Noten gegen VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Speed03, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab nur die zweite hälfte im TV gesehen, fand aber das alle einen Guten Job gemacht haben.
    Positiv fand ich, (wie zuletzt auch) Boenisch, Rosi war endlich mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Pizza mit nem Mords-Tor. Diego wie immer genial.
    Befürchte leider das er damit seinen Abschied immer mehr erspielt.

    Gebe pauschal allen ne 2, Diego ne 1.
    LG ingo
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2

    Pasanen: -
    Baumann: 1,5
    Prödl: 2
    Boenisch: 2,5

    Frings: 3
    Niemeyer: 3
    Özil: 3
    Diego: 1,5

    Pizarro: 2
    Rosenberg: 2

    Tosic: 4
    Tziolis: 3
    Vranjes: -
     
  3. Wiese: 2
    Pasanen: nzb
    Prödl: 1
    Baumann: 1,5
    Boenisch: 2
    Frings: 3
    Niemeyer: 3
    Özil: 2,5
    Diego: 1
    Rosenberg: 2.5
    Pizarro: 2

    Tosic: 5
    Vranjes: nzb
    Tziolis: 3

    saubere Leistung!:tnx:
    Größte Überraschung: die IV war besser besetzt als zuletzt mit Merte und Naldo! Prödl bester Mann zusammen mit Diego.
     
  4. Wiese 2: Wenn was auf sein Tor kam, hat er den Ball gehabt

    Pasanen nzb: Bis zu seiner Auswechslung eine gute Partie
    Prödl 2+: Stark.
    Baumann 2: siehe Prödl...
    Boenisch 2-: Bis auf seinen "Rückpass" eine sehr gute Partie

    Frings 3+: Solide
    Niemeyer 3: Eine Solide Partie
    Özil 2-: Bemüht
    Diego 1-: Weltklasse Freistoßtor, ansonsten engagiert

    Rosenberg 2: Hoffentlich geht es nun wieder aufwärts mit ihm
    Pizarro 2-: Klasse Tor

    Tosic 4: Stark angefangen, dann aber auch stark nachgelassen
    Tziolis 3+: Klasse Pass auf Rosenberg
    Vranjes nzb
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dem würd ich zustimmen. Diego vielleicht noch nä 2+ ;)
     
  6. Die Effektivität ist zurück :) Zu meinen Noten:

    Tim Titan 2: War da, wenn was aufs Tor kam und gut mitgespielt. Hatte aber auch nicht ganz soviele Bälle zu entschärfen.

    Petri -:
    Bis zur Auswechslung ganz solide. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. Den Kerl brauchen wir.
    Prödl 2: Sicherer Part in der abwehr. unaufgeregt und zweikampfstark...gutes Spiel.
    Baumann 2: Ähnlich gute Leistung. Zur Zeit wirklich unverzichtbar.
    Boenisch 3: Ganz schöner Aussetzer zu Beginn, aber sonst sicher. Aber wenig nach vorn gemacht.

    Frings 4: Nichts halbes und nichts ganzes...Hier und da mal gut den Ball erobert, aber oft etwas zu langsam und nicht so auffällig nach vorne.
    Niemeyer 4: Unauffällig. Als Mittelfeldspieler etwas zu wenig nach vorn. Aber auch viel nach hinten gemacht.
    Özil 4,5: Hat mir heute nicht gefallen. Zu Beginn bemüht, aber wußte den Platz auf der rechten Seite kaum zu nutzen. keine guten Flanken. immerhin in HZ 1 ein guter Pass auf Rosi.
    Diego 1,5: Nicht nur ein Tor und zwei Vorlagen sprechen für seine starke Leistung, sondern auch der starke läuferische Einsatz.

    Pizarro 2,5: Wichtiges Traumtor gemacht. Sonst auch so ganz ordentlich, aber auch er kann mehr.
    Rosi 2: Zwei Tore zum Sieg beigetragen. AlS Stürmer als die Mission erfüllt. aber sonst abgetaucht.

    Tosic 4,5: Das war nicht wirklich überzeugend. Aber hat viel nach vorne versucht. leider ist wenig gelungen. Nach hinten mit Schwächen.
    Vranjes -: Ein paar gute Szenen.

    Ein Sieg der auf eine gute und in der Saison selten gesehene Effektivität, sowie auf ein starke Abwehr zurückzuführen ist. Der Aufwärtstrend wurde bestätigt, allerding haben wir am Mittwoch ein sauschweres Spiel vor der Brust! Weiter machen!:svw_applaus:
     
  7. Wiese 2,5

    Pasanen nzb
    Prödl 2,5
    Baumann 2,0
    Boenisch 3,0


    Frings 3,0
    Özil 3,0
    Diego 1,5
    Niemeyer 3,0

    Pizarro 2,0
    Rosenberg 2,5 aufgrund das er nen Doppelpack gemacht hat erste HZ war nicht so toll...



    Tosic 3,0
    Tziolis nzb schöne Vorlage auf Rosenbergs 2. Treffer.
    Vranjes nzb
     
  8. Wiese: 2
    Wie immer ein starker Rückhalt. Rettete gut gegen Hilbert, Marica und Lanig. Zudem heute gut in der Strafraumbeherrschung bei Ecken. Einfach Hellwach.

    Pasanen: nzb

    Baumann: 2
    Ganz starke Vorstellung hinten drin. Ruhig und besonnen, Stellungs- und Zweikampfstark. Gab sich insgesamt kaum eine blöße und konnte seine Schnelligkeitsdefizite kompensieren.

    Prödl: 2
    Zeigte mal wieder sein großes Talent. Im Kopfball schier unbezwingbar, Zweikampfstark, Robust, mit gutem Stellungsspiel. Starker Partner für Baumann.

    Boenisch: 2
    Wird immer stärker, kann sein riesiges Potential jetzt besser umsetzen. Hinten eine Bank, bis auf seinen unglaublichen "Rückschuss". Zudem nach vorne dosiert mit guten Aktionen.

    Frings: 3
    Solide vor der Abwehr, konnte viele Pässe abgrätschen, und die Abwehr so entlasten. Zudem ein guter Ballverteiler. Hat die Anforderungen erfüllt.

    Niemeyer: 3
    Ebenfalls ein ordentliches Spiel. Kopfballstark, Ballsicher, trug seinen Teil zur Stabilität bei. Allerdings ohne die ganz großen Akzente nach vorne.

    Özil: 3,5
    Ordentlich, allerdings konnte er heute nicht die ganz großen Akzente setzen. In der defensive natürlich nicht so gut wie Niemeyer, deswegen eine halbe Note schlechter.

    Diego: 1
    Ein wichtiges Traumtor, Zwei Vorlagen, viele gute Tricks und Aktionen. Das Herz unseres Spiels. Diego in Bestform.

    Rosenberg: 2
    Zwei Chancen, zwei Tore. Ansonsten ein 90-Minütiger Totalausfall. Stürmer wie Rosenberg werden an Toren gemessen. Also wars gut.

    Pizarro: 2
    Ein Traumtor, aktiv, nicht zu halten. Technisch eine Augenweide, setzt auch andere Spieler immer wieder gut in Szene. Gute Leistung.



    Tosic: 4,5
    Wiedermal schwach. Unfassbare Fehlpässe und Ballverluste. Wenn er an den Ball kommt, habe ich angst. Nicht nur seine technische Limitiertheit stört mich, es wirkt vielmehr so, als verfolgen ihn Pech und Pannen. Nach vorne ohne gute Aktionen, hinten instabil.

    Tziolis: nzb
    Kam und fügte sich gut ein, toller Pass auf Rosenberg vorm 4:0.

    Vranjes: nzb
     
  9. Ich möchte heute eigentlich nur eine Note verteilen. Und zwar eine klare 1 für den Unterhaltungswert an den Lemon im Tor der Stuggis. :tnx:
     
  10. Die Besten für mich waren heute: Diego, Pizza, Baumann (trotz gelber Karte, hat ein sehr solides Spiel bestritten). Heute haben wir unsere Chancen mehr als nur genutzt.
    Hoffentlich können wir so ein Spiel auch gegen ASSE und den BVB bestreiten, verdient hätten wir es ja jetzt auch mal wieder ;-)
     
  11. Wiese 2,5 stand gut

    Pasanen nzb
    Prödl 2,5 gutes Stellungsspiel
    Baumann 1,5 für mich der beste Mann auf dem Platz
    Boenisch 3,0


    Frings 4 er lässt leider immer mehr nach
    Özil 3,5 unauffällig
    Diego 1,5 geackert ohne Ende
    Niemeyer 3,5

    Pizarro 2,0
    Rosenberg 2,5 aufgrund das er nen Doppelpack gemacht hat erste HZ war nicht so toll...



    Tosic 5,5 Wahnsin was er für Pässe nin den Gegner spielte
    Tziolis nzb schöne Vorlage auf Rosenbergs 2. Treffer.
    Vranjes nzB
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5-wenn was schief geht, richtet es Tim. :applaus:

    Pasanen nzb.

    Prödl 2,5-Klasse Leistung, das war sein bislang bestes Spiel für Werder. Gerne mehr

    Baumann 2-Unser Kapitän hatte das Kommando auf dem Platz.

    Boenisch 3-links besser als rechts. Insgesamt aber toll. Wird immer beständiger

    Tosic 4, hinten oftmals mit Glück, nach vorne sollte er nicht gehen. Zuviel Fehlpässe.

    Frings 3,5-Defensiv gut, mit einigen Balleroberungen. Nach vorne wars nix.

    Niemeyer 3,5-spielte unauffällig, war viel mit Defensivarbeit beschäftigt. Sollte öfter spielen um sich zu enwickeln.

    Özil 4-war zu früh nach seiner Verletzung. Konnte erst nach dem 2:0 mehr glänzen, weil er mehr Platz hatte.

    Vranjes nzb

    Tziolis 3-tolle Vorlage für Rosi, ansonsten sehr präsent

    Diego 2-Diegoshow. Tolles Tor, tolle Vorlage. Di di di Diääääägo:applaus:

    Rosenberg 2,lange nicht im Spiel. War da als es darauf an kam. Das macht einen Stürmer aus.

    Pizarro 1,5-kämpfte, rackerte, eroberte und schoss ein Hammertor. Muss bleiben! Pizarro oho, Pizarro ohohoho.:applaus:

    Stimmung 2.
     
  13. Leider sagt ja sonst kaum jemand, woher die Eindrücke stammen. Daher eine 1 für diesen Beitrag.

    Quelle: Glotze

    Mit Baumi hinten diesmal supersicher (relativ zu den sonstigen Darbietungen diese Saison).

    Diego und Özil zusammen waren wieder die Fernsehzeit wert (wie so oft)

    ohne Diego gehts nicht (nehme damit alle meine Diego-Kritik zurück)

    mit Niemeyer wirkte auch das def. Mittelfeld viel sicherer

    Rosi und Pizza erste HZ eher nicht zu sehen, aber dann.... Werder hat wohl doch noch Stürmer, die Spiele entscheiden können (wenn Diego mitspielt)

    Mein Optimismus kommt langsam zurück :svw_applaus:
     
  14. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2,5
    Pasanen: nzb
    Prödl: 2,0
    Baumann: 2
    Boenisch: 3
    Frings: 3,5
    Niemeyer: 2,5
    Özil: 4
    Diego: 2,5
    Rosenberg: 3
    Pizarro: 3

    Tosic: 5
    Vranjes: nzb
    Tziolis:nzb
     
  15. Wie kann man Rosenberg eine 3 geben? Ein Stürmer kann vorher völlig aus dem Spiel genommen sein , aber wenn er dann einen richtigen guten Pass bekommt und ihn sofort reinmacht ist das für mich eine gute Leistung. Ich seh lieber einen Rosi der zwei Aktionen und zwei Tore macht also einen Rosi der 8 Chancen hat und bemüht ist und nichts reinmacht. Ich glaub bei einem Hattrick würdet ihr ihm immer noch eine 3 geben..,.:stirn:

    Noten: Heute alle eine gute Partie gemacht hinten stark und vorne Eiskalt.
     
  16. Schiri und Lehmann Note 6

    das es am Ende 4:0 stand haben wir aber nicht unserer Abwehr sondern dem Unvermögen der Stuttgarter zu verdanken, keine Zweikämpfe und kein früher Stören der Angreifer
     
  17. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 2 wirkte sehr sicher
    pasanen nzb
    baumi 2
    prödl 2
    boenisch 1-3 abgefahrener typ
    frings 2-
    diego 2
    özil 3
    niemeyer 2-3
    rosi 2
    pizza 2

    tosic 3
    tziolis 3
    vranjes nzb


    schaaf: 2 hat die mannschaft gut eingestellt
     
  18. Spielt Bremen überzeugend und gewinnt nicht wird auch nur rumgenörgelt. Man hat heute den VFB zwar nicht unbedingt überzeugend besiegt, aber endlich mal clever gespielt. Die Abwehr stand nun mal gut und Stuttgart hat mit Gomez einen sehr starken Stürmer vorne. Die tore fielen zu guten Zeitpunkten und auch die Qualität der einzelnen Spieler hat sich bei den Toren gezeigt.
    Freu dich doch mal, dass man einen Gegner, der in der Liga 11 Spiele lang nicht verloren hat, besiegt hat. Und Bremen bei nun schon 4 "zu 0" Spielen in Folge eine zur Zeit wackelige Abwehr vorzuwerfen ist auch überholt oder nicht? zumal man das noch höher anerkennen muss, weil die Viererkette von Spiel zu Spiel geändert werden muss und man keine leichten Gegner zuletzt hatte.
     
  19. Wiese 2 - bombensicher und da wenn er gebraucht wurde
    Pasanen nzb
    Prödl 3 - fehlerlos, aber auch kaum gefordert
    Baumann 2 - zweikampstark und souverän
    Boenisch 4 - wie gewohnt mit vielen haarsträubenden Fehlern
    Frings 3 - gewohnt kampfstark
    Niemeyer 4 - auffällig unauffällig, aber auch ohne Fehler
    Özil 3 - nicht so stark wie gewohnt
    Diego 1 - Was soll man sagen? Diego eben...
    Pizarro 2,5 - nicht so auffällig wie sonst, aber mit einem Traumtor
    Rosenberg 2,5 - eigentlich genauso schwach wie in den letzten Wochen, aber für einen Stürmer zählen eben Tore

    Tosic 3 - zumindest mal fehlerfrei
    Tziolis nzb - schöner Pass zum 4:0
    Vranjes nzb
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Du nörgelst doch jetzt auch etwas rum...
    ...."nicht unbedingt überzeugend besiegt"...hast du das gleiche Spiel geguckt????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.