Noten gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SYLAR, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  2. Wiese 2- - Schudlos an den Gegentoren, sonst sicher

    Prödl 4+ - Schwächer als in Mainz
    Merte 3- - Hat mir heute nicht so gut gefallen
    Naldo 3+ - Musste oft aushelfen, sieht aber beim 0-1 unglücklich aus
    Abdennour 4- - Erste Halbzeit schwach, in der zweiten verbessert

    Frings 3 - So muss man Elfmeter schießen
    Borowski 6 - Das war überhaupt nichts
    Hunt 3 - Bemüht
    Marin 3+ - Engagiert, lauffreudig
    Özil 6 - Gehört auf die Bank. Schlecht, einfach nur schlecht

    Pizarro 4+ - Engagiert, entwickelt sich aber leider zum Chancentod

    Almeida 2 - Mit ihm war Musik da vorne drin.
    Rosenberg nzb
     
  3. Wiese 2
    Prödl 4
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Abdennour 5
    Frings 4
    Borowski 4,5
    Hunt 4
    Özil 5
    Marin 4
    Pizarro 5

    Almeida 3
    Rosenberg nzb
     
  4. Wiese 3
    Prödl 4
    Merte 3-4
    Nalod 3-4
    Abdennour 4
    Frings 3
    Boro 5
    Özil 3-4
    Marin 3-4
    Hunt 3-4
    Piza 3
    Hugo 2-3
    Rosi 4

    Schiri 6
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 3 - nicht mehr nicht weniger

    Prödl 3,5 - War auch kein tolles Spiel

    Mertesacker 5 - bei keinem der beiden Gegentore bei seinem Mann

    Naldo 5 - für Naldo gilt das gleiche wie für Merte

    Abdennour 4,5 - für seine ordentlichen Offensivaktionen... Aber schlechtes Stellungsspiel beim 0:2

    Frings 4,5 - Ganz schwach vor dem 0:1

    Borowski 4,5 - kein gutes Spiel

    Hunt 3,5 - engagiert aber ohne Fortune

    Özil 5 - Özil bleibt mal wieder sehr viel schuldig

    Marin 3,5 - einigermaßen befriedigende Leistung, Elfer geholt

    Pizarro 5 - hat zu viele torchancen liegen gelassen

    Almeida 3 - hat sehr viel Schwung ins Spiel gebracht

    Rosenberg nzb
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  7. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wiese 3
    Prödl 5 (alle 4 können sich bei Cacao bedanken das es nicht früh 0:4 oder 0:5 stand)
    Merte 5
    Naldo 5
    Abdennour 5
    Frings 3- (vorm 0:1 einfach zu doof)
    Boro 5
    Özil 5
    Marin 3+ (ständiger Antreiber)
    Hunt 3- (einfach nicht effektiv)
    Pizza 4
    Hugo 2 (brachte viel Schwung, warum nicht von Anfang an)
    Rosi nzb

    Fazit: Die Abwehr und die Rückwärtsbewegung der Mannschaft allgemein einfach nur schlecht. Wieder 2 Punkte leichtfertig verschenkt...
     
  8. Wiese 2
    Prödl 4 kein Außenverteidiger, nie gelernt
    Mertesacker 3,5 unsicher
    Naldo 3 immer noch betser Defensivakteur
    Abdennour 4,5 keine Vorbereitung in die Saison, derzeit überfordert
    Frings 4 Licht und Schatten
    Borowski 5 wie immer, keine Impulse, keine Zweikämpfe
    Hunt 3,5 sehr wechselhaft im Spiel, zurzeit stärker MÖ
    Özil 5 kein Selbstvertrauen, überspielt, schwach eben
    Marin 4 sehr wecheselhaft, zu eigensinnig, was aber auch zu einem Elfer geführt hat
    Pizarro 5 schwach vor dem Tor, scheint doch angeschlagen

    Almeida 3 war OK, gefährlich
    Rosenberg wie immer, passiv, zweikampfschwach

    am Ende wäre vor allem nach der Hz für den VFB auch Tore 3-5 möglich gewesen, was bei aller Euphorie nicht vergessen werden darf!
     
  9. werderrudi

    werderrudi Guest

    Von mir wie immer keine Einzelnoten.Defensiv war das mal wieder katastrophal.Beim Stand von 0:0 lässt man sich auskontern,dies ist amateurhaft.Und dies nach eigenen Eckball.Und vorn vergibt Pizzaro schon fast arrogant die Großchance.Das Unentschieden war zwar verdient,aber wieder aus eigener Dummheit 2 Punkte verschenkt.Eines noch ,ich will nicht auf einen Spieler rumhacken.Aber TS muss endlich mal den Arsch inder Hose haben und Özil mal eine Pause geben.Bei Marin hat er dies auch getan.
     
  10. Geht in meine Richtung, aber

    merte 0,5 besser, da wohl Vorlage für Hugo

    Abdennour wesentlich schlechter, Tiefschlaf vor dem 2:0. hebt erst das ansonsten klare Abseits auf und versteht dann nicht, was abgeht. Davor und danach desorientiert, das Spiel war für ihn (nicht für 1. oder 2. BuLi) viel zu schnell

    Hunt und Özil eher gleichauf, der eine etwas schlechter, der andere nur dank seiner Technik und seines Überblicks, nicht aber wegen Zweikampfstärke, etwas besser

    Trainer: jede Aufstellung von Abdennour ist ein Schlag für die zweite Mannschaft. Haben die wirklich keinen, der das bringt, was AA jetzt zum fünften Mal gezeigt hat???

    (Quelle: sky)
     
  11. Wiese 3
    Prödl 4
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Abdennour 4
    Frings 4
    Borowski 4,5
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 3,5
    Pizarro 4

    Almeida 2,5
    Rosenberg nzb
     

  12. Boro und Özil schlechter als AA? da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Boro hatte immerhin einen guten Schuss, auch wenn Hunt vorher im Abseits rumgepennt hat. Außerdem hat Boro (erfolgreich) versucht, die schnellen Gegenstöße des VfB mittels (kleinerer) Fouls aufzuhalten. Damit hatte der Lutscher ja leider einmal ein richtiges Problem.
     
  13. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Hast mir das Schreiben erspart, das sind auch meine Noten.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese 2
    Prödl 3
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Abdennour 4
    Frings 3
    Borowski
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 3
    Pizarro 5

    Almeida 2
    Rosenberg nzb
     
  15. wiese 2,5
    prödl 5 - furchtbares zweikampfverhalten, was er stellenweise an den tag gelegt hat. auf der rv ein ständiges risiko
    naldo 4 - der freistoß war klasse, der rest war nicht so berauschend
    mertesacker 5 - was cacau heute phasenweise mit ihm veranstaltet hat... gott sei dank hat er es nach so vielen jahren endlich verstanden, die spieler im 1 vs. 1 zu "stellen" :wall:
    abdennour 5,5 - ich kann auch nicht meisterkoch werden, wenn ich mir nicht mal ne pizza in ofen schieben kann
    frings 4,5 - sehr schwach heute - der elfer dafür klasse geschossen
    borowski 3,5 - hat mir eig. ganz gut gefallen
    marin 3 - wenn er diese schnellen tempodribblings wie beim elfer nur mal häufiger zeigen würde...
    hunt 3,5 - solide, sehr beweglich, hat die arbeit gemacht, die özil heute verweigert hat
    özil 6 - FRECHHEIT!!!
    pizarro 5,5 - seine aufgabe sind die tore. wenn er sie nicht macht (und DIESE chance muss er genauso machen wie die riesen chancen, die er woche für woche versemmelt), gibts ne schlechte note

    almeida 2,5 - auf einmal kam dampf rein...
    rosenberg 2,5 - als rv klasse spiel
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2

    Prödl 4,5
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Abdennour 5

    Frings 4
    Borowski 5
    Hunt 3,5
    Marin 3
    Özil 5

    Pizarro 5

    Almeida 2,5
     
  17. Wiese 3,5 - wirkte irgendwie unruhig, aber natürlich an den Gegentoren schuldlos

    Prödl 4 - das ist das Optimum was er aus dieser Position holen kann

    Mertesacker 5 - wirkte weder körperlich noch geistig auf der Höhe

    Naldo 4,5 - konnte leider nicht immer auf den "12. Stuttgarter" Abdennour aufpassen

    Abdennour 6 - ehrlich, das ist weiterhin gar nix - jeder Spieler im Kader kann das besser spielen - was soll das nur?

    Frings 4,5 - verschuldete das 0-1 und Khedira hat ihm mal gezeigt warum er nicht mehr zur NM gehört - allerdings eiskalt beim wichtigen Elfer

    Borowski 5 - weiterhin im Formtief - hoffentlich ist Bargfrede bald wieder fit

    Hunt 4 - bemüht, aber oft unglücklich oder nicht entschlossen genug in seinen Aktionen

    Özil 5,5 - teilweise echt lächerlich - Werder würde gut daran tun hier ganz schnell eine Entscheidung hinsichtlich der Vertragssituation herbeizuführen

    Marin 2,5 - bei ihm sieht man den Willen und den Charakter das er niemals aufgibt, auch wenn noch vieles mißlingt

    Pizarro 5 - heute eine schwache Leistung, aber braucht auch einen Nebenmann von Beginn an

    Almeida 2 - das war eine gute Leistung und beim Tor das Glück des Tüchtigen

    Rosenberg - konnte nicht mehr entscheidend eingreifen

    Fazit: Ein gewonnener Punkt, der der guten Moral des Teams, aber vorallem
    Stuttgarter Unzulänglichkeiten zu verdanken ist. Die hätten eine Menge Möglichkeiten gehabt, Werder zu regelrecht zu demütigen.

    P.S.: Allofs 6 - wer nach dem Spiel dem teuer zahlenden Publikum abspricht,
    Unmutsäußerungen gegenüber seit WOCHEN schlechtspielender Fußballmillionäre zu äußern, hat echt Realitätsverlust
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 3,0 Schuldlos an den Gegentoren, sonst sicher. Wirkte aber noch nicht völlig fit. Sonst hätte er die Abwehr wohl richtig angemacht.
    Prödl - 4,0 Versuchte in jeder Situation zu grätschen, was zu häufig daneben ging.
    Mertesacker - 4,0 Nicht gerade souverän hinten. Ein schöner Pass nach vorne.
    Naldo - 3,0 Der eindeutig bessere IV heute. Schade, dass der Freistoß nicht reinging.
    Abdennour - 4,5 Er tut mir wirklich leid. Macht einen sehr symphatischen Eindruck und hängt sich immer voll rein. Dazu - für Werderverhältnisse - gute Flanken und ein akzetables Kopfballspiel. Dafür aber ein mieses Stellungsspiel und viel zu viele Fehlpässe. Auch heute wieder ein Frises Sicherheitsrisiko.
    Borowski - 4,0 Sehr blass. Als DM verschenkt.
    Frings - 3,0 Bissiger als Boro. Dafür auch ein paar Stockfehler dabei. Keine Nerven beim Elfer gezeigt.
    Marin - 2,5 Bemüht, brachte viel Unruhe in die gegnerische Abwehr, setzte gut nach. Den Elfmeter rausgeholt und damit den Ausgleich vorbereitet.
    Özil - 4,5 Schwach, blutleer, ideenlos. Zwar heute mit einigen wenigen Aktionen, die kurz an den "alten" Mesut erinnerten. Doch diese Situationen hat er letztlich stets doch wieder vertändelt.
    Hunt - 3,0 Brachte nach vorne Schwung mit und sicherte in Hälfte 2 hinten gut ab.
    Pizarro - 4,0 Das Ding muss sitzen. Deutlich stärker mit zweitem Stürmer an seiner Seite.

    Almeida - 2,0 Brachte Schwung rein, war brandgefährlich und machte das Ding rein. Schade, dass er nicht noch das 3:2 macht.
    Rosenberg - 3,0 Er lebt also doch noch. Spielte solide mit ohne wirkliche Chancen zu haben sich auszuzeichnen. Wurde aber von den Mitspielern auch ein Stück weit gemieden. Hatte ich erst gar nicht mitbekommen, dass er RV spielt. Spricht in der Position ja eher für ihn, nicht aufgefallen zu sein.


    Deutsche Bahn - 6,0 Immer zu spät, komm ich aber einmal eine Minute zu spät, ist sie weg.
     
  19. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wiese 3 - An den Gegentoren schuldlos, ansonsten eine souveräne Partie

    Prödl 4 - Meist den entscheidenden Schritt zu spät.

    Mertesacker 4,5 - Gerade beim zweiten Gegentreffer muss er vor Khedira an den Ball kommen

    Naldo 3,5 - Bester Mann in einer insgesamt schwachen Abwehr

    Abdennour 5 - Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Boenisch so vermissen würde...

    Frings 3 - Kämpfte viel, ordentliche Partie - toller Elfer

    Borowski 4 - Schade, dass sein Treffer nicht gegeben wurde, im DM verschenkt

    Hunt 3,5 - Rackerte viel, meist aber ohne Glück

    Özil 5 - Seine Körpersprache sagt alles, braucht mal eine Pause

    Marin 3,5 - Ihm fehlte heute irgendwie die Spritzigkeit

    Pizarro 5,5 - Das Ding in der ersten Halbzeit MUSS er machen, ansonsten blass. Fiel nur durch kleinere Fouls auf.

    Almeida 3 - Verdient mal wieder eine Chance von Beginn

    Rosenberg nzb, das Spiel lief wie immer an ihm vorbei.
     
  20. Wiese 3 - passt...
    Prödl 4,5 - 5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Abdennour 4,5

    Frings 3,5
    Borowski 5-
    Hunt 3,5
    Marin 2,5
    Özil 5- - 1-2 "gute" Szenen. Vertrgaspoker sollte man einstellen. Spielt schlecht, versucht den Verein zu erpressen. Soll er halt gehen und Bremen holt sich wen anders. DAS Format Spieler gibts an jeder Ecke.

    Pizarro 4 - Das Ding hätte er nicht so lässig vors Tor spielen dürfen, sonst hätte der gepasst.... sehr fahrlässig.

    Almeida 3 Gutes Tor, aber am Schluß die 100%ige vergeben.

    Schaaf 5 - Diese 1 Stürmer Taktik stinkt zum Himmel. Es klappt NIE. Immer erst wenn Hugo und Pizarro spielen, gehts einigermaßen. Boro ist ein totalausfall und DÜRFTE NIE SPIELEN. Özil gehört ebenfalls auf die Bank. Jensen für Boro und Hugo für Özil