Noten gg. 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Total Schwachsinn.

    Gegen Nürnberg hat Wiese nicht mal eine Viertelstunde gespielt, und trotzdem eine 6 bekommen. Normalerweise bewertet der Kicker erst ab 30 Minuten.
     
  2. teil ich mit dir. besser als 3 hat leider niemand verdient, sonst wäre ein punkt dabei gewesen ;)

    phasenweise machten wir nen gutes spiel und kassieren durch dumme fehler tore die uns in den rückstand werfen.
    in der 2.HZ dachte ich, 96 bricht ein und wir drehen das Spiel, aber es fehlte das quäntchen glück 48. Minute Pizarro zb.

    Spiel abhaken und nächstes besser machen :)
     
  3. Ich find ja die sportal Noten frech...

    Geben Ekici ne 3 und Arnautovic ne 4...
     
  4. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    @schilke
    er hatte vorher keine gelbe karte wieso glauben das alle
     
  5. DA bin ich mit der Masse geschwommen - sorry - ich war mir nicht sicher und eigentlich auch der Meinung, dass Arno noch kein gelb gesehen hatte. Aber anhand der vielen Beiträge hier, dachte ich mir, es muss wohl etwas wahres dran sein...

    Gut - dann hätte mMn Gelb ausgereicht. Aber wie gesagt Rot ist, wenn man reine Absicht unterstellt auch drin. sah einfach doof aus.