Noten gegen WOB

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Daran sieht man mal auf was für bekloppte Ideen man direkt nach so einem Spiel kommen kann! :D
    Ich hoffe aber mal das nicht gerade diese Idee im Forum entdeckt und in die Tat umgesetzt wird. ;)
     
  2. Habe nur ab dem Rosi-Tor zugesehen. trifft es so. Bin leider der Meinung, dass Naldo schwach gespielt hat. treibt sich lieber vorne rum, als hinten zu zu machen - oder hat die Sonne zu sehr in der Glotze geblendet?

    So kann auch Naldo gehen. Blieben mit Prödl noch 3 IV, würde also noch einer fehlen.

    AV sieht leider insgesamt wie üblich bescheiden aus.

    Hunt hat erst sein zweites Spiel nach der Pause gemacht. Das wird schon.

    Pizza ist wohl schon weg, oder gibt ihm gerade zu denken, dass ihm außer Werder noch keiner ein Angebot gemacht hat? Wäre im Moment eher eine Verstärkung der Ersatzbank.

    Kohle dürfte ja wohl für Zuwachs Hinten, in der Mitte und Vorne reichen. Auf ein Neues ... :dance: