Noten gg. Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 2 Tolle Paraden

    Schmitz: 4
    Papa: 4
    Wolf: 5 :(
    Naldo: 2 Tolles Spiel

    Fritz: 3 Solide
    Hunt: 2 Geiles Spiel!
    Marin: 4 Lernt garnichts!
    Iggi: 4

    Pizza 4 - 5 Tor aber sonst...
    Rosi: 5 Das war garnichts!

    Wagner: 3 Dafür das er lange nicht mehr für die erste gespielt hat eine recht gute Leistung.
    Ekici: 3 Standard werden besser!

    TS: 4 WTF?! Also seine Welchsel könnte er auc zur Pause machen! Und was ist mti Wesley?! :wall:

    Fazit:
    Wir sind peinlich!
    Ich hoffe das es nächsten Spieltag gegen Mainz besser wird!
     
  2. Wiese 2 - Super. Überall da.

    Schmitz 3+ - Gute Partie.
    Naldo 1- - Klasse
    Wolf 6 - Weg damit. Meine Güte.
    Sokratis 3- - Bitte endlich in die IV.

    Iggy 3- - War in Ordnung, aber auch nicht viel besser als Bargfrede.
    Fritz 3- - Etwas unauffälliger als zuletzt
    Hunt 2- - Wie immer gut.
    Marin 6+ - Gehört nicht in die erste Elf.

    Pizarro 2 - Muss eine der anderen Chancen nutzen.
    Rosenberg 4 - Der kann das besser. Muss diese 1000%ige nutzen.

    Wagner 3 - Bemüht. Muss aber eher abspielen
    Ekici 2- - Muss in die Startelf.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wolf 6.
    Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Ach ja, Knut Kircher: 6.
     
  4. Vergangene Spielzeiten lassen grüßen, wir bauen wieder die Absteiger auf und nächsten Samstag verschenken wir die Punkte in Mainz !!!!
    :wall::wall::wall:
     
  5. Wiese 3
    Sokratis 3,5
    Wolf 6
    Naldo 1
    Schmitz 3
    Fritz 3,5
    Ignjovski 3
    Hunt 3
    Marin 5
    Pizarro 3,5
    Rosenberg 4,5

    Wagner 3,5
    Ekici 3
     
  6. Schwach:

    - Wolf: Eine einzige Katastrophe. Er ist mehrmals weggerutscht, hat mehrere Luftlöcher geschlagen und wusste sich am Ende nur noch mit langen Bällen zu helfen.
    - Marin: Total abgemeldet.
    - Rosenberg: Drei große Chancen, keine genutzt. Außerdem einige katastrophale Bälle in den Rücken der eigenen Mitspieler.
    - Pizarro: Joa, Tor gemacht, aber sonst? Nichts. Ebenfalls abgemeldet. Zudem den Ball oft viel zu lange gehalten.

    Gut:

    - Wiese: Wie immer.
    - Naldo: Ganz stark. Sehr gutes Stellungsspiel, einige gute Tacklings.
    - Schmitz: Gut.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wiese: Note 2 - Gute Paraden
    Sokratis: Note 4 - auf der AV-Position total verschenkt
    Wolf: Note 6 - Unsicherheitsfaktor! Totalausfall!
    Naldo: Note 2 - Ohne ihn hätte es heute 'ne Niederlage gegeben
    Schmitz: Note 3,5 - Da muss mehr in der Offensive kommen, auch die Flanken sind verbesserungswürdig
    Iggy: Note 3 - Unauffällig
    Fritz: Note 3 - Viele Zweikämpfe geführt und nachher auf der rechten Seite auch deutlich das Spiel belebt
    Marin: Note 6 - Totalausfall
    Hunt: Note 3 - 1. HZ war richtig gut, in der zweiten HZ leider etwas abgetaucht
    Pizarro: Note 3,5 - in der ersten HZ mit enorm vielen Ballverlusten, Tor gemacht, allerdings auch zwei dicke Chancen ausgelassen
    Rosenberg: Note 6 - eine 100%ige ausgelassen und in Halbzeit 2 vollkommen abgetaucht, gefühlt keinen Zweikampf mehr gewonnen. Das ist einfach nur schlecht
    Wagner: Note 5 - Egoist!
    Ekici: Note 3 - deutlich stärker als Marin

    Schaaf: Note 6 - erneut nicht in der Halbzeit reagiert und Wolf + Marin rausgenommen.

    Zum Spiel: Das ist eine gefühlte Niederlage.
     
  8. marinovic710

    marinovic710 Guest

    Wiese - 2 - Hat alles gehalten was er halten konnte.

    Sokratis - 3 - Hinten relativ sicher, nach vorne ideenlos fand ich.
    Wolf - 5 - Ohne Worte...
    Naldo - 2 - Hatte noch ein paar Wackler, aber ansonsten wieder fast der Alte.
    Schmitz - 3 - Solide

    Ignjovski - 3 - Solide, gute Torchance gehabt
    Fritz - 3- - Wirkte nicht so frisch
    Hunt - 2- - Starkes Spiel, auch wenn am Ende nicht mehr so viel geklappt hat.
    Marin - 5 - Das einzige Auffällige waren seine schlechten Ecken, ansonsten hatte man das Gefühl, dass er gar nicht auf dem Platz ist.

    Pizarro - 4 - Hätte 2 Tore mehr machen MÜSSEN !
    Rosenberg - 5 - Den einen muss er machen. Ziemlich glücklos, aber ein schöner Pass zu Pizarro.

    Wagner - 4 - Bemüht, aber glücklos. Die Chance hätte er reinmachen müssen.
    Ekici - 3 - Schöne Ecke. Ihm fehlt noch die Spritzigkeit.

    Schaaf - 4 - Darf auch gerne mal zur Halbzeit wechseln....

    K.Kircher - 5 - Brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Gibt es eigentlich noch einen vernünftigen Schiedsrichter in Deutschland ?

    Mund abputzen und nächstes Spiel gewinnen !

    100% WERDER !:svw_applaus:
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese 2

    Schmitz 3+
    Naldo 1-
    Wolf 6
    Sokratis 3

    Iggy 3-
    Fritz 3
    Hunt 3+
    Marin 5

    Pizarro 4
    Rosenberg 5

    Wagner 3+
    Ekici 3

    Schaaf 5
     
  10. Wer hat das 1:1 vorbereitet? Andreas Wolf! Ok, das 0:1 auch...
     
  11. Wiese 2

    Sokratis 3-
    Wolf 5 :confused:
    Naldo 2
    Schmitz 3

    Fritz 3-
    Ignjovski 3
    Hunt 3
    Marin 4

    Pizarro 3
    Rosenberg 4-

    Wagner 4
    Ekici 3-

    ich finde es erschreckend, dass bei uns nichts offensiv läuft. alles durch die mitte, dazu noch so träge. der einzigste spielantreiber war irgendwie naldo, alle andern kriechen vor sich her.
     
  12. Das ich da snoch miterlebe! :D
     
  13. Wiese 2 - War in den wichtigen Situationen da, kann ich nichts ankreiden.

    Schmitz 3- - Schöner Zug zum Tor, hätte mehr Flanken bringen müssen.
    Naldo 2 - War im Grunde überall, sehr engagiert und wirkte sicher
    Wolf 5 - Absolut nicht zufriedenstellend
    Sokratis 3 - Mir etwas zu riskant, aber Defensiv sicher.

    Iggy 4 - In Ordnung, habe nicht viel gesehen von ihm.
    Fritz 3 - Manchmal ein wenig untergegangen.
    Hunt 2 - Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
    Marin 4-5 - Hat heute eher wieder wie ein Fremdkörper gewirkt.

    Pizarro 3 - Tor gemacht, aber ansonsten auch zu unauffällig und nicht schnell genug im Abspiel.
    Rosenberg 4 - 100% vergeben

    Wagner 3 - Ganz gute Ansätze, zu egoistisch in einer Schlüsselsittuation.
    Ekici 2-3 - Tendenziell eher 2, schöne Standarts und hat heute besser ins gefüge gepasst als Marin.
     
  14. Wiese - 3 - nicht wirklich gefordert, aber einmal geschlagen. Ganz unhaltbar ist der für Wiese mit seiner Klasse aber vielleicht nicht.

    Papa - 4 - offensiv zu wenig, defensiv zu oft zu offen, kompromislos im Zweikampf und viel Engagement, leider aber nicht mehr - vielleicht doch mal als IV- immerhin kein falscher Einwurf

    Wolf - 3 - eigentlich bis auf den einen großen Fehler eine gute Partie, kompromislos, Kopfballstark, klar geht das Tor auf seine Kappe, aber wir wollen doch mal fair bleiben, vergeigt haben wir das Spiel vorne

    Naldo - 1,5 - defensiv fast jeden Zweikampf gewonnen, die Spieleröffnung könnte besser sein, steigert sich aber von Spiel zu Spiel, wie wenn er nie weg gewesen wäre

    Schmitz - 3 - lauffreudig aber auch hier uneffektiv in der offensive, wird aber noch

    Fritz - 3,5 - emsig wie eh und je, keine großen Impulse - keine großen Fehler

    Iggy - 2,5 - das ist seine Position - Zweikampfstark - schnelles umschalten, wird da noch besser - find ich jetzt schon als 6er besser als Bargfrede

    Hunt - 4 - war diese Saison schon mal besser

    Marin - 5 - das war nichts, braucht wohl mal ne Pause

    Rosenberg - 5 - keine Übersicht, eigensinnig, Pech bei seinem Kopfball

    Pizarro - 3 eigentlich ein sehr schlechtes Spiel - nahezu jeden Zweikampf verloren - trotzdem sein Tor, deswegen auch die Note - dafür lieben wir ihn

    Wagner - 4 eigensinnig, steif und weit weg von einem Stammplatz

    Ekici - 2,5 - bemüht, gute Standarts - empfiehlt sich für die Stammelf

    TS -5 - hat ihm jemand gesagt, dass man bei Rückstand nur 2x wechseln darf???:wall:
     
  15. Wow.
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    100% AGREE
     
  17. Wiese 2 ohne ihn, heute Niederlage
    Schmitz 4 offensiv, bemüht, mehr nicht,
    Sokratis 4 bemüht, hastig ohne Übersicht
    Naldo 1,5 bester Bremer
    AI 4 bemüht, kein Esprit,
    Fritz 4 viel gelaufen, ist im MF nicht seine Position
    Wolf 5,5 wegen des Kopfballs zu Pizarro, der zum Ausgleich führte
    Rosenberg 5 untermauert eindruckvoll seine Form vor dem Wechsel nach Spanien!
    Pizarro die LV von Werder mit Note 2
    Marin 5,5 das war gar nichts, womit rechtfertigt er seine Aufstellung???
    Hunt 4 viel zu kompliziert, aber immerhin noch mit ein wenig Übersicht
    Ekici 4 na ja, besser als Marin; WAS NICHT SCHWER IST
    Wagner 3 belebend, immerhin, ein sehr kleiner Silberstreif am Horizont
     
  18. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da spricht mir jemand aus der Seele! Ob zu den Auswechslungen zu Pause! Gerade Marin hat in der ersten Hälfte darum gebettelt, ausgewechselt zu werden...

    Wagner würd ich aber ne 3 geben! Hat das Spiel belebt und hatte einige gute Aktionen! Dass er bei der einen Situation den Abschluss sucht, kann man ihm nicht verdenken! Jeder Stürmer ist ein wenig Egoist! ;-)
    Pizarro muss ihn vorher einfach machen, dann wird darüber nicht diskutiert!

    Sonst alles richtig so! Auch Schmitz Bewertung. Ist zwar immer bemüht, aber es fehlt halt in der Offensive an der Konsequenz!


    Und je häufiger ich diesen Fehler von Wolf sehe...unglaublich! Da lacht sogar der Zuschauer in der Kreisklasse, wenn dir sowas passiert.:stirn:
     
  19. Aber sowas von. :eek:
     
  20. Wiese - 2.0 [Tolle Paraden!]

    Sokratis - 3.5 [Gekämpft, bis zur Rot-Gefahr]

    Wolf - 5.5 [Keine 6, weil Torvorlage => runter vom Platz]

    Naldo - 2.0 [Starkes Spiel]

    Schmitz - 3.0 [Gehörte noch mit zu den Besseren]

    Ignjovski - 3.5 [Auch nicht besser als Bargfrede]

    Fritz - 3.0 [Nicht so stark wie sonst und trotzdem einer der Besseren]

    Hunt - 2.5 [Gutes Spiel]

    Marin - 5.0 [Nüx!]

    Rosenberg - 5.0 [Überhaupt nicht anwesend und dann macht er das Ding nicht rein - das geht besser]

    Pizarro - 4.5 [Außer dem Tor heute nichts gebracht]



    Wagner - 4.0 [Ganz ok, aber gebracht hat's nicht viel]

    Ekici - 4.0 [Standfußballer]



    Mannschaft - 4.5 [Die Dinger müssen rein, wenn man schon so scheiße spielt]

    Schaaf - 3.5 [Wolf und Marin draußen lassen. Das nächste Mal auch Rosenberg. Leider sind Wagner und Ekici auch nicht die Heilsbringer.]