Noten gg. Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Pizarro: 2.
    Mehr kann man wohl nicht arbeiten und machen. Und immerhin auch ein Tor erzielt. Wenn sich alle so viel bewegen würden...
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1

    Aber wer soll dann rechts hinten spielen. Meiner Meinung nach ist Fritz im Mittelfeld besser aufgehoben.

    Kann Iggy dort spielen??
     
  3. Wiese: Note 2+ - Gute Paraden, einmal grandios, einmal Chancenlos.
    Sokratis: Note 4 - Wünsch ihn mir in der IV
    Wolf: Note 6 - Wollte eigentlich ne 7 geben, aber beim 1-1 hat er richtig gestanden..
    Naldo: Note 1 - Bester Mann, schon jetzt wieder unverzichtbar.
    Schmitz: Note 3 - die Flanken sind verbesserungswürdig
    Iggy: Note 3- - Sehr Unauffällig
    Fritz: Note 3 - Unauffällig, später Rechts besser.
    Marin: Note 5 - Totalausfall-Bitte nicht mehr diese Spielbremse.
    Hunt: Note 3 - Presenter als letztes Jahr, Torgefahr leider Null
    Pizarro: Note 3,5 - Tor gemacht, allerdings auch zwei dicke Chancen ausgelassen
    Rosenberg: Note 4 - Holt gut Szenen und hat Pech, hat dicke Chancen und vergibt... Ich weiss nicht was da los ist.
    Wagner: Note 5 - Ohne seinen Eigensinn...
    Ekici: Note 3 - Stärker als Marin, sucht das steile anspiel, im gegensatz zu Marin.

    Ich hatte grosse Hoffnung das wir den Trend schaffen, zur Zeit bin ich aber völlig desillusioniert und habe echt die schnauze voll.
    :wuerg:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5 Eigentlich nichts auszusetzen.

    Sokratis 3,5 - Größtenteils gute Zweikampfführung, offensiv aber selten durchgekommen.

    Wolf 5 - Eigentlich gar nicht so verkehrt, aber dennoch Meilen von Naldo entfernt und so ein Fehler darf einfach nicht passieren.

    Naldo 1,5 - Überragend.

    Schmitz 3,5 - Ähnlich wie Sokratis

    Ignjovski 3,5 - Schwer zu bewerten. Durchschnittlich irgendwie. Besser als Bargfrede.

    Hunt 3,5 - In Ordnung.

    Fritz 3,5 - Auch.

    Marin 5 - Viel viel zu wenig. Schlechte Ecken.

    Rosenberg 5 - Muss mindestens ein Tor schießen.

    Pizarro 3 - Im Normalfall ist das heute ein Tor und zwei Vorlagen (mit Hack auf Rosenberg + evtl. Elfer). Allerdings muss er auch noch zwei (?) weitere schießen.

    Wagner 3 - Belebte das Spiel nochmal, aber das geht noch besser, wenn er denn auch mal spielen darf.

    Ekici 3 - Verbessert heute, aber auch da erwarte ich noch mehr.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wagner ne 3 und Hunt ne 3,5? Naja.....
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man sicher drüber streiten, aber ich fand die Leistung von beiden doch recht ähnlich und an Hunt stelle ich mittlerweile einfach höhere Anforderungen als an Wagner, hat also absolut nichts mit "Hunt-Bashing" zu tun falls dein Beitrag darauf abzielen sollte. Die letzten Spiele hat Hunt von mir regelmäßig mit die besten Noten bekommen. Heute hatte er aber in der ersten Halbzeit einfach nicht das nötige Glück und auch am Aufschwung in der zweiten Halbzeit war er kaum beteiligt. Klar kann man da auch ne 3,0 geben und Wagner ne 3,5, aber das sind subjektive Nuancen.
    Schlechter als 3,5 kann man Wagner meiner Meinung aber nicht bewerten, da er einfach noch mal für ordentlich Schwung gesorgt hat.
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2,5
    Sokratis 3
    Naldo 1,5
    Wolf 5
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 2,5
    Fritz 3
    Hunt 3
    Marin 4,5
    Pizarro 2,5
    Rosenberg 4
    Wagner 3,5
    Ekici 4
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sollte er nicht ;) Ich wundere mich überhaupt bei manchen Benotungen. Genau wie Piza nur eine halbe Note besser bekommt als Rosi (jetzt nicht bei dir).
     
  9. Rosenberg - Totalausfall. Nichts zum Sieg beigetragen.

    Pizarro - Totalausfall außer dem Tor. Nichts zum Sieg beigetragen, indem er Chancen nicht nutzt, von denen unbedingt welche reinmüssen.

    Beide haben da mMn heute ihren Job nicht erfüllt.

    Wolf bekommt schließlich auch keine 3.0, nur weil er ein Tor vorbereitet hat.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    und @Flo: Ist für mich irgendwie Milchmädchenrechnung.
    Denn immerhin hat Pizza für Gefahr gesorgt und ein Tor gemacht. Klar muss er die Chancen machen, aber im Gegensatz zu Rosenberg hat er sich solche erst einmal erarbeitet.

    Wobei ich auch heftig finde, wie man Wagner 'ne 5 geben kann. Der hat da auf links ordentlich Dampf gemacht, hätte zwei Mal anders entscheiden können, aber trotzdem einige gute Aktionen und auch den Unentschieden-Eckball rausgeholt.

    Auch Fritz hat für mich eine etwas bessere Note verdient als Ignjovski, da dieser doch recht unauffällig war und manchmal der Abstand Abwehr-DM recht groß...
     
  11. Schießt Wolf so einen Bock wird er zurecht hart benotet. Ich sehe es so, dass es ein genauso großer Bock ist, als Stürmer mehrere 100%ige liegen zu lassen. Das ist die einfache Rechnung, dass jeder seinen Job zu erfüllen hat, damit es läuft. Macht er das nicht, läuft es nicht. Macht er die Tore, brechen hier nicht so viele Diskussionen aus, da das dann ein sogenannter dreckiger Sieg war. Da er die Dinger nicht reinmacht, ist es kein dreckiger Sieg sondern ein scheiß Spiel.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ohne ihn wäre es eine Niederlage geworden, ohne Rosi ein Unentschieden...
    Wenn man nach deiner Rechnung geht.
    Und wie gesagt, er schafft es immerhin sich solche Chancen zu erarbeiten, dass er sie dann nicht verwertet ist dann die andere Sache und deswegen hat er auch keine gute Note verdient. Aber deutlich besser als Rosi ganz sicher...
     
  13. Wiese 2

    Schmitz 3+
    Naldo 1-
    Wolf 5+
    Sokratis 2-

    Iggy 4+
    Fritz 3
    Hunt 4
    Marin 5

    Pizarro 3
    Rosenberg 6

    Wagner 3+
    Ekici 3

    Schaaf 5
     
  14. "deutlich mehr" Naja..

    Ein mickriges 1:1 gegen Augsburg sollte sich für jeden wie eine Niederlage anfühlen. Und wenn ich da nach den "Wortnoten" gehe, war MR für mich ein "ungenügend" und CP irgendetwas zwischen "ausreichend" und "ungenügend".
     
  15. http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?68567
     
  16. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Sokratis 4
    Wolf 6
    Naldo 2
    Schmitz 4
    Fritz 4
    Ignjovski 4
    Hunt 5
    Marin 5
    Pizarro 2
    Rosenberg 5

    Wagner 6
    Ekici 4
     
  17. Für mich mal wieder das gleiche Bild wie letzte Woche. Hinten überzeugt Naldo mich voll und ganz. Schmitz ist auch völlig ok, wobei Sokratis Schwierigkeiten hat. Wolf.... naja.

    Im Mittelfeld überzeugen seit Saisonbeginn nur Hunt und Fritz. Marin nervt mich im Moment leider nur noch.

    Pizarro war nunmal an den letzten 9 Toren direkt beteiligt. Klar lässt er auch einige liegen, aber er ist und bleibt unsere Lebensversicherung. Ist er top können wir um Platz 6 mitspielen und ohne ihn sind wir eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt, da kein andere im ganzen Kader Torgefahr ausstrahlt.

    Positiv fand ich ausserdem, dass Iggy ne Chance auf der 6 bekam, auch wenns nicht überragend war.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    :O
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3,0 einmal gut pariert, einmal chancenlos mehr kam ja nicht aufs Tor

    Sokratis 2,5 hat mich einmal mehr überzeugt, die gelbe war eine Fehlentscheidung was sein weiteres Spiel etwas unsicherer gemacht hat

    Wolf 5,0 zwei Riesenböcke aber auch Tor vorbereitet, Prödl ist dran

    Naldo 1,5 keine Fehler, mehrfach überzeugend geklärt mit Abstand der beste heute

    Schmitz 3,5 solide, ist wohl doch das beste auf links seit Ch. Schulz

    Fritz 4,0 hätte ein wenig mehr sein dürfen

    Ignjovski 3,0 um längen besser als Bargfrede, bitte ein paar mehr Spiele am Stück geben

    Hunt 2,5 wie schon die komplette Saison der beste im MF, hängt sich immer rein wenn er jetzt noch torgefährlich werden würde wäre er der Hit

    Marin 5,5 keine Ahnung was er macht, jede Woche der selbe scheiss, macht das Spiel langsam, vertendelt sich in sinnlose Dribblings und arbeitet mies nach hinten. Er brauch ne Denkpause, wenn überhaupt dann als Einwechsler bringen.

    Pizarro 2,5 heute etwas unglücklich im Abschluss, aber wie immer einsatzbereitschaft top und hätte er einen Arnautovic neben sich und einen guten 10er hinter sich dann hätte er auch mehr Kraft und Konzentration für den Abschluss. Aber so muß er ja fast alles alleine machen.

    Rosenberg 5,0 man freue ich mich wenn Arnautovic wieder spielen darf, nächste Woche bitte Wagner mal 90 min ran lassen, das ich soowas mal schreibe glaube ich fast selbst nicht.

    Wagner 3,0 hat mir gut gefallen, das er ab und an etwas eigennützig ist, ist auch gut so. wir haben schon genug andere Spieler die versuchen den Ball noch das zehnte mal abzuspielen oder noch ein dribbling anzusetzen.

    Ekici 4,0 nicht ansatzweise so gut wie in Nürnberg, aber immer noch um längen besser als Marin.

    Schirri 5,5 was für eine scheiss Linie im Spiel, Sokratis die gelbe gegeben für eine Situation in der jeder blinde gesehen hat das er denn Ball gespielt hat, 5 min auf der gegenseite, selbe Situation in dem der Spieler umgesäbelt wird gibt es keine Karte. Vom Elfmeter in der 90. ganz zu schweigen. Der Augsburger schmeisst sich Pizarro in die Beine, da gab es nur die Foulabsicht.
     
  20. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,
    Sokratis 3,
    Wolf 5 (nächstes Mal Prödl rein),
    Naldo 1- :eek:,
    Schmitz 3 (ich denke, unser LV-Problem ist wirklich gelöst)
    Ignjovski 3,
    Fritz 3- (offensiv kommt zu wenig),
    Hunt 4-,
    Marin 5+,
    Piza 3 ,
    Rosi 4,

    Ekici 3,
    Wagner 3-