempel aufdrücken. Ich glaube, 0 Torschüsse waren's für ihn. Das ist zu wenig
    Pizarro 3 - als er ins Spiel kam, öffneten sich für Bremen Räume. Die Bremen dann aber leider nicht nutzen konnte. Überhaupt fand das geordnete Spiel nach vorne erst mit ihm richtig statt. Freue mich darauf, ihn nächste Woche dann wieder in der Startelf zu sehen.
    Marin 3- - hat noch mal alles versucht. Was aber auch nicht viel war. Hatte nach Thy Bremens beste da einzige Chance
    Arnautovic nzb - hat seine Chance bekommen. Cleverer Schachzug von Schaaf, der auf die Serverkapazitäten des Forums achten muss. (Wären ja sonst wieder 100 Seiten im Arni-thread nächste Woche hinzu gekommen)

    Schaaf 3- - das ist mir alles noch zu defensiv. Aber immerhin, die Defensive stand sehr sicher. Warum nicht mal Ekici UND Marin?

    Tante Edith sagt, ich hatte Prödl vergessen
     
  4. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Schön das wir hinten gut stehen. Aber wenn das jetzt erstmal die Taktik ist kann man dennoch etwas mehr nach vorne erwarten. Ich sehe nach den zwei Spielen immer noch schwarz. Denn da kam in beiden Spielen zu wenig nach vorn. Ekici muß sich da noch steigern und 3 Tore Rosie war heute auch blass. Hatte auf einen Punkt gehofft. Nachdem sich Leverkusen ja nun nicht sonderlich stark in Mainz präsentiert hat. Aber mit der defensiven Taktik schwierig besonders wenn man so spät in Rückstand gerät. Hoffe Pizza spielt bald wieder von Anfang an. Schauen wir mal ob es dann bald mal wieder auch offensiv was zu sehen gibt. Muß ja nicht so ein Spektakel werden wie in den letzten Jahren aber bitte mehr als letzte Saison und die ersten Pflichtspiele diese Saison. Wir müssen nicht Meister werden aber bitte nicht wieder hinter Hannover oder Mainz oder so. Nichts gegen die Vereine aber uns davor zu platzieren darf doch wohl machbar sein. P.S. Papa find ich echt gut bis jetzt.
     
  5. Wiese 1,5
    Papastathopoulos 3,0
    Mertesacker 3,0
    Prödl 3,0
    Schmitz 3,5
    Fritz 3,5
    Wesley 4,0
    Hunt 4,5
    Ekici 4,5
    Thy 5,0
    Rosenberg 5,0

    Pizarro 4,5
    Marin 4,0
    Arnautovic nzb
     
  6. Wiese - 2

    Papastathopoulos - 2
    Mertesacker - 2-
    Prödl - 3+
    Schmitz - 3

    Fritz - 3
    Wesley - 3-
    Hunt - 5
    Ekici - 5

    Rosenberg - 4-
    Thy - 5

    Pizzaro - 4
    Marin - 3-
    Arnautovic - nzb
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    :thumb:
     
  8. Wiese: 2 Weltklasse aber beim Tor nach der Ecke mit Schwächen

    Papa: 2 schön bissig
    Merte: 2,5 gute Leistung
    Prödl: 2,5 1 unsaubere Grätsche sonst gut
    Schmitz: 3 offensiv zu wenig defensiv naja

    Fritz: 3 Solide
    Hunt: 4,5 der Skykomentator sagte es treffend: Pomadig
    Wesley: 5 wer sonst über Marin meckert darf Wesley heute nicht gut benoten
    Ekici:4,5 unauffällig, langsam, schlechter Freistoß

    Rosi: 6 da kam gar nix
    Thy: 6 siehe Rosie

    Pizza: 3,5 noch nicht bei 100%
    Arnie: nzb. zeigte aber sofort das er gefährlicher war als Rosi und Thy zusammen
    Marin: 3 Solide

    TS: 5 gegen eine verunsicherte LEV-11 muss man Druck machen und darf nicht auf ein 0:0 spielen, oder auf Konter hoffen. Wenn man LEV da sofort an die Wand fährt und denen einen Ball nach dem anderen aufs Gebälck pfeffert wären die untergegangen aber offensiv da überhaupt nichts, der erste Eckball nach etwas über 80 Minuten, ein Startelfsturm mit genau 1 Torchance, die dann auch noch so jämmerlich vergeben wird, dass man als Fan am liebsten :wall:. Die Aufstellung war eindeutig zu defensiv, der Spielstil zu passiv und desshalb verliert man gegen schwache Leverkusener:wuerg:
     
  9. Wiese 1
    Grandios



    Sokratis 2
    Mertesacker 2
    Prödl 2,5
    Schmitz 2,5

    Sehr gute Abwehr heute


    Fritz 3
    Wesley 4,5
    Hunt 4,5
    Ekici 4,5

    Aus dem Mittelfeld kam insgesamt viel zu wenig, dementsprechend...

    Thy 5
    Rosenberg 4,5

    ...hingen die Spitzen total in der Luft


    Pizarro 2,5
    Marin 4
    Arnautovic nzb

    Mit Pizarro nahm das Offensivspiel dann endlich an Fahrt auf, meiner Meinung nach hätten sich einige Chancen ergeben können, wenn die Angriffe nur zielstrebiger gespielt worden wären. Gab ja viele Situationen in denen ein Spieler im Strafraum stand, aber dann den Ball nicht vernünftig in die Mitte bekam.
     
  10. Alle eine 6 !!!!!

    Gegen übermächtige Leverkusener keine Chance !!!!!


    Besiegt von der eigenen Unfähigkeit !!!!!


    Willkommen in Saison 2010/2011
     
  11. Du hast beim letzten Satz die "!!!!!!" vergessen. Damit wird der Müll aussagekräftiger. :thumb:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann ich mich anschließen, würde aber Pizarro noch ne 4 und Rosenberg noch ne 5 geben.
     
  13. Da sind sie wieder, die fundierten Meinungen mancher Forumsuser!!! :applaus::applaus:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 1,5 - Richtig starke Paraden, gut im Spiel gewesen; ein Pass war jedoch sehr waghalsig
    Papastathopoulos: 2,0 - Gefiel mir defensiv sehr gut, richtig bissig, nach vorne kam jedoch sehr wenig; da merkt man dass er eigentlich Innenverteidiger ist
    Mertesacker: 3,0 - Keine wirklichen Fehler, stand einige Male jedoch nicht besonders gut und nicht so auffällig wie gegen K'lautern
    Prödl: 2,0 - Unerwartet starkes Comeback. Hut ab
    Schmitz: 3,0 - Ich fand ihn ok, ganz solide
    Fritz: 3,0 - Kämpferisch, läuferisch stark. Gefällt mir sehr gut als DM
    Wesley: 4,5 - Kein guter Auftritt, ist wichtig um Räume zu schaffen, aber er war doch viel zu verspielt und hat damit auch einige Angriffe vertändelt
    Hunt: 4,5 - Bemüht sich mit einzuschalten und stand auch einige Male auffällig frei in guter Schussposition; Aber auch mehrere Male den Ball verstolpert oder durch Rückspiele Konterchancen zerstört; völlig uneffektiv
    Ekici: 5,5 - Kaum zu sehen, absolut noch nicht ins Werderspiel integriert
    Rosenberg: 5,0 - Er ist viel gelaufen, hat aber kaum nennenswerte Aktionen gehabt, wurde jedoch auch kaum mit Bällen vom Mittelfeld bedacht
    Thy: 5,5 - Kaum zu sehen gewesen, dazu eine hundertprozentige Chance richtig schlimm vergeben; Für ihn kommt die Startelf auf jeden Fall zu früh; Bitte nächste Woche Pizza, Wagner oder Arnautovic für ihn in die Mannschaft

    Marin: 3,0 - Brachte direkt Belebung ins Spiel und machte das Spiel schneller; bester Bremer Offensivspieler, aber leider zu sehr allein gelassen; schade dass der Ball nicht reingegangen ist
    Pizarro: 4,0 - Nicht besonders viele Aktionen mehr gehabt, war jedoch bemüht und hat sich auch zurückfallen lassen um das Spiel anzukurbeln
    Arnautovic: nzb - Kam spät, kam auch kaum mehr ins Spiel

    Fazit: Hinten hui, vorne Pfui. Und das bei Werder. Sehr seltsam.
     
  15. Jupp, so sehe ich das auch. Wobei wir nicht zu hart ins Gericht gehen sollten. Wir haben gegen Vizemeister der letzten Saison verloren und haben eigentlich defensiv gut gestanden. Das Mittelfeld ist und bleibt ein Problemfall. Es ist doch schlimm, dass bei einem Standard 5-6 Bremer am gegnerischen Strafraum einfach stehen bleiben und die Leverkusener kontern! Ich hätte heute lieber mal ein Mittelfeld mit Ekici, Marin und Hunt zusammen gesehen.
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2-, hat zwei Dinger entschärft, ansonsten gewohnt sicher. Seine Abschläge nach wie vor grottig.

    Sokratis 3, auffälligster Spieler. Macht vieles richtig, vor allem aif dem Weg nach vorne. Hat hier und da aber noch schwächen.

    Prödl 3, solide Leistung mit schwacher Spieleröffnung. Hat ein paar Mal richtig gut gestanden

    Mertesacker 3, wie Prödl solide aber auch eine schwache Spieleröffnung.

    Schmitz 3, solide Leistung, zwar nicht immer voll konzentriert aber hat die nötige Agressivität.

    Fritz 3, gerackert, gerannt, viel auf den Weg gebracht.

    Wesley 4-, glänzte durch viele Fehlpässe und schlechte Zuspiele.

    Hunt 4-, schwaches Spiel. Kein Sinn in seinen Handlungen zu erkennen.
    Abwehrtechnisch nicht vorhanden. Schwache Schüsse.

    Ekici 5, hat nicht statt gefunden. Wirkte wie ein Fremdkörper und tauchte immer wieder ab.

    Thy 5, muss er machen das Ding. Ansonsten abgemeldet. Hat allerdings nichts verwertbares aus dem Mittelfeld bekommen.

    Rosenberg 5, wie Thy eigentlich nicht wirklich was gutes bekommen

    der Rest nzB.

    Not gegen Elend. Dieses ganz schwache Spiel hätte keinen Sieger verdient. Zur Strafe hätte Köln die Punkte bekommen müssen.
    Das Problem der Bremer Mannschaft ist weder die Abwehr, noch der Sturm. Es hakt im Mittelfeld. Dort werden keine Ideen kreiert. Es ist weder ein Kombinationsspiel zu sehen, noch wird dort Ballsicherheit praktiziert. Die Pässe werden zu ungenau und ohne Power gespielt.
    Keiner der Akteure im Mittelfeld ist in der Lage die gegnerische Abwehr in Not zu bringen.
     
  17. Im Spiel NOT gegen ELEND (2. Liga-Niveau)

    Wiese: 1 (ansonsten hätten uns schwache Leverkusener 3:0 abgeschossen)

    Papa: 2 (eigenlich der einzige Feldspieler auf unserer Seite mit gehobenem BuLi Format)
    Merte: 3
    Prödl: 3
    Schmitz: 3-

    Fritz: 4
    Hunt: 4
    Wesley: 4-
    Ekici: 4+

    Rosi: 5
    Thy: 5-


    TS: 4 (seltsame Aufstellung, kein taktisches Konzept erkennbar)
     
  18. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute hätte ich keinen gerne gesehen. Die drei waren mit die schwächsten auf dem Platz. Werder Bremen hat ein Riesenproblem im Mittelfeld und ich sehe keine Lösung das in den Griff zu bekommen.
     
  19. Wiese: 1 ÜBERRAGEND! ich bin einfach nur glücklich ihn als nr 1 zu haben!:applaus:

    Papa: 3 solide
    Merte: 3 oke, mehr aber auch nich
    Prödl: 3 freut mich dass er wieder da ist. schöne szenen
    Schmitz: 3 war oke, man merkt, dass er will

    Fritz: 3 solide
    Hunt: 5 gefiel mir heute gar nicht
    Wesley: 5 2kämpfe sind nich so seins oder?
    Ekici: 5 völlig abgemeldet

    Rosi: 4- erste halbzeit gar nicht gesehen. nach dem doppelwechsel etwas beweglicher.
    Thy: 6 die 100%ige (auch wenns eigentlich abseits war) MUSS er machen!

    Pizza: 4 da hätte man auch wagner einwechseln können :/
    Arnie: nzb.
    Marin: 4 kurze tolle aktion, sonst nix gesehen
     
  20. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit nur einem Torschuss machst Du ihn zum besten Offensivspieler ?:eek:
    Marin ist zru Zeit der uneffektivste Spieler im grünen Dress.