Noten gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SYLAR, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dankeschööön!!!=) Freut mich sehr wenn sie nachvollziehbar ist bzw. deine Meinung widerspiegelt!:beer:
     
  2. Da muss ich mich mal anschließen. Zum inhaltlichen kann ich gar nix sagen, da ich das Spiel nur in der Konferenz gesehen habe. Von daher weiß ich nicht, ob du meine Meinung widergibst. Das ist aber auch egal, denn worauf es annkommt ist, dass es nachvollziebar ist.
    Man merkt, dass du dir wirklich Mühe gibst, die Leute angemessen und fair einzuschätzen. Dass du differenzierst. Und dass du Herzblut einbringst. Darüber kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber einerseits sind wir ja immerhin in einem Werderfanforum. Und andererseits benennst du ja auch Kritikpunkte.
    Gerade nach schlechteren Spielen, wo einige nur mit Schaum vor dem Mund schreiben, ist das sehr wohltuend. :tnx:

    MFG dkbs
     
  3. Wiese 3
    Prödl 4
    Mertesacker 4
    Naldo 3,5
    Abdennour 5
    Frings 4,5
    Borowski 4,5
    Hunt 4
    Özil 5
    Marin 3,5
    Pizarro 4,5

    Almeida 2,5
    Rosenberg nzb
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hab Marin deutlich besser erlebt als Özil - bedenke die Kopfballvorlage auf Pizarro (Die er dann versemmelt) unter anderem - sicher war das nicht Alles aber Özil ist wohl derzeit am weitesten von seinen Ansprüchen entfernt (leider).

    Sonst::tnx:
     
  5. also ich habe Marin auffälliger gesehen als Du, z.B. den Pass kurz vor dem Ende auf Almeida hat die ganze Klasse von Marin gezeigt...

    dass Du Marin die gleiche Note gibst wie einem Borowski kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen, sorry...
     
  6. Wiese 2 [Hat uns wiedereinmal den Arsch gerettet, bei den 2 Gegentoren war er jedoch machtlos.]
    Prödl 4 [Schwach.]
    Mertesacker 3- [Wirkte ein bisschen unsicher, jedoch hat mir der Pass vor dem 1:2 richtig gut gefallen.]
    Naldo 3,5 [Beim 0:1 unglücklich, sonst in Ordnung, besonders der Freistoß war gut]
    Abdennour 3/4 [In der Ersten Halbzeit schwach, in der Zweiten mit deutlich besserer Leistung.]
    Frings 3/4 [In Ordnung, beim Elfmeter stark.]
    Borowski 6 [Kann man nichts mehr zu schreiben.]
    Hunt 3 [Wirkte auf mich bemüht.]
    Özil 5 [Wiedermal ein schwaches Spiel von ihm.]
    Marin 3 [Für mich mit einer der Besten. Er war quirlig, hat einige gute Pässe gespielt, mit dem Kopf super auf Pizarro abgelegt und den Elfer rausgeholt.]
    Pizarro 4,5 [Schlechtes Spiel, besonders die Szene nach dem Marin Kopfball, der Ball hätte drinn sein müssen.]

    Almeida 2 [Tor gemacht, einmal super für Wiese gerettet. Das einzige, was man ihm anrechnen kann ist die Szene kurz vor Schluss, als er noch das 3:2 hätte machen können, er sich den Ball aber versuchte auf Links zu legen.]
    Rosenberg 2/3 [Dafür, dass er RV gespielt hat eigentlich ganz gut.]
     
  7. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wiese 3 solide
    Prödl 3 nicht weiter aufgefallen deswegen ok
    Mertesacker 2 solide
    Naldo 2 solide
    Abdennour 6 immer wieder haarsträubende Stellungsfehler nicht Bundesliga tauglich
    Frings 2 fehler oder foul beim 0:1 ansonsten ist er für mich Nationalmannschaftstauglich
    Borowski 4 leider wiedermal blass geblieben
    Hunt 2 unermüdlicher Antreiber
    Özil 5 einfach zu zweikampfschwach und immer dieses stehen bleiben und Kopf senken bei eigenem Ballverlust
    Marin 2 immer unterwegs Elfer rausgeholt
    Pizarro 4 bemüht. hätte den Ausgleich machen müssen

    Almeida 2 "Pferdefuss Almeida" ich find ihn einfach nur suuuuper
    Rosenberg 3 Nach seiner Einwechslung nicht weiter aufgefallen also ok
     
  8. Aber das ist doch bei uns das Problem, Spieler bekommen einen Rentenvertrag mit Millionengehältern
     
  9. Wiese 2
    Prödl 4
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Abdennour 4,5
    Frings 3,5
    Borowski 5
    Hunt 4
    Özil 5
    Marin 2,5
    Pizarro 4,5

    Almeida 2
    Rosenberg nzb
     
  10. Dem Spieler mit den zweit meisten Ballkontakten/Pässen und meisten Schüssen eine 5 oder 6 zu geben zeugt von unermäßlichem Fußballsachverstand.
     
  11. stimme batigoal in vielen Punkten zu

    fand Marin aber deutlich stärker und spielfreudiger als Özil

    Und Frings fand ich bis auf seinen verwandelten Elfer auch unter seinen Möglichkeiten
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ BATIGOAL

    Ich schliesse mich Deiner Bewertung an. :) Wie immer sehr gut formuliert und belegt. ;)
     
  13. Wiese - rettete uns oft genug den Arsch, bei den Gegentoren machtlos - 2

    Prödl - einfach nur schwach, scheint nicht seine Position - 5

    Merte - gegen Cacau fiel auf, dass er doch ein wenig langsam ist. Immer wieder unsicher - 4

    Naldo - auch er zeigt einige Unsicherheiten, musste aber auch immer wieder links aushelfen - 3

    Abdennour - tut mir leid für ihn, aber diese Leistung ist nicht erstligatauglich - 5

    Frings - kämpferisch gut, aber zu viele Fehlpässe - 3,5

    Boro - schwach, schwach, schawch - 5

    Özil - tja...er ist momentan einfach in einer Formkrise - 4,5

    Marin - Elfer rausgeholt, aber auch sonst nicht oft in Erscheinung getreten - 3,5

    Hunt - Gefiel mir noch am besten im MF - 3

    Pizza - Das eine Ding muss er machne, ansonsten sehr glücklos - 4,5

    Almeida - brachte neuen Schwung, machte sein Tor - 2,5

    Rosenberg - als RV wirklich überraschend gut - 3

    Fazit: verdientes Remis, da beide Mannschaften haarsträubende Fehler im Aufbau und Defensivverhalten machten.
     
  14. Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen, freut mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Meinung durchzulesen und durchzudenken!

    Dankeschön dkbs!!!=) Ja ich versuch schon es objektiv zu sehen! Natürlich bin ich WERDER-Fan und mit Herzblut dabei, das merkt man dann eben auch an meinen Einschätzungen, ist ja denke ich auch verständlich und wie du schon gesagt hast, ich lege Wert darauf einen Spieler nicht nur hochzujubeln bzw. niederzumachen. Gerade das Spiel gestern fand ich schwer einzuschätzen muss ich sagen. Jeder hatte seine guten Szenen aber über die vollen 90 Minuten war ich eben etwas enttäuscht von einigen. Dazu komm ich in den unteren Posts!;) Danke nochmal!=)


    Man kann es natürlich so sehen. Ich habe von Marin eben in HZ kaum mehr gesehen als die Kopfballvorlage (, die ich sehr wohl wahrgenommen habe und die richtig gut war!). Über weite Strecken hat er mich enttäuscht im Vergleich zu den letzten Spielen, in denen er überragend war! Özil beißt sich langsam aber sicher wieder rein und verliert die Bälle nicht mehr so leichtfertig...er macht sich und ändert was, hat man gestern finde ich in Ansätzen ganz gut gemerkt!
    Sonst: Dankeschön!=)


    Klar natürlich! Den Pass auf Hugo hab ich ja auch angeführt, u.a.. Das war schon extraklasse wie er den geschlagen hat! Auch den Elfer hat er ja klasse rausgeholt, da gibt's garnichts! Nur hätte ich mir mehr solche Aktionen über die gesamten 90 Minuten gewünscht. Die Abwehr hätten wir schön durcheinander gewirbelt, wenn Marko die Form der letzten Spiele gehabt hätte denke ich. Er hat ja nicht versagt, aber ich habe mehr erwartet, fand er tauchte ab, wie eben Boro im Großteil der 1. HZ.
    Danke für deine Meinung!=)


    Wegen Marin&Özil, siehe oben!;)
    Mit Frings bin ich auch noch nicht zufrieden, aber man merkte, dass er schwer zu kämpfen hatte ohne den 2ten Defensiven Abräumer neben sich (den Part konnte Boro einfach nicht erfüllen!). Dafür hat er seine Sache denke ich noch ziemlich gut gemacht. Das Gegentor geht denke ich größtenteils auf seine Kappe, aber mit dem Elfer und einigen guten langen Pässen hat er das wieder ausgebügelt denke ich! Deshalb "befriedigend".


    Dankeschööön!!!=))

    Fazit: Das mit Marin und Özil kann man natürlich anders sehen, ich hab's so gesehen und ja denke ich auch dargelegt warum! Nächstes Spiel gibt's dann eben für beide wieder ne 1 und wir brauchen nicht diskutieren, wer mehr abgetaucht oder weiter hinter seinen Ansprüchen zurückgeblieben ist, denn sie werden sich wieder richtig reinhängen und uns begeistern! Ich freu mich auf Donnerstag!=)

    100%WERDER
     
  15. schaaf 6

    seine einstürmertaktik geht mir langsam auf den keks.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Pizarro leidet darunter. Er muß sich seine Bälle meist selbst holen und dann fehlt er wieder vorn!
     
  17. meine Meinung!!!
    :svw_applaus: