Noten gegen WOB

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3 war OK, solide
    Sokratis 3 solide, teilweise gute Aktionen
    Prödl 3,5 solide zwar, aber technisch fehlerhaft
    TGS 3 heute wieder etwas besser, solide
    Schmitz 3 war eigentlich ein gute Leistung, diese beiden gelbe Karten sind ein Witz
    Fritz nzb aber man merkt ihm die lange Wettkampfpause an
    Hunt 2,5 war gut, bemüht, mit Übersicht
    KdB 3,5 übersichtlich, stets gefährlich, auch mit Fehlpässen
    Iggy 3 bissig, zweikampfstark, eben wie man ihn kennt
    Juno 3 sehr laufstark, hohe Passungenauigkeit
    Petersen 3,5 bemüht, kämpferisch
    Arni 2 war gut, aber auch Schatten
    Elia 4 bis zur 35. min ganz schwach danach stärker.
    Akpala nzb

    Schiri: Letzte Woche schon sagenhaft. Ich frage noch einmal, wie der DFB auf die bahnbrechende Erkenntnis kommt, dass Deutschland die besten Schiris hat??? Wenn das eine Gelb-Rote gegen Schmitz war, warum hat dann Diego bei ca. 10 Offensivfouls keine Gelbe bekommen???
     
  2. Miele 2- - Wie immer in letzter Zeit.

    Theo 3 - Solide Leistung - auch nach vorn.
    Prödl 4+ - In Hälfte eins ein Unsicherheitsfaktor.
    Sokratis 3 - Solide.
    Schmitz 2- - Wieder eine gute Leistung.

    Junu 3 - Solide.
    de Bruyne 3+ - Stärker als in der vergangenen Woche.
    Hunt 2- - Wie immer in dieser Saison - schießt von nun an bitte nur noch die Freistöße.
    Elia 3+ - Heute stark verbessert - bitte weiter so.
    Arnautovic 2- - Schwach begonnen mit einigen dummen Fehlern, dann verbessert.

    Petersen 3 - Solide.

    Iggy 3 - Solide.
    Fritz, Akpala nzb
     
  3. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Würde ich auch so benoten.:tnx:
     
  4. Trifft es ziemlich gut. Folgende Korrekturen hätte ich:
    Miele: Glatt 2. Für mich ohne Fehler, allerdings auch keine Weltklassetat, aber dafür kann er ja nix. Beim Tor nix zu halten.
    Petersen für mich 4, zu wenig Torgefahr ging von ihm aus.
    Iggy hingegen 2, hat das gut gemacht.
     
  5. Ein Spiel was sehr schwer zu bewerten ist, bzw. nach dem Platzverweis von Schmitz mit ganz anderen Maßstäben bewertet werden muss, aber fangen wir mal an:

    Mielitz 2: Da gibt es nichts, seit Wochen schon starke Leistungen. Er mausert sich heimlich still und leise zu einem richtig guten BL-Torwart!
    Gebre Selassie 3: Hab ihn heute wesentlich stärker gesehen wie gegen D-Dorf, finden weniger anfällig und vorne eindeutig aktiver!
    Sokratis 2,5: Für mich der Fels in der Brandung, hat einiges für seinen Nebenmann rausgerissen
    Prödl 4,5: Katstrophales Stellungsspiel und häufig einfach nicht handlungsschnell genug, Gott sei Dank darf Luki gegen Bayer wieder ran
    Schmitz 3: Fand ihn eigentlich sehr solide, ein blödes Foul was zu 1. gelben geführt hat, die gelb-rote natürlich eine Fehlentscheidung die kaum krasser sein könnte.
    Junuzovic 3: Wieder ne sehr sehr ordentlich Leistung, Diego kann man nicht ganz ausschalten als alleiniger 6er, aber über weite Strecken ist ihm das sehr gut gelungen!
    de Bruyne 2: Für mich bester Bremer, immer aktiv, der gefährlichste in der 2ten Halbzeit!
    Hunt 3: ähnlich wie de Bruyne, allerdings waren seine Aktionen weniger durchschlagend
    Arnautovic 2,5: Für mich wieder sehr stark, ein Tor gemacht! Arnautovic ist von den 3en ganz der nach wie vor der stärkste!
    Elia 3,5: Anfangs ging gar nichts, dann die Vorlage, danach etwas besser, aber sein Spiel war es wieder nicht
    Petersen 3,5: ein undankbares Spiel für ihn, nur eine richtige Chance und kaum möglichkeiten zu glänzen, dafür musste er viel arbeiten

    Iggy
    Fritz
    Akpala nzB

    Fazit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewonnen hätten, vielleicht noch ein Tor gemacht hätten wenn da nicht diese gelb-rote gewesen wäre - am Ende ein ungerechtes 1:1!
     
  6. Schade, über 60 Minuten das bessere Team und dann stellt eine krasse Fehlentscheidung wieder alles auf den Kopf

    Mielitz 2,5 - hat seine Aufgabe gut gemacht
    Schmitz 2,5 - sowohl offensiv, als auch defensiv stark. Die gelber Karte hat er zu Recht gesehen,die gelb-rote war ein übler Witz
    Sokratis 3 - fand ihn heute nicht ganz so stark, wirkte einpaar Mal unkonzentriert und andere Male etwas überengagiert
    Prödl 4 - Lukimya gefiel mir zuletzt besser. Er hat immer ein paar Aktionen in seinem Spiel, bei denen einem der Atem stockt. Sonst okay
    Selassie 3 - solide
    Junuzovic 3,5 - fleißig
    de Bruyne 2 - hat ein ums andere Mal ein tolles Auge und er hat das Selbstbewusstsein, auch mal etwas zu versuchen. Ein sehr wichtiger Spieler in unserem System
    Hunt 2,5 - auch er war sehr aktiv, hat das Spiel immer wieder nach vorn getrieben. Pech bei seinem Aluminiumtreffer, seit Wochen einer unserer Besten
    Arnautovic 2 - Bärenstark (physisch) und in Kombination mit seiner herausragenden Technik von einem Gegenspieler nicht oder nur selten zu stoppen. Hat Schäfer aufseiner Seite ein ums andere Mal vernascht und auch deutlich besser im Griff gehabt als Fritz nach seiner Einwechslung
    Elia 3,5 - das wirkt zwar manchmal etwas unbeholfen, weil man sich denkt (oder auch sieht), dass seine Aktionen ins Nichts führen, aber sein Durchmarsch zur Grundlinie war entscheidend dafür, dass wir zumindest einen Punkt mitgenommen haben
    Petersen 4 - er muss mal eigensinniger werden. Hat viel versucht, aber Querlegen ist eben nicht immer die beste Lösung
    Ignjovski 2 - Er hat nicht nur toll verteidigt, sondern auch gezeigt, dass er ein "echter Fußballer" statt nur eines Leichtathleten sein kann.
    Fritz nzb - nicht zu benoten. Von einer guten Leistung war das allerdings Welten entfernt. Schäfer hatte mit ihm keinerlei Mühen und warum er den Wolfsburger in der allerletzten Spielminute noch einen Eckball schenkt, sollte er noch mal erklären
    Akpala nzb

    Schiri ? - was bringt einen Mann, der eine so starke erste Halbzeit pfeift, dazu so stümperhaft in der 2. Hälfte zu agieren? Die an Lächerlichkeit kaum zu toppende Gelb-Rote für Schmitz war der Knackpunkt. Außerdem hätte es einen indirekten Freistoß für uns geben müssen 4-5 Meter vor der Torlinie
     
  7. Ich schließe mich heute den BLÖD-Noten an, Mielitz 2, andere ne 3, Schmitz und Petersen 4

    Pfosten 1
    Pfosten 1
    Pfosten 6
     
  8. herodes23

    herodes23 Guest

    Was soll eigentlich das Prödl bashing, er hat heute keinen einzigen Fehler gemacht, und öfters, als hinten der Hut gebrannt hatte, entscheidend geklärt.
    Ich hab heute Sokratis schlechter gesehen, der klärungsversuch an die Stange wäre bei Prödl schon wieder ein typischer Prödl-Bock.

    Wieviele unnötige Fouls Sokratis macht, ist wohl egal, Prödl ist der blöde...

    da könnte ich echt kotzen.
     
  9. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Ein bisschen übertrieben wie ich finde.Da solltest du dann aber nicht unterschlagen,daß Werder ohne den guten Reflex von Sokratis auf der Linie verloren hätte.Etwas besser als Prödl fand ich ihn schon.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2 - heute mit guter Leistung und Garant für den Punkt
    Sokratis 3,5 - viele technische Unzulänglichkeiten, diese Saison läuft nicht gut
    Prödl 5 - wieder viele Fehler, er ist ein grosser Unsicherheitsfaktor im Team.
    TGS 3,5 - ordentlich, zieht aber häufig im Zweikampf zurück. Stand mit 10 Mann mehrfach nicht gut.
    Schmitz 3 - ebenfalls ordentliche Leistung, aber die gelb-rote Karte hat er sich verdient und den Sieg weggeschmissen.
    Hunt 2,5 - heute nicht ganz so auffällig wie zuletzt, aber trotzem einer der Auffälligen.
    KdB 2,5 - wieder viel gelaufen, gute Pässe und einer der besten Bremer
    Iggy 3 - hat sich gut eingefügt, hätte ein paar Minuten früher gebracht werden müssen
    Juno 3 - sehr laufstark, aber mit vielen Fehlern
    Petersen 3 - zu uneigennützig, er hätte den direkten Abschluss häufiger suchen sollen
    Arni 4 - stand richtig beim Tor, ein paar Schmankerln, aber anonsten viel zu eigensinnig (im Gegenteil zu Petersen) und mit vielen, vielen Ballverlusten
    Elia 4 - verbessert gegenüber letzte Woche, aber (mit Ausnahme der Vorlage) viel zu passiv

    Die Mannschaftsleistung ist besser zu bewerten, als die Einzelnoten - aber darauf kommt es ja auch an.

    PS: Verschenkte Punkte, gegen einen zumeist schwachen Gegner
     
  11. Miele 2

    Selassie 3
    Sokratis 3
    Prödl 4
    Schmitz 2-

    Junu 3
    Hunt 2
    De Bruyne 2-

    Arnautovic 3
    Elia 3-
    Petersen 4

    Schiri 6
     
  12. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz - Note 3 - Mal wieder etwas unsicher wirkend, alles in allem aber solide Partie
    Gebre Selassie - Note 3,5 - Sehr unauffällig, teilweise schlechtes Stellungsspiel
    Sokratis - Note 3,5 - Pulsierend, wie immer. Bei fast allen stritigen Situationen beteiligt. Einige technische Fehler
    Prödl - Note 4 - Entäuschende Vorstellung
    Schmitz - Note 2,5 - Gefiel mir heute richtig gut, der Platzverweis war halt etwas "unglücklich" :roll:

    Junuzovic - Note 2,5 - Oft von Mielitz bei der Spieleröffnung eingesetzt, machte seine Rolle als 6er wieder mal gut
    Arno - Note 2,5 - Zwischen Genie und Wahnsinn. Richtig schöne Tricks zwischendurch, Tor gemacht, aber auch wieder fast ausgerastet!
    Hunt - Note 3 - Solide Leistung, nicht besonders auffällig bis auf den schönen Freistoß in der Schlussphase.
    de Bruyne - Note 4 - Hat mich ziemlich enttäuscht heute. Kaum zu sehen.
    Elia - Note 4,5 - Bis auf die schöne Vorlage, wieder wirkungslos. Kommt noch immer nicht in Tritt

    Petersen - Note 2,5 - Hat als einziger Stürmer sein bestes versucht, litt unter dem Platzverweis und Elia's schwacher Leistung.
     
  13. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lol, dem Pfostentreffer von Dost ging ein unglaublich unnötiger Ballverlust von Prödl vorraus, der anstatt den Ball wegzuhauen ihn dem Wobber in die Füße gepasst hat. Davon hatte Prödl heute gefühlte 10 Aktionen. Das hat nichts mit Bashing zu tun, Prödl war einfach schlecht. Für mich auch eine 4,5.

    Ansonsten:

    Miele: 3
    TGS: 3
    Socke: 2
    Prödl: 4,5
    Schmitz: 2,5

    Juno: 3
    Hunt: 3
    Arni: 2 (2.HZ ne 3)
    KdB: 3,5
    Elia: 3 (aber nur wegen der starken Vorarbeit)

    Petersen: 4
     
  14. :tnx:

    Sokratis muss sich abgewöhnen, überall und speziell ab 25 Mtr vor dem eigegen Tor, zu grätschen. Hat Frings schon nicht sein lassen können.
     
  15. ich finde auch, petersen hat heute nicht so ein überragendes spiel gemacht. vielleicht mal füllkrug für ihn?:)
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Ich finde das man nicht von verschenkten Punkten sprechen kann wenn man
    zu zehnt spiet.
     
  17. Erkämpfter Punkt gegen einen zumeist schwachen Gegner nach einer schwachen Schiedsrichterleistung
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr bis zum Tor 2- danach 4 -
    Mittelfeld bis zum Tor 2- danach 4 -
    Angriff bis zum Tor 3 danach nicht vorhanden deshalb 5
    Spiel insgesamt 3
    SR 5 wegen der gelb-roten Karte !

    :schal:
     
  19. Mielitz eine 2, alle anderen 3 und Thomas Schaaf mal wieder bester Mann
     
  20. Wenn ich mir ansehe was hier für leute welche Noten vergeben dann frag ich mich immer wieviel ahnung von Fussball einige haben das meiste ist sowas von schlecht bewertet ?!?!


    Mielitz 2+: hat alles gehalten was ging und hatte jede situation gut reagiert

    Theo 2.5: viele gute Aktionen nach vorne. Nach hinten bis zu 10 man wirklich gut, das er ab 10 mann nicht mehr so stand ist doch klar. Arni/fritz haben auch immernoch versucht nach vorne zu spielen und er hatte ab dort IMMER 2 gegenspieler. hat aber zu 10 noch 2x gute bälle geklärt!

    Prödl 4: Keine gute Leistung, stellungsspiel nicht gut, situationen falsch eingestellt. ein paar fehlpässe. das tor hätte er auch verhindern können ist doch klar das er nur kurze ecke schießen kann oder querlegt wieso rutscht er da nicht mal nach vorne so auf verdacht eines querpasses wie er auch kam sowas versteh ich nie denken die net mit?

    Sokratis 2: Hat eigentlich jeden Ball gekriegt den er kriegen sollte.

    Schmitz 3: unverdienter platzverweis, gut gestanden hinten, vorne hat er zwar einiges versucht ist ihm aber nicht soviel gelungen

    Juno 2: nicht so auffällig nach vorne aber extrem viel gerackert nach hinten!

    Hunt 3: schöner freistoß leider nicht drin. Paar gute Pässe. sehr ballsicher heute.

    KdB: 2.5 an sehr sehr vielen offensivaktionen beteiligt. sehr auffällig in halbzeit 2. gutes auge für den mann auf der freien seite.

    Elia 3 Also Das Tor hat er echt super vorbereitet vorallem der pass in den rückraum super. Auch defensiv wieder sehr gut nach hinten gearbeitet. Aber seine ballannahmen und vielen schlechten dribblings lassen es doch etwas naja aussehen.

    Petersen 3.5: Mh ihn allgemein ist immer schwer zu bewerten: der Mittelstürmer beim 4:3:3 system ist nunmal Extrem abhängig vom füttern von bällen. Aber er ist auch nich zu hastig für diese Position er muss da klarer und ruhiger seinem Spiel werden. Halbzeit 2 war er auch unauffällig.

    Arnautovic 2: Schönes Spiel von ihm, alles gegeben, schönes tor einige schöne zusammenspiele mit theo. Jedeglich die gelbe war bisl unnötig ;)

    Fritz 3: hat zwar gut mitgekämpft aber offensiv ist ihm trotz die paar vorstöße in der kurzen zeit nichts gelungen, und dann war unsere rechte seite offen.

    Akpala nzb

    Schaaf 2: hätte Akpala für petersen als wir zu 10 spielten bringen müsse, er ist schneller und wäre kontermässig vlt mehr gegangen. Aber Team war optimal bis zur unverschämten gelbroten (zum schiri bösguck) exellent eingestellt auf WoB