Noten gg. 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremerhaven ;)
     
  2. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz - 3, bei den Toren machtlos, ansonsten Spiel schnell gemacht.
    Papa - 3, war auf der Seite bemüht und hat versucht Druck zu machen, Einwürfe müssen aber nochmal geübt werden!
    Wolf - 4
    Prödl - 4
    Iggy - 5 war wohl kämpferisch ok, aber dieses Dribbling vorm 3:1, dazu das Aufheben vom Abseits in dieser Situation haben dazu beigetragen, dass es heute nicht 1 oder 3 Punkte geworden sind!
    Bargfrede - 6, verteile ungerne diese Note, aber wer zwei Tore für den Gegner so vorlegt und ansonsten nur durch diverse Fehlpässe auffällt, hat leider nichts anderes verdient heute
    Fritz 3 - bemüht und wie immer kampfstark
    Marin - 3,5 War ok, mehr nicht
    Hunt - 3,5 Ebenfalls ok, die letzten Spiele mMn aber stärker
    Arnautovic - 2 bis zur roten Karte für mich bester Bremer. Der Platzverweis viel zu hart. Kein anderer Spieler auf dem Platz hätte dafür Rot bekommen
    Pizarro - 3 Tor gemacht und auch sonst präsent, Pech beim Pfostentreffer

    Rosenberg - 4 War bemüht, aber er ist einfach nicht der Stoßstürmer, er braucht den Platz (bei Kontern) um seine Stärken auszuspielen
    Ekici - Guter Freistoss, ansonsten war das nicht. Speziell die Nachspielzeit grausam von ihm
    Naldo - nzb, habe nur die Hoffnung, dass er schnellstmöglich wieder bereit ist für 90min. Es fehlt den Abwehrleuten an der Spieleröffnung. Kämpfen und gutes Kopfballspiel reichen heute nicht mehr aus!
     
  3. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 2
    Sokratis: 3
    Wolf: 4
    Prödl: 4
    Iggy: 4
    Bargfrede : 9
    Fritz: 3
    Hunt: 7
    Marin: 4
    Arno: an sich 2 aber durch die rote 4
    Piza: 2

    Auswärtsfans : 10 - Herzlichen Dank. Für die Pyros darf Werder wieder blechen :thumb:
     
  4. nich hauen aber wenn ich mich Irre aber waren das nich 96er?
     
  5. Na, erzähl mal bitte. Die Erklärung für dieses Urteil interessiert mich jetzt aber.:grinsen:
     
  6. Was hast du denn für'n Notensystem? 2 die beste Note, 7 mittelmäßig, 4 ziemlich schlecht und 10 ganz mies?
     
  7. Mielitz:3
    Sokratis:4
    Iggy:4
    Prödl:4
    Wolf:4

    SCHNITT GESAMTE ABWEHR:3,8

    Marin:3
    Hunt:3
    Bargfrede:5
    Fritz:3

    SCHNITT GESAMTES MITTELFELD:3,5

    Arnautovic: 3
    Pizarro: 3

    SCHNITT GESAMTER STURM:3,0

    SCHNITT GESAMTES TEAM:3,4

    Habs vielleicht ein bisschen zu positiv bewertet..
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Es war ein tolles Spiel, in dem Werder eigentlich dominiert, aber dicke Fehler gemacht hat und 96 extraklasse gekontert hat.
    Wenn man sieht, dass die 96-Tore allesamt dicke Geschenke von uns waren (was hier auch jeder gesehen hat), vor allem von Bargi (aber auch das von Iggy ist einfach unprofessionell), dann muss man aber auch die anderen Spieler entsprechend besser bewerten.
    Der Ball ist schon gut und schnell durch das Mittelfeld gerollt - Hunt, Pizza, Fritz waren wieder klasse. Arnie eigentlich auch, aber was war das am Ende? Pinto ist zwar auch eine foule Sau und ein Schwalbenkünstler, aber vermeidbar war die Aktion trotzdem.
    Ich frage mich: Haben unsere Spieler vielleicht zu wenig Druck, dass sie sich solche Fouls und Aussetzer erlauben (siehe auch Wiese in Nürnberg)?
     
  9. Man of the Match: Bargfrede :lol:

    Danke :applaus:
     
  10. Mielitz: 3
    Sokratis: 2,5
    Prödl: 3,5
    Wolf: 3,5
    Ignjovski: 3
    Bargfrede: 5,5
    Fritz: 3
    Hunt: 3
    Marin: 2,5
    Pizarro: 2
    Arnautovic: 2 wenn es nicht die Rote gegeben hätte

    Rosenberg: 3
    Ekici: 4,5
    Naldo: Einsatz zu kurz
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz: 3, schuldlos an den Gegentoren.
    Sokratis: 4, die Abwehr war insgesamt unsicher. Dazu falsche Einwürfe, und vorne eine Chance versemmelt.
    Wolf: 3,5 mittelmäßig, ich hoffe auf Naldo demnächst.
    Prödl: 4, beim 2:1 sah er schlecht aus
    Ignjovski: 4,5, beim 3:1 muss er den Ball klären
    Bargfrede: 6, Elfer verschuldet, Abseits aufgehoben, zuviele Fehlpässe.
    Hunt: 3,5, mit Licht und Schatten
    Marin: 3, nicht so auffällig.
    Fritz: 2,5, hat mir ganz gut gefallen
    Arnautovic: 4, Tor gemacht, hat als einziger mitgedacht und sich für den Freimarkt ein paar Wochen freigenommen.
    Pizza: 2,5, hätte noch mind. ein Tor mehr machen müssen.
    Rosi: 4, unauffällig
    Ekici: 4,5, schöner Freistoß sonst nix.
    Naldo: 3, kam spät, hatte nicht viele Aktionen.

    Schaaf: 5, Bargfrede muss früher runter.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz: 3

    Sokratis: 3+

    Wolf: 3-

    Prödl: 3-4

    Ekici: 5 (ich vergebe ungern solche bösen Noten, aber das war heute nichts...

    Iggy: 4 (am Ende hat er sich gefangen, aber zuerst garnicht gut)

    Bargfrede : 6- (sorry Bargi, aber schlechter gehts nicht... 3 Tore mehr oder weniger verschuldet, das geht nicht! Ich mag ungern solche schlechten Noten an einzelne Spieler vergeben, aber da führt heute kein Weg dran vorbei...)

    Fritz: 3 (Fehlpässe, Wiedererkämpfungen, alles in allem durchnittlich)

    Hunt: 3+ (genialer Pass, allgemein wieder anspielbar und neben Fritz eine "Stärke" im Mittelfeld, sofern man heute von Stärke sprechen kann, somit durchschnittliches Spiel)

    Marin: 4 (Bälle zu sehr verstrumpelt, etwas zu eigensinnig - quasi wie fast immer)

    Arno: 2- (die rote Karte was sowas von unberechtig, daher schmähler ich seine Note nicht deswegen!

    Piza: 2- (öfter den Ball nicht so dolle angenommen, aber alles versucht)

    Naldo: Schön, dass er wieder da ist! :thumb:

    Rosi: Nicht wirklich zu bewerten...
     
  13. :lol:

    :thumb:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Positiv aufgefallen:

    Hunt

    Negativ aufgefallen:

    Iggy, Bargfrede, Marin, Ekici, Rosenberg
     
  15. Mielitz 3
    Sokratis 3
    Wolf 4
    Prödl 3,5
    Ignjovski 3,5
    Fritz 4
    Bargfrede 5,5
    Hunt 4,5
    Marin 3
    Pizarro 2,5
    Arnautovic 2,5

    Rosenberg 4,5
    Ekici nzb
    Naldo nzb

    Schaaf: 5,5 Er MUSS zur Halbzeit reagieren und Bargrede und Hunt rausnehmen und Rosnberg und Eckici bringen, FRitz auf die 6 ziehen und Arnautovic in die Raute. Absolut starrsinnig erst nsch 60 Min. gedstreng der eigenen schwachsinnigen Maxime zu wechseln. Auch Naldo hätte viel früher für Ignjovski oder Wolf kommen sollen.
     
  16. Mielitz - 2 - Kann bei den Toren nichts machen, versuchte aber immer, das Spiel schnell zu machen
    Sokratis - 3 - War in Ordnung, mehr nicht. Eine Großchance vergeben.
    Prödl - 4 - Beim 2:0 zu langsam.
    Wolf - 3 - OK
    Ignjovski - 4,5 - Katastrophaler Ballverlust vor dem 3:1, wirkte nicht nur heute trotz vorhandener Aggressivität ein bißchen schwach auf der Brust.
    Bargfrede - 5 - Ohne Worte.
    Fritz - 2,5 - Nicht überragend, aber unglaublich viel gelaufen und stark gekämpft. Würdiger Kapitän.
    Hunt - 3 - War letzte Woche stärker, aber neben Fritz der beste im MF.
    Marin - 4 - Engagiert, aber wie so oft zu viele Dribblings, zu wenig Effektives.
    Pizarro - 2 - Viel gelaufen, Bälle gut behauptet, Tor gemacht. Pech bei zwei weiteren Chancen.
    Arnautovic - 2 - Kann man das gleiche sagen wie über Piza. Bis mich das Fernsehen eines besseren belehrt bleibe ich dabei, dass die Rote unberechtigt war und auch durch Schauspielerei Pintos zustande kam. Wird uns hoffentlich maximal zwei Spiele fehlen.

    Rosenberg - 3 - Bemüht, aber letztlich ohne richtige Durchschlagskraft.
    Ekici - 4,5 - Ein guter Freistoß und dann? Viele Ballverluste, ihm fehlt die Aggressivität in den Zweikämpfen.
    Naldo - nzb
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18

    Gib Prödl eine 5,5 (fand ich grausam) und Wolf eine 2,5 (der hat dessen Fehler ausgebügelt), dann stimmts.
     
  18. Schaaf: 5,5 - wieder einmal zu spät gewechselt
    Slomka: 1 - seine Mannschaft top eingestellt und trotz Auswärtsspiel keine 48 Stunden zurückliegend voll überzeugt.

    ...der Rest ist bekannt

    Pizarro: 2 - er rennt und macht und erzielt Tore, einer müsste ihm hin- und wieder dabei helfen
     
  19. Mielitz - 3.0

    Sokratis - 4.0
    Wolf - 4.5
    Prödl - 4.0
    Ignjovski - 5.0

    Bargfrede - 5.5
    Fritz - 2.5
    Hunt - 2.0
    Marin - 3.0

    Arnautovic - 2.0
    Pizarro - 2.5

    Rosenberg - 3.0
    Ekici - 5.0
    Naldo - nzb



    Schaaf - 4.0 [Schmitz und Naldo von Beginn an. Bargfrede zur halbzeit raus]

    Mannschaft - 4.0
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wo kann ich unterschreiben? Nehme ich sofort so, außer vielleicht Ekici minimal besser.
    Unsere Abwehr war heute mal wieder typisch werder-like.
    Wobei die IV in Halbzeit 1 besser war bzw. da einfach super viel damit zu tun hatte bei den Außen auszuhelfen und dann in Halbzeit 2 aber auch selber nachließ.
    Alleine wie oft sie sich in Halbzeit 2 durch einen einfachen langen Pass übertölpeln ließ-Hilfe!
    Naja und die Außenverteidiger waren heute unsere Schwachstelle. In Halbzeit 1 beide nach vorne und hinten dermaßen schwach, wobei man Iggy manchmal hinten suchen musste, da er irgendwo im Halbfeld "rumturnte".
    In Halbzeit 2 beide etwas besser, wobei Sokratis etwas mehr zugelegt hat, gerade auch offensiv.
    Das Mittelfeld war in Halbzeit 1 gefühlt komplett abgemeldet, viele Fehler nach vorne und hinten, wobei Fritz und Hunt zwar auch mit 1-2 groben Fehlern, aber immer noch die Einäugigen unter den Blinden, wobei man Marin anrechnen musste, dass er es immerhin "versuchte". In Halbzeit 2 dann alle, abgesehen von Bargfrede, der einen rabenschwarzen Tag erwischte (vielleicht auch verunsichert vom Strafstoß) deutlich verbessert, was es dann auch den Stürmern leichter machte.
    Die Zwei waren für mich, zusammen mit Miele, die Einzigen mit Normalform in Halbzeit 1 und 2 ja dann auch. Gutes Spiel von beiden, Laufwege wirkten abgestimmt, beiden konnten den Ball halten und arbeiteten auch mit nach hinten. Pizza mit ein paar kleineren Ballverlusten, sodass ich auch Marko einen Ticken besser gesehen habe.

    Tja zu Schaaf, für mich muss Schmitz da wesentlich eher kommen, gerade auch weil Iggy vorne manchmal Platz hatte, aber einfach nix zustande gebracht hat bzw. da als Rechtsfuß auch schlecht flanken kann. Auch hätte ich vllt. wirklich überlegt Trybull für Bargfrede zu bringen, wobei er wohl hoffte, dass dieser besser aus der Halbzeit kommt. Und als er ihn dann runternehmen wollte, hob er schon das Abseits zum 3. Tor auf:(
    Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass unsere Abwehr extrem "offensiv" stand und Hannover trotz spielerischer Unterlegenheit uns durch einen einfachen Pass in Gefahr bringen konnte. Kämpferisch kann man der Mannschaft nix vorwerfen- tolle Moral bewiesen!!!

    edit: Alles nur Eindrücke aus dem Stadion:)