Noten gegen VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Speed03, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 2,5 - war da, wenn er gefordert war
    Pasanen - nzb.
    Prödl 3 - solide
    Baumann 2 - :tnx:
    Boenisch 3 - bis auf den Torschuss gegen Wiese solide
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Özil 3,5 - heute nicht so stark, vielleicht noch nicht 100% Fit gewesen
    Diego 1 - Hut ab :tnx:
    Rosenberg 3 - Tore gemacht, ansonten streckenweise sehr unauffälig
    Pizarro 3

    Tosic 3
    Tziolis - nzb.
    Vranjes - nzb.
     
  2. Wiese 2
    Pasanen nzb
    Prödl 2
    Baumann 2
    Boenisch 3,5
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Özil 3
    Diego 2,5
    Rosenberg 3
    Pizarro 3

    Tosic 4
    Tziolis nzb
    Vranjes nzb
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese 2
    Pasanen - nzb
    Prödl 3
    Baumann 2
    Boenisch 3
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Özil 3
    Diego 1
    Rosenberg 3+
    Pizarro 3+

    Tosic 3
    Tziolis - nzb
    Vranjes - nzb
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2

    Pasanen - 3
    Prödl - 2-
    Baumann - 2-
    Boenisch - 3
    (Tosic - 4)

    Frings - 3
    Niemeyer - 3
    Özil - 3
    Diego - 1
    (Tziolis - 3+)
    (Vranjes - nzb)

    Pizarro - 2
    Rosenberg - 2
     
  5. Wiese 2 - wenn er sich auszeichnen konnte, tat er es..

    Pasanen n.z.b.

    Prödl 2,5 - solide, keine Fehler..

    Baumann 1,5 - ruhig, zweikampfstark

    Boenisch 2 - auf links sehr stark, auf rechts etwas schwächer

    Frings 3 - unauffällig nach vorne, aber dafür auch fehlerlos..

    Niemeyer 3,5 - solide, aber unauffällig..

    Özil 3,5 - er machte keine großen Fehler, aber man merkte, dass er noch nicht ganz fit war..

    Diego 2 - schöne Pässe, schönes Tor

    Rosenberg 2,5 - unauffällig..aber effektiv..

    Pizarro 2,5 - Traumtor und wieder sehr viel nach hinten gearbeitet..

    Tosic 4 - hinten zwar fehlerfrei, aber im Aufbauspiel die leider üblichen Fehlpässe..

    Tziolis n.z.b. - aber schöner Pass zum 4:0

    Vranjes n.z.b.
     
  6. Sowas regt mich immer auf!
    Was soll denn ein Stürmer noch machen außer Toreschießen?
    Hampelmann im Strafraum? Die Abwehr stabilisieren? Elfer schinden?
    Also ich bin mit 2 Toren zufrieden :)

    ....bin aber zugegebenermaßen auch Rosi Fan
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2 - wie immer souverän
    Baumann 2 - bravo Baumi
    Prödl 2 - für den Wurf ins kalte Wasser sehr gut
    Pasanen nzB
    Frings 3 - wirkt mir immer noch zu pomadig
    Bönisch 2,5 - guter Kampf...Formkurve nach oben
    Diego 2 - so lieben wir ihn
    Özil 2 - richtig gut
    Niemeyer 2 - siehe Prödl
    Pizza 2 - sehr lauffreudig, schönes Tor
    Rosi 3,5 - seine beide Tore trösten über sein schwaches Spiel hinweg

    Tziolis 2,5 - solider Part, schöner Passe
    Tosic 4 - haarsträubende Abspielfehler
    Vranjes - nzB
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese 2 - sicherer Rückhalt
    Pasanen - keine / Hoffe er ist bald wieder fit
    Prödl 2 - Super spiel hat mir gefallen (schaut euch mal die spiele mit und die ohne prödl an....)
    Baumann 3 - Gutes stellungsspiel aber schnelligkeitsnachteil siehe gelbe Karte und Laufduelle
    Boenisch 2 - nach der Comedyeinlage der beste Bremer in der Abwehr und mit 2 guten Flanken ;-)
    Frings 3 gewohnt kampfstark
    Niemeyer 2,5 - hey den seine Pässe kommen beim mitspieler an war heute eineEmpfehlung für weitere Spiele (aber bitte im Mittelfeld wie die ersten 75 Minuten)
    Özil 3,5 - war in der 2. Halbzeit platt aber er kommt wieder
    Diego 1 - Supi spiel!
    Rosenberg 3 - Freu mich über die Tore aber sonst nicht soviel gekämpft wie Pizza und auch eher der kleine Stinkstiefel siehe gelbe Karte
    Pizarro 2 Super Spiel mit Erfolgserlebnis (Tor des Monats kanns gut werden)

    Tosic 3,5 gut gekämpft aber die Pässe sollen zum eigenen Mitspieler gehen
    Tziolis - Teilzeitnote 3 solide und gutes Auge
    Vranjes - kam spät keine Note
     
  9. Wiese - 2
    -wurde er gebraucht, war er zu stelle

    Pasanen - nzb

    Prödl - 1,5
    -sehr sicher, zweikampfstark

    Baumann - 1,5
    -sehr sicher, super stellungsspiel

    Boenisch - 3
    -zweikampfstark wie man ihn kennt, immer weniger fehlpässe u.ä.

    Frings - 4
    -paar ungenauigkeiten, unauffällig

    Niemeyer - 3,5
    -super einsatzwillen, gut in defensive, offensiv noch nicht eingebunden

    Özil - 3,5
    -sicher in seinen aktionen, aber wenig akzente, unauffällig

    Diego - 1,5
    -super tor und vorlage, auf siegerstraße gebracht, viele gute szenen

    Rosenberg - 3
    -endlich getroffen, aber ohne die tore note 5,5

    Pizarro - 2,5
    -super tor, viele gearbeitet, wie immer ballsicher

    Tosic - 5
    -tosic at its best

    Tziolis nzb
    Vranjes nzb
     
  10. Ich ja auch.. aber vor seinen Toren fand er kaum statt wie ich finde.. ;)

    Hoffe natürlich auch das es jetzt wieder aufwärts geht mit unserem Ikea Johnny :applaus: :D
     
  11. Woran merkt man, dass Stuttgart kein Titelkandidat ist?
    ... dann hätten wir fünf Tore geschossen :)

    Spaß beiseite.
    Interessant, dass man ein Spiel gewinnt, wo man statistisch gesehen die schlechtere Mannschaft war.

    Endlich haben sich die Trottel mal selbst belohnt. Ich hoffe, dass das ein paat Spiele mal anhält und in Frankreich weiter geht.
     
  12. Wiese 2,0
    Boenisch 2,5
    Baumann 2,0
    Pasanen -
    Frings 3,5
    Özil 3,5
    Niemeyer 3,0
    Diego 1,0
    Rosi :knutsch: 1. HZ 5,5; 2. HZ 1,5
    Pizarro 1,5

    _____

    Tosic 5,5
    Tziolis -
    Vranjes -
     
  13. Wiese:2
    Böenisch:2,5(auf links offensiv stärker...sein schuss aufs falsche tor vergess ich jetzt mal :cool:)
    Baumann:1(sowas von gut gespielt)
    Prödl:2,5
    Tosic:4
    Frings:4
    Niemeyer:3,5(starke erste 10 min. gehabt)
    Özil:3
    Diego:2
    Pizarro:2,5
    Rosenberg:2,5(2 buden gemacht,freut mich für ihn)

    Pasanen:nzb.
    Tziolis:3(unaufällig,starker pass zum 4:0)
    Vranjes:nzb.
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2,5 hatte nicht sehr viel zum Halten, war aber immer da
    Pasanen: nzb
    Prödl: 2 sehr gute zweikämpfe, gut gestanden, schöne pässe nach vorne; sein bestes spiel bisher in bremen
    Baumann: 2 bildete mit prödl eine sicher IV, tolle zweikämpfe
    Boenisch: 2 tolles spiel von ihm, machte viel druck, wäre auch ein schöbes et geworden :D
    Frings: 2,5 solide leistung, schöne pässe
    Niemeyer: 3,5 hab ich nicht so oft gesehen, aber teilweise schöne akzente gesetzt
    Özil: 2- gefiel mir gut, wie immer technisch brilliant
    Diego: 1,5 wahnsinns tor, sehr aktiv, war überrall, mein spieler des spiels, ich würde so viel geben, um ihn bei bremen zu halten
    Rosenberg: 2 rosi is wieder da, 2 tore, perfekte torausbeute, in halbzeit 1 war natürlich seine unsicherheit anzuerkennen, aber dann ging die post ab
    Pizzarro: 3+ solide leistung, 1 tor

    Tosic: 3- fand sich offensiv nicht gut zurecht, hinten solide
    Tziolis: 3
    Vranjes: 3 bzw nzb
     
  15. sehr gute Mannschaftsleistung ... will jetzt nicht einzeln Spieler bewerten weil eigentlich heut jeder auf seine Weise gut war ...

    aber wie kann es sein das man ab der 70sten Minute beim Stand von 4:0 nur noch die Stuttgart-Fans hört ?! Lags am Stream? Ich glaube es nicht ... eigentlich ziemlich peinlich, vorallem weil beim auspfeifen, wenns mal nicht so läuft, sind einige dann wieder schnell dabei ... :stirn:

    Naja genug gemeckert :D Gutes Spiel, hoffenlich gehts auch so weiter :)
     
  16. Bei den beiden Toren ist er super in Position gelaufen. Profitierte aber natürlich auch von zwei sehr starken Vorlagen.

    Ansonsten war sein Spiel doch Streckenweise unterirdisch.
     
  17. Wiese 2 - ein paar Mal gut gestanden
    Pasanen nzb - leider früh raus, Gute Besserung!!
    Prödl 2 - sehr gute, solide Leistung, weiter so
    Baumann 1,5 - absolut souverän, jedoch das Thema Schnelligkeit...naaaajaa!
    Boenisch 3 - bis auf das "Rückspiel" voll okay
    Frings 3 - solide, nichts bemerkenswertes
    Niemeyer 2,5 - auch sehr solide, noch etwas besser offensiv, Chance genutzt
    Özil 3 - voll in Ordnung, hinten und vorne gut und solide
    Diego 2 - an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, mit super Überblick
    Rosenberg 1 - Stürmer werden an Toren gemessen! PUNKT
    Pizarro 2 - Den Stress hat man ihm nicht angemerkt, klasse Tor

    Tosic 3,5 - zu viele einfache Abspielfehler, die er aber teilweise auch selbst wieder ausbügelte
    Tziolis 3 - gute Vorarbeit zum 4:0, sonst okay
    Vranjes nzb - kam spät, war aber okay, keine Fehler

    TS 1 - Super Schachzug mit Rosi, klasse dass Niemeyer von Anfang an gespielt hat, alles perfekt!!!!
     
  18. Wiese: Da wen er gebraucht wurde, 1-2 mal nicht so souverän aber nichts tragisches.
    Note:2

    Boenisch: Fand er hat seine Sache gut gemacht, der Schuss am Anfang war natürlich ein ganz klein wenig riskant aber da es nochmal gut gegangen ist...
    Note:2-

    Baumann: Hat mir bis auf sein Handspiel super Gefallen, im defensiven Mittelfeld hat er nichts verloren, aber als IV die Alternative.
    Note:1

    Prödl: Solide Leistung, sorgte mit Baumann dafür, dass ich merte und naldo kaum vermisste.
    Note:2

    Tosic: Das war mal wieder nichts, Fehlpass um Fehlpass.
    Note:5

    Frings: Er kehrt langsam zurück, zusammen mit Baumann und Diego für mich heute einer der Sieggaranten.
    Note:1-

    Niemeyer: Unauffällig aber hinten eigentlich sicher. Und da fürs Offensivspiel Özil und Diego verantwortlich sind
    Note:2

    Özil: Nicht so stark wie Diego aber machte trotzdem ein sehr solides Spiel.
    Note:2

    Diego: Oh mann der wird uns echt fehlen wen er weg ist. Klasse Freistoss, super Pass auf Rosenberg, immer anspielbar. Mal wieder eine klasse Leistung.
    Note:1

    Pizzaro: Super Tor, sonst auch stark.
    Note:2

    Rosenberg: Eigentlich schwach, aber zweimal sehr gut in Szene gesetzt und eiskalt eingenetzt.
    Note: Irgentwo zwischen 1 und 5 ;)
    ------
    Passanen: Bis zu seiner auswechslung solide, hoffentlich bald zurück.
    NZB

    Tziolis: Klasse Pass auf Rosenberg, sonst solide.
    NZB mit +

    Vranjes: Ja äh
    NZB
     
  19. Wiese 2,5 - war da wenn er gebraucht wurde
    Pasanen nzb - leider früh raus
    Prödl 2 - sehr gute, solide Leistung
    Baumann 2,5 - leider etwas langsam, aber solides spiel
    Boenisch 2,5 - viel gekämpft und gelaufen
    Frings 3 - solide, nichts bemerkenswertes
    Niemeyer 3 - auch sehr solide
    Özil 3 - voll in Ordnung die Leistung, aber leider etwas k.o. nach der pause
    Diego 2 - an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt
    Rosenberg 2,5 - Tore gemacht
    Pizarro 2 - viel nach hinten gearbeitet, traumtor

    Tosic 4 - zu viele Abspielfehler
    Tziolis 3 - gute Vorarbeit zum 4:0, sonst okay
     
  20. Werder is back :p

    Wiese: 2
    Pasanen: nzb
    Prödl: 1.5
    Baumann: 1
    Boenisch: 2.5
    Frings: 3
    Niemeyer: 3
    Özil: 3
    Diego: 1
    Rosenberg: 2.5
    Pizarro: 2

    Tosic: 3.5
    Vranjes: nzb
    Tziolis: 3

    Das war ein gutes Spiel .. hoffentlich geht es jetzt auch so weiter! :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.