Noten gegen WOB

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3 machtlos
    Sokratis 3 kampfstark,
    Naldo 3 war OK,
    Hunt 4 durchwachsen
    Schmitz 5 nach 10 s schon unterirdisch
    Stefanovic 4,5 überfordert
    Fritz 5 die Korsettstange schlechthin, was können wir froh sein, ihn noch 2 Jahre zu haben!
    Trybull 2 sehr beeindruckend
    Juno 5 überfordert
    Rosenberg 2 stark, richtig gut
    Pizarro 5 Oh je,
    Füllkrug 5 nicht zu sehen
    Prödl nzb
    Trinks nzb
    TS: glatte 1. Ganz großes Kino. Super Einwechslungen grandiose Defensivleistung.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt ?
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut:

    Stevanovic, Naldo, Sokratis, Trybull, Hunt

    Schwach:

    Schmitz, Junuzovic, Pizarro
     
  4. Heute konnte man mal wieder ganz genau sehen, wer Qualität hat höheres oder überhaupt Bundesliganiveau zu spielen und wer nicht und TS, die Einwechslungen war heute ne Katastrophe, mit Prödl den wohl mit Abstand schlechtesten Fussballer auf der 6... super Idee

    Kommen wir zu den Noten

    Wiese 2 - er hat schlimmeres verhindert
    Stevanovic 5 - ähnlich wie Schmitz, Potential ist da, abgerufen wurde es heute aber nicht so wirklich!
    Fritz 5 - seine Leistungen sind nur noch graues Mittelmaß und die Vertragsverlängerung ein Schritt in die falsche Richtung!
    Sokratis 3
    Naldo 3 - nicht auszudenken, wenn wir diese beiden nicht gehabt hätten...
    Schmitz 5 - er kann sicherlich mehr, heute war das aber nichts
    Trybull 3 - im Mittelfeld gar nicht schlecht, besonders 1. Halbzeit
    Hunt 3 - sorgte für belebung, tauchte aber nachher zu sehr unter
    Junuzovic 6 - einfache ne Katastrophe! Ich will solche Spieler wie Junuzovic, Ekici, Boenisch und Prödl einfach nicht mehr bei Werder sehen, man muss mal gucken wer Bundesligatauglich ist und wer nicht und Juno ist es NICHT!
    Pizarro nzB - hat er gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen
    Rosenberg 3 - ein Tor gemacht, geackert, aber einmal auch ne 1000 %ige vergeben, trotzdem mal wieder Argumente für eine Vertragsverlängerung

    Der Rest nzB

    Mal ganz ehrlich, wir verkaufen unseren besten Mittelfeldspieler, haben außer Hunt und Bargfrede, mit abstrichen Trybull nen reines Trümmer-Mittelfeld und über was denkt KA nach? Nen Stürmer zu holen? Gehts noch? Wir brauchen kreative Mittelfeldspieler, 2 Stück aber ganz schnell! Karim Benzema würde bei uns auch kaum treffen, weil er nicht in die Situationen kommen würde, in jene die ein Mittelfeldspieler durch seine Pässe herbeiführn muss!

    Man sollte jetzt schnell mit Naldo und Pizarro verlängern, auch wenn Piza nicht gut in Form ist im Moment, weiß man doch um die Qualität und zusehen,dass man diese ganzen Restposten loswird, um eine Mannschaft mit Entwicklungspotential aufzubauen!
     
  5. Wiese 4, beim 2. Gegentor muss er früher raus.
    Sokratis 3, tut mir leid.
    Naldo 3, tut mir leid.
    Schmitz 5, kein Druck über die Außen. Da muss mehr kommen.
    Stefanovic 5, erschreckend langsam.
    Fritz 5, nicht Fisch nicht Fleisch.
    Trybull 2,5, stark.
    Hunt 4, zu Anfang gut, zum Schluss erbärmlich.
    Juno 6, keine Kreativität, Kein Bundesliganiveau.
    Rosenberg 3, die Richtige Einstellung für einen Profi.
    Pizarro 6, innerlich gekündigt.
    Füllkrug 5, er ist noch nicht so weit.
    Prödl nzb
    Trinks nzb

    TS: 7!
     
  6. Wiese 3
    Sokratis 2,5 - hatte Mandzucic im Griff, konnte die Kontertore nicht vermeiden
    Naldo 3 - sah bei den Kontern gegen Helmes nicht so gut aus, sonst gar nicht schlecht.
    Schmitz 3,5 - bieder, keine Gefahr nach vorn
    Stefanovic 3,5 - nicht sehr sicher, aber auch nicht schlechter als alle anderen auf der Position.
    Fritz 3,5 - ein wirklich stabiles MF hatten wir durch ihn nicht.
    Trybull 3 - im MF noch der Aktivposten
    Junuzovic 6 - auf zwei Beinen laufen und dabei Bälle treffen zu können mag in der österreichischen Operettenliga reichen - in der BuLi nachweislich nicht. Ich hoffe ich irre mich bei ihm wie anfangs bei Özil. Wenn nicht: ein weiterer grandioser Fehleinkauf auf Allofs' langer Liste.
    Hunt 4 - so ist er keine Verstärkung.
    Rosenberg 2,5 - stark, aber mitunter zu viel Gedanken beim Totabschluss
    Pizarro 6 - Auf Wiedersehen!
    Füllkrug 5 - keine Ahnung, wo er sein Talent versteckt hält. Vielleicht in seiner Sporttasche.
    Prödl nzb
    Trinks nzb
    TS: Selten hat eine falsche Einwechslung ohne Not (Stürmer Füllkrug für RV Stepanovic beim Stand von 1:1...!) so schnell ein bis dahin relativ ausgeglichenes Spiel entschieden. Dachte der Trainer ernsthaft, ausgerechnet im vorletzten Saisonspiel lernt sein bis dato zusammengewürfelt und ideenlos wirkender Haufen das effektive Offensivspiel? Chapeau!

    Insgesamt abermals ein Indiz für die erschreckende Hilflosigkeit von Mannschaft und sportlicher Führung.
     
  7. Wiese 2,5 beim 1 Gegentor sieht er nicht gut aus, die anderen beiden gehen nicht auf seine Kappe
    Stefanovic 5 konnte an seine starke Leistung aus dem letzten Spiel nicht anknüpfen
    Sokratis 3 eigentlich 90 Minuten für 2 Verteidiger gespielt, sooft wie er rausmusste um seinen geschlagenen AV zu retten
    Naldo 3 sie Sokratis
    Schmitz 6 krass wie einfach er heute überlaufen wurde

    Fritz 5,5 tja, ich weiß nicht was ich da sagen soll, einfach miserabel
    Trybull 2 so sehen zukünftige N11-Spieler aus
    Hunt: 3,5 stark angefangen und dann richtig übel abgebaut
    Juno 4 ihm fehlt in den entscheidenden Situationen das Tempo

    Rosenberg 2,5 Gratulation zu Tor Nr. 10
    Pizarro 5,5 Arbeitsverweigerung

    Füllkrug 5,5 ist einfach noch nicht BL-Reif, da fehlen Tempo und Genauigkeit
    Trinks 5 Zweikampfschwach wie eh und jeh
    Prödl nzb hab ich das richtig gesehen Prödl als 6er?

    TS 5 Die Startformation passte, aber die Einstellung zu Beginn war großes Kino. Nach 6 Sekunden direkt nach dem eigenen Anstoß in eine solche Lage zu kommen, darf nicht war sein, vorallem wenn man in diesem Spiel die EL erreichen will. Da müsste die ganze Mannschaft brennen und nicht erstmal die Hälfte der Spieler im Tiefschlaf sein, während vom Rest noch 3 als pure Mitläufer einfach über den Platz schleichen.
    Die Auswechselungen verstehe auch wer will. Stevanovic runterzunehmen war sicher nicht ganz verkehrt aber Füllkrug vorne reinzustellen eben auch nicht richtig. Trinks ging noch deutlicher unter als Junu und der Wechsel Trybull - Prödl brachte uns zwar Kopfballlstärke auf den Platz aber nahm auch den letzten Funken guten Spielaufbau.
     
  8. Alle 5 Fertig !! Jetzt nur noch nächsten Spieltag allen eine 5 geben und dann hat der Alptraum ein Ende!!!!

    Naja TS nzb weil so eine Note noch nicht erfunden wurde, aber vllt bald :D
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem zweiten Absatz stimme ich zu. Die Auswechslungen waren mMn nicht nachvollziehbar.
    Der erste Absatz ist allerdings Quark, hier lagen eindeutige individuelle Fehler vor, die mMn nicht auf den Trainer zurückzuführen sind.
    Die Noten von allen, insgesamt dem Trainer, und den Beschreibungen bis auf obiges, unterschreibe ich.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese 2, hat gehalten was es zu halten gab !
    Abwehr 5-
    Mittelfeld 5 zu selbstverliebt in den Ball,keine Bindung von Abwehr zum Angriff
    Angriff 5 kaum auf dem Platz anwesend
    TS keine Bewertung möglich !

    :wall::thumb:
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wiese 3
    Sokratis 3
    Naldo 3
    Hunt 4
    Schmitz 5
    Stefanovic 4,5
    Fritz 4
    Trybull 2
    Juno 5
    Rosenberg 2
    Pizarro 4
    Füllkrug 4

    TS: 4- und warum nimmt der den einzigen Mann mit Trybull vom Platz bei dem wenigstens mal 2 Pässe hintereinander beim eigenen Mann ankommen. Ich dache bei der Einwechslung von Prödl TS wollte das 1:2 absichern.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Für mich auch völlig unverständlich. Unser Mittelfeld funktionierte bis dahin halbwegs, es war völlig unnötig das dann bei diesem Spielstand auseinander zu reißen.

    Den selben Fehler hat er wenn ich mich richtig erinnere gegen Mainz auch schon gemacht.
     
  13. Wiese 3
    Papa 2
    Naldo 3
    Stefa 5
    Schmitz 5
    Juno 6
    Hunt 4
    Trybull 2
    Fritz 6 Gott sei Dank wurde der Vertrag verlängert!
    Pizza 6 viel Spaß bei den Bauern!
    Rosi 4 gekämpft, muss trotzdem schon 20 Buden aufn Konto haben!

    TS 6 ohne Worte, der muss weg!!!
     
  14. Damit allein wäre noch nicht viel gewonnen...
     
  15. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Warum wird immer noch von der EL gesprochen?????

    Wir haben dort nicht´s verloren!

    Ach so, die Noten:

    Alle 6

    KA/TS 6- muss doch weg! :tnx:
     
  16. Wiese 2- - Scheiß Tag für ihn.

    Stevanovic 3- - Lange nicht so auffällig wie in der vergangenen Woche.
    Naldo 2 - Stark.
    Sokratis 2 - Stark.
    Schmitz 4+ - War heute nicht sein Tag.

    Trybull 2 - Das macht Spaß, ihm zuzuschauen.
    Fritz 4 - Das war nichts - gibt beim 3-1 nur Geleitschutz.
    Hunt 4+ - Erste Halbzeit stark, dann abgebaut.
    Junu 3- - Standards sind zu gebrauchen, aber sonst.

    Pizarro 5 - Erinnert stark an Özil oder Klose.
    Rosenberg 3 - Muss heute mindestens zwei Tore machen.

    Füllkrug 4- - Nicht zu sehen.
    Prödl nzb.
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3
    Sokratis 3
    Naldo 4
    Hunt 4
    Schmitz 5
    Stefanovic 4
    Fritz 4
    Trybull 3
    Juno 5
    Rosenberg 2,5
    Pizarro 5
    Füllkrug 5

    Wie immer: Sokratis bester Bremer, ansonsten Trybull und Rosenberg noch ok. Der Rest war aber richtig mies...
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3,0 Glückwunsch mußt nur noch einmal dieses Elend ertragen

    Stevanovic 5,0 das ist also unsere Hoffnung auf rechts? :eek:

    Naldo 4,0 gedanklich war er früher schneller

    Sokratis 3,0 wieder mal neben Rosenberg der einzige den man das da auf dem Platz abkaufen konnte

    Schmitz 5,5 scheisse warum bekommen wir nicht enlich mal einen wenigstens durchschnittlichen LV, hoffentlich wird Röcker dort der Heilsbringer

    Trybull 3,5 war heute im MF mit Abstand der beste

    Junuzovic 5,0 ganz schwache Partie, da kommt hoffentlich in der neuen Saison mehr

    Fritz 5,0 was für eine Erlösung das wir mit ihm verlängert haben, der wird uns nächstes Jahr wenn er noch ein Jahr älter und noch langsamer ist garantiert noch besser helfen! :mad:

    Hunt 4,0 gute Ansätze aber noch nicht auf der Höhe der Hinrunde, was in diesem Team aber auch recht schwer fallen dürfte, spielt ja keiner mit

    Rosenberg 3,0 er kämpft, er trifft, somit viel zu gut für uns Vertrag nicht verlängern wird die KATS Marschroute sein

    Pizarro 6,0 läuft da rum wie ein Tourist über Norderney, die personifizierte Unlust aber darf seit Wochen immer durchspielen wieder mal ein beweis das Schaaf nie aus früheren Fehlern lernt, Klose hat es genauso gemacht!
    Wenn wir mit ihm verlängern wovon ich mittlerweile fast ausgehe, wird er sich in Vorbereitung zur neuen Saison verletzen, zu den Länderspielen wieder fit werden und verletzt wieder zurück kommen. Ich freu mich schon! :grinsen:

    Füllkrug 5,0 selbes Niveau wie Thy oder unser grandioser Almeidaersatz, hoffentlich hat der wenigstens Potential das er bisher nur recht gut versteckt :(

    Marin 1,0 Wechsel zu Chelsea, einfach eine grandiose Leistung, dort wird er wohl auf einen Trainer treffen der weiss das man Spieler nur kaufen sollte die auch in das gespielte System passen und somit wird Marin dort wieder frühere Leistungen zeigen.


    Schaaf 6,0 wieder mal geniale Wechsel und die Mannschaft topmotiviert in das Spiel geschickt. Ganz ehrlich hier wird immer wieder gefragt von einigen Usern wer soll es denn besser machen? Die frage sollte eher lauten, wer soll es denn schlechter machen? Ich bin mittlerweile so weit das ich mich über Matthäus, Neururer oder Funkel als neuen Trainer freuen würde! :wild:
     
  19. Haben wir 4:1 gewonnen?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist Du noch zu retten??? Erwähnst hier Funkel...
    Diesen Namen darf hier kein Werder-Verantwortlicher lesen, sonst kommen die wirklich noch auf diese -vereinsvernichtende- Idee, den zu holen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie